An Aus
RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)
in free Side Game 27.07.2022 22:04von Jax Rovia •

Tristan musste schon viel Überredungskunst anwenden, um Jesus davon zu überzeugen, wieder mit ins Haus zu kommen und sich wieder ins Bett zu legen. Schließlich gelang es ihm doch und Jesus kam mit. Tristan musste ihn stützen, da sich Jesus kaum noch auf den Beinen halten konnte. Daher war er sehr froh darüber, dass Jesus sich nun helfen ließ, aber Tristan hätte ich auf keinen Fall gehen lassen. Es war schon schlimm genug gewesen, Jax zu verlieren und dann auch noch Jesus zu verlieren wäre noch viel schlimmer gewesen. Sicher hatten sie ausgemacht, dass Tristan den Posten als Anführer übernehmen sollte, falls Jesus etwas passieren sollte, aber Tristan war es lieber, wenn Jesus solange Anführer blieb, wie es nur möglich war. Am besten starb Jesus erst als uralter Mann und Angelina würde dann die Macht in Hilltop übernehmen für ihren Vater. Aber das lag noch in ferner Zukunft. Jetzt musste Jesus erstmal gesund werden und sie mussten nach Jax suchen.
Das tat Tristan auch und würde nicht aufgeben, bevor sie Jax nicht gefunden hatten. Während sich nun Harlan, Theresa und Charlotte um Jesus kümmerten, ging er in den Keller zu den Zellen. Er versuchte, Informationen aus Robert und Fred rauszukriegen, aber die stritten weiterhin ab, etwas damit zu tun zu haben. Schließlich entschied sich Tristan dazu, die Beiden mit Handschellen an das Zellengitter zu ketten, so dass sie nur noch stehen und sich nicht bewegen konnten. Dann ließ er sie die ganze Nacht über so angekettet. Am nächsten Morgen waren sie dann doch etwas redefreudiger, aber erzählten leider nicht das, was Tristan hören wollte. Sie hatten eigentlich Jesus in den Wald locken wollen, um ihn dann umzubringen, doch aus dem Plan war ja nichts geworden. Tristan ließ sie dennoch angekettet, denn ihr Zeit war ohnehin abgelaufen. Er wollte nur von Jesus den Befehl bekommen, wie und wo er die beiden hinrichten sollte. Erst ging er noch zur Krankenstation zu Joe, der zum Glück wieder wach war. Joe erzählte ihm alles, was er wusste und beschrieb auch ausführlich den Transporter mit dem schwarz weißen Regenschirmlogo. Mit diesen Informationen ging er zu Jesus und Jesus überließ ihm, wie Robert und Fred hingerichtet werden sollten. Jesus musste sich noch länger ausruhen, da es ihm schlecht ging, aber Tristan tat, was sein Anführer sagte und hatte auch alles im Griff, während sich Jesus ausruhte. Er und ein paar andere Männer brachten die beiden zu einem Feld weit weg von Hilltop. Dort wurden sie dann von Tristan mit einem gezielten Schuss in den Kopf getötet. Anschließend verbrannten sie die Leichen und fuhren wieder zurück nach Hilltop. Dort trommelte sich Tristan noch mehr Männer zusammen und bildete Gruppen, um nach Jax und diesem Lieferwagen zu suchen.
Leider war die Suche sehr schwierig und es vergingen Wochen und sogar Monate. Jesus ging es inzwischen wieder gut und er kam sehr oft mit und half beim Suchen. Natürlich kümmerte er sich auch gut um seine kleine Tochter und zeigte ihr Fotos von Jax, damit sie ihren zweiten Daddy niemals vergaß. Die Kleine entwickelte sich gut. Ihr waren die Haare gewachsen und man konnte ihr sogar schon ganz kleine Zöpfchen machen. Sie konnte auch schon krabbeln und brabbelte viel vor sich hin. Sprechen konnte sie noch nicht. Tristan fuhr jeden Tag raus und kam erst spät wieder zurück. Auch wenn schon soviel Zeit vergangen war, gab er die Suche nicht auf. Er hatte Jesus schließlich versprochen, dass er erst mit der Suche aufhören wurde, wenn erJax gefunden hatte.
Als schon 8 Monate vergangen waren, entdeckten er und seine Männer auf einer Tour endlich den Lieferwagen und folgten ihm. Er führte sie zu einem Gebäude, das sie heimlich ausspionierten und observierten. Erst, als sie alles darüber wussten und Tristan einen Plan hatte, wie sie bei Jax´ Rettung am besten vorgehen sollten, um möglichst wenige Verluste zu verzeichnen. Als er Jesus alles erklärt hatte, stellten sie einen Rettungstrupp zusammen und ganz Hilltop stand nun ausnahmslos hinter Jesus. Nur Harlan, Charlotte, ein paar weitere Frauen, vier Männer und die alten Leute und Kinder blieben in Hilltop. Das Gebäude dieser Wissenschaftler hatte 2 Eingänge und sie teilten sich in zwei Gruppen auf. Jesus führte die eine an und Tristan die andere. Sie schlichen sich heran und kamen an Containern vorbei, in denen verbrannte Leichen lagen. Tristan vermutete, dass das wohl die entsorgten Versuchsobjekte waren und hoffte, dass Jax nicht eine dieser Leichen war. Leise und mit Geschick drangen sie in das Gebäude ein und töteten jeden, der ihnen in die Quere kam. Zuerst traf es die wenigen Soldaten, die hier für die Bewachung zuständig waren. dann waren alle anderen dran. Schließlich traf Tristan mit seiner Gruppe wieder auf die von Jesus. Von den Leuten aus Hilltop war niemand getötet worden. Ein paar hatten kleinere Verletzungen, die aber nicht weiter schlimm waren.
Jesus hatte einen der Wissenschaftler in der Mangel und fragte ihn nach Jax aus. Der Mann schien erst nicht zu wissen, wen Jesus meinte, da er mit dem Namen Jax nichts anfangen konnte. Erst, als Jesus ihm beschrieb, wie Jax aussah, schien der Groschen gefallen zu sein. "Subjekt Nr. 52....", sagte er und zeigte auf eine Zellentür. Einer der Männer aus Hilltop versuchte die Tür zu öffnen, aber die war verschlossen. Jesus fragte nach den Schlüsseln und drückte mit dem Messer, das er dem Wissenschaftler an die Kehle hielt, etwas fester zu, sodass auch ein wenig Blut floss. Der Mann hatte Angst um sein Leben und rückte mit dem Schlüssel raus. Jesus nahm diesen an sich und überließ Tristan den Mann, der ihn fesselte und festhielt. Dann merkte er, dass Jesus offenbar Angst hatte die Zellentür zu öffnen und Tristan verstand auch sehr gut, warum. Schließlich konnte mit Jax alles passiert sein. Entweder lebte er noch und war okay, oder er war tot und zu einem Beißer geworden, oder man hatte ihn lebendig verstümmelt, wer wusste das schon. Schließlich nannten sie ihn nur noch Subjekt Nr. 52.
"Hey, soll ich erstmal aufschließen und nachsehen...?", fragte er Jesus behutsam und dieser nickte schließlich und gab ihm den Schlüssel. Tristan trat an die Zellentür und atmete einmal tief durch, ehe er die Tür aufschloss und hineinging. "Bitte...nicht...keine Experimente mehr,,,,ich kann nicht mehr...", hörte er ein leichtes murmeln, was ihn ein wenig aufatmen ließ, denn offenbar lebte Jax noch. Er trat an das Bett heran und neigte sich leicht hinunter. "Hey Jax....kannst du mich hören...?", fragte er und Jax nickte leicht. "Wir sind alle hier und holen dich hier raus....", sagte Tristan und schlug die Decke weg. Verstümmelt war Jax zum Glück nicht, aber auf seinem Bauch klebte ein großer Verband. Scheinbar hatten sie ihn aufgeschnitten und wieder zugenäht. Da Jax am Bett festgeschnallt war und sich nicht rühren konnte, löste Tristan die Gurte, doch Jax bewegte sich immernoch nicht. "Was haben die mit dir gemacht...?", fragte er und hoffte, dass Jax in der Lage war zu antworten. "Ich hab versucht, mich zu wehren und hab einen von ihnen ziemlich schwer verletzt. seitdem spritzen sie mit ständig ein Mittel, das verhindert, das ich mich bewegen kann....ist Jesus auch hier...?", fragte er und Tristan war sehr froh, dass Jax offenbar keine geistigen Schäden erlitten hatte. "Ja, Jesus ist auch hier....", sagte Tristan und rief dann nach Jesus. "Hey, Jesus....du kannst ruhig reinkommen...Jax lebt und scheint einigermaßen okay zu sein...", sagte er und bat einen der anderen Männer einen Rollstuhl zu suchen, damit sie Jax hier rausbringen konnten. Da Jax nur eine Unterhose anhatte, sah sich Tristan nach Klamotten um, doch das einzige, was er auftreiben konnte, war ein Bademantel. Er richtete Jax vorsichtig auf und da Jesus nun auch hier war, half dieser ihm dabei, Jax den Bademantel anzuziehen. "Jesus...du hast mir so gefehlt....ich hab dich so vermisst..", murmelte Jax und erwiderte den Kuss, den er von Jesus bekam. "Wie geht es unserer Kleinen...? Geht es ihr gut...?", fragte er und kuschelte sich an Jesus.
Schließlich konnte Joe, der natürlich auch mitgekommen war, einen Rollstuhl auftreiben und brachte diesen in die Zelle. Jesus und Tristan hoben Jax hoch und setzten ihn in den Rollstuhl. "Lasst uns hier verschwinden...", sagte Tristan und nahm dann wieder den Gefangenen an sich. "Wir sollten auch die Medizinischen Sachen und Geräte mitnehmen...die können wir in Hilltop sehr gut gebrauchen...", sagte Jax leise und das wurde dann auch getan. Zu den Fahrzeugen der Wissenschaftlern gehörte offenbar auch ein kleiner Lkw. Der wurde mit allem beladen, was sie mitnehmen konnten. Medizinische Geräte, Verbandszeug, Medikamente und noch so einiges anderes. So konnten sie sich in Hilltop einen richtigen OP einrichten, denn sowas würde ganz sicher nützlich sein. Jax wurde aus dem Gebäude gebracht und dann in einem der Autos auf der Rückbank verstaut. Jesus setzte sich zu ihm und nahm ihn in den Arm, dass Jax sich an ihn lehnen konnte. "Ich liebe dich....ich hatte so große Angst dich und Angelina nie wiederzusehen....", sagte er leise und machte die Augen zu, da er doch ziemlich entkräftet war.Tristan setzte sich auf den Fahrersitz und dann fuhren sie wieder zurück nach Hilltop.
@Paul Rovia (Jesus)

Paul Rovia (Jesus) ist Schockiert.

![]() |
in free Side Game 28.07.2022 00:39von Paul Rovia (Jesus) •

Bevor sie dann das Gebäude betraten, teilten sie sich in 2 Gruppen auf, da es ja auch zwei Eingänge hatte und sie so schneller vorankamen und schneller alle da drinnen erledigen konnten. Eigentlich hatte Tristan draußen als sie das kurz in Deckung besprachen gesagt, keiner sollte sich aus seiner Gruppe entfernen, aber Jesus tat das, da er glaubte, etwas gehört zu haben.. Sowas wie ein Jammern. Vielleicht hatte er sich das auch nur eingebildet, aber das war ihm egal. Er wollte und musste nachsehen und fand in einem der Labore tatsächlich jemanden vor. Das war nach seiner Kleidung zu urteilen ein Wissenschaftler. Er trug ein Namensschild. Auf diesem stand "Dr. William Birkin." Das sah Jesus, als der sich herumdrehte und nach einem Skalpell griff und das in seine Richtung hielt und von ihm wissen wollte, wer er war und was er hier zu suchen hatte. Das war wirklich eine saudumme Frage.
"Was ich hier möchte? Rate mal.. " Der Typ sah ihn fragend an und fuchtelte recht unbeholfen mit dem Skalpell herum. Kampferfahrung hatte der offenbar überhaupt keine oder sehr wenig. Der konnte wirklich nicht mit seiner Waffe umgehen. Der wedelte damit in der Luft herum als würde er eine Feder halten und war auch viel zu weit weg von Jesus um ihn zu verletzen.. Wahrscheinlich hatte er mächtig die Hosen voll. Als Jesus seine hektischen planlosen Bewegungen zu viel wurden, griff er den Kerl am Handgelenk und verdrehte das gerade nur so weit, dass es nicht bricht, der aber das Skalpell loslassen musste, was klirrend auf den Boden fiel. Jesus drehte den Mistkerl mit dem Rücken zu sich und hielt ihm jetzt sein Messer an die Kehle. Gerade in dem Moment kam seine Gruppe wieder dazu und kurze Zeit später auch die von Tristan.
Jesus wollte von dem Kerl wissen, wo Jaxi ist und was sie mit ihm gemacht hatten. Der Kerl konnte mit dem Namen nichts anfangen und Jesus beschrieb ihn. Er konnte kaum glauben was der Kerl als nächstes sagte. "Bitte was? Er ist keine Nummer.. Er hat einen Namen. Du respektloser verdammter.." Er sprach nicht weiter. Jesus wollte es lassen sich über diesen Kerl weiter aufzuregen und stieß ihn unsanft zu Tristan. Er fesselte ihn, während Jesus langsam auf die Türe zuging. Er wollte diese aufschließen, aber seine Hand, in der er den Schlüssel hielt, zitterte. Jesus hatte große Angst davor das Jax nicht mehr lebte oder sie ihn so schlimm verletzt hatten das er ihn nur noch erlösen konnte.
Tristan bemerkte das und kam zu ihm.. Er fragte ruhig nach, ob er vielleicht erstmal nachsehen sollte. Er nickte leicht, überreichte ihm den Schlüssel und trat beiseite. Der Wissenschaftler merkte an, dass da niemand hineingehen durfte.. "Halt den Mund.. " Sagte Jesus zudem Typ, nahm ein Tuch aus seiner Hosentasche und stopfte ihm das in den Mund. Er wollte von dem Penner kein einziges Wort mehr hören, außer er würde gefragt werden.
Tristan ging in der Zeit in diesen Raum und sah nach was mit Jaxi los war. Jesus war nervös und hatte Angst. Diese wenigen Minuten bis er Tristans Stimme hören konnte, kamen ihm wirklich endlos lange vor. Als er sie dann hörte eilte er natürlich sofort in den Raum zu seinem Liebsten. "Jaxi.. Du lebst.. Wir haben dich so lange gesucht." Er küsste ihn zärtlich und kuschelte vorsichtig mit ihm. "Ich liebe dich auch.." Sagte er leise zu seinem Liebsten. Jaxi war zum Glück nicht zu dünn. Also hatten die ihn hier gut versorgt. Wenigstens etwas. Nur etwas weniger Muskeln hatte er. Das war Jesus gleich aufgefallen. "Angelina geht es gut. Na, die wird sich freuen, wenn sie dich wieder sieht, aber erstmal müssen wir dich hier wegbringen." Jesus nahm den Bademantel von Tristan an, bedankte sich dafür und half Jaxi dabei, diesen vorsichtig anzuziehen. "Geht es?" Joe hatte in der Zeit einen Rollstuhl besorgt, in den Tristan und Jesus Jaxi dann hineinsetzten.
Die Sachen hier nahmen sie natürlich auch alle mit, wie Jaxi das vorgeschlagen hatte und er und Jesus waren auf einer der Rückbänke zusammen.
Die beiden kuschelten die ganze Fahrt über miteinander. "Wir bringen dich jetzt nachhause und dann soll Harlan dich untersuchen. Dann bringen wir dich ins Bett und du wirst Angelina sehen." Er lächelte etwas. "Es wird alles gut werden. Du wirst wieder gesund." Jedenfalls hoffte er das, aber er konnte und wollte Jaxi ja nicht sagen das er vielleicht noch gar nicht außer Gefahr war. Keiner außer der Wissenschaftler wusste, was genau die mit Jaxi gemacht hatten. Vielleicht würde Tristan das herauskriegen.. Notfalls durch Folter. Das konnte Tristan ja ohne den Mistkerl umzubringen.
Das dauerte gefühlt wirklich ewig dieses Mal bis sie endlich wieder in der Nähe von Hilltop waren aber dann irgendwann sah Jesus endlich die Holzmauer.. "Jaxi.. Sieh mal.. Wir sind fast zu Hause." Sagte er leise, ruhig zu seinem Liebsten.
Er hoffte so sehr, dass von jetzt an alles besser werden würde und sie endlich für längere Zeit in Frieden leben konnten. Das musste doch auch irgendwie in diesen Zeiten noch möglich sein.
Kurze Zeit später fuhren sie auch schon auf das Tor zu und es wurde ihnen geöffnet. Jesus und Tristan hoben Jaxi zurück in den Rollstuhl und er fuhr ihn dann alleine zu Harlan. Das gestaltete sich etwas schwierig auf dem Boden hier, aber er schaffte es und rief dann nach Harlan der geschockt war, weil Jaxi so mitgenommen aussah, sich aber auch darüber freute, dass er wieder da war und lebt. Gemeinsam trugen der Arzt und Jesus Jaxi die wenigen Treppen hinauf, mit seinem Rollstuhl in die Krankenstation, dass er ihn untersuchen konnte. Er hoffte wirklich, dass es mit dieser Wunde, die sich unter dem Verband befindet, nichts Lebensbedrohliches auf sich hatte. Dort wo der Verband war waren Jesus Wissens nach gar keine Organe, die man entnehmen konnte. Also, das hatten diese Typen vermutlich nicht getan. Jedenfalls hoffte er das. Noch machte er sich wirklich sehr große Sorgen um Jaxi.
Gemeinsam mit Harlan legte Jesus seinen Liebsten auf die Untersuchungsliege. Als er dann lag, besorgte Jesus ihm noch ein kleines Kissen für seinen Kopf, das er etwas bequemer hatte.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 28.07.2022 19:59von Jax Rovia •

Jax lag in seiner Zelle im Bett und bekam mit, dass draußen in den Laboren wohl irgendetwas vor sich ging. Das machte ihm Angst, denn er fürchtete, dass diese Wissenschaftler wieder irgendwelche Experimente vorbereiteten und noch größere Angst hatte er, dass sie ihn wieder holen würden. Seit er versucht hatte, sich zu wehren und einen der Wissenschaftler angegriffen und sehr schwer verletzt hatte, pumpten sie ihn regelrecht mit Medikamenten voll, die verhinderten, dass er sich in irgendeiner Weise bewegen konnte. Als dann die Zellentür geöffnet wurde, konnte er nicht sehen, wer es war, da sie ihn zusätzlich so am Bett fixiert hatten, dass er nur an die Zimmerdecke starren konnte. "Bitte...keine Experimente mehr....", flehte er, denn auch nach dem zweiten größeren Experiment war er wieder wochenlang sehr krank gewesen. Er war sich sicher, dass er ein weiteres mal wohl nicht überleben würde. Umso erleichterter war er, als er in Tristans Gesicht sah, als sich dieser über das Bett beugte und behutsam mit ihm redete. "Oh, Gott sei dank...ist Jesus auch hier....?", fragte er, während Tristan ihn von den Gurten befreite, die ihn am Bett fixierten. Tristan rief nach Jesus und half Jax, sich langsam aufzusetzen. Jesus hielt ihn fest und zog ihm den Bademantel an. Jax küsste ihn und war froh, das sein Liebster wieder bei ihm war.
Als Joe einen Rollstuhl brachte, wurde Jax hineingesetzt und sie brachten ihn aus der Zelle. Jax war tatsächlich so gegenwärtig, dass er den Vorschlag machte, dass sie alle Medizinischen Sachen einpacken sollten, denn diese konnten sie ganz sicher noch gebrauchen. Vor allem die vielen Medikamente, die ja eigentlich in der heutigen Zeit kaum noch zu finden waren. In diesem Labor gab es so viele, dass sie für Jahre reichten. Jax wurde zum Auto gebracht und auf die Rückbank gesetzt. Jesus setzte sich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Jax lehnte mit dem Kopf an der Schulter seines Verlobten und war trotz seines Zustands glücklich, dass er endlich aus diesem Labor raus war. Während der Fahrt schlief er an Jesus gekuschelt ein wenig und wurde erst wach, als Jesus ihn sanft anstubste und meinte, dass sie gleich Zuhause wären. Jax machte die Augen auf und lächelte leicht, als er die Mauer von Hilltop sah. "Ich hatte solche Angst, dass ich nie wieder nach Hause komme und dich und Angelina nie wiedersehe..", sagte er und nickte ganz leicht, als Jesus meinte, dass ab jetzt alles besser werden würde.
In Hilltop angekommen, halfen Jesus und Tristan ihm aus dem Auto und setzten ihn wieder in den Rollstuhl, mit dem Jesus ihn dann zur Krankenstation brachte. Dort wurden sie von Harlan begrüßt, der Jesus dann dabei half, Jax auf die Behandlungsliege zu legen. Harlan machte sich auch gleich daran Jax ordentlich zu untersuchen. "Kannst du dich daran erinnern, was die mit dir gemacht haben...?"fragte Harlan, während er die Augen von Jax mit einer kleinen Taschenlampe überprüfte. "Nein..die haben mich immer schon in der Zelle mit Chloroform betäubt und ich wurde dann immer erst wach, als alles vorbei war....ich weiß nur, dass ich wohl zwei mal nachdem die an mir experimentiert haben sehr krank geworden bin und seit dem zweiten Mal, habe ich auch den Verband auf dem Bauch...ich hab mich nicht getraut den abzumachen...", sagte Jax, woraufhin Harlan nickte und dann vorsichtig den Verband abnahm Zum Vorschein kam eine etwa 5 cm lange, eher unscheinbare Narbe, die aber schon verheilt war, also musste sie wohl schon viele Wochen alt sein. Harlan machte noch weitere Untersuchungen, konnte dabei aber nichts ungewöhnliches feststellen. "Hmm....also so, wie ich das feststelle, bist du soweit okay, bis auf die Sache mit den Medikamenten, die sie dir gegeben haben, um dich Bewegungsunfähig zu machen....Da du die aber ja jetzt nicht mehr kriegst, dürfte das auch in ein paar Tagen wieder in Ordnung sein...", sagte er und seufzte leise. "Da müssen wir jetzt leider auch abwarten, bis es von allein abklingt, denn ich kann dir nicht einfach etwas geben, um dich wieder aufzubauen, ohne zu wissen, was die dir gespritzt haben...das ist zu riskant...", sagte er und half Jesus dann dabei, Jax den Bademantel wieder anzuziehen und ihn wieder in den Rollstuhl zu setzen. "Eigentlich würde ich dich lieber über Nacht auf der Krankenstation behalten, aber ich denke mal, dass du lieber bei Jesus schlafen willst...", mutmaßte Harlan und da Jax nickte, wusste er, dass er richtig gelegen hatte. "Okay, dann helfe ich dabei, dich nach oben zu bringen...", sagte er und tat das dann auch. Auch Tristan half mit, Jax nach oben in das Schlafzimmer von Jax und Jesus zu bringen. Das Zimmer, das sich direkt nebenan befand, war bisher immer ein Lesezimmer gewesen, doch Jesus hatte es ausgeräumt und die Bücherregale und Sessel woanders untergebracht. Nun befand sich in diesem Zimmer ein sehr liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer, in dem nun Angelina schlief. Überwacht wurde sie mit einem Babyfon mit Videofunktion. Jax wurde ins Bett gebracht und er war froh, dass er endlich wieder Zuhause war. Jesus holte dann natürlich auch Angelina, damit Jax sie endlich wiedersehen konnte. Im Arm halten konnte er sie leider noch nicht. Jesus legte sie auf dem Bett ab, wo sie sogleich begann zu Jax zu krabbeln. "Hey, meine Süße....du bist ja schon ein großes Mädchen...", sagte er und gab der kleinen einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Ich bin froh, dass sie keine Angst vor mir hat, obwohl sie mich so lange nicht mehr gesehen hat....", sagte er und küsste Jesus zärtlich, der sich zu ihm ins Bett gelegt hatte und aufpasste, dass Angelina nicht vom Bett runterfiel. Das war natürlich jetzt, wo sie im Krabbelalter war, ein Risiko.
Es vergingen einige Tage und Jax erholte sich sehr gut. Den Rollstuhl brauchte er natürlich überhaupt nicht mehr und war darüber auch sehr froh, denn er hatte damals, nachdem sein Vater ihn fast tot geprügelt hatte, knappe 4 Jahre im Rollstuhl gesessen und das reichte ihm völlig. Zum Glück ging es ihm jetzt wieder gut, doch Hilltop verlassen wollte er vorerst nicht. War ihm auch nicht zu verübeln, nachdem, was er durchmachen musste. Da er Monatelang in diesem Labor gewesen war, war inzwischen Anfang Sommer und das Wetter war wundervoll. Jesus wollte mit einer kleinen Gruppe eine kleine Tour zu Pferd machen. "Ich wünsch dir viel Erfolg und komm mir ja heil wieder zurück, mein Tiger...", sagte er und küsste Jesus zärtlich, bevor dieser auf Hunter stieg. "Pass bitte gut auf dich auf und bleib bei der Gruppe...wer weiß, ob es nicht immernoch irgendwelche Irren da draußen gibt...", sagte er und Jesus versprach, auf sich aufzupassen.
Jax verbrachte den Tag mit seiner Tochter, mit der er spielte und sie draußen auf einer Decke auf der Wiese umherkrabbeln ließ. Da sie inzwischen auch keine Milch mehr brauchte, kochte er ihr Mittags auch etwas Gemüse, das er dann mit einem Pürierstab zu Brei verarbeitete. Er machte gleich mehrere Portionen mit verschiedenen Gemüsen, die er anschließend in Gläser füllte und diese dann einkochte. So hatte er selbstgemachte Babygläschen im Vorrat und stellte diese in die Vorratskammer. Eine Mahlzeit hatte er für Angelina beiseite getan und fütterte sie Mittags mit dem Brei, der ihr sehr gut zu schmecken schien, denn sie aß den ganzen Teller leer. Nach dem Essen legte er sie für ihr Mittagsschläfchen in ihr Bett. Er schaltete das Babyfon ein und ging dann rüber ins Schlafzimmer, wo er sich mit einem Buch aufs Bett legte. Allerdings schlief er ebenfalls ein und wurde erst wach, als das Babyfon ihn weckte. Er sah auf den kleinen Bildschirm und sah, dass sich Angelina hin und her rollte. Er stand auf und ging rüber. "Hey, meine Kleine, bist du schon fertig mit Schlafen...?", fragte er und nahm sie auf den Arm. Sie quietschte fröhlich und brabbelte vor sich hin und griff auch in Jax Haare, an denen sie sich festhielt. Er ging mit ihr in die Küche und gab ihr einen Löffelkeks, die er gestern Abend gebacken hatte. Angelina schien die Kekse zu mögen und lutschte daran herum. Dann ging er mit ihr auch wieder an die frische Luft und setzte sich mit ihr auf eine Bank. Bob kam zu ihm und rieb sich an ihm. "Hey, Bob...", begrüßte er seinen Kater und streichelte ihn. Angelina griff ihm ins Fell, was Bob zwar über sich ergehen ließ, man aber an seinem Blick merkte, dass ihm das nicht gefiel, also sorgte Jax dafür, dass sie Bobs Fell wieder losließ. Bob sprang wieder von der Bank herunter und suchte lieber nach Maddie.
Am Abend gab er ihr wieder ein Gläschen von dem selbstgekochten Babybrei und badete sie nach dem Essen. Er zog ihr einen frischen Babypyjama an und brachte sie dann ins Bett. Er sang ihr sogar noch ein Schlaflied und strich ihr dabei sanft über den Kopf. Er merkte gar nicht, dass Jesus bereits nach Hause gekommen war und in der Tür stand und ihm beim Singen zuhörte. Als er zuende gesungen hatte und Angelina schlief, gab er der kleinen noch ein Küsschen auf die Stirn und verließ dann das Zimmer, wobei er nun auch Jesus entdeckte. "Hey, mein Tiger....wie lange bist du schon zurück...?", fragte er und schlang seine Arme um seinen Verlobten, den er dann auch zärtlich küsste und verliebt ansah.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 28.07.2022 23:40von Paul Rovia (Jesus) •

Harlan untersuchte Jaxi dann als er auf der Liege lag gründlich, aber er fand nichts Auffälliges. Da war eine kleine Verletzung unter dem Verband. Von dieser war aber nur noch eine Narbe übrig, die man kaum sah.
Besorgt sah Jesus in Jaxis Augen.. Er machte sich selbstverständlich noch sehr große Sorgen um seinen Verlobten.. Wenn mit ihm gar nichts los war.. Was hatten diese Wissenschaftler dann mit ihm gemacht? Und was hatte das mit dieser Narbe auf sich?
Verwirrt strich er sich durchs Haar und beobachtete Harlan, wie er seinen Liebsten genauer untersuchte.
Harlan meinte das Jax nichts hätte bis auf die Sache mit den Medikamenten, durch die er sich nicht bewegen konnte oder jedenfalls nicht richtig und diese Narbe.. "Okay." Meinte Jesus dann als Harlan fertig mit seinen Untersuchungen war. "Dann müssen wir gut auf dich achten und du sagst mir, wenn es dir irgendwie nicht gut geht ja?" Jesus und Harlan halfen Jaxi dann dabei, den Bademantel wieder anzuziehen und setzten ihn anschließend gemeinsam zurück in den Rollstuhl. Eigentlich wollte Harlan Jaxi über Nacht hier behalten, aber da Jaxi natürlich lieber bei Jesus schlafen wollte war er dabei behilflich ihn rüber ins Haus zu bringen in Jax und Jesus Schlafzimmer zu bringen.. Tristan half auch mit.
Im Zimmer nebenan hatte Jesus in der Zeit, in der Jaxi nicht hier war, das Lesezimmer ausgeräumt und ein süßes Mädchenzimmer eingerichtet. Jedenfalls so gut es möglich war, mit den schon etwas begrenzten Mitteln, aber es sah gut aus und Spielzeug hatte die Kleine natürlich auch.
Das konnte sich sein Liebster jetzt allerdings nicht ansehen. Jaxi wurde auf dem Bett abgelegt. Zunächst musste er sich ausruhen.
Jesus holte dann natürlich gleich das Baby hierher, dass Jaxi Angelina endlich wiedersehen konnte. "Na schau mal wer da ist. Kennst du ihn noch?" Fragte er die Kleine. Zwar konnte sie noch nicht antworten, nur Brabbeln, aber sie verstand sicher schon einiges.
Er legte das Mädchen auf dem Bett und Angelina krabbelte gleich auf Jaxi zu.
"Ja.. Sie hat Fotos von dir gesehen.. Jeden Tag. Ich habe sie ihr gezeigt." Er lächelte etwas und beobachtete die beiden.
Jesus machte es sich dann auch bei den beiden bequem und kuschelte mit Jaxi. Zärtlich erwiderte er seine Küsse. "Wir sind jetzt wieder zusammen und das wird auch für immer so bleiben." Versprach er ihm und er wird das auch halten oder es zumindest versuchen so gut er das konnte. Sie waren schon zu oft unfreiwillig getrennt und auch beide schon beinahe draufgegangen und nicht nur einmal und damit musste jetzt Schluss sein.
Einige Tage später ging es seinem Liebsten´schon viel besser und Jesus hatte vor hinauszureiten, mit einigen anderen. Nur zu gerne würde er mal wieder alleine rausreiten, aber das war ja eine seiner eigenen Regeln hier, die er aufgestellt hatte, dass keiner alleine Hilltop verlassen sollte aus Sicherheitsgründen. Das war derzeit noch zu gefährlich. Irgendwann würde er diese Vorschrift vielleicht wieder etwas lockern.
"Danke Honeybär.." Meinte er zu seinem Liebsten und erwiderte zärtlich voller Liebe seine Küsse. "Und ich verspreche es. Ich werde bei der Gruppe bleiben und lebendig und unversehrt wieder zu dir zurückkommen." Er lächelte ihn nochmals an und stieg dann auf den Rücken seines Pferdes. "Wir sehen
uns dann in einigen Stunden."
Jesus ritt dann mit einer Gruppe von 8 Männern hinaus. Frauen waren dieses Mal wirklich überhaupt keine mit dabei. Die Gruppe hatte vor verschiedenes zu suchen und Untote zu erledigen. Zuerst sammelte Jesus im Wald einige Pilze für das Abendessen. Es war jemand dabei, der sich gut damit auskannte. Schließlich wollten sie nicht halb Hilltop ausversehen vergiften. Als sie dann einige gefunden, steckte Jesus die in seine Satteltasche und es ging weiter.
Die Gruppe ritt weiter in die nächste kleine Stadt. Laut einer anderen Gruppe aus Hilltop, die vor wenigen Tagen unterwegs gewesen ist wurden hier einige Untote gesichtet. Besser war es, sollten sie noch hier die zu erledigen. Sonst hätten sie die vielleicht vor den Toren von Hilltop in einigen Tagen. Die Pferde ließen sie hier draußen und teilten sich auch in Gruppen auf, um jedes Gebäude hier zu durchsuchen. Hier waren vereinzelt in den Häusern und Gärten einige Untote zu finden, aber das waren bestimmt nicht die, die gesehen wurden, da es einfach zu wenige gewesen sind. Wahrscheinlich waren die längst weitergezogen, irgendwo anders hin.
Als auch das hier erledigt war, trafen sich alle wieder draußen auf der Straße und ritten gemeinsam weiter. Allerdings fanden sie ansonsten nichts mehr wirklich nützliches und machten sich am späten Nachmittag auf den Weg nachhause. Gegen Abend kam die Gruppe dann wieder in Hilltop an und Jesus ging, nachdem er Hunter versorgt hatte, direkt zu Jaxi und der Kleinen.
Er fand seinen Liebsten in dem Kinderzimmer vor und war still. Er sang der Kleinen gerade ein Schlaflied. Jesus hörte zu und lächelte leicht.
Es war so allerliebst, wie Jaxi mit der Kleinen umging.
Erst als das Baby schlief und Jaxi das Zimmer verlassen wollte, bemerkte er Jesus.
"Hi Honeybär.." Antwortete er ihm, lächelte ihn an und erwiderte zärtlich seine Küsse. "Eine Weile.." Sagte er grinsend und zwinkerte seinem Verlobten liebevoll zu. Er sah ihm dann ebenso verliebt in seine Augen. "Wie wäre es mit einer Dusche? Danach gehen wir ins Bett.." Schlug er vor und nahm Jaxis Hand in seine.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 29.07.2022 21:48von Jax Rovia •

Jax wurde gründlich von Harlan untersucht, aber dieser konnte nichts weiter finden, bis auf die Narbe, die aber bereits verheilt war und sich auch nicht entzündet hatte. Was diese Leute mit Jax gemacht hatten, konnte ihnen nur dieser Wissenschaftler beantworten, aber der schwieg beharrlich, obwohl Tristan ihm mit Folter gedroht hatte. Das war ein Problem, denn töten konnten sie ihn nicht, denn schließlich konnte es sein, dass Jax vielleicht noch irgendwelche Spätfolgen bekam, dann würden sie diesen Mann noch brauchen. Daher würde er erstmal noch für eine lange Weile in dieser Zelle bleiben.
Als Harlan mit der Untersuchung fertig war, zogen er und Jesus ihm den Bademantel wieder an, da Jax sich kaum bewegen konnte. Eigentlich wollte Harlan, dass Jax erstmal auf der Krankenstation blieb, aber er konnte es ihm nicht verübeln, dass er lieber bei Jesus auf ihrem gemeinsamen Schlafzimmer schlafen wollte. Er konnte ihn ja auch untersuchen, also brachten sie Jax mit Hilfe von Tristan ins Barrington Haus und dann nach oben auf das Zimmer. Dort legten sie ihn ins Bett und Jesus holte Angelina, damit Jax die Kleine auch endlich wiedersehen konnte. Zum Glück erkannte sie ihn noch, da Jesus ihr immer wieder Fotos von Jax gezeigt hatte.
Nach etwa einer Woche hatte sich Jax erholt und konnte sich auch wieder frei bewegen. Er hatte auch keinerlei Beschwerden, auch wenn er sich immer wieder mal fragte, was die mit ihm gemacht hatten, denn sie hatten ihn während ihrer Experimente unter Narkose gesetzt, so, dass er nichts mitbekommen hatte und in seiner Gegenwart darüber gesprochen hatten sie auch nicht. Jax wollte den Wissenschaftler vorerst aber auch nicht sehen, daher mied er es in den Keller zu gehen. Er kümmerte sich viel lieber um Angelina, die ja in der Zwischenzeit etwas gewachsen war und nun schon viel mehr Haare hatte und krabbeln konnte. Nur zu gerne zog sie auch an Jax Haaren, was aber nicht weh tat. Das Mädchenzimmer, das Jesus hergerichtet hatte, fand Jax wundervoll, denn sein Liebster hatte sich viel Mühe gegeben und es sehr liebevoll gestaltet, soweit es die heutigen Umstände zugelassen hatten.
Jax wollte Hilltop vorerst für eine Weile nicht mehr verlassen und man konnte ihm das, nachdem, was er durchgemacht hat, auch nicht verübeln. An diesem Tag wollte Jesus mit einer Gruppe nach draußen. Sie wollten die Pferde nehmen und nach nützlichen Dingen suchen und die Umgebung von Beißern befreien, damit es hier nur sehr wenige gab und sich keine Herde bilden konnte. Jax kümmerte sich an diesem Tag um Angelina und hielt sie auf dem Arm, als er sich von Jesus verabschiedete und ihn bat immer bei der Gruppe zu bleiben und gut auf sich aufzupassen, denn er hatte Angst um seinen Verlobten. Jesus versprach ihm, dass er gut auf sich achten würde und machte sich auf den Weg.
Jax verbrachte den Tag mit Angelina, denn er wollte das Band zwischen ihm und ihr wieder stärken, nachdem er so viele Monate weggewesen war. Da das Wetter so schön und warm war, legte er eine große Decke auf die Wiese und ließ sie darauf krabbeln. Sie hatte offenbar auch schon ein Lieblingsplüschtier, das ein kleiner Hase mit Schlappohren war. Die Ohren von dem Hasen steckte sich sich meistens in den Mund und biss mit den zwei kleinen Zähnchen, die sie schon hatte, darauf rum. Jax hatte auch anderes Spielzeug mitgenommen, wie einen Würfel, in den man verschiedene Formen stecken musste. Natürlich wurden die Formen auch erstmal in den Mund gesteckt, bevor Angelina sie in den Würfel steckte. Zwischendurch ging er auch mit ihr auf den Arm etwas in Hilltop spazieren und als er mit ihr auf einer Bank saß, kam Bob, dem sie etwas unsanft ins Fell griff, aber Jax löste sanft ihren Griff und Bob ging lieber wieder rüber zu den Ställen. Vielleicht war Maddie ja dort, oder Bob wollte jagen.
Als es Zeit fürs Mittagessen wurde, tat Jax das, wad er immernoch am Liebsten machte. Er fing an zu kochen und hatte sich für Gemüseeintopf entschieden. Er kochte einen großen Topf mit Gemüse und tat sich selbst auch eine Portion weg. Er würde dazu etwas Brot essen. Natürlich stellte er auch für Jesus etwas weg, denn sein Liebster hatte sicher Hunger, wenn er von der Tour wiederkam. Das restliche Gemüse pürierte er und füllte es in Gläser, die er fest verschloss und dann nochmal in einen Topf mit kochendem Wasser stellte, damit sich Druck aufbaute und die Gläser haltbar wurden. Als er das Gemüse eingekocht hatte, stellte er es zum Abkühlen beiseite. Als er das Gemüse zuvor püriert hatte, hatte er auch eine kleine Portion für Angelina beiseite getan, die nun soweit abgekühlt war, dass es nicht mehr zu heiß war. Jax fütterte die Kleine, der das Essen, das ihr Daddy ihr gekocht hatte, offenbar sehr gut schmeckte, da sie immer wieder den Mund weit auf machte, bis der Teller restlos leer war. Als Nachtisch bekam sie einen der Löffelbiscuits, die Jax am Vortag gebacken und in eine Dose getan hatte.
Am Abend gab es nochmal eines der Gläschen mit Gemüse. Morgen würde er noch andere Babygerichte einkochen, so dass er einen kleinen Vorrat hatte und Angelina nicht immer dasselbe bekam. Da Angelina beim Abendessen die Finger in dem Brei gesteckt hatte und dieser sich anschließend überall im Gesicht und in den Haaren der Kleinen befand, beschloss Jax sie vor dem Schlafengehen noch zu baden. Das tat er auch und zog ihr dann einen süßen Babypyjama an, auf dem kleine Schäfchen abgebildet waren, und legte sie dann in ihr Bettchen. Er gab ihr ihren Schnuller und den Hasen und sang ihr dann noch ein schönes Schlaflied. Dass Jesus schon längst von der Tour zurück war un dnun auch schon seit einer Weile in der Tür stand und ihm zusah und zuhörte, bemerkte er gar nicht. Er bemerkte ihn erst, als Angelina eingeschlafen war und er das Babyphone angeschaltet hatte. Er fragte ihn, wie lange er schon hier war und als Jesus meinte, dass er schon eine Weile da war, wurde Jax ein wenig rot, denn er hielt seinen Gesang für nicht besonders schön, obwohl er beim singen eine sehr schöne Stimme hatte, ihm selbst kam das nur nicht so vor. Er schlang die Arme um den Hals seines Verlobten und küsste ihn immer wieder, wobei er zwischendrin auch lächelte. "Duschen und Bett hört sich gut an, aber hast du keinen Hunger....? Ich hab heute Mittag Gemüseeintopf gekocht und dir natürlich auch was aufgehoben, weil ich dachte, dass du bestimmt hunger hast, wenn du wiederkommst....", sagte er und Jesus gab zu, dass er Hunger hatte. Also gingen sie erstmal in der Küche, wo Jax den Eintopf wieder heiß machte und seinem Liebsten dazu auch etwas von dem frischen Brot reichte.
Nachdem Jesus gegessen hatte, gingen sie wieder auf ihr Zimmer und zogen sich aus. Anschließend gingen sie ins Bad, wo sie sich gemeinsam unter die Dusche stellten und Jax das Wasser aufdrehte. Er küsste ihn wieder, diesmal jedoch wilder und verlangender und schickte seine Hände auf Erkundungstour. "Du machst mich heiß, mein Tiger...", hauchte er, als er spürte, dass Jesus natürlich genau die Stellen an seinem Körper streichelte, die ihn erregten, aber dasselbe tat er natürlich auch bei Jesus.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 30.07.2022 18:16von Paul Rovia (Jesus) •

Jetzt, als Jaxi das erwähnte, merkte Jesus tatsächlich, dass er Hunger hatte. "Sicher .. Jetzt wo du es erwähnst.. Ich habe Hunger." Gab er ihm gegenüber zu und ging dann mit seinem Liebsten in die Küche, wo er etwas von dem Eintopf bekam und auch frisches Brot. Das war wirklich sehr gut, was er Jaxi dann auch mitteilte, nachdem er alles aufgegessen hatte. "Das war wirklich sehr gut, Honeybär.."
Nach dem er mit Essen fertig war, gingen die beiden Männer zurück ins Zimmer und zogen sich aus. Jaxi war so verdammt gutaussehend. Jesus konnte kaum wegsehen.. Das letzte Mal als er ihn so sah und seinem Verlobten näherkommen konnte war ja schon ziemlich lange her. Heute wird er ihm auf jeden Fall nicht mehr widerstehen können und zum Glück musste er das offenbar auch gar nicht. Gleich als die beiden unter der Dusche waren. Die beiden küssten sich schon jetzt recht wild und verlangend und er streichelte ihn zunächst am Oberkörper und wanderte schon nach kurzer Zeit zu dem sexy Hintern und massierte seine knackigen Pobacken. Er liebte das Gefühl absolut. Das erregte ihn natürlich auch sehr, ebenso Jaxis Berührungen. Sein Liebster wusste nur zu gut wo und wie er ihn berühren musste, um ihn heiß zu machen. Derzeit war es allerdings noch einfacher. Einfach aus dem Grund, weil er doch sehr auf Entzug war.
Frech und so richtig genüsslich massierte er weiter seine Pobacken, grummelte so richtig zufrieden während er sich über Jaxis Hals hermachte und diesen mit unzähligen Küsse bedeckte und dann auch ein wenig daran knabberte und sanft zubiss. Er konnte wirklich gar nicht genug von seinem Liebsten bekommen und küsste ihn nur noch wilder und recht leidenschaftlich während er sich eng an ihn drückte und auch seinen Schwanz an seinem rieb.. Er mochte das Gefühl so sehr. Das war absolut heiß und erregend und ein leises zufriedenes Stöhnen konnte sich Jesus überhaupt nicht verkneifen während er das tat und auch immer noch an dem Hals seines Liebsten zärtlich herumknabberte.
"Und du mich erst Honeybär.." grummelte er ihm recht unruhig zu.
Sie waren ja jetzt beide schon so extrem erregt und waren jetzt schon total heiß aufeinander. Jesus merkte das und wanderte deswegen auch mit einem Finger zwischen Jaxis Pobacken und massierte ihn zunächst nur leicht am Eingang. Sie werden es vermutlich heute Nacht nicht nur einmal miteinander tun, aber hier unter der Dusche konnte man ja anfangen. Zunächst drang er nur mit einem Finger in Jaxis Po ein und begann damit, ihn vorsichtig vorzubereiten auf mehr. Denn auch wenn beide schon verdammt scharf aufeinander waren, wollte er Jaxi keine Schmerzen bereiten oder ihn verletzen.. Davon hatte er ja schließlich genug ertragen müssen. Zum Glück dachte er jetzt gerade nicht an sowas und vermutlich auch Jaxi nicht.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 30.07.2022 21:27von Jax Rovia •

Jax lächelte, als Jesus zugab, dass er tatsächlich Hunger hatte und der lautstark knurrende Magen seines Liebsten bestätigte das dann auch noch lautstark, was Jax sogar leicht lachen ließ. "Na, dann komm, mein Tiger...ich will ja nicht, dass du mir noch verhungerst....", sagte er und ging mit Jesus in die Küche, wo er ihm den Eintopf wieder heiß machte und auch noch zwei Scheiben Brot abschnitt, die er Jesus zu dem Eintopf reichte. Während Jesus aß, unterhielten sie sich etwas und Jax freute sich, als Jesus meinte, dass der Eintopf sehr gut gewesen war. Sein Liebster hatte auch brav alles aufgegessen und Jax spülte den Teller und das restliche Geschirr noch eben und Jesus trocknete es ab. Dann räumten sie es weg und gingen auf ihr Zimmer. Jax sah kurz vorher nochmal rasch nach Angelina, aber sie schlief friedlich, wobei sie den Schuller gegen das Ohr ihres Hasen getauscht hatte und nun darauf rumnuckelte. Jax gab ihr den Schnuller wieder und Angelina schlief friedlich weiter.
Jax verließ das Zimmer von Angelina und folgte Jesus ins Bad. Sie zogen sich aus und stiegen unter die Dusche. Jax drehte das Wasser auf und zog Jesus zu sich, denn er war wahnsinnig scharf auf seinen Verlobten. Schon wieder hatten sie sich viel zu lange nicht gesehen und die Zärtlichkeiten fehlten Jax sehr. Er küsste seinen Verlobten heiß und verlangend und schickte seine Hände auf Wanderschaft. Zärtlich strich er über die zarte Haut und keuchte selbst auch leicht auf, da Jesus bei ihm dasselbe tat. "Ohja..das tut so gut...", keuchte er und schloss genießend die Augen, während Jesus an seinem Hals knabberte. Das tat er natürlich auch bei Jesus und knabberte auch immer mal an seinem Ohrläppchen Er ließ seine Hände zum Hintern seines Verlobten wandern und genoss es, dass sich ihre erregten Schwänze aneinander rieben. Nach einer Weile spürte Jax, wie Jesus mit seinem Finger in ihn eindrang und stöhnte auf. Das machte ihn nur noch heißer und er drückte sich dem Finger seines Liebsten entgegen. Er küsste ihn wieder wild und verlangend und nahm nun auch Jesus´ Schwanz in die Hand, den er anfing, zu massieren. Natürlich rieb er sich auch weiter an ihm fordernd nach mehr.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 01.08.2022 13:34von Paul Rovia (Jesus) •

Das letzte Mal, dass sich die beiden Männer nahe waren und Zärtlichkeiten austauschen konnten, war lange her.
Viel zu lange. Aus dem Grund war Jesus jetzt auch etwas ungeduldig auf mehr. Jaxi ging es vermutlich nicht anders. Dennoch ließ Jesus sich.so gut er das konnte, Zeit. Er verwöhnte seinen Verlobten und knabberte ihn sanft am Hals und biss auch immer mal leicht zu, da er ja zu gut wusste, dass Jaxi das liebt und ihn das heiß macht.
Jaxi wanderte mit beiden Händen zu Jaxis Hintern und massierte und knetete so richtig genüsslich beide Pobacken mit so richtig viel Hingabe.
Ja. Das letzte Mal war auf jeden Fall viel zu lange her. Das wurde Jesus jetzt nur noch bewusster und auch er genoss es sehr wie Jaxi und er ihre erregten Schwänze aneinander rieben..
Jaxi und ihn durfte einfach keiner mehr trennen.. Das war sicher.
Zwar war Jesus viel zu besorgt gewesen in der Zeit als Jaxi weg war um viel oder überhaupt daran zu denken wie es wäre seinen Liebsten verführen zu können, aber jetzt wo es so weit war das er es wieder konnte merkte er sehr das ihm das gefehlt hatte.
Nach einer Weile wanderte er zunächst vorsichtig mit einem Finger zwischen seine Pobacken und massierte sanft dessen Eingang.
Lange wartete Jesus aber nicht und drang vorsichtig mit einem Finger in sein Inneres vor.
Jaxi stöhnte leicht auf und drängte sich ihm entgegen was zu bedeuten hatte das er es gut fand. Etwas später nahm er einen zweiten dazu und verwöhnte ihn dann mit beiden und die beiden küssten sich wieder recht wild und leidenschaftlich ..
Als Jaxi ihn so berührte an seinem Schwanz und den erst leicht massierte und nach einiger Zeit fester zugriff, grummelte er so richtig zufrieden in den Kuss wie ein Tiger.
Natürlich machte ihn das so verdammt heiß, dass er, nachdem er Jaxi wohl genug vorbereitet hatte, sanft, aber doch bestimmend, mit dem Rücken zu sich drehte. So war das in der Dusche wohl am besten, da Jesus ja etwas kleiner war als Jaxi.. Meistens war ja Jesus derjenige, der sich von Jaxi verführen ließ, aber ab und an,so wie jetzt war das auch umgekehrt.
Jesus drängte sich ihm frech entgegen und rieb sich zunächst nur ein wenig an seinem Eingang.
Ein wenig nur mit der Spitze drang er auch zunächst nur vorsichtig schon einige male während er das tat in sein inneres, vor, was Jesus schon dazu brachte leise zu stöhnen. Es fühlte sich einfach zu gut an.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 02.08.2022 21:58von Jax Rovia •

Dass sie miteinander zärtlich sein konnten, war schon viel zu lange her. 8 lange Monate war Jax bei dieses irren Wissenschaftlern gefangen gewesen und hatte deren Experimente über sich ergehen lassen müssen, bis er endlich von Jesus und den anderen aus Hilltop gerettet worden war. Anschließend hatte er hier Zuhause noch eine Woche gebraucht, um sich von den Experimenten und den vielen Medikamenten, mit denen er ruhiggestellt worden war, zu erholen.
Nun ging es ihm wieder gut, auch wenn es immernoch ein Rätsel war, was es mit dieser Narbe auf seinem Bauch auf sich hatte, denn der Wissenschaftler redete nicht. Offenbar wusste er, dass sie ihn nicht so einfach töten konnten, Aus Angst, dass später noch irgendwas mit Jax passieren könnte.
Jetzt dachte Jax allerdings überhaupt nicht daran, denn Angelina lag in ihrem Bettchen und schlief und Jax stand mit Jesus unter der Dusche, wo sie sich innig und verlangend küssten. Sie rieben sich aneinander und Jax musste immer mal aufkeuchen, als sich ihre Schwänze berührten und sich aneinander rieben. Dann begann Jesus seinen Eigang zu verwöhnen, was Jax aufstöhnen ließ. Er war schon so heiß, dass er es kaum erwarten konnte, mehr zu kriegen und Jesus war offenbar auch schon so heiß, dass er ihn nicht zu lange hinhielt. Erst nahm Jesus noch einen zweiten Finger hinzu, um Jax vorzubereiten und Jax massierte den Schwanz seines Verlobten, bis dieser noch weiterging.
Jax wurde sanft, aber bestimmt umgedreht, sodass er Jesus nun den Rücken zuwandte. Er beugte sich leicht und stützte sich an den Duschwänden ab. Er spürte, wie sich Jesus immer wieder mit seiner Spitze in ihn eindrang, doch das reichte Jax natürlich nicht. Willig drängte er sich seinem Liebsten entgegen und wollte ihn noch tiefer in sich aufnehmen. Bereit dazu war er allemal.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 03.08.2022 18:08von Paul Rovia (Jesus) •

Diese 8 Monate waren eine verdammt lange, schwere Zeit gewesen. Nicht hauptsächlich deswegen, weil Jesus Jaxi nicht nahe sein konnte. Er hatte große Angst das er ihn nie mehr wieder sieht oder noch schlimmer bereits verstorben oder verwandelt oder in so schlimmen zustand das man ihn nur noch hätte erlösen können. Zum Glück traf das alles nicht ein und an so etwas dachte er jetzt auch gar nicht.
Er verwöhnte seinen Liebsten eine ganze Weile und bereite ihn auch vor das er keine Schmerzen haben wird dann, wenn er mehr von ihm bekommen wird, was wohl nicht mehr lange dauern wird, da Jesus schon sehr erregt war und dementsprechend auch heiß auf Jaxi..
Er drehte ihn dann sanft aber doch recht bestimmend mit dem Rücken zu sich. Jaxi stützte sich an den Wänden der Dusche und drängte sich Jesus schon recht verlangend entgegen als er zunächst immer nur ein Stück mit der Spitze in ihn eindrang .. Das reichte seinem Liebsten offenbar schon nicht mehr und Jesus gab ihm mehr und versenkte sich dann ganz in seinem Inneren. Er grummelte leise so richtig zufrieden wie ein Tiger und begann dann erstmal damit sich nur leicht zu bewegen, um Jaxi noch einige Sekunden Zeit zu geben, um sich daran zu gewöhnen.
Lange hielt aber auch das nicht mehr aus und ließ seine Bewegungen intensiver werden und auch etwas schneller. Das fühlte sich so verdammt gut an.. Erst recht nach der langen Zeit ohne seinen Liebsten.
Frech verpasste er Jaxi einen leichten Klaps auf seinen sexy Po und klammerte sich dann mit beiden Händen an seinen Pobacken fest und
massierte diese immer mal leicht während er sich leicht über seinen Rücken vorbeugte und ihm verführerisch und frech ins Ohr flüsterte. "Du bist so verdammt heiß, Honeybär."
Jesus begann dann noch etwas fester zuzustoßen und drang auch noch etwas tiefer bei jeder einzelnen Bewegung tief in Jaxi ein und konnte sich jetzt schon gar nicht mehr beherrschen und stöhnte immer mal wieder so richtig zufrieden und atmete auch recht unruhig und schon etwas schwerer.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 06.08.2022 23:42von Jax Rovia •

Für Jax waren diese acht Monate die reinste Hölle gewesen und er hatte wirklich geglaubt, dass er Jesus wohl nie wieder sehen würde und er als Versuchsobjekt in diesem Labor qualvoll zugrunde gehen würde, wie die armen Männer, die mit ihm zusammen dort gefangen gewesen waren und einer nach dem anderen gestorben ist. Jax hatte es mitansehen müssen, als sie alle zusammen in diesem Krankenzimmer gelegen hatten, wo auch er sehr krank geworden war, aber zum Glück nicht daran gestorben war. Was auch immer diese Wissenschaftler mit ihm gemacht hatten, war Jax in diesem Moment auch völlig egal, denn jetzt gab es nur Jesus, der ihn so wundervoll verwöhnte.
Da sie wieder einmal solange getrennt gewesen waren, war Jax nun umso heißer auf Jesus und seine Berührungen. Als Jesus ihn sanft, aber bestimmt mit dem Rücken zu sich drehte, stütze sich Jax an der Duschwand ab und streckte ihm willig seinen Hintern hin. Er brummte ganz wohlig, als er erst die Spitze seines Verlobten in sich spürte, doch das reichte ihm natürlich nicht, weshalb er ihm noch mehr entgegenkam. Als Jesus sich dann ganz i ihm versenkte, stöhnte Jax auf und drückte sich ihm entgegen. Er grinste leicht, als er den Klaps auf den Po spürte u dstöhnte noch etwas lauter auf, als Jesus begann, sich in ihm zu bewegen. "Und du erst, mein wilder Tiger...Oh, ist das gut...noch fester...", stöhnte er und drängte sich seinem Liebsten entgegen, während dieser seiner Bitte nachkam und ihn fester stieß und Jax ihn noch tiefer spüren durfte. Jax wusste nicht, wie lange er das so durchhalten würde, aber sie hatten die ganze Nacht, in der sie sich noch sicher einige Male so lieben würden, aber er versuchte, sich noch etwas zu beherrschen und den Moment zu genießen.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 07.08.2022 14:25von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus grinste leicht so gut er es gerade noch hinbekam über seine Worte und massierte ihm seinen sexy Po fester während er sich ihm fester entgegen drängte und auch immer tiefer in ihm landete bei jeder einzelnen seiner Bewegungen. Er hatte auch keine Ahnung wie lange er das hier durchhalten wird, aber sie konnten ja nachher im Bett noch weitermachen.
Jaxi drängte sich auch ihm richtig willig entgegen und Jesus mochte das, wenn sein Liebster das tat.
Mehr als nur das. Er fand das absolut heiß und grummelte so richtig zufrieden wie ein Tiger.
Ihn machte das scharf Jaxi so stöhnen zu hören und bewegte sich dadurch nur noch wilder und schon beinahe hemmungslos wild. Wenn Jaxi etwas nicht gefallen wird oder es doch etwas zu heftig war, würde er ihm das schon mitteilen und Jesus bremsen, aber solange er nichts dergleichen tat würde er auch nicht aufhören.
Nach einer Weile wanderte er frech mit einer Hand zu Jaxis Eiern und massierte ihm diese leicht.
Er machte, dass eine ganze Weile während er immer wild in ihn eindrang und natürlich auch
dementsprechend zufrieden aber auch recht unruhig stöhnte.
Nachdem er das eine ganze Zeit getan hatte, ließ er dann von diesen ab und legte stattdessen die Hand an seinen Schwanz und massierte den so richtig genüsslich, mit richtig viel Hingabe. Sicher würde er dadurch nicht mehr lange durchhalten, aber er versuchte es noch so gut er es konnte.Jaxi fühlt sich so herrlich eng an und er drang mit festen Stößen immer tiefer in sein Inneres vor bis er dann nicht
mehr konnte und tief in Jax' Hintern kam. Er blieb dann natürlich noch in ihm und massierte ihn recht schnell und auch fest weiter mit der Hand,
bis dann auch sein Liebster so weit sein wird.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 07.08.2022 21:03von Jax Rovia •

Jax stöhnte immer lauter und stützte sich an der Wand ab. Mit einer Hand hielt er sich an der Duschstange fest und drückte sich den Stößen seines Verlobten willig entgegen. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an, Jesus so tief in sich zu spüren und Jax genoss es jede Sekunde. Nach einer Weile nahm Jesus den Schwanz von Jax in die Hand und begann, diesen zu massieren. "Hahh...Ohjaa...mein Tiger...", stöhnte Jax und spürte, dass er wohl nicht mehr allzu lange durchhalten würde, aber sie konnten es ja nachher im Bett nochmal tun. Jesus kam allerdings als erster, wobei Jax deutlich spürte, wie sich der heiße Saft seines Verlobten in seinem Inneren verteilte. Es fühlte sich allerdings auch ein ganz kleines bißchen anders an, als sonst, aber es war sehr erregend, so dass sich Jax dann auch nicht mehr zurückhalten konnte. Er ergoss sich laut stöhnend in der Hand seines Verlobten und schmiegte sich anschließend an ihn. Er spürte noch den pulsierenden Schwanz seines Liebsten in sich und rieb sich noch etwas an ihm. Nach wenigen Minuten zog sich Jesus aus ihm zurück und sie wuschen sich dann gegenseitig. Als sie fertig waren, stiegen sie aus der Dusche und trockneten sich ab. Anziehen sparten sie sich, da sie sich zusammen ins Bett kuscheln wollten, um dort mit der zweiten Runde zu beginnen. Allerdings schaltete sich auf dem Weg zum Bett das Babyfon ein und Jax konnte Angelina weinen hören. "Ich schau mal eben nach, was sie hat....Wärm schonmal das Bett vor, mein heißer Tiger..", sagte er und zog sich einen Bademantel über. Dann ging er rüber ins Kinderzimmer, um nach der Kleinen zu sehen. Sie hatte ihren Schnuller verloren und der Hase war aus dem Bett gefallen. Jax steckte ihr den Schnuller wieder in den Mund und gab ihr auch den Hasen wieder Angelina beruhigte sich und schlief schon nach wenigen Minuten friedlich weiter. Jax ging leise aus dem Zimmer und ging wieder rüber ins Schlafzimmer. Es ist alles okay....sie hat nur ihren Schnulli und den Hasen verloren....", sagte er und zog sich den Bademantel aus. Er krabbelte zu Jesus ins Bett und küsste ihn wild und verlangend.
Jax und Jesus hatten sich noch die ganze Nacht heiß und innig geliebt und auch in den darauffolgenden Nächten, wobei sie sich aber auch immer wieder abgewechselt hatten. Tagsüber waren sie natürlich ihren Plichten und der Arbeit nachgegangen. Allerdings arbeitete Jax nicht mehr den ganzen Tag mit Harlan in der Praxis, denn im Moment war zum Glück niemand krank und es gab daher nur zwischendurch mal den einen, oder anderen Bewohner mit kleineren Beschwerden. Die restliche Zeit kümmerte sich Jax um Angelina, während Jesus seinen Pflichten als Anführer nachging.
Als eine Woche vergangen war und Jax an diesem Morgen wach wurde, ging es ihm allerdings gar nicht gut. Ihm war fürchterlich schlecht, weshalb er aufstand und rasch ins Badezimmer lief. Er schaffte es noch rechtzeitig bis zur Toilette, wo er sich dann hinein übergab. Als er fertig war, putzte er sich die Zähne und gurgelte auch mit Zahnpasta und Wasser, denn er wollte Jesus den Geschmack nach Erbrochenem nicht zumuten, wenn dieser ihn küsste. Anschließend legte er sich ins Bett, doch es dauerte gar nicht lange, bis ihm wieder so schlecht wurde, dass er sich übergeben musste. Eilig stand er wieder auf und lief ins Bad, wo er sich erneut über der Kloschüssel erbrach. Als er fertig war, bemerkte er, dass Jesus im Türrahmen stand und besorgt zu ihm sah. "Tut mir leid, mein Tigerchen... so wollte ich dich eigentlich nicht wecken....", sagte er und zog ab. Anschließend putzte er sich nochmal die Zähne und legte sich dann wieder ins Bett.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 08.08.2022 14:42von Paul Rovia (Jesus) •

Es war so verdammt heiß es nach so langer Zeit endlich mal wieder mit Jaxi tun zu können und dann auch noch gleich hier unter der Dusche. Das gefiel Jesus besonders gut .. Allerdings hielt er deswegen nicht so lange durch wie sonst aber sie hatten ja dennoch beide ihren Spaß. Als er dann schon gekommen blieb er natürlich in Jaxis inneren und bewegte sich auch leicht während er seinem Liebsten den Schwanz massierte bis er dann auch kam.. Jaxi stöhnte so richtig zufrieden als er in Jesus Hand kam. Bedauerlicherweise wurde das alles ja sofort weggespült, aber nachher im Bett konnte Jesus seinen Liebsten ja noch mit dem Mund verwöhnen und würde dann sicher noch in den Genuss kommen seinen süßen Saft kosten zu können.. Er liebte es und fand das absolut aufregend.. Jetzt kuschelte er erstmal mit seinem Verlobten und streichelte ihm sanft über den Bauch. Währenddessen verteilte er einige Küsse auf seinem Nacken und seinem Hals.
Als er sich dann etwas beruhigt hatte, zog er sich langsam aus Jaxi zurück. Die beiden duschten dann noch gemeinsam und wuschen sich auch gegenseitig die Haare und den Körper.
Als sie damit fertig waren, verließen die beiden Männer die Dusche, trockneten sich gegenseitig ab und wollten dann zurück ins Bett. Angelina begann dann zu weinen, was man über das Babyphone deutlich hören konnte. Jaxi wollte eben nachsehen was mit der Kleinen los ist.
"Okay mein sexy Honeybär." Meinte er frech zwinkernd in seine Richtung und legte sich dann schon mal Ins Bett. Dort wartete er auf Jaxi.
Als sein Liebster dann zurückkam, teilte Jaxi ihm mit, dass sie nur ihren Schnuller verloren hatte und ihr Häschen.
"Okay.. Gut, dass es nichts Schlimmes war." Meinte er und schlug dann frech die Decke beiseite. "Na dann komm her Jaxi.." Sein Liebster zog dann langsam wieder den Bademantel aus, krabbelte zu Jesus ins Bett und küsste ihn stürmisch.
Die übrige Nacht war natürlich noch total heiß. Die beiden taten es noch einige Male miteinander und auch in den Nächten danach.
Tagsüber arbeiteten die beiden natürlich. Jesus kümmerte sich um die Aufgaben, die man als Anführer eben hat.
Jaxi arbeitete allerdings nicht mehr den ganzen Tag mit Harlan in der Krankenstation, wenn es möglich war. Derzeit war niemand krank. Es kamen nur ab und an mal kleine Beschwerden, aber sonst war alles gut. Angelina war dann, wenn Jaxi arbeitete bei Jesus in dem Büro oder wenn das mal nicht möglich war, passte eine der Frauen auf das Mädchen auf.
Manchmal vermisste Jesus das sehr einfach rauszureiten zu können, wann er es wollte, aber so war das nun eben. Ab und zu konnte er ja zum Glück noch mit den anderen rausreiten und tat das dann auch gerne.
Jesus schlief an einem Morgen eine Woche später noch. Jaxi war nicht neben ihm als er wach wurde und aus dem Bad hörte Jesus das Jaxi sich übergab. Das machte ihm etwas Sorgen. Dass es schon das zweite Mal war, ahnte er ja nicht. Beim ersten Mal hatte er nichts gehört.
Er stand auf, zog sich seinen Bademantel über, da er nichts anhatte und betrachtete Jaxi besorgt.
"Schon okay. Was ist denn los?" Fragte er nach. Das Essen von gestern konnte es nicht gewesen sein. Jax und Jesus hatten dasselbe gegessen und auch getrunken. Jesus ging es gut. Er hatte keinerlei Beschwerden. "Ich mache dir einen Tee und hole Harlan." Teilte er ihm mit als Jaxi wieder im Bett lag. Er schüttelte ihm noch ein wenig das Kissen, auf das sein Liebster es richtig bequem hat und deckte ihn richtig zu.
"Ich komme gleich zurück.." Er streifte dann den Bademantel von seinen Schultern und zog sich seine Klamotten, die hier ein wenig verstreut im Zimmer lagen. Nur frische Shorts zog er sich an und ein frisches Hemd. Dann ging er hinunter und machte für seinen Liebsten einen Tee. Dann ging er schnell zu Harlan und erzählte ihm, dass Jaxi krank ist.
Er meinte, dass er gleich rüberkommt.
Jesus lief dann zurück ins Haus und stellte den Tee auf ein Tablett. Dieses trug er dann die Treppen hinauf zu Jaxi ins Zimmer..
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 08.08.2022 22:09von Jax Rovia •

Jax genoss den heißen Sex unter der Dusche sehr und stöhnte immer wieder etwas lauter auf, als sich Jesus immer wieder tief in ihm versenkte. Lange hielt er das allerdings nicht mehr durch und ergoss sich in Jesus´ Hand, nachdem sein Liebster in seinem Hintern gekommen war. Allerdings wurde es auch sogleich vom Duschwasser weggespült, sodass Jesus keine Möglichkeit hatte, sich Jax´ Saft von der Hand zu lecken. Das würde er dann wohl bei der zweiten Runde im Bett machen müssen. Nachdem sich Jesus aus ihm zurückgezogen hatte, kuschelten sie miteinander, küssten sich, und wuschen sich anschließend gegenseitig. Sie stiegen dann aus der Dusche, trockneten sich ab und wollten sich dann eigentlich direkt nackt ins Bett legen, um die zweite Runde zu starten, doch dann fing Angelina an zu weinen, was sie über das Babyfon hörten. Jax zog sich einen Bademantel über und sah nach der Kleinen, die aber zum Glück nichts Schlimmes hatte. Sie hatte nur ihren Schnuller und das Häschen verloren. Als Jax ihr beides wiedergegeben hatte, schlief sie friedlich wieder weiter und Jax verließ das Kinderzimmer. Er ging wieder ins Schlafzimmer, wo Jesus schon nackt im Bett auf ihn wartete. Er zog sich den Bademantel aus und schlüpfte zu Jesus unte die Decke, wo er ihn in einen stürmischen Zungenkuss verwickelte und sich eng an ihn schmiegte.
Sie machten es die ganze Nacht und auch die darauffolgenden Nächte immer abwechselnd und hatten jede Menge Spaß miteinander. Doch als eine Woche vergangen war und Jax an einem Morgen wach wurde, war ihm so schlecht, dass er ganz schnell ins Bad musste, um sich über der Toilette zu übergeben. Als er das getan hatte, putzte er sich die Zähne und gurgelte auch noch mit Zahnpasta und Wasser. Dann legte er sich wieder ins Bett, doch schon nach einigen Mínuten musste er sich schon wieder übergeben und stürmte direkt wieder ins Bad. Dabei weckte er Jesus auf, der ihm besorgt zum Bad folgte und fragte, was los war. "Mir ist total schlecht....das war jetzt schon das zweite mal dass ich mich übergeben musste.....aber ich hab keine Ahnung warum...", sagte er und nickte, als Jesus meinte, dass es nicht vom Essen gewesen sein kann. "Nein, das Essen war es bestimmt nicht...vielleicht ist es einfach nur eine Magenverstimmung...Morgen ist sicher wieder alles okay...", sagte Jax und putzte sich dann nochmal die Zähne. Anschließend legte er sich wieder ins Bett und beschloss, dass es vielleicht besser war, wenn er heute im Bett blieb und sich ausruhte. Jesus meinte, dass er ihm einen Tee machen würde und auch Harlan holen würde. "Ist okay, Tigerchen....", sagte Jax und sah Jesus nach, als dieser das Zimmer verließ. Angelina schien noch zu schlafen, da das Babyfon noch still war. Gerade, als Jesus mit einem Tablett wiederkam, auf dem er den Tee hatte, musste Jax schon wieder ins Bad, wo er der Toilette seinen Mageninhalt schenkte. Er putzte sich wieder die Zähne und legte sich dann wieder ins Bett. "Hoffentlich ist das Morgen wieder weg...", sagte Jax und seufzte leise, denn er hoffte wirklich, dass er nicht krank war, denn er hasste es krank zu sein.
Als Harlan kam, untersuchte er Ja, doch er konnte nichts feststellen, was auf eine Krankheit hindeutete. "Hmm...also vielleicht ist dein Magen wirklich nur verstimmt....dann iss heute am Besten nur leichtere Sachen und trink viel Tee.....vor allem Kamillentee..Wenn es morgen immernoch nicht weg ist, dann komm auf die Krankenstation, dann untersuche ich dich nochmal richtig.....", sagte Harlan und ging dann wieder. Jax seufzte leicht und sah zu Jesus, der ihm eine Tasse Tee einschenkte. "Danke, mein Tigerchen....", sagte Jax und trank etwas Tee, als dann das Babyfon anging. "Sie wird hunger haben....ist ja auch Zeit fürs Frühstück....Ich hab gestern noch ein paar Gläser Obstbrei eingekocht...Davon kannst du ihr eins geben und einen ihrer Löffelbiscuits....die ist sie sehr gerne...", sagte er und kuschelte sich wieder ins Kissen.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 09.08.2022 17:36von Paul Rovia (Jesus) •

Nach einer Weile kam Jesus wieder und hatte Tee dabei und 2 Tassen. Er selbst würde dann auch einen trinken.
Jaxi rannte gerade dann als Jesus das Zimmer betrat erneut ins Bett und musste sich übergeben.
Er seufzte besorgt und stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab.
Es dauerte gar nicht und Harlan klopfte an der Türe. "Komm rein." Rief Jesus ihm zu. Harlan wünschte Jaxi jetzt auch noch einen guten Morgen und begann ihn zu untersuchen. Er fand nichts, was auf irgendeine Krankheit hindeutete Harlan vermutete, dass es nur eine Magenverstimmung sei. Jesus dachte nach, ob Jaxi vielleicht doch etwas anderes gegessen oder getrunken hatte als er selbst, aber da war nichts gewesen. Jedenfalls fiel ihm jetzt nichts ein.
Als Harlan dann wieder gegangen war, gab Jesus etwas Tee für seinen Liebsten in eine der beiden Tassen und sein Liebster trank etwas davon. "Gerne Honeybär.." Plötzlich ging das Babyphone an und man hörte Angelina weinen. "Natürlich. Ich kümmere mich um sie." Er lächelte seinen Liebsten kurz und ging dann nochmals runter um das Glas mit dem Obstbrei für die Kleine zu holen und einen der Biscuits. Als er das alles hatte, holte er das Baby aus seinem Bett, was noch lauter anfing, zu weinen als sie einen ihrer Daddys hörte. "Ja. Ich bin ja da Kleine.." Sprach er beruhigend auf sie ein und nahm sie aus ihrem Bett. "Du hast Hunger, hm?" Jesus trug sie dann rüber in das Schlafzimmer von sich und Jaxi und setzte sich in der Nähe des Bettes auf einen Stuhl.
Er fütterte dann die Kleine mit dem Brei. Das war der mit Birne und Angelina futterte den wirklich gerne. Das merkte man.. Als sie dann genug davon hatte, gab er ihr den Keks.
Jaxi ruhte sich in der Zeit aus und nachdem die Kleine fertig mit Essen war, wurde es Zeit für eine neue Windel. Das roch man deutlich. Jesus hatte das ja mittlerweile schon öfters gemacht und so schwer war das ja nicht. Er stand dann wieder auf und legte die Kleine auf ihrem Wickeltisch. Diesen hatte einer der Schreiner hier in Hilltop gebaut, während Jaxi nicht da war.
Er zog sie aus und entfernte auch die alte Windel, die er in den dafür vorgesehen Wäschekorb warf und machte das Baby dann sauber. Die Kleine quengelte, aber nach einer Weile beruhigte sie sich wieder etwas. Jesus cremte die Kleine dann noch etwas ein und zog ihr eine neue Windel an. Das war zeitweise eine ganz schöne Herausforderung, da das Baby ja nun schon etwas älter war und auch nicht immer Lust dazu hatte still zu liegen, aber da Jesus sie nie allein hier liegen ließ passierte natürlich nichts. Anschließend zog er ihr frische Kleidung an.
Nachdem er damit fertig war, setzte er sich dann wieder auf den Stuhl und sah recht besorgt zu seinem Liebsten.
Jesus hoffte so sehr, dass es nichts Schlimmes ist und sich Jaxi bald besser fühlen wird.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 09.08.2022 22:22von Jax Rovia •

Gerade als Jesus mit dem Tee ins Zimmer kam, lief Jax wieder eilig ins Bad, um sich zu übergeben. Als er fertig war und sich auch schon wieder die Zähne geputzt hatte, legte er sich wieder ins Bett. "Danke, mein Tigerchen....ich hoffe echt, dass es morgen wieder vorbei ist...", sagte er und nahm die Tasse Tee an, die Jesus ihm reichte. Er trank etwas davon und stellte die Tasse auf dem Nachttisch ab.
Dan kam Harlan und untersuchte Jax, aber er konnte nicht feststellen, was auf eine Krankheit hindeutete. Jax hatte kein Fieber und außer, dass ihm schlecht war, ging es ihm offenbar gut. Jax sollte sich aber trotzdem in der Krankenstation melden, wenn es morgen immernoch nicht weg sein sollte.
Kaum war Harlan gegangen, ging das Babyphone an und die beiden hörten Angelina weinen. Jesus verließ das Zimmer, um sich um die Kleine zu kümmern und Jax kuschelte sich seufzend ins Kissen. Er hoffte sehr, dass die Übelkeit schnell wieder weg ging, denn er hasste es, krank im Bett zu liegen und nichts tun zu können. Da war er nicht anders, als Jesus.
Da Jesus die Kleine ins Schlafzimmer brachte, um sie hier zu füttern, sah Jax ihm dabei zu und hoffte sehr, dass er die Kleine nicht angesteckt hatte, falls er doch krank sein sollte, aber ihr ging es offenbar gut und sie aß den Birnenbrei, mit dem Jesus sie fütterte, bis zum letzten Löffelchen auf. Anschließend bekam sie von Jesus noch einen Löffelbiscuit, auf dem sie dann rumkaute. Zwei Zähnchen hatte sie ja schon. Nach einer Weile konnte man jedoch auch riechen, dass es Zeit für eine neue Windel war. Auch darum kümmerte sich Jesus, der inzwischen darin ja auch genug Übung hatte. Er machte das auf dem Wickeltisch, den der Schreiner gebaut hatte, als Jax nicht da war.
Da Jesus aber auch noch Pflichten hatte, konnte er nicht die ganze Zeit hierbleiben. Heute hatte er noch im Büro zu tun und nahm Angelina mit. Er hatte im Büro einen Laufstall mit Spielzeug stehen. Dort legte er Angelina rein, doch die blieb nicht lange liegen, sondern drehte sich um und nahm einen Spielzeugschlüsselbund, mit dem sie spielte und darauf herumbiss.
Jax fühlte sich gegen Mittag wieder viel besser und musste sich auch nicht mehr übergeben. Da er sich nun gut fühlte, zog er sich an und brachte die Teekanne und die Tasse in die Küche, wo er beides sauber machte und wieder wegstellte. Dann ging er ins Büro zu Jesus, wo Angelina im Laufstall saß und quietschend mit dem Plastikschlüsselbund klapperte. "Hey, mein Tiger...Hast du alles im Griff, oder soll ich dir Angelina abnehmen und mich um sie kümmern..?", fragte Jax und als Jesus meinte, dass das eine große Hilfe wäre, ließ Jax sich auch nicht zweimal bitten. Es gab in Hilltop viel zu tun, denn die Wohncontainer waren noch nicht alle für den Winter umgebaut und auch sonst gab es viel zu tun, bevor der Winter kam.
Da sich Jax wieder gut fühlte, kümmerte er sich den Rest des Tages um Angelina, bis es abends wieder Zeit für ihr Bettchen war. Jax fühlte sich gut und machte auch noch ein leckeres Abendessen für sich und Jesus, dass sie sich dann schmecken ließen. In der Nacht ging es natürlich auch wieder heiß her, da Jax nun auch glaubte, dass es nur eine Magenverstimmung gewesen war.
Am nächsten Morgen fing jedoch schon wieder alles von vorne an. Jax wurde schon früh wach und musste sich schon wieder übergeben. Und das auch wieder mehrmals den ganzen Morgen lang. Er war auch zu Harlan auf die Krankenstation gegangen, doch auch nach weiteren Untersuchungen fand Harlan keinerlei Hinweise auf eine Krankheit.
Am darauffolgenden Tag war es wieder so und Jax grübelte nun schon seit zwei Tagen, warum ihm morgens immer so schlecht war, bis ihm ein Gedanke kam, der ziemlich absurd war, aber die Narbe auf seinem Bauch erklären würde. Er zog sich etwas an und ging rüber zur Krankenstation. Da es noch sehr früh am Morgen war, schliefen die Meisten noch und auch Harlan war noch nicht auf der Krankenstation. Jax holte sich einen Schwangerschaftstest aus dem Medizinschrank und ging damit wieder aufs Zimmer und verschwand damit im Bad. Er machte den Test, der einige Minuten brauchte, die sich irgendwie, wie Stunden anfühlten. Als er erneut auf den Test sah, schlug er die Hand über den Mund und fing an zu weinen, denn der Test war eindeutig positiv. "Aber das kann doch überhaupt nicht sein....ich bin doch keine Frau...", murmelte er und musste sich auch wieder übergeben. Er putzte sich die Zähne und ging dann rüber ins Schlafzimmer, wo er Jesus sanft weckte und ihm dann den Schwangerschaftstest in die Hand drückte. "Ich will mit diesem Wissenschaftler reden....es wird Zeit, dass er redet...", sagte er und sah zu Jesus, der offenbar sprachlos war, als er sich den positiven Test ansah.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 10.08.2022 00:28von Paul Rovia (Jesus) •

Nachdem die Kleine gegessen hatte und Jesus ihr die Windel gewechselt hatte, würde er sich nur zu gerne wieder mit Jaxi ins Bett kuscheln und sich den ganzen Tag um ihn und die Kleine kümmern, aber bedauerlicherweise ging das nicht. Es gab schließlich auch noch Arbeit zu erledigen.
Er legte sich nur noch für ungefähr 15 Minuten ins Bett zu Jaxi mit der Kleinen. Dann musste er aber los und gab seinem Liebsten einen Kuss. "Wenn was ist, funke mich an. Ich habe immer das Walkie mit. Deines liegt im Nachttisch." Teilte er seinem Verlobten mit und knuddelte ihn sanft.
Dann stand er auf und nahm Angelina mit. Heute würde er auf das Mädchen aufpassen, dass Jax sich ausruhen konnte.
Gegen Mittag kam Jaxi herein, der wieder viel besser aussah und auch nicht mehr so blass wie heute Morgen.
"Hi Honeybär." Jesus sah lächelnd zu ihm. Er machte sich gerade einige Notizen in einem Buch. Er hatte sich ein wenig über Kindererziehung schlau gemacht und jetzt wo Jaxi da war und anbot auf das Baby aufzupassen konnte er ja auch draußen bei der Arbeit helfen. Der Zaun musste kontrolliert auf Löcher oder brüchige Stellen. Die Containerwohnungen mussten auch noch teilweise für den Winter fertig umgebaut werden und Jesus konnte jetzt dabei helfen.
Gegen Abend kam Jesus, nachdem alles erledigt war, wieder zurück ins Haus. Der gute Duft lockte ihn in die Küche. Jaxi hatte gekocht und Jesus war wirklich sehr erleichtert. Seinem Verlobten schien es wieder gutzugehen.
Nach dem Essen brachten die beiden Angelina heute zusammen in ihr Bettchen und gingen gleich danach selbst ins Bett. Dort hatten sie fast die ganze Nacht ihren Spaß und schliefen dann irgendwann ein. Am Morgen ging es Jaxi aber wieder schlecht. Er musste sich den ganzen Vormittag übergeben. Jesus kümmerte sich wieder um das Baby und an dem Tag darauf bekam Jesus gar nicht mit als Jaxi früh morgens das Zimmer verließ. Er grummelte nur leise etwas unzufrieden im Schlaf und schlummerte dann weiter bis er von Jaxi sanft geweckt wurde. Statt dem üblichen Kuss bekam er allerdings ein Stäbchen in die Hand gedrückt. Er war erst so kurz wach, dass er erstmal realisieren musste, was das ist.
"Was? Mit dem .. Wissenschaftler?" Er wollte gerade fragen, warum dann erkannte Jesus, was Jaxi ihm da gegeben hatte. Er betrachtete diese rosa Striche. Das waren zwei. Jeder wusste, was das bedeutet, auch wenn man noch nie sowas in der Hand gehabt hatte. Das war ja allgemein bekannt. "Ist das deiner?" Fragte er immer noch etwas verwirrt nach und war dann doch kurzzeitig recht sprachlos.
Er stand dann aus dem Bett auf und zog sich an.
Ja.. Ich komme mit dir. Wir müssen mit ihm reden." Jesus hoffte, dass dieser Test einfach falsch war. Wenn die wirklich irgendetwas gemacht hatten mit Jaxi das er nun ein Kind erwartet könnte er sich vorstellen, dass es sehr gefährlich für ihn sein könnte und er das Baby sicher auch gar nicht bekommen konnte. Der männliche Körper war doch für Schwangerschaften sicher nicht wirklich geeignet, da das so von der Natur ja nicht vorgesehen war, aber Harlan sollte nachher erstmal feststellen, ob dieser Test auch richtig war.
Nachdem er sich angezogen hatte, baten Jaxi und Jesus Theresa auf das Baby aufzupassen und machten sich dann auf den Weg.
@Jax Rovia

![]() |
in free Side Game 10.08.2022 13:22von Jax Rovia •

Jax blieb den Morgen über im Bett und Jesus erinnerte ihn daran, dass sein Walkie Talkie im Nachtschränkchen lag und er ihn damit rufen sollte, wenn etwas sein sollte. Das würde er auf jeden Fall tun, sollte etwas nicht stimmen. Er ruhte sich aus und gegen Mittag war die Übelkeit weg und Jax fühlte sich auch wieder so gut, als wäre nichts gewesen. Daher zog er sich an und ging zu seinem Liebsten ins Büro. Er gab ihm einen zärtlichen Kuss und fragte, ob er ihm Angelina abnehmen sollte. Jesus war darüber recht erleichtert, da er als Anführer im Moment viel zu tun hatte. Es war Ende August und die Ernte musste eingeholt werden, denn der Mais, sowie auch das Getreide waren reif für die Ernte und auch die Obstbäume trugen reichlich Früchte, wie Kirschen und Pfirsiche. Die Äpfel waren teilweise auch schon reif und auch die Gemüsebeete mit Gurken, Tomaten, Salaten und Kohl waren ebenfalls schon wieder mit reichlich reifen Früchten bestückt. Es waren auch viele Gewürzgurken gesäät worden, die man dann als saure Gurken einlegen würde. Davon hatten sie auch letztes Jahr schon sehr viel geerntet, so dass der Vorrat an Konserven eigentlich auch vom letzten Jahr noch gut bestückt war, aber das war auch ganz gut, dass noch mehr Vorräte hinzu kamen, denn man konnte ja nie wissen, wie die Ernte im kommenden Jahr ausfallen würde.
Jax nahm Angelina mit nach draußen, denn das Wetter war sehr warm, also setzte er sich mit ihr in den Schatten und spielte auf der Decke ein wenig mit ihr. Als es Zeit fürs Essen wurde, kochte Jax etwas frisches. Einen Gemüseauflauf für ihn und Jesus und Angelina bekam Kartoffelbrei und dazu Möhrchenbrei und etwas Rührei. Da es nach dem Essen schon so spät war, brachten Jax und Jesus die Kleine zusammen ins Bett und vergnügten sich anschließend in der Nacht wieder miteinander.
Jax dachte eigentlich, dass es nur eine kleine Magenverstimmung gewesen war, doch als er am nächsten Morgen wach wurde, war ihm wieder so schlecht, dass er sich wieder merhmals übergeben musste. Jesus machte sich deswegen natürlich auch Sorgen, doch wieder zum Mittag hin, war es wieder vorbei. Als es dann am dritten Tag auch wieder so war, kam Jax ein Verdacht, der wirklich sehr absurd war, aber die Narbe auf seinem Bauch erklären würde. Er besorgte sich in der Krankenstation einen Schwangerschaftstest und machte diesen. Als das Ergebnis nach einer Weile Sichtbar wurde, hielt sich Jax erschrocken die Hand vor den Mund undn fing an zu weinen, denn er wusste nicht, wie er damit umgehen sollte, denn der Test zeigte an, dass er schwanger war, aber das konnte doch garnicht sein, schließlich war er doch keine Frau.
Er verließ das Bad und weckte Jesus, dem er statt dem morgendlichen Kuss den Test in die Hand drückte. Jesus war allerdings noch so schläfrig, dass er eine Weile brauchte, um zu begreifen, was er da nun in der Hand hielt. Jax nickte, als Jesus ihn fragte, ob das seiner war und war nicht weniger verwirrt. "Ja, ich hab den einfach mal gemacht, weil diese morgendliche Übelkeit doch bei Schwangeren sehr oft der Fall ist....aber was der anzeigt, macht mir Angst....Ich bin doch keine Frau...ich kann doch gar nicht schwanger sein...", sagte Jax und nickte, als Jesus meinte, dass er mit ihm zu dem Wissenschaftler gehen würde. denn nun war es wirklich an der Zeit, dass dieser sein Schweigen brach. Allerdings wollte Jax erst noch zu Harlan, damit dieser ihn nochmal untersuchte, denn vielleicht war der Test auch einfach nur falsch und Jax wollte Gewissheit haben.
Harlan war inzwischen auch auf der Krankenstation. Leider musste sich Jax auf dem Weg dorthin wieder übergeben und tat das dann auch auf der Toilette im Erdgeschoss des Hauses. Dann ging er mit Jesus zu Harlan, dem die Beiden dann auch den Test zeigten. "Das ist doch völlig absurd....das geht doch überhaupt nicht....", sagte Harlan, machte dann aber die entsprechenden Untersuchungen und sogar einen Ultraschall, auf dem man dann etwas in einem schwarzen Kreis sah, das aussah, wie eine winzige Bohne. "Das kann doch nicht wahr sein...das ist doch nicht möglich...offensichtlich hat der Test nicht gelogen..diese Perversen Wissenschaftler scheinen dir eine Gebärmutter eingepflanzt zu haben...", sagte Harlan, der die ganze Sache nicht richtig glauben konnte. "Wenn ihr mit dem Wissenschaftler reden wollt, komme ich mit....Ich muss wissen, was die mit dir gemacht haben....", sagte Harlan und dann machten sie sich zu dritt auf den Weg in den Keller des Hauses, wo sich Jesus dann erstmal diesen Wissenschaftler vornahm, um ihn zum Reden zu bringen.
@Paul Rovia (Jesus)

![]() |
in free Side Game 10.08.2022 17:23von Paul Rovia (Jesus) •

Die Ernte musste auch noch gemacht werden da es jetzt schon Ende August war und auch dabei half Jesus dann neben den anderen Arbeiten in den Containerwohnungen und am Zaun. Als alles so weit erledigt war, gab es Abendessen. Auch Angelina saß mit am Tisch.. Jetzt fütterte sie wieder Jaxi mit ihrem Kartoffelbrei,Möhrchenbrei und dem Ei. Angelina schien das zu schmecken. Jesus beobachtete die Kleine kurz lächelnd.
Nach dem Essen brachten Jaxi und Jesus das Baby zusammen ins Bett. Für Angelina wurde es schon Zeit.
Einige Zeit später gingen dann auch Jax und Jesus zu Bett und am nächsten Morgen wurde Jaxi zuerst wach. Bewusst bekam Jesus das nicht mit. Er grummelte nur leise im Schlaf etwas unzufrieden und schlief weiter bis zu dem Moment als er von Jaxi geweckt wurde.
Die beiden gingen dann zusammen zuerst zu Harlan der bedauerlicherweise bestätigte das Jaxi ein Kind erwartet und das war ziemlich merkwürdig. Schließlich war er ein Mann und Männer konnten ja im Normalfall nicht schwanger werden und wenn es einer wurde so wie sein Verlobter jetzt war das doch sicher sehr gefährlich da der männliche Körper doch für sowas gar nicht gemacht war.
"Ja. Wir gehen jetzt zu dem Wissenschaftler." Teilte er Harlan mit und die drei gingen dann zusammen runter in den Keller zu den Zellen.
Jesus ging dieses Mal nicht zu Nahe an die Zelle heran. Jedenfalls zunächst nicht und sah zu dem Typ, der auf seinem Bett herumlag.
"Hey. Steh auf.." Forderte er den Mann auf.. Alles andere als freundlich, dieses Mal. Schließlich war das nicht der erste Besuch hier bei dem Wissenschaftler mit dem Namen Birkin. Der Mann hatte allerdings noch nie ein Wort gesprochen. Den Namen hatte er von seinem Namensschild an seiner Jacke erfahren. Jetzt wurde es mal Zeit dafür. "Sie müssen uns jetzt wirklich erzählen, was genau sie mit ihm gemacht haben und erklären sie uns das hier.." Er hielt den Test hoch. Diesen hatte Jesus hierher mitgenommen. Die Reaktion war wirklich merkwürdig und auch ein wenig beängstigend.
"Dann hat es also geklappt?" Rief er aus, nachdem er aufgestanden war.. Der Typ klang irgendwie wie ein Verrückter. "Was soll das heißen?" Fragte Jesus nach." Für Jesus war das wirklich gerade nur noch verwirrender als es das schon vorher war. Er wollte dem Kerl nicht direkt sagen, dass Jaxi und er ein Paar sind.
Ihm war nicht so ganz klar, wie das funktionieren sollte, das Kind von ihm sein. . besorgt warf er einen kurzen Blick zu Jaxi und Harlan.
@Jax Rovia

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 131 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
11855
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |