An Aus
RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)
in free Side Game 29.04.2022 22:52von Jax Rovia •

Als Theresa reinkam, bat Jax sie darum, einige Dinge aus der Küche zu holen. Er brauchte die Sachen, die er brauchte, um Angelina ihre Milchflaschen machen zu können und dann wollte er auch noch etwas Kamillentee für Paul machen, damit sich der Magen seines Verlobten etwas beruhigte. Bevor er die Flasche für die Kleine fertig machte, bat Jesus ihn, das Milchpulver lieber auch vorher zu prüfen, was Jax dann auch tat, aber zum Glück war da alles in Ordnung. Er machte die Flasche fertig und ließ sie dann erstmal noch stehen, damit sie kühler werden konnte. Jetzt war sie noch zu heiß für die Kleine und Jax machte nun auch noch eine Kanne Tee für Paul. Als auch diese fertig war, fing Angelina an zu quengeln und Jax holte sie aus ihrem Bettchen. Er prüfte noch die Temperatur der Flasche, ob er sie noch weiter abkühlem musste, aber inzwischen war die Temperatur genau richtig. Er setzte sich mit der Kleinen bei Jesus auf die Bettkante und fütterte sie, während Jesus seinen Verdacht äußerte, wer das mit dem Gift gewesen sein könnte.
Als Jesus dann auf David kam, seufzte Jax leise. "Meinst du wirklich, dass es David war....? Gut, er hat viel an Gregory geklebt, aber er hat nicht den Eindruck gemacht, als wäre er würde er uns hassen..", sagte Jax und seufzte leise, als Jesus meinte, dass ihn jemand dazu angestiftet haben könnte. "Wenn er das Gift in die Wasserflaschen gemischt hat, muss noch jemand anderes dahinter stecken...Ich glaube nicht, dass der Junge weiß, wie man aus Riesenbärenklau das Gift gewinnen und konzentrieren kann....", sagte er und seufzte nochmal. "Wenn der Junge wirklich etwas damit zu tun hat, was soll ich denn dann tun? Er ist erst 15, wie ich das mitbekommen habe....er ist doch noch fast ein Kind....Ich kann doch kein Kind umbringen....", sagte er besorgt, denn wenn das wirklich der Junge war, dann mussten sie sich wirklich was überlegen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 30.04.2022 19:01von Paul Rovia (Jesus) •

"Heutzutage? Ja .. Ich traue beinahe wie jedem alles zu, aber wenn er es wirklich gewesen sein sollte, dann hat er das wie du es schon gesagt hast sich nicht alleine gemacht .. um Gift aus Pflanzen zu bekommen, muss man ja wirklich erstmal wissen, wie das geht." Er dachte kurz darüber nach. "Falls er es war müssen wir und da wohl erstmal eine andere Strafe überlegen und dann sehen wir mal was sich ergibt und ob er nochmal irgendetwas macht, aber nun warten wir ja auch erstmal ab.. Es besteht ja die Möglichkeit das er wirklich gar nichts mit dieser Sache zu tun hat."
Kurz berührte er Jaxi am Arm, um nahm dann die Tasse, um einen Schluck zu trinken.. Der Tee war jetzt auch kühl genug..
"Vielleicht kommt Harlan mit den anderen bald zurück.. Dann steh ich auch auf und wir versuchen was in der Richtung herauszufinden.. Hoffen wir werden das bald aufklären um hier in Sicherheit leben zu können.." Er trank noch einen Schluck und spürte dann bedauerlicherweise schon wieder leichte Magenschmerzen.. Vielleicht würde der Tee nicht lange im Magen bleiben, da er, den möglicherweise wieder erbrechen musste .. Gut war, das auf keinen Fall, aber er, konnte es, ja jetzt nicht ändern.. Sicher erst dann, wenn er das Gegenmittel bekommen hatte .. Jedenfalls hoffte Jesus das .. Er hasste es wirklich krank zu sein. Davon hatte er in der letzten Zeit wirklich genug gehabt und wenn das hier immer schlimmer werden würde, mit einigen, die Jaxi und ihn hassten, dann mussten sie wirklich überlegen, was sie machen sollten. Hier immer in Angst zu leben, war auf keinen Fall eine Möglichkeit.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 01.05.2022 00:17von Jax Rovia •

Jax seufzte leise, als Jesus meinte, dass er heutzutage jedem alles zutrauen würde, denn leider hatte sein Verlobter recht. Vertrauen konnte man heutzutage nur noch sehr wenigen. Die denen Jax vertraute, konnte er beinahe an einer Hand abzählen. Das waren Jesus, Tristan, Julia, Charlotte Theresa und Amanda. Sonst gab es niemandem, den Jax vetraute. Er hörte, was Jesus sagte und nickte leicht. "Ja, das ist nicht einfach....also muss es jemand sein, der sich mit Kräutern auskennt und auch weiß, wie man daraus eine Essenz herstellt...", sagte Jax und überlegte. "Vielleicht jemand, der mal als Apotheker oder in der Pharmaindustrie gearbeitet hat...", überlegte er, denn wenn der Junge etwas damit zu tun hatte, dann war er ganz sicher dazu angestiftet worden, oder vielleicht hatte man ihn sogar erpresst, damit er das Gift in die Flaschen mischte. Auf jeden Fall würde es nicht einfach sein, wenn der Junge wirklich was damit zu tun hatte, denn Jax konnte doch niemanden töten, der fast noch selbst ein Kind war.
Jax fütterte die Kleine weiter und als sie die Flasche leer getrunken hatte, ließ er sie noch ein Bäuerchen machen und wechselte ihr dann auch die Windel. Anschließend legte er sie wieder in ihr Bett und seufzte leise, als Jesus den Tee leider wieder erbrach und es anschließend auch gleich sehr eilig hatte zur Toilette zu kommen. Als er nach einer Weile wiederkam, war er wieder so blass. Jax half ihn zum Bett zu gehen und deckte ihn dann zu, als Jesus sich wieder hingelegt hatte. Jax nahm sich das Fieberthermometer und prüfte die Temperatur seines Verlobten, die ihn leicht seufzen ließ. "Ich hoffe, dass Harlan nicht mehr lange braucht...", sagte er und strich Jesus sanft durch sein verschwitztes Haar. Jax hoffte sehr, dass Harlan mit der Gruppe nicht zu weit weg musste, um das Gegengift zu finden, denn wenn die Gruppe soweit fahren musste, um was zu finden, würden sie wohl vor morgen früh nicht wiederkommen und dann würde es vor allem für Jesus eine schlaflose, qualvolle Nacht werden, wobei Jax sehr hoffte, dass sein Liebster nicht auch noch Krämpfe bekommen würde.
@Jesus

Paul Rovia (Jesus) ist Schockiert.

![]() |
in free Side Game 01.05.2022 23:18von Paul Rovia (Jesus) •

Bei Jesus selbst waren das ähnlich wenige denen er vollkommen vertraute .. Dazu gehörten wie bei Jaxi auch Tristan, Julia, Charlotte, Theresa und Amanda, aber auch Harlan und seinem Dad konnte man auf jeden Fall Vertrauen. Wenn Jesus sich da irren sollte, dann spielten die das verdammt gut..
Er hörte Jaxi zu und nickte leicht .. "Ja, aber von den meisten hier kenne ich bedauerlicherweise die früheren Berufe nicht. Das wird verdammt schwer sein, den oder die schuldige zu finden.."
Nachdem er dann seinen Tee leer getrunken hatte, landete dieser bedauerlicherweise beinahe sofort wieder in dem Eimer. "Am besten schüttest du den Tee das nächste Mal gleich in den Eimer.." Er bat Jaxi, um ein Tuch, um sich den Mund etwas sauber zu machen.. So weit kam sein Liebster allerdings gar nicht mehr, da Jesus aufstand und zur Toilette ging.. Danach wusch er sich dort das Gesicht etwas und spülte sich auch den Mund aus ..
Nach einer Weile kam er dann wieder und sah wirklich sehr bleich aus. Ihm ging es wirklich sehr schlecht.
Jaxi half ihm dabei wieder ins Bett zu kommen, was auch ganz gut so war.
Dort prüfte er dann seine Temperatur .. "Wie schlimm ist es?" Fragte er mit recht schwacher Stimme nach und schloss dann seine Augen, da er wirklich sehr müde war und erneut versuchen wollte zu schlafen. Er bezweifelte sehr, dass ihm das gelingen wird. "Willst du dich ein wenig zu mir legen?" Vielleicht würde ihm das ja ein wenig helfen, doch ein wenig schlafen zu können.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 02.05.2022 22:03von Jax Rovia •

Harlan vertraute Jax natürlich auch, denn ihm hatte er schließlich auch seins und Pauls Leben zu verdanken, denn wenn er ihn damals imm Winter nicht einfach reingelassen hätte und Harlan ihm dann nicht geholfen hätte, den bewusstlosen Jesus ins Haus zu bringen, dann wären er und Jesus wohl schon längst tot. Ebenso wäre wohl auch Harlan draußen erfroren, wenn Jax ihn nicht einfach reingelassen hätte. Sie hatten sich also gegenseitig gerettet.
Nun hoffte Jax sehr, dass Harlan und der Gruppe nichts passierte und sie schnell mit dem Gegengift wiederkommen würde, denn ohne Gegengift würde es sicher bis zu zwei Wochen dauern, bis es Jesus wieder gut gehen würde. Mit dem Gegengift würde er schneller wieder gesund werden. Als Jesus meinte, dass er von den Meisten die ehemaligen Berufe gar nicht kannte, seufzte Jax leise. "Naja, vielleicht gibt es ja auch Spuren...frischer Bärenklau riecht und wenn man ihn abschneidet, tritt an der Schnittstelle Gift aus, das unbehandelt an der Luft weiß wird. Vielleicht hat de Schuldige ja Reste davon an seiner Kleidung, oder vielleicht sogar noch das Konzentrat bei sich...", sagte Jax, auch wenn er wusste, dass der Täter wohl nicht so dumm sein würde und das Gift immernoch behalten würde. Er ahnte nicht, dass er sich in der Hinsicht noch irren würde.
Jax gab Jesus etwas Tee zum Trinken, doch leider blieb dieser nicht lange im Magen seines Liebsten. Dieser erbrach sich nur kurze Zeit später und musste dann auch schnell wieder auf die Toilette. Jax wartete an der Badezimmertür und half Jesus anschließen wieder zum Bett zu kommen. Er kümmerte sich um seinen Verlobten und auch um die Kleine, die nun wieder friedlich schlief. Als Jesus wieder im Bett lag, kontrollierte Jax die Temperatur seines Verlobten und seufzte leise. "38,5 Grad...das ist noch nicht so schlimm, aber das muss ich jetzt im Auge behalten....sagte er und nckte leicht, als Jesus ihn fragte, ob er sich zu ihm legen wollte. Vielleicht konnte Paul ja dann etwas schlafen, also legte sich auch Jax hin, damit sich Paul an ihn kuscheln konnte.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 03.05.2022 19:53von Paul Rovia (Jesus) •

"Wie ungefähr riecht es denn? Oder gibt's da nichts Vergleichbares?" Fragte er nach. "Vielleicht kann ja einer der Hunde den Schuldigen erschnüffeln.. wenn Charlotte keinen Erfolg hat.." Meinte er jetzt nur noch dazu . Jaxi legte sich zu ihm und Jesus konnte jetzt nochmals versuchen etwas zu schlafen. Er kuschelte mit ihm und schlief dann nach einer Weile tatsächlich eng an Jaxi gekuschelt ein..
Erst nach einigen Stunden weckte ihn Jaxi wieder auf. Vielleicht war ja Harlan zurück.. Jesus hoffte das wirklich sehr. Denn besser ging es ihm wie erwartet natürlich nicht.. Er schlechter .. Er hatte Kopfschmerzen und ihm war auch schon wieder ziemlich schlecht .. Er grummelte mit geschlossenen Augen leise recht unzufrieden vor sich hin .. "Ich habe gehofft, das es ein Traum war .." Meinte er leise zu seinem Liebsten und kuschelte mit ihm weiter .. "Haben wir was zu trinken da? Wasser bitte." Er wusste nicht, ob da von vorhin noch etwas übrig war. Er wünschte sich wirklich das Harlan wieder da ist, mit der Gruppe, mit der er losgezogen ist zur Apotheke .. Seine nächste Sorge war das, die dort in der Apotheke sowas gar nicht finden, was er brauchte um sich etwas schneller besser zu fühlen. Gregory und Earl machten sozusagen aus dem Jenseits heraus immer noch Ärger, da sie offenbar hier Freunde haben die Jax und Jesus hassen und der oder die Freunde sollten das mehrere sein, mussten unbedingt gefunden werden.. Allen voran der, der das Gift in das Wasser gemischt hatte. Das war in dem Fall wirklich nicht okay da Jesus und auch Jax der ja auch vergiftet, werden sollte rein gar nichts Falsches gemacht hat.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 06.05.2022 23:55von Jax Rovia •

"Hmm....das kann ich gar nicht so genau sagen...riecht auf jeden Fall nicht sehr angenehm und auch das Pflücken ist nicht ungefährlich....wenn der Kerl keine richtige Schutzkleidung getragen hat, wird er vermutlich Atemprobleme bekommen haben und vielleicht auch Verbrennungen auf der Haut.....ähnlich, wie bei der Brennessel.....nur um einiges Schlimmer...Und selbst wenn er entsprechende Schutzkleidung, wie Handschuhe und eine Atemschutzmaske anhatte, dürfte durch den Saft der Geruch auch an seiner Kleidung kleben....", erklärte Jax, während er bei Jesus lag und sanft seinem Verlobten durchs Haar strich. "Und wenn er was abbekommen hat, wird er sehr wahrscheinlich spätestens morgen auf der Krankenstation auftauchen...vielleicht mit irgendeiner Geschichte....", sagte Jax und hoffte irgendwie sogar, dass es so kommen würde, denn wenn der Typ wirklich gute Schutzkleidung hatte, dann würden vieleicht wirklich nur die Hunde helfen können und selbst das war nicht sicher.
Als Jesus eingeschlafen war, ließ Jax ihn einige Stunden schlafen, aber als er merkte, dass Paul sich recht heiß anfühlte, musste er doch mal die Temperatur seines Verlobten überprüfen. Dadurch wurde sein Liebster wach und fragte, ob Harlan schon zurück war. "Nein, er ist leider immernoch unterwegs....", sagte Jax und seufzte leise, als er die Temperatur von Jesus nochmal kontrollierte, denn die war inzwischen auf 39 Grad hochgegangen. Er nickte, als Jesus ihn um etwas zu Trinken bat. "Natürlich mein Schatz..", sagte er und stand auf. Er schüttete etwas frisches Wasser in ein Glas und gab es Jesus, damit er trinken konnte. Anschließend gab er ihm auch noch eine Tablette gegen das Fieber.
Es verging ungefähr eine Stunde, bis Jesus wieder einschlief und es dann an der Tür klopfte. "Ja, Bitte..", sagte Jax und war sehr erleichtert, als er sah, dass es Harlan war, der hereinkam. "Geht es euch allen gut...?", fragte Jax und Harlan nickte. "Wir haben auch noch Gegengifte gefunden, allerdings nur Pulverform, die langsam aufgelöst werden muss. Ich hab das schon gemacht, deshalb komme ich jetzt erst....", sagte er und reichte Jax eine der beiden Spritzen, die er fertig gemacht hatte. "Danke, Harlan...ich bin froh, dass du etwas gefunden hast, denn es geht ihm ziemlich schlecht....", sagte Jax und weckte Jesus dann sanft. "Schatz, wach auf...ich muss dich jetzt leider kurz stechen, aber dann wird es dir langsam wieder besser gehen....", sagte er und zog die Shorts von Paul ein klein wenig hinunter. Er setzte die Spritze an und stach sanft zu, dass Paul es kaum merkte. Dann injizierte er ihm das Gegengift und klebte noch ein kleines Pflaster auf die Einstichstelle, die er dann auch noch kurz küsste. "Du weißt, dass ich deinem süßen Tigerpopo nicht widerstehen kann. ", sagte er und zog die Shorts dann auch wieder hoch. "Es dauert eine Weile, bis das Gegengift anfängt zu wirken....versuch noch etwas weiter zu schlafen....", sagte er und ließ auch Harlan nach Jesus schauen, der sich dann auch noch kurz mit ihm unterhielt und dann wieder ging. Jax sah noch nach dem Baby und legte sich dann wieder zu Paul ins Bett, da es ohnehin inzwischen schon ziemlich spät war.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 07.05.2022 21:27von Paul Rovia (Jesus) •

"So heftig ist diese Pflanze? Okay.. Meiner Meinung nach besitzt hier keiner Schutzkleidung und Atemschutzmasken.. Wäre gut so etwas hier in Hilltop zu haben sollte man es mal brauchen.. aber nein." Jesus schüttelte leicht den Kopf. "Haben wir nicht. Von daher könnte das wirklich so passieren wie du es sagst .. Morgen taucht er vielleicht auf der Krankenstation auf.."
Er schloss dann seine Augen und schlief nach einer Weile ein, was sicher besser so war, da Jesus sicher etwas Ruhe ganz gut tun sollte.
Er seufzte etwas als er wieder erwachte war und erfuhr das Harlan noch nicht mit den anderen zurückgekommen war ..
"Ich hoffe es geht ihm und den anderen gut .. " sagte er doch recht besorgt und trank dann einen Schluck, nachdem Jaxi ihm etwas gebrachte hatte.
"Danke Honeybär." Er schluckte dann auch diese Tablette und kuschelte wieder mit seinem Liebsten.. Nach ungefähr eine Stunde war er dann wieder eingeschlafen und es dauerte bis es an der Türe klopfte und Harlan hereinkam. Er hatte alles dabei, was er brauchte um Jesus zu heilen.
Dieser bekam gar nicht mit das die beiden sich unterhielten.. Kurze Zeit später weckte Jaxi ihn vorsichtig auf und er sah ihn recht verwirrt an.. "Was ist . passiert?" Fragte er leise nach .. Erst dann bemerkte er Harlan. "Stechen?" Fragte er nach. Er hatte gehofft dass,das Gegenmittel eine Tablette oder Tropfen war, aber so gings natürlich auch .. "In Ordnung." Er drehte sich ein wenig so hin, dass Jaxi ihm das Mittel spritzen konnte. Als er ihm danach auch noch einen Kuss auf den Po gab, musste er etwas grinsen.. "Ja. Ich weiß und ich hoffe, dass es morgen früh wieder gut ist." Während Jaxi sich um das Baby kümmerte, wurde Jesus dann auch noch von Harlan kurz untersucht und die beiden redeten nochfür einen Moment ehe er dann wieder ging. Schließlich war es jetzt schon spät und Jaxi legte sich dann wieder zu ihm..
"Ja .. Gut. Wir beide sollten jetzt etwas schlafen.." Meinte er leise und küsste sanft die Lippen seines Liebsten und schloss wieder die Augen..
Während der Nacht wachte er noch ab und an auf da er noch leichte Magenschmerzen verspürte aber ansonsten war weiter nichts und als es morgen wurde fühlte er sich schon um einiges besser .. Er ließ aber noch seine Augen geschlossen da er das Gefühl es sei noch recht früh und dass Jaxi ihn noch nicht wieder an die Arbeit lassen wird vermutete er. Aus dem Grund konnte er mit seinem Verlobten vielleicht noch ein wenig im warmen, gemütlichen Bett bleiben. Angelina schien ja auch noch ganz friedlich in ihrer Wiege zu schlafen..
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 08.05.2022 02:00von Jax Rovia •

"Ja, die Pflanze riecht wirklich sehr streng..", sagte Jax und seufzte leicht, als Jesus meinte, dass es in Hilltop keine Atemschutzmasken gab, seufzte er leise. Naja, damit meinte ich auch keine Gasmasken, oder sowas. eine einfache Papiermaske, oder ein Halstuch tut´s da leider auch....Ich vermute mal, dass er sowas benutzt hat, denn sonst wäre er schon in der Krankenstation gewesen, bevor er das Gift ins Wasser geschüttet hat...", sagte Jax und seufzte leise. Er war ja den ganzen Tag nicht auf der Krankenstation gewesen, weshalb es durchaus sein konnte, dass der Täter dort gewesen war. "Ich muss Harlan fragen, ob jemand mit Atembeschwerden, oder Verbrennungen auf der Haut heute bei ihm war...", sagte Jax und hoffte, dass Harlan ihnen vielleicht Hinweise auf den Täter geben konnte.
Jesus ruhte sich dann noch aus und schlief nach einer Weile wieder ein. Als Jax nach einer Weile bemerkte, dass sich sein Liebster heiß anfühlte, weswegen er die Temperatur überprüfen wollte. Dadurch wurde Jesus wieder wach was auch okay war, denn so konnte er ihm auch gleich eine Tablette gegen das Fieber geben. Anschließend sah Jax noch nach Angelina, die aber friedlich in ihrer Wiege schlief. Also legte sich Jax zu Jesus und kuschelte mit ihm. Nach einer Weile schlief Jesus wieder ein und Jax stand ganz vorsichtig auf, da es wohl nicht mehr lange dauern würde, bis Angelina wieder Hunger bekam. Jax kümmerte sich um die Kleine und als sie versorgt war und wieder schlief, kam Harlan endlich wieder zurück und klopfte an die Tür, ehe er ins Zimmer kam. Nachdem er Jax versichert hatte, dass die Gruppe wohlbehalten zurückgekehrt war, gab er ihm die Spritze mit dem Gegengift. Jax nahm diese dankend an und weckte Jesus sanft, damit er ihm das Gegengift verabreichen konnte.Jesus bekam die Spritze in den oberen Teil seiner linken Pobacke, die Jax nach der Spritze auch küsste und ein Pflaster auf die Enstichstelle klebte.
Harlan sah sich Jesus auch noch an und als Jesus meinte, dass er hoffte, dass es morgen wieder vorbei sein würde, seufzte Jax leise, denn er hatte schon geahnt, dass Jesus wohl so schnell, wie möglich wieder an die Arbeit wollte. "Es wird morgen zwar besser sein, aber das Gegengift braucht auch eine Weile, um richtig zu wirken und dein Körper ist durch den Kampf gegen das Gift an seine Grenzen gegangen und braucht eine Pause....also solltest du wenigstens morgen und übermorgen noch im Bett bleiben...", sagte er und Harlan stimmte ihm zu. "Jax hat Recht....dein Körper hat heute Schwerstarbeit geleistet, von daher wirst du dich wahrscheinlich morgen zwar besser fühlen, aber auch sehr müde sein, also ruh dich aus und lass deinem Körper Zeit, sich zu erholen....", sagte Harlan und verließ das Zimmer dann. Da es schon so spät war, würde Jax Harlan morgen danach fragen, ob jemand bei ihm auf der Krankenstation gewesen war.
Nachdem Harlan gegangen war, schloss Jax vorsichtshalber die Zimmertür ab und machte auch die Fenster zu, denn da er kaum noch jemandem in Hilltop trauen konnte, hatte er Angst, dass vielleicht in der Nacht jemand ins Zimmer kommen könnte und wieder versuchen würde, ihn und Jesus zu töten. Daher blieb ihm nichts anderes übrig, als alles dicht zu machen, damit niemand hereinkommen konnte. Als das erledigt war, legte er sich wieder zu Jesus ins Bett und kuschelte mit ihm. Er küsste ihn auch zärtlich und wünschte ihm eine gute Nacht.
In der Nacht wurde Jesus einige Male wach, was Jax auch bemerkte, da er sich ja auch in der Nacht um Angelina kümmern musste, wenn sie hunger bekam. Er kümmerte sich auch um Jesus und war am nächsten Morgen auch dementsprechend noch sehr müde und schlief daher auch noch tief und fest, als Jesus wach wurde.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 08.05.2022 16:31von Paul Rovia (Jesus) •

"Verstehe .. sowas gibts hier natürlich." Meinte er zunächst nur noch dazu und schlief dann eine Weile bis Jaxi ihn dann wieder weckte und er das Gegenmittel gespritzt bekam. Er hasste Spritzen, aber er ließ es zu. Er vertraute seinem Verlobten da voll und ganz und hatte dann auch kaum Schmerzen durch diese Spritze und Jaxi gab ihm dann auch noch einen Kuss darauf, was ihn leicht zum Grinsen brachte ..
Anschließend wurde Jesus auch noch von Harlan untersucht .. Zum Glück war ansonsten alles in Ordnung. Als er dann weg war verschloss Jaxi zur Sicherheit die Türe ab das keiner einfach so in der Nacht hereinkommen konnte und Jaxi, Jesus selbst oder der Kleinen etwas antun konnte ..
Als alles erledigt war, für heute kam Jaxi dann wieder zu ihm ins Bett und wünschte ihm eine Gute Nacht.
"Gute Nacht Honeybär und träum schön ..", sagte er leise, küsste ihn nochmals zärtlich ehe er die Augen schloss und dann auch nach einer Weile einschlief ..
In der Nacht wurde er einige Male wach, ebenso Jaxi der sich dann um das Baby kümmerte ..
Jesus blieb dann jedesmal liegen.. Vorerst konnte er sich gar nicht um das Mädchen kümmern und blieb aus dem Grund im Bett.
Am nächsten Morgen erwachte er sehr früh am Morgen zuerst. Jesus gähnte leicht und öffnete dann die Augen.. Er sah rüber zu Jaxi und plötzlich drückte irgendwer den Türgriff hinunter, aber kam zum Glück nicht herein..
Jesus löste sich vorsichtig von Jaxi, um nachzusehen. Er stand dann auf und ging leise zur Türe .. Leise drehte er den Schlüssel um und öffnete die Türe um nachzusehen aber da war keiner mehr zu sehen.
Vielleicht war das ja der gewesen der Jaxi und Jesus vergiften wollte, aber jetzt war er oder sie verschwunden.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 08.05.2022 20:45von Jax Rovia •

Jax hoffte, dass der Täter vielleicht nicht ganz so umsichtig gewesen war und es vielleicht etwas geben würde, was ihn verriet und wer weiß, vielleicht war ja wirklich heute schon jemand mit solchen Symptomen bei Harlan gewesen, aber das würden sie erst erfahren, wenn dieser wieder zurück war. Harlan kam allerdings erst sehr spät am Abend mit der Gruppe wieder zurück. Er hatte das Gegenmittel auch schon angerührt und auf Spritzen gezogen. Paul würde davon zwei kriegen müssen. Die eine noch heute Abend und die andere am nächsten Tag. Jax übernahm das mit der Spritze und machte es so sanft, dass Paul kaum etwas davon spürte. Anschließend küsste er auch noch die Stelle an Pauls Hintern, wo er ihn gestochen hatte und kleibte ein kleines Pflaster drüber. "Morgen früh musst du leider auch noch deine andere Backe hinhalten, mein kleiner Tigerpopo...", grinste Jax und Harlan untersuchte Jesus dann auch nochmal, aber Jax hatte sich gut um ihn gekümmert, also zog er sich dann auch wieder zurück, denn schließlich war die Suche nach dem Gegengift gefährlich und anstrengend gewesen.
Jax kümmerte sich noch um die Kleine, die er dann auch wieder schlafen legte, als er sie versorgt hatte. Anschließend legte er sich wieder zu Jesus, der sich dann an ihn kuschelte und wieder einschlief. In der Nacht wurde die Kleine zweimal wach, da sie ja alle 4 Stunden ihr Fläschchen brauchte. Auch Jesus wurde einige Male wach und Jax kümmerte sich auch um ihn und überprüfte auch weiterhin die Temperatur seines Verlobten, die aber langsam wieder niedriger wurde. Irgendwann schlief dann auch er ein und schlief bis zum nächsten Morgen tief und fest. Er merkte nicht, dass Jesus schon wach wach und auch jemand versuchte, ins Zimmer zu kommen, was aber nicht möglich war, da Jax ja die Türe abgeschlossen hatte. Er grummelte leicht, als Jesus sich von ihm löste und leise aufstand. "Tigerchen, komm wieder ins Bett....es ist noch viel zu früh zu Aufstehen....außerdem sollst du dich noch ausruhen....", murmelte Jax verschlafen und wartete darauf, dass sich Jesus wieder zu ihm legte.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 08.05.2022 23:40von Paul Rovia (Jesus) •

Dieser Versuch von irgendwem, die Türe zu öffnen hatte Jesus neugierig gemacht und er wollte und musste einfach nachsehen. Allerdings war hier niemand zu sehen und er seufzte leise etwas besorgt. Einige Sekunden später hörte er Jaxis Worte .. "Da war jemand an der Türe und wollte rein.." Sagte er leise und schloss die Türe wieder. Ehe er sich wieder zu Jax ins Bett legte, drehte er den Schlüssel herum und sah kurz nach der Kleinen. "Mir gehts besser ..", versicherte er Jaxi und küsste kurz zärtlich seinen Hals. Anschließend schloss er seine Augen nochmals und kuschelte mit seinem Verlobten weiter .. Vielleicht war es wirklich eine gute Idee sich zumindest noch etwas auszuruhen und die Ruhe zu genießen mit seinem Liebsten so lange es ging . Sicher würde die kleine bald wieder zu weinen anfangen, wenn sie Hunger, bekommt, eine neue Windel brauchte und auch etwas Nähe ihrer Väter.
Es war noch überhaupt nichts zu hören.. Weder im Haus, noch draußen, auch wenn sicher schon einige wach waren. Irgendwer war ja so oder so immer wach, da das Tor zu jeder Tages und Nachtzeit bewacht wurde .. Jesus selbst hatte schon lange keinen Wachdienst mehr am Tor gemacht. Früher hatte er das ständig übernommen .. Jetzt würde er das auch noch machen, aber auf gar keinen Fall in der Nacht wegen Jaxi und Angelina und außerdem war er Anführer. Da er ja soviel für die Bewohner tat konnte das ja ohne das er ein schlechtes Gewissen haben musste auch einige Vorteile für ihn haben..
Nach einigen Minuten schlief Jesus tatsächlich nochmal ein und kuschelte mit Jaxi. Das nun wieder jemand vor der Türe herumschlich, bekam er gar nicht mehr mit .. Die Türe hatte er ja zum Glück wieder abgeschlossen..
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 09.05.2022 21:10von Jax Rovia •

Jax hatte nicht mitbekommen, dass jemand versucht hatte, die Türe zu öffnen und grummelte leicht, als er merkte, dass Jesus aufgestanden war. Es war noch richtig früh am Morgen und in Hilltop war alles noch still, weshalb Jax auch noch weiterschlafen wollte, bis es wieder Zeit für Angelinas Flasche war. "Tigerchen, komm wieder ins Bett....es ist noch viel zu früh zu Aufstehen....außerdem sollst du dich noch ausruhen....", nuschelte er verschlafen und sah dann zu Paul, als dieser meint, dass jemand an der Tür gewesen war. "Hier kommt niemand rein...hab abgeschlossen...", sagte Jax und lächelte leicht, als Jesus wieder zu ihm unter die Decke krabbelte. Jax küsste ihn sanft und fühlte auch seine Stirn, die sich zum Glück wieder normal anfühlte. Jesus versicherte ihm dann auch, dass es ihm schon besser ging, was Jax sehr beruhigte. Er strich seinem Verlobten sanft über den Rücken und machte die Augen dann wieder zu. Er schlief recht schnell wieder ein und auch Jesus schlief dann nochmal ein.
Erst gegen halb Acht wurden sie von Angelina geweckt, die anfing zu schreien. Jax stand auf, und kümmerte sich um die Kleine. Während er das Wasser für das Fläschchen warm machte, wechselte er der Kleinen die Windel und zog ihr auch etwas frisches an. Zum Füttern nahm er sie mit ins Bett, da sie dann auch mit der Kleinen kuscheln würden. Schließlich war die Nähe zu ihren Vätern wichtig für die Kleine. Als die Flasche fertig war und auch die richtige Temperatur zum Trinken hatte, nahm Jax sich auch das Spucktuch und setzte sich mit der Kleinen ins Bett, wo er sie dann fütterte. "Wenn es dir heute Nachmittag soweit gut geht, können wir ja mit Angelina etwas nach draußen an die frische Luft gehen....", sagte Jax, denn schlie0lich konnten sie sich ja jetzt ewig hier im Zimmer verstecken. Aber für Jax war nun sicher, dass er nun auch sein Schwert innerhalb Hilltops immer bei sich tragen würde. Heute würde er auch Harlan fragen, ob er jemanden mit verräterischen Symptomen auf der Krankenstation gewesen war.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 10.05.2022 01:19von Paul Rovia (Jesus) •

"Ich war auf dem Flur vor der Zimmertüre, aber da war keiner.." Sagte er leise und erwiderte sanft Jaxis Küsse. "Ich fühl mich wirklich viel besser." Versicherte er ihm nochmals. "Mach Dir keine Sorgen um mich." Jesus schloss seine Augen nochmals und nach einer Weile schlief er ebenso wie Jaxi nochmals ein und erwachte erst dann wieder als das Baby zu weinen begann..
Jaxi stand aus dem Bett auf und kümmerte sich um die Kleine .. Nachdem er das erledigt hatte und das Fläschchen für sie fertig hatte brachte er sie mit ins Bett und fütterte sie in diesem.. Jesus beobachtete die beiden und lächelte leicht. Es war immer allerliebst anzusehen wie Jaxi mit der Kleinen umging ..
"Ihr beide seht wirklich allerliebst zusammen aus.." Meinte er ruhig zu seinem Liebsten und küsste seine Wange und sah der kleinen beim Essen zu. Nachdem sie dann fertig war legte Jaxi das Tuch über seine Schulter und sorgte fürs Bäuerchen der Kleinen das sie keine Bauchschmerzen bekommt..
Anschließend legte sein Verlobter das Baby vorsichtig zwischen sich und Jesus so dass sie beide mit der Kleinen kuscheln konnten..
Jesus hielt ihr den Finger hin und sie griff sogar danach. "Mir ist das immer noch ein Rätsel wie man versuchen kann so einen kleinen hilflosen Kind etwas anzutun.." Er meinte damit als Gregory Angelina entführt und im Wald ausgesetzt hatte um sie sterben zu lassen das sie nicht von Jax und Jesus großgezogen wird da das in seinen Augen falsch gewesen wäre. Er war wirklich froh das er und auch sein Freund Earl tot waren. Sicher würden den beiden noch mindestens einer folgen. Je nachdem ob es einer oder mehrere gewesen sind die versucht hatten die beiden zu vergiften.. Der oder die Schuldigen mussten ja auch erstmal gefunden werden.
Auf Jax Vorschlag nickte er .. "Sicher .. Gute Idee. Machen wir das. Mir wird es sicher gut genug gehen heute Nachmittag, aber was machen wir bis es so weit ist?" Fragte er nach.. "Noch etwas ausruhen?" Nur zu gut kannte er die Antwort. Er wusste das Jaxi darauf bestehen wird, aber man konnte ja mal nachfragen. Jesus gab seinem Verlobten noch einen Kuss und kuschelte mit ihm und der Kleinen weiter.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 11.05.2022 21:43von Jax Rovia •

Das, was Jesus ihm erzählte, beunruhigte Jax ein wenig, denn es war unheimlich, dass jemand versucht hatte, in das Zimmer zu kommen. Zum Glück hatte Jax ja die Tür vorsichtshalber abgeschlossen, aber als Jesus nachgesehen hatte, war niemand mehr da, also musste sich derjenige schnell wieder davongeschlichen haben. Das machte Jax ein wenig Angst, denn es konnte ja schließlich derjenige gewesen sein, der versucht hatte, ihn und Jesus zu vergiften.
Als Paul sich wieder zu ihm legte, fragte er ihn, wie es ihm ging und Paul meinte, dass er sich besser fühlte und er sich keine Sorgen machen sollte, was Jax aber seufzen ließ. "Ich mach mir aber Sorgen...schließlich bist du vergiftet worden und ich weiß nicht, wie dein Körper auf das Gift und auch auf das Gegengift reagieren wird...selbst wenn es dir jetzt gerade gut geht, kann es sich auch wieder ändern....aber ich hoffe nicht, dass es wieder schlimmer wird...", sagte Jax und würde seinem Verlobten auf jeden Fall auch noch die zweite Spritze mit dem Gegengift geben, aber jetzt war es noch viel zu früh. Jax kuschelte mit Jesus und schlief nach einigen Minuten wieder ein.
Erst. als Angelina anfing zu weinen, stand Jax auf, um sich um sie zu kümmern. Nachdem er sie gewickelt hatte, zog er ihr auch etwas Frisches an und setzte sich dann zu Jesus ins Bett, wo er die Kleine fütterte, als sie die Flasche leer getrunken hatte, übergab er sie an Jesus, der sie dann dazu brachte, ein Bäuerchen zu machen. Als das erledigt war, kuschelten die beiden mit ihrer kleinen Tochter, die sie in ihre Mitte legten. Jesus hielt ihr seinen Finger hin, nachdem sie griff und ihn festhielt. Jax hörte, was Jesus sagte und seufzte leise, während er der Kleinen sanft über das Köpfchen strich. "Das versteh ich auch nicht....Ich bin so froh, dass ihr nichts passiert ist...und Gregory und Earl dafür hoffentlich in der Hölle schmoren...", sagte Jax, aber er machte sich Gedanken über den, der versucht hatte, Jesus und ihn zu vergiften, denn er hatte Angst, dass der Typ wieder etwas versuchen würde, um ihn und Jesus umzubringen.
Jax versuchte, sich von seinen Gedanken abzulenken und schlug Jesus vor, dass sie am Nachmittag etwas an die frische Luft gehen konnten, was Jesus natürlich sehr freute. Jax nickte, als er fragte, was sie bis dahin machen sollten und dann fragte, ob sie sich noch ausruhen sollten. "Ja, du musst dich auf jeden Fall ausruhen und ich muss dir auch noch zum zweiten Mal das Gegenmittel spritzen und was essen müssen wir auch noch...", sagte er und würde dafür mit Jesus und der Kleinen in die Küche gehen und dann was zu essen machen. Er würde die beiden nicht alleine auf dem Zimmer lassen und jemand anderes zu fragen, ob man für ihn und Jesus Frühstück machen konnte, kam auch nicht in Frage, denn es bestand immernoch die Gefahr, dass der Täter wieder versuchen könnte, Jesus und ihn zu vergiften. Doch nun kuschelten sie erstmal noch etwas mit der Kleinen, die inzwischen an Pauls Finger nuckelte.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 11.05.2022 23:37von Paul Rovia (Jesus) •

Auch Jesus fand das irgendwie beunruhigend, dass jemand versuchte hatte hier hereinzukommen so früh am morgen, ohne etwas zu sagen oder zu klopfen.
Da die Türe aber nun aber wieder verschlossen war, konnte hier weiterhin keiner ins Zimmer .. Von daher war die Gefahr erstmal halbwegs gebannt und die beiden Männer konnten nun auch noch etwas schlafen, was sie dann auch taten bis das Baby wach wurde und weinte.
Nachdem die Kleine getrunken hatte und Jesus fürs Bäuerchen gesorgt hatten, kuschelten sie mit der Kleinen und ruhten sich noch ein wenig aus bis sie dann doch hunger bekamen. Die Kleine war wirklich allerliebst und nuckelte sogar an Jesus Finger herum. Zum Glück hatte er die, nach dem letzten Mal als ihm schlecht geworden war gründlich mit Seife gewaschen.. "Wollen wir essen Jaxi ? Pancakes vielleicht? Oder soll ich eher was Leichteres essen wegen dieser Vergiftung?" Fragte er nach und gab seinem Verlobten einen Kuss auf die Wange. Mehr wollte er Jaxi gerade nicht zumuten, da er sich ja einige Male übergeben hatte..
"Ich werde schnell duschen gehen und Zähne putzen.. Okay? Ich bin gleich wieder da." Er krabbelte dann aus dem Bett und ging ins Bad. Dort zog er sich aus und stellte erstmal das Wasser an.. Das war wie so oft nicht mal lauwarm aber so war das eben heutzutage .. Man konnte froh sein, wenn man sich überhaupt waschen konnte .. Nachdem er geduscht hatte putzte er sich noch schnell die Zähne und wickelte sich zunächst nur ein Badetuch um die Hüfte .. Noch war die Kleine ja zu jung, dass sie das interessiert. Von daher war's okay und er konnte sich hier im Zimmer anziehen. Erstmal holte er sich frische Klamotten aus dem Schrank.. Allerdings hatte Jaxi es wieder mal auf Jesus Po abgesehen. Bedauerlicherweise nicht so wie sonst. Sein Verlobter kam mit der Spritze an, in der sich das Gegengift befindet .. "Ach ja.. Da war ja noch was." Meinte er und schob das Badetuch ein Stück runter.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 12.05.2022 22:24von Jax Rovia •

Zum Glück hatte Jax die Tür abgeschlossen und würde das nun auch immer tun, wenn er und Jesus sich schlafen legten, denn offenbar schien jemand versucht haben, sich in das Zimmer zu schleichen, denn sonst hätte er ja angeklopft und was gesagt. Jax machte es Angst, dass hier jemand offenbar so einen Hass auf ihn und Jesus hatte, dass er versuchte die beiden umzubringen. Jax hoffte, dass sie schnell herausfanden, wer es war und diese Anschläge auf ihn und seinen Verlobten endlich aufhören würden, denn sie hatten doch niemandem etwas getan und Gregory und Earl hatten ihre Hinrichtung selbst verschuldet. Schließlich hatten sie versucht Jax und Jesus umzubringen und hatten sich dann auch noch an einem unschuldigen Säugling vergriffen, was ja wohl nun wirklich zu weit gegangen war.
Jetzt wollte Jax aber erstmal nicht mehr daran denken, auch wenn er wusste, dass sie mit den Leuten von Hilltop nochmal en ernsthaftes Wort reden mussten. Aber jetzt musste Jesus erstmal wieder richtig fit werden. Als Jesus ihn fragte, ob er Pancakes frühstücken durfte, oder lieber was leichteres essen sollte, seufzte Jax leise. "Nachdem du dich gestern so oft übergeben hast, ist es besser, wenn du etwas Leichteres isst....Ich mach dir nachher was Leckeres und Morgen darfst du wieder Pancakes essen....dann mach ich dir eine extra große Portion....", sagte Jax und lächelte leicht, als Jesus ihm einen Kuss auf die Wange gab und dann im Bad verschwand. Jax kuschelte noch etwas mit dem Baby und legte die Kleine anschließend in ihr Bettchen. Als Jesus nur mit einem Badetuch bekleidet aus dem Bad kam, nahm Jax die Spritze mit dem Gegengift und ging zu Jesus, der wohl auf was anderes gehofft hatte. "Einmal muss es leider noch sein, um wirklich sicher zu gehen, dass du kein Gift mehr im Körper hast...", sagte er und stach dann mit der Spritze ganz sanft in Pauls Pobacke. Diesmal nahm er die andere. Als die Spritze entleert war, zog er sie vorsichtig wieder raus und drückte ein Taschentuch auf die Einstichstelle. "Halt mal kurz da fest...", sagte er und während Paul das Taschentuch auf die Einstichstelle drückte, packte Jax ein Pflaster aus, welches er dann auf die Stelle klebte. Das Taschentuch warf er in den Müll und widmete sich dann wieder seine Verlobten, denn auch jetzt küsste er die Einstichstelle. Dabei rutschte aber das Handtuch noch ein Stück weiter runter und gab Jesus´ wunderschönen Po frei, dem Jax nur schwer widerstehen konnte. In diesem Falle gar nicht, denn er verteilte noch mehr Küsse auf dem Po seines Verlobten, während dieser im Schrank nach frischen Klamotten suchte. "Hmm.....süßer, kleiner Tigerpopo....", schnurrte Jax und knabberte nun auch noch ganz sanft an der rechten Pobacke, während seine Finger über den Eingang strichen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 13.05.2022 19:35von Paul Rovia (Jesus) •

Kurz stand er da, mit halbnacktem Po und musste sich nochmals eine Spritze geben lassen. Erst hasste Spritzen, aber Jaxi sorgte dafür das es nicht sonderlich schmerzte und Jesus war eigentlich recht entspannt.. "Schon okay, Honeybär .. Alles gut. Es war nicht so schlimm.." er grinste leicht und suchte sich dann eben Klamotten aus dem Schrank. "Willst du mich heiß machen, Jaxi?" Fragte er nach und ließ sich das, was sein Verlobter da mit seinem Hintern anstellte nur zu gerne gefallen.. Schließlich mochte er das ja und ihn machte das schon irgendwie heiß.. Andererseits hatte er aber auch hunger ..
Das Essen konnte aber auch warten für eine Weile .. Jesus schloss seine Augen, genoss das, was Jaxi mit ihm tat so sehr und grummelte leise so richtig zufrieden wie ein Tiger .. "Nur deiner alleine." Sagte er leise und drehte sich nach einer Weile zu Jaxi herum. Jesus zog ihn zu sich hoch und küsste ihn zärtlich auf seine süßen Lippen.. Während er das tat, drängte er ihn Richtung Bett, stupste ihn frech auf dieses und krabbelte über ihn.. "Jetzt gehörst du ganz mir.", flüsterte er ihm zu und leckte sanft so richtig genüsslich über seine Lippen ehe er, die dann erneut küsste .. Dieses Mal etwas wilder und wanderte mit seinen Händen über den Oberkörper seines Liebsten..
Die Kleine war offenbar wieder eingeschlafen.. Jedenfalls war jetzt gerade nichts zu hören. Die Türe war auch noch abgeschlossen und Jesus hatte geduscht und seine Zähne geputzt . Es ging ihm auch jetzt gerade sehr gut .. Von daher konnte es ja nicht schaden Jaxi ein bisschen zu verwöhnen..
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 13.05.2022 21:11von Jax Rovia •

Nachdem Jax seinem Verlobten vorsichtig das Gegengift gespritzt hatte, versorgte er noch die Einstichstelle mit einem Pflaster und küsste die Stelle auch wieder sanft, so wie er es auch schon am Abend zuvor gemacht hatte. Jax war froh, dass Jesus es nicht schlimm gefunden hatte, denn er hatte es so sanft gemacht, wie es nur ging. Als Jesus Handtuch dann aber ein Stückchen nach unten rutschte und seinen Po freigab, konnte Jax einfach nicht widerstehen und küsste den Po seines Verlobten nochmal und begann dann auch, sanft daran zu knabbern, was Jesus offenbar gefiel, da er wieder wie ein Tiger vor sich hin grummelte. Als er die Frage seines Verlobten hörte, grinste er leicht. "Hmm....vielleicht....", grinste er und wurde dann von Jesus hochgezogen, als dieser sich zu ihm umdrehte. Jax ließ sich nur zu gerne auf den Kuss ein und wurde dann von Jesus zum Bett gedrängt und von ihm darauf geschubst. Jax schnurrte leicht, als er hörte, was Jesus sagte und sah ihm verliebt in die Augen. "Ohja....ich gehöre nur zu gerne dir...", hauchte er und erwiderte den Kuss wild und keuchte auch leicht auf, als Paul seine Hände über seinen Oberkörper wandern ließ. Mehr als seine Shorts hatte Jax ja nicht an, da er sich ja noch gar nicht angezogen hatte. Jesus war allerdings schon völlig nackt, da er das Handtuch auf dem Weg zum Bett verloren hatte. Jax konnte seine Hände natürlich auch nicht bei sich behalten und ließ sie wieder zum Hintern seines Verlobten wandern, den er dann zärtlich massierte.
Die Kleine war zum Glück schon wieder eingeschlafen und bekam daher nicht mit, was ihre Väter nun miteinander anstellten und ins Zimmer reinkommen, konnte auch keiner, da die Tür immernoch fest verschlossen war.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 14.05.2022 18:27von Paul Rovia (Jesus) •

Frech wanderte Jesus mit seiner Hand immer weiter runter über Jaxis Oberkörper bis er dann, an dessen Shorts ankam und ihn davon befreite. Er warf die einfach aus dem Bett und wanderte zu seinem Schwanz und massierte den ohne zu zögern so richtig intensiv und blickte ihm kurz in die Augen ehe er so richtig genüsslich über seine süßen Lippen küsste ehe er diese küsste.. Die Kleine schlief ja zum Glück wieder in ihrem Bett und die Tür war verschlossen.. Das Frühstück konnte ruhig auch noch kurz warten, so dass die beiden Männer noch ein wenig Spaß haben konnten..
Jesus grummelte leise so richtig zufrieden da er das natürlich absolut heiß fand so von Jaxi am Hintern berührt und massiert zu werden.. Er machte das wie immer zu gut.
Auch Jesus schickte dann auch noch seine zweite Hand auf Wanderschaft auf dem wunderschönen Körper seines Verlobten und knetete ihm nun auch zunächst nur leicht seine Pobacken. Jaxi hatte ja so einen sexy Arsch .. Dem konnte er so oder so nur selten oder auch niemals widerstehen.. Jesus grinste leicht zufrieden und sah Jaxi nochmals in seine Augen.. Die Kleine quengelte für einen Moment leise und er warf kurz einen Blick zu ihr, aber offenbar war alles in Ordnung. Aus dem Grund konnte er sich zunächst erstmal wieder Jaxi widmen und krabbelte langsam an ihm runter und verteilte überall auf seinem Oberkörper so richtig genüsslich sanfte Küsse und leckte auch immer mal über seine Haut und knabberte auf dem Weg nach unten auch mal zärtlich an ihm herum..
@Jax Smith

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 131 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
11855
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |