An Aus
RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)
in free Side Game 10.01.2022 19:27von Jax Rovia •

Als Jax und Jesus erfahren hatten, dass Gregory verschwunden war, zögerte Jax keine Sekunde, um seinem Liebsten bei der Suche zu helfen, obwohl sie sich beide und vor allem er, sich eigentlich ausruhen sollten. Jax schnappte sich sein Katana und lief mit Jesus nacvh draußen. Sie suchten nach Spuren, aber da das Tor unberührt war, musste Gregory entweder einen anderen Weg nach draußen genommen haben, oder er befand sich immernoch in Hilltop. Da Jax sich noch nicht so gut in Hilltop auskannte, wusste er natürlich nichts von dem Unterirdischen Geheimweg, der dazu diente, schnell und unbemerkt zu flüchten, oder sich zu verstecken.
Als sie in der Krankenstation nachsahen, war dort nur Dr. Carson, der fragte, ob mit ihnen alles in Ordnung war. Jesus antwortete ihm, dass alles okay war, aber dass Gregory verschwunden war. Dieser gab ihnen den Hinweis, dass Earl was damit zu tun haben könnte, da er diesen mit einer Tasche zu seinem Wohncontainer hatte gehen sehen. Jax hatte keine Ahnung, wer Earl war, denn anders, als Dr. Carson, der gesund war und die Zeit gehabt hatte, die Leute in Hilltop kennenzulernen, hatte Jax, seit er hier war immer nur krank im Bett gelegen und kannte daher nur Charlotte, Theresa und die Mutter und ihre Tochter, die er ja wegen der Mandelentzündung behandelt hatte. Die anderen kannte er nur sehr flüchtig vom sehen her, als er den einen Tag draußen gewesen war und als die Versammlung stattgefunden hatte.
Jax lief mit Jesus zu dem Container des Mannes und fanden dort tatsächlich ihn mitsamt Gregory. Er forderte die Beiden auf, mitzukommen und Jax zog sein Schwert, damit die beiden nicht auf Dummheiten kamen. "Macht ihr auch nur eine falsche Bewegung,...schneid ich euch den Kopf ab....", knurrte er ernst und zerteilte mit einem leichten Streich eine Orange, die auf dem Tisch in dem Container lag. So konnte man gut sehen, dass er mit seine Schwert umzugehen wusste. Mit Jesus zusammen, führte er die Beiden in den Keller und Jesus durchsuchte die beiden noch, während er aufpasste, dass sie keine Dummheiten machten. Jesus nahm ihnen alles ab, was sie bei sich hatten. Als Jesus dann meinte, dass aber jetzt nicht noch mehr Leute Verbrechen begehen durften, nickte er leicht. "Oder es wird eng in den Zellen..", meinte er und passte auf, dass keiner etwas machte, während Jesus sie durchsuchte. Als sein Liebster fertig war, schloss er die Zellen gut ab und meinte, dass er wohl die beiden selbst bewachen sollte, aber der Doc hatte ihnen Ruhe verschrieben und sie hatten heute schon mehr getan, als sie eigentlich hätten tun dürfen. Jesus hatte allerdings recht, wer wusste denn, ob nicht wieder jemand den Beiden zur Flucht verhelfen würde.
Zum Glück kam Theresa mit einem Mann in den Keller. "Ich habe mich mit Charlotte besprochen... wir werden uns mit dem Bewachen abwechseln, bis wir wissen, was wir mit diesen Verrätern machen sollen....ruht ihr zwei euch aus....", sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Bewaffnet war sie mit einer Pistole, einer Machete und einem Jagdmesser und würde schon mit den beiden klarkommen, denn Theresa war eine große Frau, die gewiss auch ordentlich Kraft hatte. Charlotte war zwar etwas kleiner, aber auch sie wusste, was sie tat, also konnten Jesus und Jax es ruhig ihnen überlassen. "Danke, Theresa....", sagte er und erwiderte dann den Kuss, den er von Jesus bekam. "Lass uns gehen...wenn Theresa und Charlotte aufpassen, dann wird auch nichts mehr passieren..", sagte er und machte sich mit Jesus wieder auf den Weg ins Haus. Er war sehr erschöpft und freute sich daher sogar schon auf das Bett. Im Zimmer angekommen, fütterte er noch die Katzen und zog sich dann aus. Er schlüpfte unter die Decke und wartete auf Jesus. Als dieser sich dann auch ausgezogen hatte und sich zu ihm legte, kuschelte er sich an ihn. "Hmm...vielleicht solltest du überlegen, ob du Charlotte vielleicht zu deiner Vertretung machen solltest, denn sie weiß was sie tut und würde dir sicher eine große Hilfe sein...", sagte er, denn Jesus konnte unmöglich alles alleine beaufsichtigen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 11.01.2022 17:58von Paul Rovia (Jesus) •

Theresa kam dann hierher und meinte, dass sie abwechselnd mit Charlotte Wache halten würde.Theresa würde schon klarkommen, da sie recht groß war, sogar größer als Jesus. Zwar nicht viel größer, aber schon um einiges. Aus dem Grund und da sie sich auch gut verteidigen konnte würde sie wohl klarkommen. Sollte es doch mal Probleme geben, mit denen sie nicht zurechtkommen sollte, war ja auch noch der Mann da und der war wohl vertrauenswürdig.
Ehe Jesus dann mit Jaxi ging, gab er Ihr und dem Mann auch noch die Waffen, die Gregory und Earl bei sich hatten. Die würden die beiden auch nicht zurückbekommen egal wie die Abstimmung was mit den beiden geschehen soll ausfallen wird.
Jesus freute sich jetzt auch schon auf etwas Ruhe im Bett mit seinem Liebsten. Jaxi fütterte die Katzen und die beiden Kater waren dann sofort hellwach und sprangen zu ihren Näpfen.
Jesus grinste leicht. "Lasst es euch schmecken Bob und Maddie." Meinte er zu den Katzen und ging nochmal kurz ins Badezimmer da er nochmal zur Toilette musste. Danach wusch er noch schnell seine Hände und zog sich dann als er wieder im Zimmer bei Jaxi war und krabbelte schnell zu ihm unter die Decke wo er ihn sofort sanft küsste. "Das ist eine gute Idee, mit Charlotte." Stimmte er ihm zu und streichelte ihn leicht durch sein Haar. "Du unterstützt Dr.Carson und Charlotte mich okay? Er kann dir sicher auch einiges beibringen und das sollte er auch zeitnah machen, falls ihm mal etwas passieren sollte und damit meine ich nicht unbedingt seinen Tod. Es reicht ja schon, wenn er mal krank wird und nicht arbeiten kann. Dann brauch er eine Vertretung, die alles so gut kann wie er und ich bin mir sicher das du noch einiges von hm zu dem, was du schon weißt, lernen kannst und dann haben wir hier keine Probleme mehr was die Untersuchungen angeht und wegen Medikamenten müssen wir eben schauen wie lange die reichen und was wir draußen im Wald so finden was gegen harmlosere Krankheiten. Da gibts ja genug Pflanzen."
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 11.01.2022 21:50von Jax Rovia •

Jax war Charlotte und Theresa dankbar, dass sie die Sache mit dem Bewachen der zwei Verräter übernahmen. Er wusste nicht, wer der Mann bei Theresa gewesen war, aber er hoffte, dass man auch ihm vertrauen konnte. Theresa und Charlotte vertraute er, denn er wusste, dass sie ganz sicher aufpassen würde, dass niemand Gregory und dem anderen Kerl zur Flucht verhelfen würde. Der Mann, der mit Theresa Wache halten wollte, funkelte Gregory und den anderen Mann wütend an. "Du bist hier nicht mehr unser Anführer....und ich werde dafür sorgen, dass du schon kapierst, dass du jetzt hier nur noch der letzte Dreck bist....", knurrte er Gregory an und setzte sich dann auf einen der Stühle, die vor den Zellen standen. Jax vermutete, dass Gregor vielleicht etwas schlimmes getan hatte, weshalb der Mann so sauer auf ihn war. Aber er selbst war nicht weniger wütend auf Gregory, wegen dem, was er ihm selbst und vor allem Jesus angetan hatte.
Nachdem Jesus dem Mann, der nun mit Theresa die erste Wache übernahm, die Waffen von Gregory und Earl übergeben hatte, steckte dieser sie ein und nickte Jesus anerkennend zu. "Mach dir keine Gedanken....die beiden kommen hier nicht mehr raus.. dafür sorge ich....", sagte der Mann, der Gregory nochmals mit einem sehr grimmigen Blick bedachte. Bevor Jax nach Hilltop gekommen war, war der jüngere Bruder des Mannes schwer erkrankt und Gregory hatte ihm den Zugriff auf die Medikamente verweigert. Daher hatten sie es mit pflanzlichen Mitteln versuchen müssen, aber es hatte nichts geholfen und der Bruder war schließlich an seiner Krankheit gestorben und der Mann, der Jerome hieß, hatte ihn erlösen müssen. In Hilltop geblieben war Jerome nur, weil er sonst nicht gewusst hätte, wo er hingehen sollte und war auch Theresa zuliebe geblieben, denn sie mochte er sehr. Jerome war also einer von denen, die es sehr gut fanden, dass Jesus nun der Anführer war und Jesus würde sich auf ihn verlassen können.
Jax, der ja nicht wusste, was mit dem Bruder von Jerome passiert war, bedankte sich bei Theresa und Jerome und verließ dann mit Jesus den kalten Keller. Sie gingen wieder ins Haus und auf ihr gemeinsames Zimmer. Jax war ziemlich müde und einfach nur noch froh, wenn er im Bett lag. Als sie wieder auf dem Zimmer waren, fütterte Jax noch die beiden Kater, die sofort hellwach waren und sich dann über das Futter hermachten. Während Jesus nochmal ins Bad ging, zog sich Jax aus und legte sich ins Bett. Kurze Zeit später kuschelte sich auch Jesus zu ihm unter die Decke. Jax machte seinem Verlobten den Vorschlag, dass er Charlotte vielleicht zu seiner Vertretung und auch rechter Hand machen sollte, da sie Jesus sicher eine große Hilfe sein würde. "Oja, .. ich hoffe sehr, dass Dr. Carson mir viel beibringt und einen guten Arzt aus mir macht, denn es ist, wie du schon gesagt hast....es kann immer mal etwas passieren und er krank werden, oder sowas und ich muss noch sehr viel lernen...mein Wissen als Krankenpfleger reicht bei weitem nicht aus, aber immerhin kenne ich mich mit Kräutern aus....Kräuterkunde hat mich schon immer interessiert..", sagte er lächelnd und küsste Jesus zärtlich.
Schließlich wurde er sehr müde und machte die Augen zu. Er schlief recht schnell ein und schlief dann auch so fest und so lange, dass er nichtmal mitbekam, wie Charlotte und eine andere Frau ihnen das Abendessen auf das Zimmer brachten. Da auch Jesus schlief, hörte auch er das Klopfen nicht. Charlotte betrat das Zimmer ganz leise und stellte das Essen auf dem Tisch ab. Auch die andere Frau war sehr leise, da sie die beiden nicht wecken wollten. Sie hatten sich die Ruhe schließlich verdient. Dann verließen die beiden Frauen wieder das Zimmer und machten leise die Tür zu, damit Jesus und Jax noch weiter schlafen konnten.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 13.01.2022 19:58von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus beobachtet Jaxi noch eine ganze Weile während dieser schon schlief und dachte noch etwas nach. Er wünschte sich so sehr hier jetzt bald friedlich mit Jaxi und allen andere hier leben und hoffte so sehr das es auch klappt. Offenbar war auf jeden Fall Earl gegen ihn neben Gregory und vielleicht auch noch einige andere. Er sorgte sich ein wenig wegen weiterer Angriffe auf sich selbst oder noch schlimmer auf seinen Liebsten und wird aus dem Grund dementsprechend aufmerksam und vorsichtig sein müssen.
Nach einer Weile wurden auch seine Augen immer schwerer und er schlief dann auch ein. Nach einer Weile brachte Charlotte mit einer anderen Frau das Abendessen aufs Zimmer. Weder Jax noch Jesus bemerkten das und schliefen friedlich weiter.
Verdient hatten die beiden sich das wirklich nach der Suche nach Gregory und dem anschließenden wegbringen der beiden Männer. Die Zelle waren nun voll und Jesus hoffte das keiner mehr irgendwas anstellte so das er oder sie eingesperrt werden musste. Sowas brachte nur die Gemeinschaft in Gefahr und sorgte für Ärger und den wollte Jesus auf jeden Fall vermeiden.
Nach einer Weile begann er irgendwas Merkwürdiges zu träumen, was ihn letztendlich leider aus dem Schlaf riss. Er grummelte leise und sah zu Jaxi der noch neben ihm im Bett lag. Es war also alles in Ordnung. Der Traum war wirklich nur ein Traum. Es gab ja diese Träume die einem so real vorkamen und das war so einer gewesen.
Jesus küsste Jaxi sanft auf die Wange und kuschelte eng mit ihm weiter. Das Essen hatte er noch gar nicht bemerkt, aber er würde dann so oder so lieber gemeinsam mit seinem Verlobten essen. So hungrig war er auch jetzt gerade noch gar nicht und schloss nochmals seine Augen.
Er kuschelte sich dann noch ein Stück näher an seinen Liebsten heran und kraulte ihn leicht am Rücken.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 14.01.2022 21:58von Jax Rovia •

Nach diesem anstrengenden Tag war Jax einfach nur noch total erledigt. Er hatte sich viel mehr angestrengt, als er es eigentlich durfte, aber Gregory hatte ihm und Jesus nichts anderes übrig gelassen, als ihn zu suchen. Zum Glück hatte Dr. Carson den richtigen Hinweis geliefert, durch den sie ihn dann doch noch recht schnell gefunden hatte. Den Mann, der Gregory geholfen hatte, sperrten sie direkt mit ein. Jax hoffte, dass nun keiner mehr etwas schlimmes tun würde, denn wenn sie noch mehr hier einsperrten, würde es wohl eng in den Zellen werden.
Als Theresa mit ihrem Freund dann die Bewachung der Gefangenen übernahm, machten sich Jax und Jesus auf den Weg ins Haus, damit sie endlich ins Bett kamen und sich ausruhen konnten. Im Zimmer angekommen, zog sich Jax aus und schlüpfte schonmal unter die Bettdecke, während Jesus noch ins Bad ging. Als dieser dann wiederkam, sich auszog und zu ihm legte, kuschelte er sich an ihn und küsste ihn noch eine Weile, bis er zu müde wurde und er einschlief. Am Abend brachten Charlotte und eine andere Frau das Abendessen ins Zimmer. Jax schief tief und fest an Jesus gekuschelt und bekam auch nicht mit, wie dieser etwas später durch einen schlimmen Traum wach wurde. Allerdings spürte er den Kuss auf die Wange und wie Jesus ihm anschließend den Rücken kraulte. Verschlafen öffnete er seine Augen und fing dann auch an, Jesus sanft den Rücken zu kraulen. Als dieser die Augen wieder öffnete, lächelte Jax leicht. "Hey, mein Tigerchen....hast du gut geschlafen...?", fragte er und streichelte ihn zärtlich weiter.
Jesus erzählte ihm von dem Traum, der ihn wach gemacht hatte, da er so realistisch gewesen war. "Es ist alles gut...es war bloß ein Traum...", sprach Jax leise und küsste Jesus zärtlich. Erst dann fiel ihm der Duft nach Tee auf und er bemerkte das Essen, das für ihn und Jesus gebracht worden war, während sie geschlafen hatten. Jax hatte zwar keinen großen Hunger, aber er musste ja gut essen, um wieder an Gewicht zuzulegen, da er mit seinen 45kg viel zu dünn war und es würde sich wohl wieder verschlechtern, wenn er nicht anfing, regelmäßig zu essen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 20.01.2022 17:47von Paul Rovia (Jesus) •

Er erzählte Jaxi dann von seinem Traum, der merkwürdig war und auch zeitgleich sehr besorgniserregend. Er handelte von Gregory und diesem anderen Typen, der ihn befreit hatte. Die hatten sich in dem Traum in Untote verwandelt und wurden aus ihren Zellen gelassen von irgendwem. Kurz bevor er wach wurde liefen die auf Jaxi zu, der bewusstlos im Schnee lag. Jesus war wirklich froh, dass es nur ein Traum gewesen ist.
Sanft erwiderte er Jaxis Küsse und kuschelte mit ihm. "Ich habe ganz gut geschlafen bis der Traum anfing." Sagte er leise und sah seinem Liebsten etwas verschlafen in seine Augen. "Und wie hast du geschlafen?" Er lächelte und küsste ihn nochmals zärtlich, als auch er bemerkte, dass es hier im Raum nach Tee roch. Er sah sich dann um und bemerkte das Abendessen, was ihnen gebracht wurde. "Hast du Hunger?" Fragte Jesus nach und richtete sich etwas auf.
Diese Krankenhaustische standen zum Glück nahe genug dran so dass die beiden die herziehen konnten, ohne jetzt gerade aufzustehen.
Zwar würde er gerne mal wieder richtig gesund sein und wieder in den normalen Alltag starten, aber noch war er nicht ganz so weit und Jaxi ja erst recht nicht.
Sein Liebster musste noch einiges an Gewicht zulegen und das würde noch eine ganze Weile dauern bis Jax wieder sein Gewicht hatte, was er haben musste bei seiner Körpergröße.
Nach dem Essen dauerte es gar nicht lange bis jemand anklopfte und Jesus die Person hereinbat. Es war Charlotte, die das Geschirr holen und nach dem Rechten sehen wollte. Hier war ja zum Glück so weit alles in Ordnung und die beiden lagen, im Bett, wie es der Doc nochmals angeordnet hatte.
Der wollte nachher auch nochmal nach Jax vor allem sehen und ihn untersuchen. Auch Jesus wollte er aber auch nochmals untersuchen.
Das würde nicht lange dauern. Vielleicht konnte er den beiden ja endlich mal mitteilen, dass zumindest Jesus wieder arbeiten und mithelfen konnte. Hauptsächlich wurde er sich dann wahrscheinlich um Jaxi kümmern, aber auch nebenbei richtig damit anfangen Anführer zu sein. Er musste da ja noch einiges dazu lernen, aber das sollte er schon schaffen. Da war er sich absolut sicher, auch, wenn das keine leichte Aufgabe werden wird.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 21.01.2022 18:22von Jax Rovia •

Jax hörte Jesus zu, als dieser ihm erzählte, was er geträumt hatte und ganz offensichtlich waren einige Dinge, die passiert waren, in dem Traum miteinander verschmolzen. Gut, die Untoten waren ja schon seit einer ganzen Weile eine Bedrohung. Sie gehörten leider nach all der Zeit zum gefährlichen Alltag. Dann hate Jesus ihn halb erfroren im Schnee gefunden und ihm zum Glück damit das Leben gerettet. "Das war nur ein böser Traum, mein Tigerchen....Und falls sich Gregory und Earl doch noch in Beißer verwandeln, dann hab ich ja mein Schwert, mit dem ich sie dann erlösen kann...du musst dir überhaupt keine Sorgen machen....", meinte er und küsste ihn dann zärtlich.
Jax kuschelte noch etwas mit Jesus und küsste ihn auch immer wieder, bis sein Liebster fragte, ob er Hunger hatte. "Ja, aber nicht besonders viel...das ist nicht wirklich gut, weil ich eigentlich gut essen müsste, damit ich wieder zunehme, aber wenn ich es jetzt mit Zwang in mich reinstopfe und es dann wieder erbreche, ist das auch nicht der Sinn der Sache..."sagte Jax und seufzte leise. Dadurch, dass er so lange Zeit kaum, oder gar nichts gegessen hatte, war sein Essrythmus total im Eimer und er musste sich immernoch daran gewöhnen regelmäßig zu essen und dann auch immer mal etwas mehr zu essen. Sie verließen das Bett und setzten sich an den Tisch, um gemeinsam zu essen. Jax aß heute eher schlecht, als recht und zu allem Übel hatte er es nur wenige Minuten nach dem Essen, ziemlich eilig zur Toilette zu kommen, wo er alles, was er gerade gegessen hatte, wieder erbrach. Nachdem er sich erbrochen hatte, zog er ab und spülte sich auch den Mund aus. Er legte sich wieder ins Bett, hatte aber zur Sicherheit einen Eimer mit ans Bett genommen. Das Jesus sich auch wieder zu ihm legte, bemerkte er dessen besorgten Gesichtsausdruck und seufzte leise. "ich versteh das einfach nicht....es ging mir doch schon besser und jetzt ist mir so schlecht....", meinte er leise und trank etwas von dem Tee. Vielleicht würde dieser seinen magen ja wieder etwas beruhigen. Als Dr. Carson nochmal nach ihnen sah, erzählte Jesus ihm, dass sich Jax erbrochen hatte und diesem gefiel das überhaupt nicht. Jax war ohnehin schon viel zu dünn und in diesem Zustand jetzt auch noch einen Magen-Darm Infekt zu kriegen, war gefährlich. Leider hatten sich heute schon mehrere Leute bei ihm in der Krankenstation mit solchen Berschwerden gemeldet. "Ich hatte heute schon einige Fälle...vielleicht hat er sich auf der Versammlung bei irgendjemandem angesteckt....Aber warten wir erstmal ab....vielleicht ist es auch nur eine Magenverstimmung, weil er das regelmäßige Essen nicht mehr gewöhnt ist....", sagte er und wandte sich dann an Jax. "Ich gebe dir was gegen die Übelkeit und ich will, dass du morgen im Bett bleibst...Ich sage Charlotte bescheid, dass du morgen Gemüsesuppe und Tee bekommst...Zum Frühstück auch eher etwas Weißbrot und Tee...und du ruhst dich morgen aus....wehe ich seh dich draußen.....wenn du frische Luft willst, kann Jesus as Fenster etwas öffnen....", sagte er streng und wandte sich dann an Jesus. "Und wenn du merkst, dass dir schlecht ist, komm direkt zu mir, oder schick Charlotte, um mich zu holen...da wir nicht wissen, was es genau ist und er vielleicht auch diesen Infekt haben könnte, dann hat er dich ganz sicher angesteckt...das müssen wir beobachten...", sagte er und verließ das Zimmer, nachdem er Jax das Medikament gegen die Übelkeit gegeben hatte. "Ach mann....ich hab langsam die Nase voll vom Krank sein....", seufzte Jax und kuschelte sich wieder an Jesus. ER hoffte sehr, dass es nur eine Magenverstimmung ist und morgen wieder alles n Ordnung sein würde.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 22.01.2022 17:33von Paul Rovia (Jesus) •

Nachdem Jax ein bisschen was gegessen hatte, würde ihm leider schlecht und Jesus seufzte leise etwas besorgt, legte sich, nachdem er mit dem Essen fertig war wieder zu seinem Liebsten ins Bett und sah ihm recht besorgt in seine Augen.
"Ja.. Das wird hoffentlich bald wieder besser.." Meinte er zu Jaxi und streichelte leicht über seine Wange.
Er trank noch etwas Tee, was Jax' Magen hoffentlich etwas beruhigen wird. Nach einer Weile kam Dr. Carson nochmal herein um nach den beiden zu sehen.
Mit Jesus' Zustand war er eigentlich recht zufrieden, aber mit Jax' nicht und er gab ihm etwas gegen die Übelkeit und zu Jesus meinte er noch ehe er wieder ging, dass er sich sofort melden soll, wenn er sich auch krank fühlen sollte, da wohl ein Magen-Darm-Virus hier in Hilltop umgeht und für Jaxi vor allem war das gefährlich, sollte er, sich das eingefangen hatte.
Dann verabschiedete sich der Doc und die beiden Männer waren erstmal wieder alleine. "Das klang ja nicht wirklich gut.. " Meinte Jesus sehr besorgt zu seinem Liebsten. "Hoffen wir, dass es Dir bald wieder besser geht." Er hoffte wirklich sehr, dass Jaxi nicht noch schwerwiegendere gesundheitliche Probleme bekommen wird oder noch schlimmer in Lebensgefahr geraten wird. Leider konnte man das ja nie wissen, aber soweit wird es schon nicht kommen. Jedenfalls hoffte er das.
"Das glaube ich Dir, aber morgen wird bestimmt wieder alles gut sein.." Beruhigte er seinen Verlobten und gab ihm einen sanften Kuss. Das machte Jesus nichts aus. Wenn er sich angesteckt hatte, war das so oder so schon passiert.
Die Männer kuschelten miteinander und die beiden ruhten sich zusammen aus. Jesus ging es zwar schon wieder besser, aber er blieb dennoch bei ihm liegen.
Zwar hatte Dr.Carson das nicht gesagt, aber ganz bestimmt sollte auch er sich besser noch etwas Ruhe gönnen.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 24.01.2022 14:24von Jax Rovia •

Da Jax nicht viel Hunger hatte, aß er auch nicht besonders viel und zu allem übel erbrach er auch noch das Wenige, das er gegessen hatte. Er wusste, dass das in seinem Zustand alles andere, als gut war und hoffte, dass sich das bald wieder legen würde. Nachdem er sich mit Jesus wieder ins Bett gelegt hatte, kam Dr. Carson, um nach ihnen zu sehen und Jesus erzählte ihm, dass sich Jax erbrochen hatte. Jax bekam etwas gegen die Übelkeit und bekam auch das Verbot vom Doc morgen irgendwas zu machen. Er bekam für den nächsten Tag also schon wieder Bettruhe aufgebrummt. Jax seufzte leise, nickte dann aber. "Ist okay, Doc...", sagte er und kuschelte sich dann wieder ins Kissen. Nun wurde Jesus untersucht und Dr. Carson wies seinen Verlobten darauf hin, dass er sich sofort melden sollte, wenn auch ihm schlecht wurde, denn im Moment war wohl ein Magen-Darm-Virus in Hilltop unterwegs.
Eigentlich war sowas nicht weiter schlimm und man erholte sich schon in wenigen Tagen davon, aber für Jax war es gefährlich, denn in seinem derzeitigen Zustand noch mehr Flüssigkeit und Gewicht zu verlieren, konnte ihn das Leben kosten. Daher hoffte Dr. Carson, dass es bei ihm nur eine kleine Magenverstimmung sein würde, die sicher morgen schon wieder vorbei sein würde. Dennoch sollte sich Jax lieber erstmal weiter schonen. Stören tat es ihn dennoch, denn Morgen sollte doch beschlossen werden, wie Gregory und Ear für ihre Taten bestraft werden sollten. Jax wollte Jesus dabei doch eigentlich unterstützen, doch nun konnte er das nicht. "Tut mir leid, dass ich morgen nicht bei der zweiten Versammlung dabei sein kann....aber ich denke, dass Charlotte dich sehr gut unterstützen wird...", sagte Jax und sah zur Tür, als es nochmal klopfte. Dr Carson kam nochmal herein und hatte einen Tropf dabei, den er neben dem Bett abstellte. Da mir dein Zustand Sorgen macht und dein Körper Unterstützung ganz sicher gut gebrauchen kann, werde ich dir eine nährstofflösung geben...", sagte er und legte Jax dann einen Zugang, woran der die Infusion anschloss. Er sah dann auch nochmal nach Jesus und sagte auch nochmal, dass er sofort sagen sollte, wenn er sich schlecht fühlte. Zudem ermahnte er ihn, sich noch weiterhin auch Ruhe zu gönnen und körperliche Arbeit erstmal noch zu vermeiden. Dagegen, dass er als Anführer Answeisungen geben konnte, war nichts einzuwenden. Nachdem Dr. Carson wieder gegangen war, sah Jaxi seufzend auf die Infusion an seiner Hand. "Na, hoffen wir, dass es hilft...", sagte er und kuschelte sich wieder an Jesus. Im Moment war ihm zum Glück nicht schlecht und er hoffte, dass es so bleiben würde.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 25.01.2022 17:39von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus seufzte leise etwas besorgt. Nicht, weil er morgen alleine zu der Versammlung musste, bei der entschieden werden sollte, was mit Gregory und Earl passieren wird. Gut. Vielleicht auch ein wenig deswegen, aber hauptsächlich hatte er Angst um Jaxi. Ihm ging es ja nicht wirklich gut und wenn er schon eine Infusion haben musste war das wirklich alles andere als gut.
"Ich hoffe das auch sehr, Honeybär. Du musst unbedingt wieder gesund werden." Jesus sah seinem Liebsten besorgt in die Augen. Er hatte schon etwas Angst das er sterben könnte aber das wird wohl nicht passieren. Jedenfalls hoffte er das. Dr.Carson war ja immer in der Nähe und könnte schnell hier sein im Notfall.
Wenn Gregory nicht so ein selbstsüchtiger Mistkerl wäre, würde es Dir vielleicht gar nicht so schlecht gehen.." Meinte er zu Jaxi während er mit ihm weiter kuschelt. "Ruh Dich etwas aus..", flüsterte er ihm leise zu und küsste ihn nochmals zärtlich.
Ansonsten passierte heute zum Glück nichts mehr. Jedenfalls nichts Schlimmes. Dr.Carson kam nochmal vorbei, um nochmals nach Jax zu sehen und nachdem er wieder gegangen war kuschelten die beiden Männer einfach nur noch ein wenig miteinander ehe sie dann nach einer Weile einschliefen,
Die Versammlung am nächsten Tag fand schon am morgen so gegen 10 Uhr statt und Charlotte kam herein, um Jesus zu wecken, da er ja teilnehmen musste. Sie tat das sehr leise, da Jaxi ja weiterschlafen und im Bett bleiben sollte, was der Doc ihr gestern am Abend mitgeteilt hatte.
Jesus krabbelte möglichst vorsichtig aus dem Bett, nachdem Charlotte den Raum wieder verlassen hatte und verschwand für einige Minuten im Badezimmer, ehe er sich anzog. Er war zwar sehr leise gewesen, aber sein Liebster wurde dennoch wach und sah dann etwas verschlafen zu ihm und wünschte ihm einen guten Morgen. "Hey Honeybär. Ich wollte Dich nicht aufwecken. Tut mir leid.. Wie gehts Dir heute?" Fragte er nach und setzte sich nochmal kurz zu ihm an die Bettkante. "Die Versammlung beginnt gleich.." Teilte er Jaxi mit ihm und streichelte leicht durch sein schönes langes Haar. "Ich bin ganz schön aufgeregt, aber zum Glück liegt diese Entscheidung heute nicht alleine bei mir." Er gab ihm einen liebevollen Kuss. "Wofür stimmst Du denn? Ich kann, das denn anderen dann mitteilen, dass Du nicht aufstehen musst.."
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 25.01.2022 22:01von Jax Rovia •

Jax nervte es, dass er offenbar immernoch nicht so gesund war, wie er eigentlich geglaubt hatte. Er hatte sich gut gefühlt und ja sogar 5 Kilo zugenommen, doch wenn er sich wirklich bei jemandem mit dem Magen-Darm Infekt angesteckt hatte, dann konnte es passieren, dass er sie wieder verlor. Er hoffte sehr, dass es nur eine Magenverstimmung war. Vielleicht hatte er in letzter Zeit doch schon zuviel und zu schnell gegessen, dass sein Magen eine Pause brauchte. Da Dr. Carson nochmal zurückkam und er eine Infusion bekam, seufzte Jax leise und würde ganz sicher tun, was der Doc sagte, denn so, wie es aussah, musste er wohl noch zusätzlich aufgepeppelt werden. Sein Körper war allein damit scheinbar überfordert.
Als er den besorgten Blick seines Liebsten bemerkte und auch hörte, was er sagte, strich er ihm sanft über die Wange, wobei er auf den Zugang achtgeben musste. "Hey, ich werde wieder gesund....", sagte er und seufzte leise. "Es dauert wohl nur etwas länger, als wir geglaubt haben....Morgen geht es mir bestimmt schon besser.....", sagte er und kuschelte sich an seinen Verlobten. Er ruhte sich aus und schlief nach einer Weile wieder ein. Er schlief bis zum nächsten Morgen und bekam auch erst nicht mit, dass Charlotte ins Zimmer gekommen war, sondern schlief noch etwas weiter. Sie hatte auch das Frühstück für Jax mitgebracht, da der Doc ihr gesagt hatte, dass Jax heute den ganzen Tag im Bett bleiben musste. Diesmal war es nicht so viel, wie in den letzten Tagen. Der Doc hatte Charlotte genau gesagt, was Jax essen durfte und was nicht. Das Frühstück begrenzte sich heute auf eine Scheibe Weißbrot mit etwas Marmelade, das sie in kleinere Stücke geschnitten hatte und einer kleinen Schale Haferbrei. Dazu gab es frisch aufgebrühten Kamillentee. Erst, als Jesus sich von ihm löste, ins Bad ging und sich dann anzog, wurde Jax wach und rieb sich verschlafen die Augen. "Guten Morgen, mein Tigerchen...", sagte er und seufzte leise, als Jesus fragte, wie es ihm ginge. Er sah zu der Infusion, die eigentlich schon hätte leer sein sollen. Er hatte nicht mitbekommen, dass Dr. Carson schon sehr früh am Morgen eine neue eingehängt hatte, an der Jax jetzt hing. "Nicht ganz so gut...ist wohl doch sinnvoll, dass mich der Doc zu Bettruhe verdonnert hat....Immerhin ist mir im Moment nicht schlecht....", sagte er und lächelte leicht, als sich Jesus umzog und er dabei einen Blick auf den nackten Hintern seines Verlobten werfen konnte. "Ich bin derselben Meinung, wie du....ich denke auch, dass eine Hinrichtung eine zu harte Strafe ist und eine Verbannung könnte für uns gefährlich sein....ich denke, dass es das beste ist, wenn die unter Bewachung hierbleiben und niedere Arbeiten verrichten müssen...", sagte er und streichelte die Wange seines Verlobten, als dieser meinte, dass er etwas nervös sei. "Charlotte ist ja bei dir und unterstützt dich und du weißt, dass ich in Gedanken auch bei dir bin, auch wenn ich leider hierbleiben muss....du bist ein toller Anführer und ich bin wahnsinnig stolz auf dich....", sagte er und erwiderte den Liebevollen Kuss. Als Jesus dann das Zimmer verlassen hatte, widmete sich Jax seinem Frühstück. Er trank jedoch nur etwas von dem Tee und aß auch nur zwei von den Weißbrot-Marmelade Scheiben. Danach legte er sich wieder richtig hin und kraulte Bob, der bei ihm lag, bis er wieder einschlief.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 26.01.2022 01:19von Paul Rovia (Jesus) •

Charlotte hatte auch für Jesus Frühstück mitgebracht, aber irgendwie hatte er jetzt gerade noch keinen Appetit, da er zu aufgeregt war wegen dieser Besprechung. Noch musste er sich offenbar an diese neue Rolle als Anführer gewöhnen, aber das sollte er schon noch schaffen.
Wenn Jaxi dabei wäre, würde er sich besser fühlen, aber er sollte ja im Bett bleiben und da war Jesus auch absolut dafür. Sein Liebster sah ja recht blass aus und er hing auch schon wieder an der nächsten Infusion, was ihn noch nervöser machte als er es ohnehin schon war.
Als er aus dem Badezimmer kam, war Jaxi wach und Jesus zog sich vor seinen Augen um. Er konnte sich schon denken das sein Liebster einen Blick riskiert und grinste leicht.. Nachdem er angezogen war, nahm er nochmals an der Bettkante platz.
"Na ja. Sobald du dich wieder etwas besser fühlst, ist es ja nicht unbedingt das schlechteste, mit mir im Bett zu bleiben.." flüsterte er ihm zwinkernd zu und erwiderte liebevoll seine Küsse. "Danke Jaxi. Das höre ich gerne von dir und ich hoffe alle anderen sehen das genauso.
Jesus streichelte nochmals seine Wange und gab ihm einen Kuss.
"Wir sehen uns dann später. Allzu lange wird das wohl nicht dauern.. Jedenfalls hoffe ich das." So gut fühlte er sich ja jetzt auch noch nicht und der Doc hatte ihm ja zumindest gesagt er sollte nicht schwer arbeiten.
Jesus verließ dann das Zimmer und ging zu dem Besprechungsraum. Alle waren hier und auch Gregory und Earl saßen hier, die Jesus böse Blicke zuwarfen.
Wenn diese töten könnten wäre er wahrscheinlich jetzt auf der Stelle tot umgefallen. Die beiden Männer die Gregory und Earl bewachten, ermahnten die beiden, dass sie ihre scheiß, Blicke stecken lassen sollten.
Zuallererst wurde dann mal darüber abgestimmt, was mit Gregory und Earl passieren sollte. Einige stimmten dafür das sie sterben sollten, einige andere hoben ihre Hand bei der Frage das sie rausgeschmissen werden sollten, aber die meisten waren dafür das sie hier bleiben sollten als Gefangene und sich um die Stallarbeit und andere Arbeiten kümmern sollten unter Bewachung, die nicht ganz so beliebt waren bei den meisten.
Jesus stimmte auch dafür und erklärte auch das Jax für diese Möglichkeit ist.
Dann war das also beschlossen, dass sie hier bleiben.
"Wenn sie aber nochmal irgendwen angreifen, dann ist das alles hinfällig und die beiden werden erschossen." Teilte er den Leuten noch mit und das meinte er auch wirklich ernst. "Ich dulde hier keine Angriffe auf irgendwen." Er warf einen ernsten Blick zu den beiden Männern.
Damit war wohl alles über diese Sache gesagt und Jesus nickte den beiden Männern zu, die Earl und Gregory bewachten, dass sie die beiden zurück in ihre Zellen bringen konnten vorerst. Das erledigten die dann auch sofort und Jesus hatte dann noch einige Anliegen.
Zu viele waren es zum Glück nicht. Es ging nur darum, wer wann mit wem Wachdienst hat und dass sich immer jeder eintragen sollte in Listen, die er hier an die Wand hängte und auch dann, wenn jemand Hilltop verlässt sollte das gemacht werden zur Sicherheit, falls mal jemand über ungewöhnlich lange Zeit nicht zurückkommen sollte.
Dann löste er diese Versammlung wieder auf und verabschiedete sich erstmal ehe er ging. Die meisten verstanden das wohl da sein Gesundheitszustand noch nicht der beste war. Nur zu gerne würde er so langsam wieder alles machen wie vor seinem „Unfall“, aber Dr.Carson hatte ihm das ja noch verboten, aber wenigstens konnte Jesus sich um Jaxi kümmern, was er ab jetzt auch machen wollte.
Er ging noch schnell zusammen mit dem Doc zur Krankenstation wo er ihn untersuchte. Dann bekam Jesus noch Medikamente mit von ihm ehe er zurück ins Zimmer zu Jaxi lief.
Erst wollte er seinen Liebsten begrüßen, aber dann sah Jesus, dass er schläft. Aus dem Grund war er leise. Jetzt wirkte er viel ruhiger und auch etwas erleichtert, da er diese Versammlung und die Abstimmung nun hinter sich hatte und hier in Hilltop jetzt alles vermutlich wieder normal ablaufen wird.
Er nahm jetzt am Tisch Platz, aß sein Frühstück, da er inzwischen doch Hunger hatte und beobachtete währenddessen Bob,Maddie und Jax, die alle drei im Bett lagen und friedlich schlummerten. Das brachte Jesus leicht zum Lächeln, da das einfach nur allerliebst aussah, wie die drei dort im Bett schliefen und kuschelten.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 26.01.2022 21:04von Jax Rovia •

Das Frühstück, das Jax heute bekommen hatte, war zum Glück nicht mehr soviel, wie in den letzten Tagen. Sicher hatte Charlotte es gut gemeint, aber Jax war leider noch nicht in der Lage, soviel zu essen und offenbar hatte er seinen Magen schon zu sehr überreizt. Das hoffte er zumindest, denn auch ihm war bewusst, dass eine Magen-Darm Infektion für ihn gefährlich werden würde. Der Doc musste wohl auch schon sehr früh am Morgen die Infusion ausgetauscht haben, da diese bereits erneuert war. Jax hatte das gar nicht mitbekommen, dass der Doc hier gewesen war und Jesus scheinbar auch nicht.
Sein Verlobter war wegen der bevorstehenden Versammlung recht nervös, doch er küsste ihn sanft und sprach ihm Mut zu, denn er war sich sicher, dass Jesus seinen Job als Anführer gut machen würde. Jesus bedankte sich für seinen Zuspruch und machte sich dann auf den Weg zur Versammlung. Nachdem Jesus das Zimmer verlassen hatte, zog sich Jax diesen Tisch ans Bett, der aus einem Krankenhaus stammte. Davon hatten sie zwei im Zimmer stehen, da sie sie gebraucht hatten, als er und Jesus noch so krank und schwach waren. Nun war er schon wieder krank und schwach und es nervte ihn einfach nur noch. Da er sich nicht gut fühlte und auch kaum Appetit hatte, aß er von seinem Frühstück gerade mal die Hälfte von den Weißbrotscheiben. Nachdem er ein bißchen gegessen hatte, streichelte er Bob, der bei ihm lag und schnurrte. Es dauerte nicht lange, da kam auch Maddie dazu und kuschelte sich an Bob. Der kleine Kater war in der Zeit schon ein kleines bißchen gewachsen und war kerngesund. Während Jax die beiden Kater streichelte, wurde er müde und schlief langsam wieder ein.
Es vergingen ungefähr 1 1/2 Stunden, bis die Versammlung vorbei war und Jesus wieder zurück kam. Jax lag im Bett und schlief. Immerhin war das wenige Frühstück, das er zu sich genommen hatte, drin geblieben. Als Jesus sich hinsetzte und frühstückte, schlief Jax noch einige Minuten und wurde dann wach. "Hey, mein Tigerchen...wie war die Versammlung....?", fragte er verschlafen und rieb sich etwas Schlaf aus den Augen. Dann richtete er sich auch etwas auf und schenkte sich noch etwas von seinem Tee in die Tasse. Er trank etwas und aß auch noch einen kleinen Happen von seinem Weißbrot. Aber schon nach dem einen Happen, schob er den Tisch wieder etwas beiseite und legte sich wieder hin. Er fühlte sich immernoch nicht gut und würde den nächsten Tag wohhl auch im Bett verbringen. Auch wenn er sich morgen vielleicht schon wieder besser fühlte.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 27.01.2022 18:29von Paul Rovia (Jesus) •

Nachdem er Jax' Stimme vernahm, sah er zu ihm und lächelte etwas. "Hi Honeybär. Es lief gut. Für mich wie auch für diese Männer. Sie kamen jedenfalls ganz gut davon. Sie dürfen hier bleiben als Gefangene und müssen arbeiten." Erzählte er Jaxi und ging dann wieder zu ihm ans Bett, nachdem er gegessen hatte.
"Allerdings habe ich den anderen gesagt, dass die beiden erschossen werden, wenn sie nochmal jemanden verletzen.. Damit waren auch die meisten einverstanden.." Meinte er nun nur noch dazu und gab Jaxi einen sanften Kuss, ehe er nochmal aufstand, um ins Bad zu gehen und schnell zu duschen.
Vermutlich wollte und konnte Jaxi gerade nicht mit unter die Dusche, aber das wird ja nicht für immer so bleiben.
Nach ungefähr 10 Minuten kam er wieder und kuschelte sich dann zu seinem Liebsten unter die Decke.
"Ich mach mir wirklich Gedanken um dich.." sanft streichelte er seinem Verlobten durch sein Haar.
"Ich hoffe, es geht dir bald besser.." Jesus seufzte etwas und kuschelte sich dann so richtig nahe an ihn heran.
"Ich kümmere mich um dich. Dann wird das hoffentlich schnell wieder gut.." er sah ihm in seine Augen. "Dr.Carson ist irgendwie sehr besorgt glaube ich. Ich hoffe da steckt wirklich nicht mehr dahinter als eine Magen Darm Grippe." Er fühlte sich bisher nicht wirklich krank. Jedenfalls nicht mehr als vorher und hofft, dass es auch so bleibt und sich auch schnell alle anderen wieder erholen. Besonders aber Jaxi. Für ihn war das ja besonders gefährlich, wenn er sich übergeben musste.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 28.01.2022 16:32von Jax Rovia •

Jax hörte Jesus zu, als dieser ihm erzählte, wie die Versammlung verlaufen war. Das ist sehr gut, dass alles gut gelaufen ist...und wenn Gregory und Earl wirklich nochmal ärger machen sollten, dann sind sie selber schuld, wenn sie dann hingerichtet werden...vor allem, wenn sie nochmal versuchen dich anzugreifen......dann werden sie von mir persönlich hingerichtet...hoffen wir, dass sie sich diese Chance, die sie bekommen haben auch zu Herzen nehmen...", sagte Jax und stellte sein Frühstück nach ein paar Schlücken Tee und einem sehr kleinen Happen Brot wieder beiseite.
Er legte sich wieder richtig hin und erwiderte den Kuss, den Jesus ihm gabm, ehe er ins Bad verschwand. Er hörte, wie Jesus das Wasser aufdrehte und duschte. Normalerweise hätte er sich sofort dazugesellt, aber er fühlte sich nicht gut und blieb daher lieber im Bett. Nach einer Weile kam Jesus aus dem Bad und kuschelte sich zu ihm unter die Decke. Jax schmiegte sich an ihn und seufzte leise, als er hörte, was Jesus sagte. "Naja, immerhin habe ich mich heute noch nicht übergeben müssen...viellleicht war mein Magen wirklich nur verstimmt....dann muss ich dass mit dem mehr Essen nur anders angehen und vielleicht lieber dann mehrere kleine Mahlzeiten, als die großen....", sagte er und sah nochmal zu dem Tropf an dem er hing. Dieser war noch etwa halb voll. Es würde also noch etwas dauern, bis er wieder eine Neue brauchte. "Ich werde aber vorsichtshalber morgen auch noch im Bett bleiben, wenn das für dich okay ist.....", sagte er leise und gab seinem Verlobten noch einen zärtlichen Kuss.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 31.01.2022 15:00von Paul Rovia (Jesus) •

"Ich bezweifle, dass die beiden das verstanden haben und die glauben vielleicht sogar das wir nicht ernst machen, aber das werden wir und müssen wir natürlich auch. Wir können so etwas hier nicht dulden und das werden wir auch nicht machen." Meinte er recht ernst und nickte ihm leicht zu. "Ja Jaxi. Das solltest du dann tun, sollte einer der beiden nochmals probieren." Er seufzte etwas da das wirklich eine verdammt schwierige und auch gefährliche Situation ist und hoft das die Gefahr gebannt ist und diese beiden Männer nicht wieder entkommen und irgendwelchen Unsinn treiben.
"Gut, dass dir nicht wieder schlecht wurde und das du morgen nochmal im Bett bleiben wirst ist eine gute Idee. Ich kümmere mich um dich und wenn du kannst machen wir beide übermorgen einen Spaziergang durch Hilltop das du auch ein wenig frische Luft bekommst.." Schlug er vor und strich Jaxi leicht durchs Haar.
"Auch wenn der Doc recht besorgt klang, wirst du doch bestimmt wieder gesund" Liebevoll erwiderte er Jaxis Küsse und verteilte auch einige sanft auf seinem Hals ehe er sich noch etwas enger an ihn herankuschelte. "Ich sorge auch dafür, dass es wieder gut wird.." Versprach er Jaxi und sah ihm dann in seine Augen.
"Wenn du etwas brauchst oder ich etwas für dich tun kann, brauchst du das nur sagen." Meinte Jesus zu seinem Liebsten und drückte ihn vorsichtig an sich heran. Alls er das tat, merkte er wieder wie dünn er immer noch war und das machte nicht nur dem Doc Sorgen, aber er war sich sicher das Jaxi wieder gesund wird. Das musste er einfach.
Nach einer Weile kam auch nochmal der Doc hierher. Er klopfte an bevor er hereinkam und ließ dann diese Infusion da die Jaxi benötigte. Er meinte das Jesus die selbst anbringen könnte. Leider musste er wieder los da er noch andere Patienten erwartete in der Krankenstation wegen dieser Magendarmgrippe und meinte, sie sollten ihn rufen lassen wenn es Jax oder auch Jesus selbst schlechter ging, ehe er den Raum und das Haus wieder verließ. Er war anscheinend auch richtig im Stress gerade, aber das wird ja auch in einigen Wochen wieder besser sein, wenn Jaxi ihn dann bei seiner Arbeit unterstützen kann.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 31.01.2022 21:21von Jax Rovia •

"Naja...wenn die das wirklich nicht begriffen haben und glauben, dass wir nicht ernst machen können, dann haben die sich gewaltig geschnitten.....wenn die dir nochmal weh tun, dann bin ich nicht mehr nett und zurückhaltend...dann mach ich kurzen Prozess.....wir erwarten schließlich nicht von ihnen selber schwul zu werden, aber es wenigstens zu akzeptieren, dass wir es sind....", sagte Jax und seufzte leise. Er hoffte sehr, dass sich Gregory und Earl von jetzt an zurückhalten und benehmen würden. Auch Jax hoffte, dass sie nicht wieder ausbrechen und irgendwas anstellen würden, denn dann würden er und Jesus wohl wirklich zur Tat schreiten müssen.
"Ja, es ist vorerst wohl doch nicht besser, wenn ich mich streng an das halte, was der Doc sagt....", sagte er und nickte leicht, als Jesus meinte, dass er ja vielleicht am nächsten Tag auch etwas spazieren gehen konnte. "Ich weiß nicht....bisher hat jeder Spaziergang dafür gesorgt, dass es mir später wieder schlechter ging, weil etwas passiert ist...erst hat Gregory dich angegriffen und ich hab dich draußen im Schnee gefunden....wenn zu dem Zeitpunkt der Doc nicht vorm Tor gestanden hätte, wären wir beide jetzt nicht mehr hier....und beim zweiten mal, ist dieser Mistkerl ausgebrochen, dass wir ihn suchen mussten, was mich zuviel Kraft gekostet hat....ich muss alles wohl doch langsamer angehen, als mir eigentlich lieb ist....", sagte er und tat das dann auch.
Die Wochen vergingen und zum Glück hatte Jax wirklich nur eine Magenverstimmung gehabt. Er erholte sich von Tag zu Tag mehr und von Woche zu Woche legte er auch endlich wieder mehr an Gewicht zu, so dass er dann auch wieder anfangen konnte, seinen Körper zu trainieren, um auch wieder Muskeln aufzubauen. Der Winter ging und der Frühling kam. Es war nun schon Ende April und Jax sah schon beinahe wieder so aus, wie an dem Tag, an dem Jesus zu ihm ins Auto gesprungen war. Er war zwar noch etwas leichter, denn statt die ursprünglichen 80kg, hatte er nun 70kg, was im Gegensatz zu den 40kg, weitaus besser war. Jesus hatte ihm in der ganzen Zeit sehr geholfen und sich um ihn gekümmert. Zudem hatte sich Jesus auch prima an seine Rolle als Anführer gewöhnt und hatte Hilltop ganz gut im Griff. Gregory und Earl hatten sich bisher zum Glück auch benommen und keinen Ärger mehr gemacht. Jax hoffte sehr, dass das auch so bleiben würde und die beiden nicht doch nochmal versuchen würden, einen Angriff zu starten. Er hatte auch vor etwa zwei Wochen seine Arbeit, als Arzt antreten können und war nun Harlans Assistenzarzt...Die Leute in Hilltop mochten ihn und er hatte sich inzwischen auch eingelebt. Auch die Umbauten der Wohncontainer liefen, wobei diese einen Anbau bekamen und auch mit einem kleinen Kamin ausgestattet wurden.
Da es derzeit kaum kranke Menschen in Hilltop gab, hatte Harlan Jax für den heutigen Tag frei gegeben. Als er am Morgen wach wurde, sah er neben sich und lächelte, als er diesen wunderschönen, nackten Mann neben sich liegen sah. Er beugte sich über ihn und ließ es ich nicht nehmen, ihn mit zärtlichen Küssen zu wecken. "Guten Morgen, mein wilder Tiger....", schnurrte Jax, der die letzte Nacht von Jesus verwöhnt und rangenommen worden war. Er spürte tatsächlich, wie immernoch etwas von der Hinterlassenschaft seines Verlobten aus seinem Hintern floss. Er grinste leicht, als er es spürte und sah seinen Verlobten an, als dieser langsam wach wurde und ihn verschlafen ansah.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 01.02.2022 18:18von Paul Rovia (Jesus) •

"Das hat sicher auch damit zu tun das wir beide schwul sind, aber nicht nur. Ich meine.. Er war Anführer und ist von Beginn an hier gewesen und hat auch bestimmt auch einiges für die Leute hier getan und will den Posten natürlich nicht abgeben, aber das muss er nachdem, was alles vorgefallen ist. Es vertraut Gregory ja kaum noch einer hier. Also war's das wohl für ihn als Anführer" meinte er nun nur noch dazu, kuschelte dann weiter mit seinem Liebsten und hörte ihm zu. "Okay.. Warten wir a was morgen ist und wenn du willst gehen wir dann in den nächsten Tagen etwas raus.
Es vergingen dann einige Wochen und Jaxi ging es jeden Tag besser und er legte zum Glück auch endlich wieder an Gewicht zu was dringend nötig war.
Es war jetzt schon Ende April und sein Liebster hatte wieder gut zugenommen und auch schon wieder begonnen zu trainieren.
Jesus war da auch immer gerne mit dabei und trainierte auch mit. Die ganze Zeit über als es ihm noch nicht so gut ging hatte er sich um Jaxi gekümmert und mittlerweile hatte Jesus sich auch sehr gut an seine Aufgabe als Anführer gewöhnt und wusste mittlerweile wie es geht und was richtig und falsch ist, jedenfalls meistens. Gregory und Earl machten auch keinen Ärger und benahmen sich. Jesus hoffte wirklich das es so bleibt.
Auch das Umbauen der Wohncontainer lief gut. Die meisten hatten jetzt schon einen Kamin für den nächsten Winter und man konnte nun dort leben ohne Angst davor haben zu müssen zu erfrieren. Hauptsächlich lebten dort einzelne Personen ohne Familie und das war auch okay für die Leute die dort in diesen lebten. Schließlich waren die Wohncontainer ja jetzt schon recht gemütlich.
Jaxi arbeitete jetzt schon seit etwa 2 Wochen als der Assistenzarzt von Harlan und dieser hatte Jax heute an diesem freigegeben und die beiden lagen noch im Bett. Jesus schlief sogar noch und wurde von Jaxi mit zärtlichen Küssen geweckt. Er grinste etwas und antwortete ihm leise. "Guten Morgen Honeybär."
Dann sah er noch recht verschlafen zu ihm auf und küsste sanft seine Lippen. Viel Schlaf hatten die beiden in der heißen Nacht nicht bekommen, aber das war nicht weiter schlimm. Ganz im Gegenteil. Gelohnt hatte sich das auf jeden Fall so wie immer und jetzt konnten sie sich ja auch zum Glück wieder miteinander vergnügen, da Jaxi sowie auch er selbst wieder gesund waren.
Sanft verteilte er dann einige Küsse auf seinem Hals. "Hast du denn gut geschlafen?", flüsterte er ihm leise zu und knabberte frech an seinem Ohrläppchen herum, wanderte langsam mit der Hand zu Jax' Pobacken und massierte diese leicht. Eigentlich müsste er aufstehen da er ja niemals sowas wie freihatte, aber solange es nichts Wichtiges zu tun gab was nicht warten konnte oder irgendein Notfall vorliegen sollte würde er gerne noch eine Weile mit seinem heißen wunderschönen Verlobten hier im Bett bleiben..
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 01.02.2022 20:04von Jax Rovia •

"Ja, ich weiß, dass es ihn auch sehr stört, dass er jetzt nicht mehr der Anführer ist. Er mag von Beginn an hier gewesen zu sein, aber ich glaube nicht, dass er wirklich was getan hat, außer sich als Anführer aufzuspielen...aber das ist jetzt eh vorbei...." sagte Jax und küsste Jesus. Er war sich sicher, dass sein Verlobter ein weitaus besserer Anführer sein würde, als Gregory.
Einige Wochen vergingen und Jaxi erholte sich stetig und nahm auch endlich richtig zu. Er hatte zwar noch 10kg weniger, als am Anfang, doch das würde sich sicher auch noch legen, wenn Jax mehr Muskelmasse aufgebaut hatte. Um das zu tun, trainierte er, sooft es möglich war. Meistens trainierte Jesus mit ihm, der ihm nebenbei auch noch das Kämpfen ohne Waffe beibrachte. Im Gegenzug unterrichtete Jax seinen Verlobten in der Kunst des asiatischen Schwertkampfs.
Das Umbauen der Wohncontainer lief sehr gut und sie wurden überwiegend von Leuten bewohnt, die alleinstehend, oder Paare, die noch keine KInder hatten. Nun konnte man ja auch locker zu zweit darin leben, ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten und im nächsten Winter würde man darin auch nicht mehr erfrieren. Einen der Container hatten sie noch größer gemacht, als die anderen. Das war der Container, der als Krankenstation diente. Nun gab es neben dem Behandlungsraum auch ein kleines Krankenzimmer, in dem immerhin 2 Patienten Platz hatten. Das war aber nur für schwer Verletzte gedacht, die rund um die Uhr beobachtet werden mussten. Bisher war das zum Glück aber noch nicht der Fall gewesen. Jax machte sich hervorragend als Assistenzarzt und lernte schnell und viel. Oft nahm er sich auch die Fachbücher mit nach Hause, um auch nach der Arbeit darin zu lesen. An Tagen, an denen es kaum etwas zu tun gab, übte Harlan mit Jax, wie man einen Menschen opertierte. Als Versuchsobjekte diente dafür immer ein Beißer. Einmal hatten sie sogar einen schwangeren Beißer entdeckt, an dem Jax dann auch den Kaiserschnitt gelernt hatte. Das Beißerbaby hatte er natürlich sofort erlöst.
Heute hatte Jax frei, da es derzeit in Hilltop niemanden gab, der krank war. Zumindest nicht ernsthaft. Es gab natürlich das übliche, wie Schnittverletzungen, die genäht werden mussten, oder andere kleinere Wehwehchen, mit denen Harlan aber auch alleine zurechtkam und daher hatte Jax heute einen freien Tag.
Nach einer ziemlich heißen, langen Nacht, in der er von Jesus verwöhnt und rangenommen worden war, wachte er an diesem Morgen neben seinem heißen, nackten Verlobten auf, der immernoch tief und fest schlief und sogar im Schlaf noch leise, wie ein Tiger vor sich hin grummelte. Jax grinste leicht und beugte sich dann über ihn, um ihn wach zu küssen was er dann auch tat. "Guten Morgen, mein wilder Tiger..", begrüßte er ihn und küsste ihn zärtlich. Als Jesus dann Küsse auf seinem Hals verteilte und die Hände an seine Pobacken legte und dann anfing seinen Hintern zu massieren, keuchte Jax leise auf, denn das machte ihn heiß. Von daher konnte auch er seine Hände nicht bei sich behalten und fing ebenfalls an, den Hintern von Jesus zu massieren und knabberte zärtlich an seinem Ohrläppchen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 02.02.2022 16:07von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus hoffte nicht demnächst ein Klopfen an der Türe zu hören, da er Jaxis freien Tag so gut er es konnte, mit ihm zusammen etwas genießen wollte. Es kam ja nicht oft vor, dass er so einen hatte.
Er verteilte sanfte Küsse auf dem Hals seines Liebsten und wanderte auch frech mit beiden Händen zu seinen Pobacken, die er leicht massierte. Nur zu gut wusste er das Jaxi das heiß macht. Er konnte dann seine Hände natürlich auch nicht mehr bei sich behalten und knetete ihm auch den Hintern, was Jesus dann wieder zum Grummeln brachte wie ein Tiger. Er hatte ja nicht umsonst diesen Namen von seinem Verlobten bekommen.
Das nervtötende Klopfen blieb auch noch weiterhin aus. Jedenfalls jetzt gerade und man konnte nur hoffen, dass es auch so bleibt. Nur die Kater tigerten durchs Zimmer und sprangen nach einer Weile aus dem geöffneten Fenster, um die Gegend zu erkunden, ihr Geschäft zu erledigen und sich etwas zu fressen zu besorgen. Auch, wenn die beiden mittlerweile dicke Freunde waren, gingen sie jagen immer noch alleine, wie das Katzen eben taten.
Draußen bei dem Stall hauptsächlich waren ja auch noch andere Katzen unterwegs und Maddie war noch nicht kastriert und suchte sich vielleicht auch eine Katzendame. Hier waren im Frühling immer einige junge Katzen unterwegs und sicher waren auch einige von Maddie.
Da immer noch keiner störte, krabbelte Jesus nach einer Weile auf Jaxi, nun konnte er das ja wieder, da er ja wieder kräftiger war und fast wieder sein normales Gewicht hatte, zwar etwas weniger, aber es war in Ordnung.
Jesus knabberte sanft an seinem Hals herum und verteilte dann wieder einige Küsse auf diesem, während sein Liebster ihm immer noch den Hintern massierte. Er mochte das sehr und zeigte ihm das auch in dem er wieder frech leise wie ein wilder Tiger in sein Ohr grummelte.
@Jax Smith

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 131 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
11855
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |