INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
05.04.2021 13:55
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge


Hier werden künftig die Tiere des Rpgs aufgelistet. Vor allem die tierischen Begleiter mit Charakter, wie Diego´s Hengst, oder Vane´s Wölfin.


Vorlage für den tierischen Steckbrief!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=font-size:16pt][style=font-family: 'Architects Daughter', cursive;]Name des Tieres und wem es gehört[/style][/style]
 
[center][img]Bild[/img][/center]
 
[style=font-size:10pt][b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]♀
[b]Geschlecht:[/b] männlich ♂️ , weiblich♀
[b]Tierart:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Stockmaß:[/b]
[b]Besitzer:[/b]
[b]Status:[/b][/style]
 
Beschreibung:
Hier könnt ihr schreiben, wie euer Charakter an seinen tierischen Begleiter kam.
 
[rahmen1]Bild1[/rahmen1] [rahmen1]Bild 2[/rahmen1]
[/center]
 





zuletzt bearbeitet 13.09.2022 14:08 | nach oben springen

#2

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
06.04.2021 19:31
von Diego Dixon • 163 Beiträge

Diego´s Hengst



Name: Nicht wirklich vorhanden, da Diego nicht sprechen kann.
(Wird von den Sprechenden meistens Teufel, Monster, oder Horrorgaul genannt. Da gibt es reichlich Bezeichnungen)
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: männlich ♂️
Tierart: Pferd
Rasse: Friese
Stockmaß: 170 cm
Besitzer: Diego Dixon

Status: Lebend, Gesund

Diego hat seinen Hengst während der Apokalypse einsam und verlassen auf einer abgesperrten Weide gefunden. Der Zaun war aus stabilen Eisen, weswegen der Hengst in dieser Zeit auf der Weide soweit vor den Beißern sicher war. Die Beißer, die es bis zu dem Zaun geschafft hatten, bekamen von dem hoch aggressiven Pferd die Köpfe eingetreten. Er hat in der Zeit gelernt, wie man den Beißern mit gezielten Hufschlägen die Köpfe zertümmert. Er verhält sich also völlig wider seiner Natur. Eigentlich gelten Friesenpferde als ausgeglichen, ruhig und sanftmütig. Dieser Hengst ist stur, bösartig und angriffslustig. Als Diego ihn fand, war er so verwahrlost, dass man die Schönheit dieses Pferdes kaum sehen konnte. Mit sehr viel Geduld, sehr viel Einfühlungsvermögen und vielen Blessuren gelang es Diego, sich mit de Hengst anzufreunden. Er pflegte und kümmerte sich um den Hengst. Dieser vertraute Diego nach einer Weile und die beiden wurden Gefährten, die sich gegenseitig beschützten. Diego ist der einzige Mensch, den dieses Pferd beschützt, oder auch auf sich reiten lässt. Anderen Menschen gegenüber ist er äußert aggressiv, von daher gilt höchste Vorsicht, denn wenn Diego nicht in der Nähe ist, um ihn zu bändigen, geht von diesem Pferd akute Lebensgefahr aus.



Diego´s Hündin



Name: Nicht wirklich vorhanden, da Diego nicht sprechen kann und sie ihren Namen auch nicht hören würde.
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich ♀️
Tierart: Hund
Rasse: Labrador
Stockmaß: 54 cm
Besitzer: Diego Dixon

Besonderheiten: ist taub
Status: Lebend, Gesund

Während Diego und Jesus bei den Saviors untergekommen sind und sich dort vor den Squads verstecken müssen, beobachtet er einige Saviors, die dabei sind Wachhunde abzurichten. Als er sieht, dass einer der Männer eine junge Hündin mit einer Gerte schlagen will, weil sie nicht hört, wird er sauer und geht dazwischen. Der Mann überlässt sie ihm, mit der Meinung, dass "das Vieh" eh nicht zu gebrauchen wäre. Diego findet ziemlich schnell raus, dass die Hündin taub ist und bringt ihr Kommandos bei, die sie sehen kann. Man könnte fast meinen, es haben sich zwei gesucht und gefunden.



zuletzt bearbeitet 13.09.2022 21:24 | nach oben springen

#3

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
07.04.2021 21:36
von Vane Dixon • 47 Beiträge

Vane´s Wölfin



Name: "mein Mädchen"
Alter. 16 Wochen
Geschlecht: weiblich ♀️
Größe: 70 cm (wenn erwachsen)
Tierart: Wolf
Rasse: Polarwolf
Besitzer: Vane Dixon
Status: Lebend, Gesund

Vane fand seine Wölfin vor zwei Wochen, kurz nach dem Ausbruch. Er wollte eine Wohnung plündern, in der das Wolfsbaby zurückgelassen worden war. Leider gab es einige Menschen, die viel Geld hatten und es schick fanden, sich ein Wildtier als Haustier zu halten. Nicht selten wurden diese dann auch noch illegal besorgt. Vane wollte den kleinen, hilflosen Welpen allerdings nicht einfach seinem Schicksal überlassen, also beschloss er, die kleine Wölfin mitzunehmen und großzuziehen. Woran er derzeit arbeitet.

------------------------------

später sieht sie so aus






zuletzt bearbeitet 22.02.2023 16:28 | nach oben springen

#4

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
07.04.2021 22:35
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Daryl´s Hund



Name: Hund
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich ♂️
Größe: 65 cm
Tierart: Hund
Rasse: Belgischer Schäferhund
Besitzer: Daryl Dixon
Status: Lebend, Gesund

Daryl fand den Hund während der Jagd. Er hatte sich in einer von Daryls Fallen verheddert. Daryl befreite ihn und ließ ihn wieder frei, doch der Hund wollte nicht gehen. Er ging Daryl einfach nach und egal, was Daryl machte, er ließ sich nicht vejagen. Also nahm Daryl es hin und der Hund begleitete ihn auf der Jagd. Half ihm sogar beim Aufspüren von Wild. Daryl beschloss schließlich, den Hund zu behalten. Er nah ihn mit nach Hause und auch Hazel mochte den Hund, den Daryl einfach immer nur Hund nennt.






zuletzt bearbeitet 13.09.2022 14:09 | nach oben springen

#5

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
13.04.2021 21:42
von Jax Rovia | 1.937 Beiträge

Jax´ Kater Bob



Name: Bob
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: Männlich ♂️
Größe: 105cm (von der Nase bis zur schwanzspitze)
Tierart: Katze
Rasse: Maine Coon
Besitzer: Jax Smith
Status: Lebend, Gesund

Bob kam als kleines Kätzchen zu Jax. Als Geburtstagsgeschenk von Jax´ Schwester Eve. Schon wenige Monate später brach die Welt zusammen und Bo reiste mit Jax quer durch das Land. Auf der Suche nach Eve und auf der Flucht vor den lebenden Toten. Bob ist immer an Jax´ Seite, egal, ob dieser Gesund, oder Krank ist. Oder Bob ist zumindest nicht weit weg, wenn er sich gerade etwas zu Essen jagt. Er bleibt immer in Hörweite, wenn Jax ihn ruft. Anders, als es bei Katzen eigentlich üblich ist, ist Bob nicht Revier gebunden. Sein Zuhause ist da, wo Jax ist.




Jax´ Stute Alisha (kommt später)



Name: Alisha
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: weiblich♀
Tierart: Pferd
Rasse: Araber
Stockmaß: 1,48 Schulterhöhe
Besitzer: Jax Smith
Status:
Lebend, gesund

Beschreibung:
Nachdem Jax und Jesus endlich wieder nach Hilltop zurückkehren konnten, wollte sich Jax eigentlich das alte Motorrad wieder zurecht machen, doch eine der Stuten von Hilltop hatte offensichtlich einen Narren an ihm gefressen, denn ständig, wenn er draußen war und mit Jesus zum Stall kam, lief sie Jax ständig hinterher. Dieser mochte die Stute auch und ließ sich daher von Jesus das Reiten beibringen. Jax merkte, dass ihm reiten völlig lag und er lernte schnell. Das Motorrad wurde wieder abgedeckt und schließlich vergessen, denn auf dem Rücken der Stute fand es Jax viel besser.Und vor allem konnte er so auch gemeinsame Ausritte mit Jesus und dessen Pferden genießen.




zuletzt bearbeitet 13.09.2022 21:38 | nach oben springen

#6

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
20.04.2021 17:11
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Jesus´ Kater Mad Hatter





Name: Mad Hatter
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich ♂️
Größe: 90cm (von der Nase bis zur schwanzspitze)
Tierart: Katze
Rasse: EKH Europäisch Kurzhaar
Status: lebendig und gesund

Jesus fand den Kater als Katzenbaby verlassen im Wald und nahm ihn mit.
Vermutlich sind seine Geschwister und die Mutter Opfer von Jägern oder Untoten geworden. Jesus zog das kleine Katzenbaby mühevoll mit Ziegenmilch groß und manchmal gab es auch Welpenmilch, wenn Jesus auf einer Tour welche fand. Der Kater wuchs und wurde Jesus ein treuer Freund, der mit seinem Herrn in Hilltop lebt.




Jesus´ Pferde Hunter und Violet



Name: Hunter
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich ♂️
Tierart: Pferd
Rasse: Quarterhorse
Stockmaß: 155cm (Schulterhöhe)
Besitzer: Paul "Jesus" Rovia
Status:
Lebend, Gesund

Beschreibung:
Noch in Bearbeitung



Name: Violet
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich♀
Tierart: Pferd
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 149cm (Schulterhöhe)
Besitzer: Paul "Jesus" Rovia
Status:
Lebend, Gesund

Beschreibung:
noch in Bearbeitung







zuletzt bearbeitet 13.09.2022 22:06 | nach oben springen

#7

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
20.06.2021 15:34
von Bella Hartley • 17 Beiträge

Bella´s Hund Muffin



Name: Muffin
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich ♂️
Tierart: Hund
Rasse: Shiba Inu
Stockmaß: 40 cm
Besitzer: Bella Hartley
Status:
Lebend, gesund

Beschreibung:

Bella fand Muffin vor 3 Jahren beim durchsuchen eines verlassenen Supermarktes. Er war dabei, eine leere Packung Muffins auszulecken, weshalb Bella ihn auf den Namen Muffin taufte. Sie gab ihm etwas zu fressen und seitdem ist Muffin immer an Bellas Seite und beschützt sie, so gut er kann, auch wenn er kein besonders großer Hund ist. Man sollte ihn dennoch nicht unterschätzen, denn auch er kann schmerzvoll zubeißen.



zuletzt bearbeitet 13.09.2022 22:16 | nach oben springen

#8

RE: Tiere des Rpg´s

in
Tierische Begleiter
17.03.2022 22:20
von Acun Gülay • 26 Beiträge

Acun´s Puma Arslan



Name: Arslan
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: männlich ♂️
Tierart: Großkatze
Rasse: Puma (Berglöwe)
Stockmaß: 80cm (Schulterhöhe), Länge 2,10m
Besitzer: Acun Gülay
Status:
lebend, gesund

Beschreibung:
Nachdem Acun Lina tot vorgefunden hatie, zog er weiter und es verschlug ihn in die Bergregion Virginias. Dort fand er ein verwaistes Pumababy, das er mitnahm und aufzog. Er nannte den kleinen Puma Arslan und sorgte gut für ihn. Arslan wuchs zu einem stattlichen Berglöwen heran und war nun Acuns treuer Begleiter.




zuletzt bearbeitet 17.03.2022 22:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen