INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)

in free Side Game 18.09.2022 20:31
von Jax Rovia | 2.045 Beiträge

Als Jax von Jesus geküsst wurde und diesen Kuss sanft erwiderte, kicherte Angelina und brabbelte etwas, das sich, wie "küsschen Daddys", anhörte. Zumindest verstand Jax das so und fand das unglaublich niedlich. Angelina bekam natürlich auch von ihren Vätern Küsschen auf die Wange. Anschließend seufzte Jax leise, denn die Sache mit seinem Vater machte ihm zu schaffen. Er wusste einfach nicht, was er jetzt machen sollte. Jesus meinte zwar, dass sie ihn wegbringen konnten, aber genauso, wie bei Birkin war Jax sich nicht sicher, ob das richtig war. Ihn in Hilltop leben zu lassen wollte Jax aber auch nicht, denn er hatte Angst, dass sein Vater wieder versuchen würde, ihn totzuprügeln. Allerdings hatte er auch irgendwie die Hoffnung, dass sich sein Vater in der Zeit, die er im Gefängnis verbracht hatte und anschließend allein in der Beißerwelt überleben musste, geändert hatte. Als Jesus meinte, dass sie sehr vorsichtig sein mussten, wenn sie ihn hier in Hilltop leben lassen sollten. "Und genau das will ich nicht...ich will nicht innerhalb Hilltops mit offenen Augen schlafen müssen, aus Angst, dass uns schon wieder jemand umbringen will...Das ist schon viel zu oft und viel zu lange so gewesen...aber irgendwas tief in mir will ihn aber auch nicht einfach wegschicken und seinem Schicksal überlassen...ob ich es will, oder nicht, ist er immernoch mein Vater...", sagte er und nahm dann Angelina an sich, da Jesus Tom die Windel wechselte. Als das erledigt war, blieb Tom aber weiterhin unruhig und auch Angelina fing an zu quengeln. "Lass uns in die Küche gehen, mein Tiger....die Kinder haben hunger....", sagte Jax und kicherte leicht, als er den Magen seines Liebsten knurren hörte. "Hmm....und offenbar muss ich auch noch einen Tiger füttern..., ", grinste Jax und ging mit Jesus und den Kindern in die Küche. Er machte erst die Flasche für Tom fertig und machte für Angelina ein Weißbrot mit Schokocreme, wo er auch die Ränder abschnitt und das Brot in kleine Stücke schnitt, die Angelina gut in die Hand nehmen konnte. "Hoffentlich ist die Schokocreme nicht zu bitter, die hab ich aus unseren Kakaopflanzen gemacht....hoffentlich wird da die Ernte nächstes Jahr besser, dass ich mehr Schokocreme machen kann, dieses Jahr sind es leider nur 4 Gläser geworden..", sagte er und machte dann auch einn paar Schnittchen für sich und Jesus, auf die er Frischkäse strich und darauf auch frischen Schnittlauch streute und mit etwas Salz und Pfeffer würzte. Dann machte er auch noch welche mit einem Tomatenaufstrich und dazu aßen sie auch noch ein paar Gewürzgurken, die Jax in seiner Schwangerschaft ständig gegessen hatte und das am Liebsten in Honig gedippt. Das machte er jetzt allerdings nicht mehr, da er diese Gelüste zum Glück nicht mehr hatte. "Ich werde wohl eine ganze Weile brauchen, um mir zu überlegen, was wir mit Birkin und meinem Vater machen....", sagte Jax leise und sah Jesus dann an. "Aber die werden noch warten können, denn jetzt will ich endlich das tun, was wir schon viel zu lange verschieben...", sagte Jax und lächelte dann leicht.

@Paul Rovia (Jesus)

Paul Rovia (Jesus)
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in free Side Game 18.09.2022 21:13
von Paul Rovia (Jesus) | 2.399 Beiträge

"Ja. Bevor er dich frisst." Frech verspielt knabberte er ab seinen Hals herum und lachte etwas. Tom quengelte weiter herum und Angelina auch, da sie ja Hunger hatten. Aus dem Grund gingen sie dann alle zusammen in die Küche. Jaxi kümmerte sich um die Flasche für Tom und um das Essen für Angelina.
In der Zeit fütterte Jesus die beiden Hunde und stellte auch den Katzen etwas Futter hin, sollten die hereinkommen und Hunger haben.
Es gab zwar immer noch genug Beutetiere da draußen, aber oft kamen Bob und Maddie dennoch zum Fressen.
Anschließend nahm ihr Toms Flasche und fütterte ihn mit seiner Milch. "Wenn Angelina die Nase hochzieht, dann weißt du, dass sie zu bitter ist.." Meinte er zwinkernd. "Aber ich bin mir sicher, sie schmeckt toll." Er warf einen kurzen Blick zu der Kleinen und die futterte genüsslich ihre Schoko – Schnittchen.
"Okay. Die Schokocreme schmeckt." Jesus lächelte etwas und fütterte dann Tom zu Ende. Anschließend sorgte er dafür, dass der Kleine seine Bäuerchen erledigte. Erst dann aß er selbst. Den Kleinen behielt er dabei auf dem Arm.
"Nimm dir die Zeit, die du brauchst, Honeybär." Er sah ihn fragend an. "Ja? Was denn? Wollen wir bald heiraten?" Er zwinkerte ihm liebevoll zu. "Das machen wir. Jetzt ist Angelina auch schon alt genug, um ein paar Blütenblätter zu streuen.." Er gab seinem Liebsten einen liebevollen Kuss und sah nochmals zu der Kleinen.
"Ich bitte eine der Frauen ein schönes Kleid für sie zu nähen.. Was meinst du" fragte er Jaxi und sah zu Angelina. Sie musste er wohl noch nicht fragen, da das Mädchen wohl noch etwas zu klein war.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 19.09.2022 13:41

Jax grinste leicht, als Jesus meinte, dass er ihn fressen würde und schloss die Augen, als sein Liebster an seinem Hals herumknabberte. "Hmmm...da kannst du gerne weitermachen, wenn die Kinder nachher im Bett sind und schlafen...", lächelte er und ging dann mit Jesus und dein Kindern in die Küche. Dort machte er erst den Kleinen was zu essen und Jesus fütterte die Katzen und die Hunde. Da es Mai war, waren Bob und Maddie nur noch unterwegs. Jax vermutete, dass vielleicht wohl auch schon einige kleinere Maddies und Bobs irgendwo herumliefen, denn schließlich waren die beiden Kater nicht kastriert und konnten dementsprechend für Nachwuchs sorgen. Aber solange sich die beiden noch blicken ließen, machte sich Jax auch keine Sorgen. Vor allem, weil sich Bob sein Essen auch meistens selber fing und damit das Lebensmittellager vor Ratten und Mäusen beschützte. Ab und zu ließen sie sich aber auch das Futter schmecken, das ihnen von Jax und Jesus hingestellt wurde.

Während Jax nun das Abendessen für Jesus und sich selbst machte, unterhielt er sich mit seinem Liebsten über die Schokocreme, die er in diesem Jahr gemacht hatte. Sie hatten Kakaopflanzen gezüchtet, die dieses Jahr auch zum ersten Mal Früchte getragen hatten. Die Kakaobohnen hatte er geröstet und gemahlen und anschließend mit Milch und ein paar anderen Zutaten zu Schokocreme verarbeitet. Er war sich nur noch nicht ganz sicher, ob die Creme auch süß genug war, oder ob sie noch zu bitter schmeckte. Aber da sich Angelina ihre Schokoschnittchen schmecken ließ, schienen sie wohl gut zu schmecken.

Als Jesus Tom gefüttert hatte, aß er dann selbst und auch Jax setzte sich zu ihm und nickte leicht. "Ja, ich möchte dich endlich heiraten....wir haben unsere Hochzeit jetzt schon lange genug aufgeschoben..", sagte Jax und nickte, als Jesus meinte, dass Angelina sicher auch schon ein paar Blütenblätter streuen konnte."Oja...sie wird ganz sicher ein richtig süßes Blumenmädchen und die anderen Kinder machen da sicher auch mit....zumindest die Mädchen....", sagte er, denn bei den Jungs war er sich da nicht so sicher. "Ja, ich möchte, dass wir in zwei Wochen heiraten....Ich kümmere mich um das Bufett....Soviel Tamtam brauchen wir nicht...das Einzige, was wir uns überlegen müssen ist, wer uns trauen soll...einen Pfarrer haben wir ja nicht, oder...?", fragte Jax, denn er wüsste jetzt nicht, dass es in Hilltop einen Pfarrer, oder Priester gab. Da würden es dann wohl Tristan und Charlotte machen, denn schließlich waren die beiden ja neben Jax die Stellvertreter von Jesus.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 19.09.2022 20:54

Jesus grinste leicht unschuldig und warf kurz einen Blick zu Angelina. Die Kleine verstand das zum Glück noch nicht, was es bedeutet, wenn Jesus Jaxi am Hals knabbert oder umgekehrt. Sie dachte wahrscheinlich nur, dass sich ihre Daddys lieb haben und das war es auch schon. Erklären konnten sie ihr das später, dann, wenn sie alt genug dazu ist.
"Das werde ich dann auch machen, Honeybär." Er zwinkerte seinem Liebsten zu und ging dann mit ihm und den Kids in die Küche, wo er die Hunde und Katzen fütterte.
Das die beiden Kater bereits Nachkommen hatten, vermutete Jesus auch. Sicher würden Jax und Jesus die bei den Ställen mal zu Gesicht zu bekommen, wenn sie alt genug waren. Da trieben sie meistens die Katzen herum. Zwar könnten Harlan oder Jax die Kater kastrieren, aber Jesus wollte das nicht. Früher gab es viel zu viele Katzen, aber heutzutage wohl eher nicht. So war das wohl die beste Entscheidung, den Nachwuchs zuzulassen.

Während des Essens unterhielten sich die beiden über ein wichtiges Thema, und zwar ihre Hochzeit. Jesus war schon etwas nervös deswegen, aber er sollte das schon durchstehen und wollte seinen Liebsten auf jeden Fall heiraten.
"Gut. Du kümmerst dich ums Essen und ich kümmere mich um mit ein paar anderen um die Dekoration dafür draußen vor dem Haus, ok?" Jesus lächelte seinen an und küsste ihn so richtig, liebevoll und zärtlich. "Soll ich dir ein Geheimnis anvertrauen?" Fragte er leise nahe seiner süßen Lippen.. "Ich bin echt aufgeregt.." Verriet er Jaxi und streichelte sanft über seine Wange, aber wenn es dann erst so weit ist, wird sich das schon lösen und perfekt wird es ja so oder so." Da war Jesus sich absolut sicher.
"Wann wollen wir es denn anderen sagen? Wir müssten wieder mal eine Versammlung einberufen, um es dann allen mitzuteilen."
Jesus dachte kurz über Jax Frage nach. "Ich glaube nicht, dass wir hier einen Priester haben. Jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Wir werden das dann erfahren, wenn wir es den anderen mitteilen.."

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 26.09.2022 20:13

Angelina war zum Glück noch zu klein, um die Liebeleien ihrer Väter zu verstehen. In ein paar Jahren würde das wohl anders aussehen, aber bis dahin würde es ja noch eine ganze Weile dauern. Jetzt dachte sie sicher einfach nur, dass sich ihre Daddys lieb haben und das stimmte ja auch. Als Jesus meinte, dass er da später gerne weitermachen würde, lächelte Jax und freute sich schon drauf.
Sie gingen in die Küche, wo es dann Abendessen gab. Während Jax dieses zubereitete, fütterte Jesus die Hunde und Katzen.

Während sie aßen sprach Jax ein wichtiges Thema an, denn er wollte die Hochzeit nicht noch länger aufschieben. Das hatten sie schließlich nun schon lang genug getan. Zum Glück sah Jesus das genauso und stimmte zu, dass die Hochzeit in zwei Wochen stattfinden sollte. Die Zeit war einfach perfekt, denn es war ja Mai und in zwei Wochen schon fast Juni, also würde das Wetter bestimmt sehr schön werden, so dass die Hochzeit draußen stattfinden konnte.
Als Jesus ihn fragte, ob er ihm ein Geheimnis anvertrauen konnte, nickte Jax und Jesus meinte, dass er jetzt schon wegen der Hochzeit aufgeregt war. "Ich auch, mein Tigerchen, aber ich möchte endlich richtig zu dir gehören und deinen Namen tragen....was mein Vater darüber denkt, ist mir völlig egal...den möchte ich bei unserer Hochzeit nicht dabei haben...er würde vermutlich sowieso versuchen, sie zu ruinieren und er hat mir in meinem Leben schon mehr als genug ruiniert...", sagte Jax ernst und damit war wohl auch klar, dass Michael bis nach der Hochzeit in der Zelle bleiben würde, oder sie würden ihn dann für diesen Tag wieder einsperren. Das musste man dann halt sehen.
Er hörte, was Jesus sagte und nickte leicht. "Ja, Perfekt wird es auf alle Fälle.....", lächelte Jax und fragte Jesus dann, ob es in Hilltop einen Pfarrer, oder Priester gab, aber Jesus viel niemand ein. Er wollte die Hochzeit auf einer Versammlung verkünden. "Ja, das ist eine gute Idee...dann lass uns die Versammlung Morgen einberufen...", schlug er vor und Jesus nickte.

Als sie später die Kinder ins Bett gebracht hatten, gingen sie zu Charlotte, um sie zu bitten auch den Leuten mitzuteilen, dass Morgen eine Versammlung stattfinden sollte. Als sie fragte, worum es ging, verrieten Jax und Jesus es ihr. "Oh, da werde ich bei der Deko helfen, wenn euch das recht ist...Es ist schön, dass hier dann mal wieder etwas Schönes stattfindet....", sagte sie und machte sich auch gleich daran, den Leuten bescheid zu sagen. Die Versammlung sollte um 11 Uhr stattfinden. Jax und Jesus zogen sich auf ihr Zimmer zurück und überlegten sich schonmal, wie sie die Hochzeit gestalten wollten. "Hmm....dann müssen wir auch nochmal raus, um uns Anzüge zu besorgen...ich möchte nicht unbedingt in T-Shirt und Jeans heiraten....Ich möchte für dich gut aussehen...", sagte Jesus und lächelte leicht. Sie sprachen noch den ganzen Abend über die Hochzeit und machten sich auch eine Menge Notizen. Als es Zeit fürs Bett wurde, zogen sie sich aus und gingen ins Bad, um die Zähne zu putzen.
Als sie dann anschließend zusammen im Bett lagen, konnte Jax natürlich seine Finger nicht bei sich lassen und streichelte Jesus überall. Anschließend verschwand er auch unter der Bettdecke, um Jesus mit seinem Mund zu verwöhnen. Das tat er auch nach Strich und Faden und es wurde eine ziemlich heiße Nacht.

Am nächsten Morgen machten sich Jax und Jesus nach dem Frühstück auf den Weg in den Besprechungsraum. Jax war ein wenig mulmig, denn er wusste nicht, wie die Leute auf die Nachricht reagieren würden. Gut, sie hatten ja zum Glück niemanden mehr, der Probleme damit hatte, dass Jax und Jesus schwul waren, bis auf einen, aber der saß gut gesichert in der Zelle. Jax stellte den Maxicosi, in dem Tom schlief neben sich auf einem leeren Stuhl ab und nahm Angelina auf seinen Schoß, während Jesus sich den Leuten zuwandte.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 27.09.2022 15:49

Jesus nickte zustimmend. "Ja. Ich möchte deinen Vater auch nicht dabei haben. Ein richtiger Vater würde sich für uns freuen, aber deiner freut sich ganz sicher nicht. Es hat zwar den Anschein als würde er damit einverstanden sein das wir zusammen sind aber ehrlich gesagt befürchte ich er spielt uns etwas vor.. Kein Mensch, der so ist, ändert sich so sehr .. Es sei denn er hatte früher eine Therapie oder sowas gemacht."

Er lächelte etwas über die Worte seines Liebsten. "Du willst auch meinen Nachnamen annehmen?" Fragte er nach,. "Das freut mich." Dafür küsste er seinen Verlobten nochmals zärtlich.

Nachdem die Kinder im Bett waren, gingen Jaxi und Jesus zusammen zu Charlotte um sie darum zu Bitten den anderen Bewohnern mitzuteilen das Morgen eine Versammlung stattfinden sollte. Charlotte wollte auch wissen worum es geht und freute sich sehr darüber als sie hörte das hier in Hilltop mal wieder etwas Schönes stattfinden sollte und wollte auch gerne bei der Deko dafür helfen.
"Sicher. Danke. Das kannst du gerne tun.. Ich helfe auch bei der Deko.. Jaxi macht mit einigen anderen das Essen."

Nach dem Gespräch mit Charlotte gingen die beiden auf ihr Zimmer und unterhielten sich noch über die Hochzeit. Jaxi wollte raus, um Anzüge zu finden.. Ich bin mir sicher wir haben noch Stoff da und jemand kann uns daraus welche nähen. Passende Schuhe und Hemden haben wir bestimmt.
Die beiden machten sich auch so einige Notizen.

Als es dann Zeit fürs Bett zogen sich die beiden aus und gingen noch kurz ins Bad um sich die Zähne zu putzen..
Anschließend gingen sie zusammen ins Bett. Auch Jesus konnte seine Finger nicht bei sich behalten und streichelte seinen Liebsten.
Der verschwand dann unter der Decke und verwöhnte Jesus dieses Mal bis zum Schluss und er tat das dann auch bei ihm und die Nacht wurde noch sehr heiß und die beiden schliefen auch erst einige Stunden später.
Halbwegs ausgeschlafen waren sie am darauffolgenden Morgen dennoch und machten sich nach dem Frühstück auf dem Weg um Besprechungsraum.
Jesus war auch etwas nervös, so wie vor jeder Besprechung. Zum Glück konnte er das meist geschickt überspielen.
Bevor er zu den Leuten sprach, ging er noch zu Tristan und fragte leise, ob er überprüft hatte, dass der Wissenschaftler und Jax Vater auch in ihren Zellen saßen. Dieser nickte und Jesus ging dann wieder nach vorne. Jetzt, wo er sich sicher sein konnte, dass die beiden nicht hier hereinplatzen konnten, möglicherweise noch bewaffnet, konnte er ja zu den Bewohnern sprechen, was er dann auch tat.

Zunächst begrüßte Jesus alle. "Es freut uns das ihr alle zu der Versammlung erschienen seid." Alle bis auf die Wachen waren ja hier im Raum. Julia war nicht da und ihr Dad und noch 2 andere Bewohner. Denen würden die anderen oder auch Jesus und Jax nachher selbst erzählen, um was es gegangen war.
"Wir haben euch etwas Wichtiges zu sagen." Er sagte immer wir, da es ja dieses Mal um Jaxi und ihn ging und zur Abwechslung mal um etwas Erfreuliches.
"Jaxi und ich haben uns entschieden in 2 Wochen endlich zu heiraten und ihr seid alle dazu eingeladen. Ich mache mit Charlotte die Deko und wir könnten dabei noch ein wenig Hilfe brauchen. Jaxi brauch noch Hilfe in der Küche, dann kurz vorher beim Essen vorbereiten und vielleicht könnte jemand auch Anzüge nähen." Natürlich wurden die Leute für solche Arbeiten, dementsprechend belohnt. Das musste Jesus aber nicht extra erwähnen. Das wusste die Bewohner bereits.
"Dann bräuchten wir noch jemanden, der uns verheiratet. Wer möchte das gerne tun?" Fragte er nach.. Vielleicht gabs hier ja sogar jemanden, der mal ein Priester gewesen ist und der Bewohner würde sich dafür melden.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 29.09.2022 16:29

Jax wollte seinen Vater auf keinen Fall bei der Hochzeit dabei haben und auch Dr. Birkin würde in seiner Zelle bleiben, denn Jax hatte Angst, dass dieser nur versuchen würde an Tom heranzukommen, um ihn vielleicht zu untersuchen, oder sonstwas anzustellen und das wollte Jax auf keinen Fall. Er würde diesen Wissenschaftler niemals an seinen Sohn heranlassen, denn für diesen war Tom ja sowieso nichts anderes als ein Versuchsobjekt.
Zum Glück sah Jesus das genauso, wie Jax und wollte den Vater seines Liebsten auch nicht bei der Hochzeit dabei haben und Birkin genauso wenig. Also konnten sich die beiden schon glücklich schätzen, wenn sie etwas von der Hochzeitstorte abbekamen.
"Hmm...vielleicht hat er ja im Gefängnis eine Therapie gemacht, aber trotzdem vertraue ich ihm nicht....und das kann er, nachdem, was er mir damals angetan hat, auch nicht von mir erwarten...", sagte Jax und lächelte, als Jesus das Thema wechselte.
"Ja, ich will deinen Nachnamen annehmen...Ich will den Namen meines Vaters nicht mehr tragen und zudem klingt Jax Rovia auch viel schöner, als Jax Smith....", sagte Jax und küsste Jesus zärtlich.

Als es nach dem Abendessen für die Kinder Zeit fürs Bett war, brachten Jax und Jesus sie ins Bett. Sie lasen ihnen noch etwas vor und Jax sang auch noch ein Schlaflied. Als die Kinder eingeschlafen waren, stellten Jax und Jesus das Babyphone an und verließen das Zimmer.
Sie gingen zu Charlotte, der sie sagten, dass morgen eine Versammling stattfinden sollte und nannten ihr auch den Grund dafür. Charlotte freute sich für die beiden und organisierte sogleich die Versammlung.

Als es am nächsten Tag soweit war und sich alle versammelt hatten, begrüßte Jesus die Leute und Jax tat es ihm gleich. Tom schlief in seinem Maxicosi und Angelina saß auf dem Schoß von Jax und fummelte an ihrem Hasen herum. Jax war ein wenig nervös, denn er wusste nicht, wie die Leute auf die Nachricht reagieren würden. Die Nervosität legte sich dann aber rasch wieder, nachdem Jesus den Grund für die Versammlung verkündet hatte und die Leute klatschten und Glückwünsche durch den Raum riefen. Es meldeten sich auch gleich noch drei Freiwillige, die Jesus und Charlotte bei der Deko helfen wollten. Als Jesus dann fragte, ob jemand Anzüge nähen könnte, standen zwei Frauen auf und hoben die Hand. Beide waren Schneiderinnen und eine davon hatte sich sogar auf Brautmoden spezialisiert. Sie wollten das zusammen machen und wollten nach der Versammlung auch gleich bei Jax und Jesus Maß nehmen und mit der Arbeit beginnen. Schließlich dauerte die Anfertigung der Anzüge ja auch ihre Zeit, aber zwei Wochen waren ausreichend.

Als Jesus dann sagte, dass sie auch noch jemanden brauchten, der ihn und Jax verheiraten würde, kam ein alter Mann nach vorne. Dieser brauchte zum Gehen schon einen Stock und Jax schätzte ihn auf Mitte 80. "Ich war in meinen jungen Jahren beim Standesamt tätig und habe später als Pfarrer der Kirche gedient..von daher würde ich gern diese Aufgabe übernehmen...so habe ich auch endlcih mal die Gelegenheit, mich dafür zu bedanken, dass ihr mir mein Leben gerettet und mich aufgenommen habt...", sagte der Mann, der erst seit ein paar Monaten in Hilltop lebte. Jesus hatte ihn draußen gefunden, nachdem der alte Mann von seiner Gruppe einfach zurückgelassen worden war. "Danke, das ist wirklich toll....das Angebot nehmen wir sehr gerne an....", sagte Jax und stand dann mit Angelina auf dem Arm auf. "Und ich könnte noch ein paar Helfer für das Hochzeitsbufett gebrauchen...", sagte er, wobei gleich zwei Frauen und ein Mann aufstanden. Der Mann erklärte, dass er vor dem Ausbruch Koch gewesen war udn sehr gern helfen würde, das Essen zu kochen. Die beiden Frauen kochten einfach nur gern und wollten helfen. "Vielen Dank, dann können wir uns gleich zusammensetzen und alles besprechen...", sagte Jax und setzte sich mit Angelina wieder hin. Jeder übernahm eine Aufgabe, meistens zusammen mit ein paar anderen. Als das alles erledigt war, wurde die Versammlung aufgelöst udn jeder machte sich an seine Arbeit.

Ein paar Tage später kam Tristan zu Jax und Jesus. "Dein Vater will mit dir reden...", sagte er zu Jax und bot an, solange mit Julia auf die Kinder aufzupassen, denn er konnte sich vorstellen, dass das ungemütlich werden könnte und das brauchten die Kinder nicht mitkriegen. Jax wechselte einen Blick mit Jesus, denn er fragte sich, was sein Vater wohl von ihm wollte. Sie gaben Tom und Angelina in die Obhut von Tristan und Julia und machten sich dann auf den Weg zu den Zellen.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 01.10.2022 16:51

Die Leute reagierten zum Glück recht6 positiv darauf, das Jax und Jesus heiraten wollten in 2 Wochen und es meldeten sich auch noch welche, die bei der Deko helfen wollten und es gab auch zwei Frauen, die bereit waren die Anzüge zu nähen. Das war früher sogar denen ihr Job Kleider und Anzüge zu schneidern, was gut war. Die wären dann sicher rechtzeitig damit fertig. Sie wollten gleich nach der Versammlung Maßnehmen bei den beiden.
Jesus bedankte sich dafür.

Dann meldete sich auch ein älterer Herr, den Jesus draußen gefunden hatten und ihm damit das Leben gerettet hatten. Er war noch nicht so lange hier in Hilltop und wurde irgendwo draußen in der Wildnis von seiner Gruppe einfach zurückgelassen, weil er eine „Last“ war und nicht mal mehr auf ein Pferd steigen konnte. Das hatte er Jesus mal erzählt. Die anderen hatten das immer zu ihm gesagt und ihn fertiggemacht und angemault. Seine Tochter, die auch in der Gruppe gewesen ist, war gestorben zusammen mit seiner Enkelin bei einem Beißer-Angriff und seitdem wollten die anderen ihn loswerden und sind als er schlief wie Feiglinge einfach abgehauen.

Dann meldete sich Jaxi zu Wort und fragte nach Helfern beim Kochen für das Hochzeitsessen. Hierfür meldeten sich ein Mann, der Koch war und zwei Frauen.
Als dann alles besprochen war, löste Jesus die Versammlung auf und alle machten sich wieder an die Arbeit.

Einige Tage später kam Tristan zu Jaxi und Jesus und er meinte, sein Vater wollte mit Jax reden.
Die beiden sahen sich kurz an und machten sich dann auf den Weg zu den Zellen.
Julia und Tristan beaufsichtigten in der Zeit die Kinder. Das war besser so, die beiden nicht mit dahin zu nehmen.
Sie mussten davon nichts mitbekommen.
Jesus fragte sich auch, was Michael von Jaxi will. Das werden sie ja jetzt gleich erfahren. Zwar hatte der Kerl gesagt das er nur Jaxi sehen will, um mit ihm zu reden, aber Jesus würde seinen Liebsten sicher nicht alleine zu zu seinem Vater gehen lassen.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 01.10.2022 20:13

Jax war froh, dass die Leute so positiv darauf reagierten, dass er und Jesus in zwei Wochen heiraten wollten und auch ohne zu zögern ihre Hilfe anboten. Jax bekam sogar von einem ehemaligen Koch Hilfe in der Küche und konnte sicher von diesem auch noch das Ein, oder Andere lernen. Zwei Frauen meldeten sich, die das Schneidern der Anzüge übernehmen wollten. Sie hatten das in ihrem alten Leben sogar beruflich gemacht und wussten, was sie zu tun hatten. Sie würden nach der Versammlung sogleich Maß nehmen und anfangen.

Als es darum ging, dass jemand die Trauung übernehmen musste, meldete sich der alte Herr, den Jesus vor einigen Monaten mitgebracht hatte. Der Mann war nach dem Tod seiner Tochter und seiner Enkelin einfach von der Gruppe zurückgelassen worden. Diese hatten sich heimlich Nachts aus dem Staub gemacht und hatten ihn einfach zurückgelassen. Für die war der alte Mann nur eine Last gewesen, weil er ja auch nicht mehr reiten konnte. Der alte Mann war aber in seinem Leben erst Standesbeamter und dann Pfarrer gewesen und das war für die Hochzeit von Jax und Jesus nun einfach perfekt und der Mann freute sich, dass er sich nun auch nützlich machen konnte, obwohl er das auch sonst tat, so gut, wie er es konnte, denn er half bei der Pflege der Gemüsegärten mit.

Ein paar Tage später kam Tristan zu Jax und meinte, dass sein Vater mit ihm sprechen wollte. Er würde sich zusammen mit Julia solange um die Kinder kümmern. Jax fragte sich, was sein Vater wollte und war froh, dass Jesus mitkam, obwohl sein Vater allein mit ihm sprechen wollte. Jax hatte schließlich keine Geheimnisse vor seinem künftigen Ehemann. Als sie bei den Zellen ankamen, stand sein Vater von seinem Bett auf und kam näher ans Gitter. "Was willst du von mir....?", fragte Jax und blieb auf Abstand, denn sicher war sicher. Sein Vater war schließlich unberechenbar. "Ich möchte dich gern zum Altar führen....", sagte Michael und Jax traute seinen Ohren nicht. "Du willst WAS?", fragte er daher nochmal nach und sah seinen Vater ungläubig an. "Ich möchte dich zum Altar begleiten und dich dann an deinen Bräutigam übergeben...", sagte Michael und Jax konnte immernoch nicht glauben, was er da hörte. Michael seufzte leise und setzte sich auf sein Bett. "Ich habe mir immer gewünscht, eines Tages meine Töchter zum Altar zu begleiten und sie anschließend ihren Männern zu reichen....Nun sind meine Töchter alle tot und du das einzige Kind, das mir geblieben ist...", sagte Michael, woraufhin Jax wütend schnaubte. "Oja, welch große Enttäuschung, nicht wahr...? Außgerechnet das Kind, das du am meisten hasst...Glaubst du ernsthaft, dass ich dir deinen Wunsch erfülle...? Hast du vergessen, was du mir angetan hast....?" sagte Jax, krempelte sein Shirt hoch und wandte seinem Vater seinen Rücken zu. "Schau dir an, was du mir angetan hast...Diese Narben sind dein Werk....wegen dir wäre ich fast gestorben und habe selbst heute nach 13 Jahren immernoch manchmal starke Rückenschmerzen....Die Kopfverletzungen, die du mit dem Baseballschläger verursacht hast, sind auch nicht folgenlos geblieben. Seitdem muss ich zum Lesen, Autofahren, oder anderen Dingen, bei denen ich mich konzentrieren muss, eine Brille tragen, weil mir der Blick verschwimmt und ich Kopfschmerzen kriege...von den Jahren, die ich wegen dir im Rollstuhl gesessen habe und den zahlreichen OP´s, die ich über mich ergehen lassen musste, um wieder gesund zu werden, fange ich gar nicht erst an...Ich kann dir nicht vertrauen und schon gar nicht verzeihen...also kannst du dir deinen Wunsch in deine fettigen Haare schmieren...", sagte Jax und nahm dann die Hand seines Liebsten. "Komm, mein Tigerchen....lass uns gehen, bevor ich die Fassung verliere....", sagte er recht wütend und verließ mit Jesus den Keller.

Draußen angekommen, war Jax sichtlich aufgebracht. "Ist der Kerl noch zu fassen....? Jetzt will der sich hier als fürsorglicher Vater aufspielen? Und das obwohl er zutiefst verabscheut, dass ich schwul bin...? Der hat doch einen Vollknall...außerdem glaub ich dem kein Wort...der hat doch jetzt nur eine Chance gesucht, um uns die Hochzeit zu versauen.....der kann sich glücklich schätzen, wenn er ein Stück von der Hochzeitstorte kriegt, aber selbst das muss ich mir noch gut überlegen.....verdient hätte er nichtmal das.....", sagte Jax und atmete dann einmal tief durch. Nur kurz darauf kam Charlotte zu den beiden. "Ich möchte euch was zeigen....", sagte sie und zog einen kleinen Beutel aus ihrer Tasche. Sie ging mit den Beiden zu einem der Tische, die draußen aufgebaut waren und schüttete den Beutel vorsichtig aus. Zum Vorschein kamen so einige Ringe von Silber bis Weißgold. "Als ich gestern mit einer Gruppe draußen war, bin ich an einem Juweliergeschäft vorbeigekommen und dachte mir, dass bei eurer Hochzeit doch die Eheringe nicht fehlen dürfen...Da ich aber nicht wusste, was euch gefällt, oder welche Ringgröße ihr braucht, hab ich einfach alle Ringe eingesteckt, die ich finden konnte...", sagte sie mit einem Lächeln und Jax freute sich sehr darüber. "Wow...das ist wirklich toll....da sind bestimmt welche dabei, die uns passen und gefallen...", sagte Jax und suchte sich gemeinsam mit Jesus die Ringe aus. Das vertrieb immerhin die düsteren Gedanken an seinen Vater.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 02.10.2022 17:40

Jesus war auch froh und erleichtert das die Leute es positiv aufnahmen das Jaxi und er nun bald heiraten wollten. Vor einiger Zeit wäre das sicher noch anders gewesen aber mittlerweile akzeptierten es wohl alle und hatten auch keine Probleme mehr damit das Jaxi und Jesus ein Paar waren.
Sie freuten sich für die beiden und auch auf die Feier und viele wollten bei verschiedenen Aufgaben helfen und das war auch ganz gut so.

Nach dem alles besprochen war löste Jesus diese Versammlung auf und alle machten sich an ihre Arbeit.

Einige Tage später kam Tristan zu den beiden und meinte Jax Vater wollte mit ihm sprechen.
Jesus hatte wirklich kein gutes Gefühl bei der Sache und begleitete aus dem Grund seinen Verlobten in den Keller zu den Zellen. Birkin saß natürlich auch noch hier aber der hielt zum Glück während des Gesprächs den Mund.

Als Jax und Jesus in den Keller kamen stand Michael auf und trat näher an das Gitter heran. Jax fragte ihn was er denn wollte und sein Vater teilte ihm auch gleich mit was er wollte. Jaxi traute offenbar seinen Ohren zunächst nicht und Jesus ebenso wenig.
Jaxi wurde sogar wütend und zeigte Michael was er ihm angetan hatte und sagte ihm auch ganz deutlich wie schlimm das alles gewesen ist und das er beinahe gestorben wäre damals. Nurt zu recht warf er dem Kerl das alles an den Kopf. Jesus war auf jeden Fall auch dagegen Michael diesen Wunsch Jaxi zum Altar zu begleiten zu gewähren und dann an ihn zu übergeben. Das wäre keine gute Idee.

Jaxi nahm Jesus an der Hand und verließ mit ihm den Keller. Verständlich das er nun sehr wütend war.
"Ich bin auch der Meinung dass wir iihm den Wunsch nicht erfüllen sollten und wir sollten ihm auch nichts von der Torte geben. Der bildet sich darauf nur etwas ein wenn wir es tun und zum Überleben braucht er dieses Stück Torte ja nicht. Der bekommt jeden Tag Mittag,Frühstück und Abendessen. Das reicht aus.. Mehr braucht der wirklich nicht. Der hat Glück das er hier gefangen ist. Der hat Glück fdas er hier in der Zelle sitzt. woanders werden Gefangene nicht so gut behandelt schätze ich.."
Noch während des Gesprächs kam Charlotte zu den beiden. Sie teilte Jax und Jesus mit das sie ihnen etwas zeifgen wollte. Sie wäre in einem Juweliergescäft gewesen mit einer Gruppe. Sie hätte dort Ringe gefunden. Diese schüttete sie vorsichtig auf einen der Tische und Jesus lächelte. "Das ist toll. Danke." Jesus freute sich auch sehr darüber und letztendlich fanden die beiden 2 goldene Ringe die gleich aussahen und jedem einer davon passte.
Das verbesserte natürlich wieder Jaxis Laune sowie auch Jesus Laune und das Michael Jaxi nicht zum Altar führen wird war so oder so klar.
Der durfte dann während der Feier in der Zelle sitzen so wie an jedem anderen Tag..

Die 2 Wochen vergingen recht schnell und die Anzüge waren auch schon fertig. Jesus war an diesem Tag schon sehr früh wach. Irgendwie war er er nervös aber er freute sich auch darauf. Jaxi schlief noch während Jesus mit Tom auf einem Stuhl ihm Schlafzimmer saß. Er fütterte den Jungen mit einem Fläschchen und redete leise mit dem Kleinen. Er verstand zwar noch nicht den Inhalt von dem was Jesus da erzählte aber wenn man mit Babys redet sollte das gut sein für die Entwicklung hatte er mal gehört. Er sagte nur ds heute ein besonderer Tag sei und er auch dabei sein durfte. Der Kleine nuckelte an seinem Fläschchen und sah Jesus hin und wieder dabei an.
Als er fertig getrunken hatte legte Jaxi sich ein Handtuch über seine Schulter und sorgte für das Bäuerchen des Kleinen. Er blieb dann noch mit ihm hier sitzen und wiegte ihn leicht auf seinem Arm.
Nach einer Weile begann Jaxi sich dann zu bewegen. Jesus stand langsam mit dem Kleinen auf und setzte sich vorsichtig an die Seite des Bettes.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 03.10.2022 21:53

Jax war wirklich sehr aufgebracht und konnte immernoch nicht fassen, was sein Vater da von ihm verlangt hatte. Sein Vater hatte doch jahrelang ganz offen gezeigt, wie sehr er Homosexuelle hasste und hatte aus diesem Grund seinen eigenen Sohn beinahe umgebracht und nun wollte er den liebenden, fürsorglichen Vater spielen. Das kam für Jax überhaupt nicht in Frage und Jesus meinte, dass er nichtmal verdient hatte, ein Stück von der Hochzeitstorte abzukriegen. Da wäre Jax ja ein wenig gnädig gewesen und hätte seinem Vater und Birkin ein Stück bringen lassen.

Zum Glück kam Charlotte mit etwas, das die Laune von Jax und Jesus wieder um einiges besserte, denn sie hatte bei der letzten Tour ein Juweliergeschäft geplündert und schüttete nun einen Beutel mit Ringen auf einem Tisch aus. Jax und Jesus suchten sich Ringe aus, die ihnen passten und auch farblich zusammengehörten. Sie entschieden sich für goldene Ringe mit einer schwarzen Umrandung. Der, der Jax passte, hatte in der Mitte sogar einen kleinen Diamanten. es waren wirklich sehr schöne Ringe. Die anderen wanderten zurück in den Beutel und Charlotte nahm die Ringe von Jax und Jesus an sich. Sie würde diese bis zur Trauung sicher verwahren und gut darauf aufpassen.

Die zwei Wochen vergingen wie im Fluge und am Tag vor der Hochzeit hatten Jax und seine Helfer in der Küche sehr viel zu tun. Sie kochten das Essen für das Buffet und Jax machte auch eine zweistöckige Hochzeitstorte. Der untere Teil bestand aus Käsesahnetorte und der obere aus Erdbeersahnetorte. Er verziehrte die Torte mit Marzipanrosen und schrieb seinen und Jesus´ Vornamen auf die Torte. Dann wurde diese in einem kleinen Kühlschrank untergebracht, sowie auch die anderen Speisen, die dann am Tag der Hochzeit nur wieder erwärmt werden mussten.
Am Tag der Hochzeit schlief Jax noch tief und fest, als Jesus schon früh am Morgen wach wurde und sich um Tom kümmerte, der schon hunger hatte.
Jax regte sich nach einer Weile und sah verschlafen zu Jesus, der sich mit dem Kleinen auf den Bettrand gesetzt hatte. "Guten Morgen, ihr beiden...", sagte er und lächelte. "Heute ist unser großer Tag....", sagte er und freute sich schon sehr auf die Hochzeit. Nach einigen Minuten stand er auf und verschwand unter der Dusche. Als er geduscht hatte, zog er sich an und übernahm dann Tom, damit auch Jesus duschen konnte. Seinen Anzug würde er später, kurz vor der Trauung anziehen. "Hey, mein Kleiner....heute ist ein großer Tag für deine Daddys.....", sprach er zu dem Kleinen und ging dann mit ihm rüber ins Kinderzimmer, da nun auch Angelina wach geworden war. Jax legte Tom in seinen Maxicosi und holte Angelina dann aus ihrem Bett. "Daaaddy...", quietschte die Kleine fröhlich und ließ sich von Jax auf den Arm nehmen. Den Maxicosi mit Tom und was zu Anziehen für Angelina nahm er auch mit und kam dann auch ins Bad, denn Angelina musste ja gewaschen werden. Jesus war gerade fertig mit Duschen und trocknete sich gerade ab. Wir ziehen Angelina ihr Kleidchen am Besten auch erst kurz vor der Hochzeit an, damit es beim Frühstücken nicht schmutzig wird....", sagte Jax. Die beiden Frauen, die ihnen die Anzüge geschneidert hatten, hatten auch für die Kinder der beiden was passendes geschneidert. Für Tom hatten sie einen Strampler gemacht, der Aussah, wie ein kleiner Anzug. Der sah wirklich sehr süß aus und für Angelina hatten sie ein süßes Kleidchen gemacht, in dem Angelina wirklich sehr süß aussah. Jax wusch der Kleinen das Gesicht, wobei sie etwas quengelte, denn das mochte sie nicht, aber es musste ja nunmal sein. Dann putzte er ihr auch mit einer kleinen Kinderzahnbürste ihre Zähnchen, denn ein paar hatte sie ja schon und die mussten ja auch gepflegt werden. Als das erledigt war, zog er ihr ein Shirt und eine Leggins an, denn es war warm und später würde er ihr ja das Kleidchen anziehen. Als auch Jesus sich angezogen hatte, kämmte Jax der Kleinen noch ihre Haare und als auch Jesus fertig war, gingen sie in die Küche zum Frühstücken. Michael und Birkin hatten sich in der ganzen Zeit sehr gut benommen und keinen Ärger gemacht. Jax hatte inzwischen auch die Regeln für die beiden fertig und hatte auch mit seinem Onkel über die Sache mit seinem Vater gesprochen. Jax hatte entschieden, dass die beiden in Hilltop bleiben durften und arbeiten sollten. Natürlich bekamen sie strenge Regeln auferlegt, an die sie sich zu halten hatten. Bei Verstoß würden sie sofort wieder in die Zellen eingesperrt. Am Tag der Hochzeit musste Michael allerdings in seiner Zelle bleiben. Schlafen mussten beide weiterhin dort, denn Jax fühlte sich sicherer, wenn die beiden über Nacht eingesperrt waren. Jax hatte einfach zu große Angst, dass sein Vater versuchen würde die Hochzeit zu verhindern, obwohl Michael schon mehrmals gesagt hatte, dass er inzwischen akzeptierte, dass sein Sohn einen Mann heiraten würde und sich sogar für Jax freute. Birkin hatte schon öfter gefragt, wie es dem Baby ging, aber darauf bekam er keine Antwort, denn Jax war strikt dagegen, dass Birkin auch nur eine Information über Tom bekam.

Jax und Jesus gingen mit den Kindern in die Küche, um zu frühstücken. Danach würden sie die Kinder zu Theresa bringen, bei der sie heute auch schlafen würden. Auch Theresas Baby war vor einigen Tagen gekommen. Es war ein Mädchen, das sie und ihr Mann Lillian genannt hatten. Jax war sich nicht sicher, ob das nicht zuviel war, aber Theresa und ihr Mann hatten ihm versichert, dass das kein Problem war und er mit Jesus die Hochzeitsnacht genießen sollte.
Jax machte nun Frühstück und sah dann zur Tür, als Birkin hereinkam. Natürlich in Begleitung einer Wache. "Guten Morgen.. ich wollte nicht stören, aber ich soll Geschirr aus dem Küchenlager holen...", sagte er und wandte seinen Blick neugierig zu Tom, wo Jax ihm die Sicht allerdings verwährte und ihn grimmig ansah. "Tu, was dir aufgetragen wurde und halte dich an deine Regeln...", ermahnte Jax den Wissenschaftler, denn zu den Regeln gehörte, dass es Birkin verboten war Tom zu nahe zu kommen. Birkin tat, was ihm aufgetragen wurde und holte zwei Kisten mit Tellern aus dem Lager. Er nickte den Beiden kurz zu und verließ die Küche wieder. Jax seufzte leise und sah zu Jesus. "Ich bin ihm zwar dankbar, dass ich Tom zur Welt bringen konnte, aber ich bin immernoch wütend, weil er mich und Tom offenbar immernoch für Versuchsobjekte hält....", sagte er und tank dann etwas Tee, den er für sich und Jesus gemacht hatte. Angelina aß Brot mit Frischkäse, über den Jax auch etwas Honig gegeben hatte.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 04.10.2022 18:27

Einen Tag vor der Hochzeit hatte auch Jesus viel zu tun mit einigen anderen der Bewohner. Er machte die Deko draußen. Das Wetter konnten sie nun ja nur noch schwer vorhersagen oder sich vorhersagen lassen ohne Internet, Fernsehen oder der Zeitung. Aus dem Grund hoffte er, dass es nicht regnet. Das meiste konnten sie nur schwer wieder ins Haus schaffen, aber zum Glück blieb das Wetter schön. Jedenfalls regnete es nicht und das war gut.

Am nächsten Tag war Jesus schon sehr früh wach. Er war recht nervös, aber freute sich auch schon auf die Hochzeit und die Feier danach und natürlich die Nacht. Das wird ganz sicher alles ganz wundervoll werden.
"Guten Morgen Honeybär." Sagte er dann auch zu seinem Liebsten und küsste ihn sanft.
"Ja.. Heute ist es so weit, Honeybär.." Jesus atmete einmal tief durch. Man merkte, dass er recht nervös war, aber das wird dann später sicher verflogen sein und er wird sicher entspannter sein. Vielleicht hatte er auch ein wenig die Sorge das irgendwas schiefläuft, wie dass jemand aus den Zellen verschwindet oder die Untoten auf irgendeine Art und Weise Ärger machen und die Hochzeit stören, aber das wird ja hoffentlich nicht passieren.

Als Jaxi im Bad fertig war, nahm er Tom und Jesus ging dann ins Bad, um zu duschen.
Als er gerade fertig war und sich abtrocknete, kam sein Liebster mit der Kleinen ins Bad. "Sicher. Gute Idee.. Das machen wir so." Stimmte er seinem Liebsten zu und ging dann schon mal zurück ins Schlafzimmer. Dort zog er sich vorerst was Bequemes an. Den Anzug würde er natürlich auch erst später anziehen. Selbst wenn Jesus, den vermutlich nicht unbedingt mit irgendwas bekleckern würde, war das Essen mit Kindern nicht immer so sauber.

Als dann alle so weit waren, gingen sie alle zusammen runter in der Küche um zu Frühstücken.
Nach dem Frühstück würden Jax und Jesus dann bei Theresa die Kinder abgeben. Heute Nacht würden die beiden auch bei ihr und ihrem Mann schlafen. Die beiden hatten jetzt selbst schon ein Kind. Es war ein kleines Mädchen, aber die beiden hatten zu Jaxi gesagt, dass es nicht zu anstrengend werden wird und Jesus und er sollten sich keine Sorgen machen.

Während Jaxi Frühstück machte, ging die Türe auf und Birkin kam herein in Begleitung einer Wache. Er wünschte einen guten Morgen und meinte, er sollte Geschirr holen. Neugierig sah er zu Tom und Jaxi verhinderte das gleich und sagte zu ihm er solle seine Arbeit erledigen und nicht hier neugierig in der Gegend herumstehen sollte. Der Kerl tat das dann, was er sollte und ging wieder.
Jesus war froh, dass er draußen war und aß dann in Ruhe weiter sein Frühstück und nickte leicht.
"Ja. Ich bin auch froh das Tom geboren wurde, aber der Kerl ist wirklich schlimm, was das angeht. Wie er euch immer ansieht. Naja.. Am sowas wollen wir heute besser nicht denken.." Jesus lächelte seinen Liebsten an und nach dem Frühstück gab Jesus seinem Liebsten einen Kuss und verabschiedete sich für kurze Zeit. Er machte einen kurzen Rundgang durch Hilltop. Zuerst ging er zu den Zellen, um nachzusehen, ob Michael in der Zelle ist. er war da. Anschließend ging er den Zaun ab, um zu prüfen, ob der an allen Stellen in Ordnung war. Es sollte heute wirklich keine bösen Überraschungen geben. Zum Schluss kletterte er noch auf die Aussichtsplattform am Tor und warf einen Blick durch ein Fernglas, was immer hier oben lag. Es waren weit und breit keine Untoten zu sehen. Jesus hoffte das es so bleibt und lief dann zurück zum Haus um Jaxi beim Umziehen der Kinder zu helfen und sich dann auch selbst noch schnell die Zähne zu putzen und die Haare zu kämmen. Jetzt würde die Trauung ja schon bald beginnen.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 04.10.2022 20:42

Am Tag vor der Hochzeit arbeitete Jax zusammen mit dem Koch, der Wilson hieß und den beiden Frauen, die sich zum Helfen gemeldet hatten, den ganzen Tag in der Küche. Sie machten das Essen für die Hochzeit und Jax machte die Hochzeitstorte selbst. Er verzierte sie sehr schön mit Rosen und seinem und Jesus´ Namen und brachte sie dann in einen der Kühlschränke, die im Lager bereitstanden. Auch das restlich Essen wurde auf die Kühlschränke verteilt und brauchte am nächsten Tag dann nur noch erhitzt, oder fertig gebacken werden. Das würden dann Wilson und die beiden Frauen übernehmen.

Am nächsten Tag wurde Jax erst später, als Jesus wach und lächelte, als er sah, wie sein Verlobter mit Tom auf dem Arm auf dem Bettrand saß. Er wünschte ihm einen guten Morgen und küsste ihn auch zärtlich, ehe er im Bad verschwand, um zu duschen. Nachdem er geduscht hatte, zog er sich vorerst Jeans und Shirt an, denn die Trauung würde erst am Nachmittag stattfinden und bis dahin gab es noch jede Menge zu tun. Jax hatte gemerkt, dass Jesus recht nervös war, aber er war genauso nervös und hoffte, dass es heute keine Zwischenfälle gegen würde, denn schließlich sollte das der schönste Tag im Leben von Jax und Jesus werden. So schön, wie es in einer Welt voller Untoter eben ging. Als Jax fertig war, ging Jesus duschen und Jax kümmerte sich in der Zeit um die Kinder. Als Angelina wach geworden war, holte er sie aus ihrem Bettchen und ging mit ihr ins Bad, um sie zu waschen. Jesus war gerade dabei sich abzutrocknen. Natürlich schaute Jax da nur zu gerne etwas genauer hin und freute sich auch schon sehr auf die Hochzeitsnacht und natürlich auf die Hochzeit vorher.

Als alle gewaschen und angezogen waren, gingen sie zum Frühstücken in die Küche. Zwischendurch kam Birkin mit einer Wache herein und erklärte, dass er Geschirr holen sollte. Dieses befand sich in einer kleinen Abstellkammer hier in der Küche. Das Geschirr lagerte in Kisten und war für solche Anlässe gedacht. Das übliche Geschirr für den täglichen Gebrauch, befand sich ja in den Küchenschränken. Es hatten sich auch schon ein paar Leute für den späteren Abwasch gemeldet. Diesen würden sie aber erst am nächsten Morgen machen, denn schließlich sollten ja alle den Tag heute genießen. Jax und Jesus würden natürlich am nächsten Tag auch tatkräftig beim Aufräumen helfen. Jax versperrte Birkin die Sicht auf Tom, da dieser schon wieder so neugierig zu dem Kleinen sah und ermahnte ihn, sich an seine Regeln zu halten.

Als Birkin wieder weg war, atmete Jax wieder durch und nickte, als Jesus meinte, dass sie sich heute keine Gedanken um sowas machen sollten. "Ja, du hast recht....solange er sich von Tom fernhält ist ja alles okay...", sagte er und frühstückte dann auch. Angelina ließ sich ihr Frischkäse-Honig Brot schmecken und bekam anschließend auch noch eine halbe Banane, die Jax in Stücke geschnitten hatte. Die andere Hälfte teilte er sich mit Jesus. Nach dem Frühstück machte Jax den Abwasch und kümmerte sich dann um die Kinder, während Jesus seinen täglichen Rundgang machte, um zu kontrollieren, ob auch alles okay war.
Jax zog in der Zwischenzeit auch die Kinder um und Tom sah in seinem schicken Strampler wirklich sehr süß aus. Jesus zog Angelina ihr niedliches Kleid an und Jax kämmte ihr dann auch noch die Haare und machte ihr zwei kleine Zöpfchen, wodurch die Kleine noch niedlicher aussah. Natürlich machte Jesus auch noch ein paar Fotos für die Fotoalben der beiden. Dann kamen Theresa und Charlotte, um die Kinder abzuholen. Charlotte hatte ebenfalls angeboten, sich um die Kinder zu kümmern, daher würde Angelina bei ihr schlafen und die beiden Babys bei Theresa, die ja auch vor kurzem Mutter geworden war. Lillian war nur wenige Tage jünger als Tom. Sie war etwas zu früh gekommen, aber es war alles okay mit der kleinen.

Da sich nun Theresa und Charlotte um die Kinder kümmerten, gingen sich Jax und Jesus umziehen. Die Anzüge, die die Frauen für die beiden geschneidert hatten, passten, wie angegossen. "Wow, du siehst umwerfend aus....", lächelte Jax, als er Jesus in seinem Anzug sah und konnte es sich nicht verkneifen, seinen Liebsten zu küssen. Anschließend zog auch er sich fertig an und band sich die Haare zu einem Dutt zusammen. Er hatte sogar einen kleinen Blumenanstecker an seinem Anzug und Jesus hatte denselben. Als sie fertig angezogen waren, gingen sie nach draußen. Einer der Bewohner hatte sogar ein Keyboard geholt und spielte nun für die Beiden den Hochzeitsmarsch, während sie zusammen langsam auf den provisorischen Altar zugingen, hinter dem Clark, wieder ältere Mann hieß, schon auf die beiden wartete. Angelina bekam von Charlotte gezeigt, was sie mit den Blütenblättern machen sollte und da war die Kleine dann voller Eifer dabei und lief vor ihren Daddys her und warf immer wieder Blütenblätter auf den Boden. "Das machst du ganz toll, mein Spätzchen...", lächelte Jax und schickte die Kleine dann wieder zu Charlotte, die sie auf den Arm nahm und das leere Körbchen gegen Angelinas Hasen tauschte. Die Kleine quietschte fröhlich vor sich hin, während Tom zusammen mit Theresas Baby in einem Doppelkinderwagen lag und schlief. kurz vorher hatten Theresa und ihr Mann die beiden gefüttert.

Jax und Jesus wandten sich nun Clark zu, der auch eine Rede vorbereitet hatte. "Wir haben und heute alle hier versammelt, um diese beiden Menschen in den heiligen Bund der Ehe zu führen...", begann er und hielt dann eine wunderschöne Rede, in die er auch einbaute, wie sich die beiden kennengelernt hatten. Dazu hatte er sie gründlich ausgefragt. Als er zum Ende der Rede kam, wurde es nun ernst für Jax und Jesus. "Möchtest du, Jackson Smith, den hier anwesenden Paul Rovia zu deinem angetrauten Ehemann nehmen und fortan seinen Namen tragen? Ihn lieben und ehren, in Guten, wie in Schlechten Zeiten, dann antworte bitte mit "Ja, ich will..", sagte er und wartete auf Jax´ Reaktion. "Ja, ich will....aus ganzem Herzen...", sagte Jax und steckte Jesus anschließend seinen Ehering an den Finger, die auf einem Kissen auf dem Tisch lagen, der als Altar diente. Anschließend wandte sich Clark an Jesus.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 05.10.2022 16:19

Nach einer Weile kam Jesus von seinem Rundgang zurück und sah die Kinder gleich als er hereinkam.. "Oh. Du hast die beiden ja schon umgezogen.. " Er betrachtete zunächst Angelina.. "Du siehst allerliebst aus, Kleine." Sagte er zu ihr und gab Angelina einen Kuss auf die Wange.. Dann sah er sich den Jungen an und lächelte zufrieden. "Das wird ein toller Tag werden.." Sagte er zu Jaxi und machte natürlich noch einige niedliche Bilder der Kinder für ihre Alben bevor Charlotte und Theresa herkamen, um die Kinder zu holen.
Als die beiden dann weg waren, zogen Jaxi und Jesus sich um und Jaxi meinte zu Jesus das er umwerfend aussieht und küsste ihn. "Danke Honeybär.. Du aber auch. Absolut perfekt." Jesus hatte seinen Verlobten ja noch nie zuvor in einem Anzug gesehen. Das war ein besonderer ungewöhnlicher Anblick und er mochte den Anblick natürlich.
Er lächelte ihn kurz liebevoll an, ehe er sich dann auch nochmals die Haare kämmte. Die ließ er offen und atmete dann nochmals tief durch.
"Okay. Gehen wir.." meinte er zu Jaxi und ging mit ihm runter raus. Es hatten sich alle, die auch hier sein durften und sollten, versammelt. Michael und Birkin waren nicht hier. Aus dem Grund war Jesus dann schon etwas beruhigter.

Jesus hatte Charlotte und Theresa noch die Kamera gegeben. Eine der beiden sollte Fotos machen von der Hochzeit und auf der Feier und eine der beiden tat das dann auch. Sie machte Fotos von Angelina wie sie die Blütenblätter warf und auch als Jax und Jesus vorne standen und Clark seine Rede hielt. Zunächst fragte er dann Jaxi und Jesus lächelte glücklich bei seiner Antwort und ließ sich dann den Ring an den Finger stecken.

"Möchtest du,Paul Rovia, den hier anwesenden Jackson Smith zu deinem angetrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren so lange ihr beide lebt?" Fragte Clark dann Jesus. "Ihn lieben und ehren, in guten, wie in schlechten Zeiten, dann antworte mit "Ja, ich will.."
"Ja, Ich will." Antwortete er. "Und ich werde dich immer beschützen und für dich da sein." Versprach er Jaxi noch. Er lächelte seinen Liebsten sanft an, nahm dann auch den Ring an sich und steckte ihm den an den Finger.
Clark sprach dann nochmal kurz zu den Gästen und als keiner irgendwelche Einwände hatte, meinte er zu Jaxi und Jesus, dass sie sich nun küssen durften, was sie dann auch taten. Jesus war sehr froh, dass Jaxi und er jetzt gerade nicht den neugierigen Blicken von Michael und Birkin ausgesetzt zu sein.
Das wäre ihm unangenehm gewesen. Ohne die beiden war das einfach nur schön.
Julia und auch einigen anderen Frauen kullerten schon die Tränen übers Gesicht.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 06.10.2022 20:05

Nachdem Jax die Kinder umgezogen hatte, half Jesus ihm noch dabei, denn Angelina hatte ihr Kleid noch nicht richtig an. Das übernahm dann Jesus und während Jax der Kleinen dann noch Zöpfe machte, holte Jesus die Kamera, um Fotos zu machen. Als auch das erledigt waren, kamen Theresa und Charlotte, um die Kinder abzuholen.
Anschließend zogen sich auch Jax und Jesus ihre Anzüge an und Jax konnte es sich nicht verkneifen, Jesus zu küssen, denn sein Liebster sah in seinem Anzug einfach umwerfend aus. Jax hatte ihn noch nie in einem Anzug gesehen, was in diesen Zeiten ja eigentlich auch unpassend war, aber heute war schließlich ein ganz besonderer Anlass und innerhalb von Hilltop waren sie vor den Beißern sicher. Jax lächelte, als Jesus meinte, dass er in seinem Anzug perfekt aussah, und nickte, als sein Liebster meinte, dass es ein toller Tag werden würde. "Ja, das wird unser schönster Tag....", sagte er und ging dann mit Jesus nach draußen, wo schon alle auf die beiden warteten.

Während sie langsam zum Altar gingen, spielte sogar jemand auf einem Keyboard den Hochzeitsmarsch. Jax lächelte Jesus an und als sie bei Clark ankamen, begann dieser mit seiner Rede, die wirklich sehr schön war. Als die Frage aufkam, ob Jax seinen Liebsten zu seinem angetrauten Ehemann nehmen wollte, antwortete er natürlich mit "Ja, ich will", und dasselbe tat dann auch Jesus, der dann auch versprach, ihn immer zu beschützen und für ihn da zu sein. "Und ich werde immer für dich da sein und dich beschützen...", antwortete Jax und dann küssten sich die beiden. Charlotte machte auch reichlich schöne Fotos von der Hochzeit. Birkin war während der Zeremonie wieder in seine Zelle gesperrt worden, denn Jax und Jesus wollten weder ihn, noch den Vater von Jax dabei haben. Zum Schluss sprach Clark dann nochmal vor allen laut aus, dass Jax von nun an den Nachnamen Rovia tragen würde und das fühlte sich für Jax an, als wäre er von einer Last befreit worden. Julia und einigen anderen kullerten sogar ein paar Tränen übers Gesicht und Jax ging es nicht anders, denn in diesem Augenblick fühlte er sich sehr, sehr glücklich. Er hatte zwei wundervolle Kinder und nun auch den Mann geheiratet, den er über alles liebte.

Nach der Zeremonie begann dann die Feier. Der Koch und die beiden Frauen, die in der Küche geholfen hatten, brachten das Essen nach draußen und das, was heiß bleiben sollte befand sich in Warmhaltebehältern, unter denen kleine Feuerschalten brannten. die für sowas gedacht waren. So würde das Essen für eine ganze Weile warm bleiben. Doch zuerst gab es die Hochzeitstorte, die Jax und Jesus gemeinsam anschnitten und sich das erste Stück nahmen. Mit diesem fütterten sie sich gegenseitig und küssten sich zwischendrin auch immer wieder. Anschließend nahmen sich auch alle anderen ein Stück von der Torte. Natürlich hatten sie vor dem Anschneiden auch ein Foto davon gemacht. Während der Feier kümmerten sich Jax und Jesus natürlich auch wieder selbst um ihre Kinder. Angelina bekam auch ein Stück von der Torte und Jesus passte auf, dass sie nicht zu sehr rummatschte, während Tom von Jax mit der Flasche gefüttert wurde. Nach dem Nachmittagskuchen wurde gefeiert und und am Abend gab es dann das Bufett, das Jax zusammen mit den anderen Dreien gekocht hatte. Natürlich gab es auch Musik und es wurde getanzt. Der erste Tanz gehörte Jax und Jesus, die gemeinsam eng einen langsamen Walzer tanzten. Während des Tanzes, spürte Jax ein zuppeln an seinem Hosenbein und als er runtersah, war da Angelina, die ihre Arme ausstreckte und auf den Arm wollte. Jax nahm sie auf den Arm und tanzte dann kuschelnd mit ihr und Jesus weiter.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 06.10.2022 21:57

Jesus hörte seinem Liebsten zu und lächelte ihn nochmals sanft an. Dann küssten sich die beiden schon etwas länger. Die beiden waren jetzt endlich verheiratet. Jaxi trug nun Jesus Nachnamen wie er sich das gewünscht hatte und es war einfach alles perfekt. Jedenfalls so perfekt wie es in Zeiten wie diesen sein konnte, aber die beiden waren einfach nur glücklich und werden das auch immer bleiben. Da war sich Jesus absolut sicher.

Jaxi verlor auch einige Tränen und Jesus nahm ihn einfach nur fest in den Arm und küsste ihn nochmals.
Jetzt, wo die Trauung vorbei war, ging die Feier so langsam los. Das Essen wurde von den beiden Frauen herausgebracht, die Jax in der Küche geholfen hatten. Das, was warm bleiben musste, wurde auf Feuerschalen gestellt. Dann hielt sich das eine ganze Weile warm. Das musste auch sein. Denn zuerst gab es die Hochzeitstorte, die Jaxi und Jesus zusammen anschnitten und sich dann auch das erste Stück nahmen und sich gegenseitig fütterten. Die beiden küssten sich währenddessen und flirteten auch recht viel miteinander, was vor allem die meisten Frauen ständig zum Schmunzeln und Tuscheln brachte. Vor allem die, die noch etwas jünger waren, taten das und fanden das bestimmt allerliebst.
Hier hatte ja zum Glück keiner mehr offen Vorurteile gegen Jax und Jesus und dagegen, dass die beiden ein Paar sind.

Während der Feier kümmerten sich Jax und Jesus auch wieder um Angelina und Tom. Jedenfalls meistens. Angelina bekam dann auch ein Stück Torte und Jesus fütterte sie zeitweise mit dem Löffel, da die Kleine wohl gerade sehr in Stimmung war, mit ihrem Essen rumzumatschen..

Etwas später sollte dann natürlich auch getanzt werden. Der erste gehörte Jaxi und Jesus und auch wenn Jesus das schon lange nicht mehr getan hatte, konnte er es noch und stellte sich auch gar nicht dumm an.

Während die beiden tanzen, zupfte ihr kleines Mädchen an Jaxis Hosenbein. Offenbar wollte sie auf den Arm und mittanzen, was sie dann auch durfte.
Die 3 tanzten dann eine ganze Weile weiter, bis sie dann Hunger bekamen.
Sie holten sich dann etwas zu Essen und auch etwas zu trinken und aßen zusammen mit den anderen.
Den beiden im Keller wurde natürlich auch etwas gebracht, aber Torte bekamen Dr.Birkin und Michael nicht. Das wollte Jesus nicht und er hatte das auch so angeordnet. Die bekamen nur das, was sie zum Überleben brauchten und Torte gehörte da nun mal nicht dazu.

So gegen 8 Uhr Abends wurde Angelina langsam quengelig. Tom schlief zu der Zeit schon lange in seinem Bettchen.
Für Angelina wurde es wohl auch Zeit. Theresa nahm die Kleine an der Hand und meinte, sie würde sie zu Bett bringen.
Angelina ging zum Glück brav mit ihr. "Danke Theresa.." Rief er hier hinterher und holte sich dann noch ein Stück Torte mit Jaxi. Eigentlich futterte er gar nicht soviel Süßes, aber das war heute eine Ausnahme. Die Torte schmeckte ja auch so verdammt gut.
Jesus grinste leicht frech und verteilte etwas von der Sahne auf Jaxis Hals und leckte das mehr unauffällig wieder ab. Sicher hatte das dennoch der ein oder andere mitbekommen, aber das sollte nicht weiter schlimm sein.
Von Jaxi schmeckte das eben noch viel besser.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 09.10.2022 11:17

Jax küsste Jesus nur zu gerne immer wieder und etwas länger und schließlich durften sie das auch. Schließlich hatten sie jetzt geheiratet und das gehörte schließlich dazu. Zum Glück störte es ja auch niemanden mehr, außer den Vater von Jax, aber der saß ja gesichert in seiner Zelle und würde da erst auch wieder ein paar Tage nach der Hochzeit herausdürfen, um zu arbeiten. Es gab schließlich genug zu tun und Michael und Birkin konnten unter Aufsicht alle arbeiten machen, die ungern erledigt wurden.

Während der Zeremonie verlor auch Jax ein paar kleine Tränchen, aber das waren nur Freudentränen, denn Jax war einfach nur überglücklich. Er wurde von Jeus fest in den Arm genommen und nochmals geküsst. "Ich bin so überglücklich..", sagte er und erwiderte die Küsse nur zu gerne.
Nach der Trauung begann die Feier und es gab zuerst Kaffee und Kuchen, wobei Jax und Jesus die Hochzeitstorte gemeinsam anschnitten und sich das erste Stück nahmen und sich dieses teilten. Während sie sich gegenseitig mit der Torte fütterten, küssten sie sich immer wieder und flirteten auch miteinander. Das fanden einige der Frauen offenbar allerliebst, denn sie tuschelten miteinander und schmunzelten.

Später gab es dann auch das Essen vom Bufett, das allen sehr gut schmeckte. Natürlich wurde auf der Feier auch getanzt und getrunken. Es gab selbst gekelterten Wein, selbst gebrautes Bier und sogar einige selbstgebrannte Schnäpse. Auch Jaqx und Jesus tranken etwas, denn schließlich war es ihre Hochzeit, aber zuviel tranken sie nicht.
Beim Tanzen zupfte Angelina an der Hose von Jax und wollte auf den Arm. Das durfte sie natürlich und Jax und Jesus tanzten mit ihr zusammen.
Gegen 8 Uhr wurde die Kleine allerdings müde und Theresa brachte die Kleine ins Bett, nachdem Jax und Jesus der Kleinen eine gute Nacht wünschten und ihr auch ihre Gute-Nacht Küsschen gaben. ZUm Glück ließ sich Angelina auch ohne Probleme von Charlotte ins Bett bringen, sonst hätte das eben Jax gemacht. Tom und Lillian schliefen schon längst im Container, in dem Theresa und ihr Mann lebten. Dieser war ja schon umgebaut und bietete nun genügend Platz für eine Familie mit 2 Kindern. Der Mann von Theresa sah auch oft nach den Beiden und trug auch ein Babyphone mit sich herum, um die beiden zu überwachen. Jax und Jesus brauchten sich also überhaupt keine Sorgen machen.

Die beiden holten sich später nochmal etwas von der Torte, von der schon nur noch zwei Stücke übrig waren. Als Jesus ihm dann etwas von der Sahne auf den Hals schmierte und diese dann ableckte, ging ein wohliges Kribbeln durch seinen Körper. Anschließend tat er dasselbe bei seinem Liebsten und leckte die Sahne anschließend genüsslich wieder ab. Allerdings blieb es nicht dabei, denn Jesus hatte Jax heiß gemacht und dieser wollte nun noch mehr. "Lass uns auf unser Zimmer gehen...", hauchte er Jesus ins Ohr, der zustimmend nickte und mit ihm ins Haus verschwand. An der Zimmertür hielt Jax ihn jedoch noch zurück und küsste ihn. Anschließend nahm er Jesus auf den Arm. Als dieser lachte und fragte, was das sollte, grinste Jax. "Na, ich will dich über die Schwelle tragen...das ist doch schließlich Brauch...", sagte er und trug Jesus durch die Tür. Diese stieß er mit dem Fuß zu und trug Jesus zum Bett, wo er ihn absetzte und begann, ihn wild und verlangend zu küssen. Dabei begann er natürlich auch, seinen Mann von seinen Klamotten zu befreien.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 09.10.2022 20:53

Jaxi und Jesus holten sich dann, nachdem sie Angelina ein Gute Nacht Küsschen gegeben hatten und die Kleine war mit Theresa mitgegangen war noch ein Stück Torte,. Viel war davon nicht mehr da was ja kein Wunder war. Die schmeckte ja so verdammt gut und von Jaxis Hals noch viel besser. Aus dem Grund schmierte Jesus auch etwas Sahne auf den Hals seines Liebsten und leckte das genüsslich wieder ab.
Jaxi tat dasselbe bei Jesus und der grummelte leise zufrieden wie ein Tiger. Die beiden hatten ja auch ein bisschen was von dem Wein getrunken und auch einige Gläschen Schnaps. Sie waren aber nicht so betrunken, dass sie nicht mehr wussten, was sie taten. Das wussten sie sehr wohl. Zu viel getrunken hatten Jax und Jesus ja nicht. Das taten sie ja nie.
Sich gegenseitig etwas zu verwöhnen hatte wohl alle beide ziemlich heiß gemacht und sie wollten sich jetzt zurückziehen. Jaxi flüsterte ihm das noch frech ins Ohr. Jesus grinste leicht frech, nickte und zwinkerte seinem Liebsten zu. Dann gingen die beiden zusammen ins Haus nach oben. An der Zimmertüre hielt Jaxi Jesus zurück und küsste ihn liebevoll. Nach dem Kuss hob er Jesus auf den Arm. Er lachte etwas und fragte nach, was er vorhatte.
"Oh ja.. Stimmt." Er ließ sich dann nur zu gerne zum Bett tragen.
Sobald sein Liebster ihn dort abgesetzt hatte, begann er ihn gleich wild und verlangend zu küssen. Jesus erwiderte nur zu gerne seine Küsse und begann natürlich auch gleich damit, ihn auszuziehen und ihn am Oberkörper zu streicheln, nachdem seine Jacke und sein Hemd schon auf dem Boden gelandet waren. Das versprach schon jetzt ein richtig heiße Nacht zu werden.. Das war ja auch richtig und gut so.. Schließlich war das die Hochzeitsnacht der beiden und die musste richtig heiß werden.
Nach einer Weile machte sich Jesus auch schon an Jaxis Gürtel und dann an seiner Hose zu schaffen und zog frech den Reissverschluss auf während sie sich so stürmisch küssten.

@Jax Rovia

nach oben springen

in free Side Game 11.10.2022 20:58

Da sich Jax und Jesus mit der Sahne gegenseitig heiß gemacht hatten, schlichen sie sich heimlich davon. Für die anderen war es sicher okay und es war ja inzwischen auch schon spät genug. Es war ja inzwischen schon nach 23 Uhr und lange würden die anderen wohl auch nicht mehr feiern. außerdem war es völlig normal, wenn sich das Brautpaar irgendwann für die Hochzeitsnacht verkrümelte. Das taten nun auch Jax und Jesus, wobei es sich Jax nicht nehmen ließ, seinen Bräutigam über die Türschwelle des Schlafzimmers zu tragen.

Er setzte Jesus auf dem Bett ab und küsste ihn wild und verlangend, während er sich daran machte, Jesus von seinem Anzug zu befreien. Schon nach kurzer Zeit landeten die Jacken und Hemden auf dem Boden und die beiden streichelten sich gegenseitig am Oberkörper. Allerdings fühlten sie sich durch die Hosen gestört. Während sich Jesus an der Hose von Jax zu schaffen machte, tat Jax es bei Jesus. Dabei küssten sie sich wild und stürmisch. "Du bist so heiß....", hauchte Jax, als er Jesus von seiner Hose und auch der Shorts befreit hatte.

Die Küsse blieben stürmisch und da Jesus nun schon nackt war. Massierte Jax den hübschen Po seines Mannes und fuhr auch mit den Fingern durch seine Pospalte. Nach einer Weile feuchtete er seine Finger mit etwas Spucke an und ließ diese dann zu Jesus´Eingang wandern, den er dann verwönte und auch leicht mit einem Finger eindrang. Er grinste leicht, als Jesus anfing zu stöhnen und vor sich hin zu grummeln. "Lass dich von mir verwöhnen, mein kleiner Tiger....", hauchte er und knabberte dann am Hals seines Mannes, während er ihn auch weiter mit den Fingern verwöhnte.

@Paul Rovia (Jesus)

nach oben springen

in free Side Game 12.10.2022 14:33

Jesus freute sich schon auf die heiße Nacht mit seinem Mann.
Die Nacht sollte und wird auf jeden Fall was Besonderes werden. Immerhin war das ihre erste Nacht als verheiratetes Paar.
Jaxi trug Jesus sogar in ihr Zimmer und setzte ihn auf dem Bett, ab wo er ihn gleich wild küsste und begann ihm die Kleidung auszuziehen.
Jesus tat das auch bei ihm und ihre Jacken und Hemden lagen schon nach kurzer Zeit auf dem Boden ihres Zimmers und die beiden küssten sich noch viel wilder und verlangender.
Die Hosen störten die beiden allerdings auch und Jesus machte sich zuerst an der von seinem Mann zu schaffen und öffnete ihm den Gürtel und dann den Reißverschluss und schob die ihm dann auch schon runter und auch die landete auf dem Boden. Danach seine Shorts. Jaxi zog dann auch Jesus ganz aus und massierte ihm den Po mit so richtig viel Hingabe. Jesus schloss seine Augen und grummelte leise so richtig zufrieden und grinste leicht über Jaxis Worte.. Natürlich wird er sich von ihm verwöhnen lassen. Nur zu gerne.. Er selbst wird aber auch Jaxi verwöhnen, etwas später. Allerdings ließ er sich nun erstmal verwöhnen und Jesus stöhnte nun schon leise, als Jaxi ein Stück mit seinem Finger eindrang. Das fühlte sich so verdammt gut. Da das in der letzten Zeit etwas zu kurz kam, genoss er das natürlich noch etwas mehr als sonst und drängte sich dem Finger leicht entgegen. Er grummelte immer mal wieder leise so wie ein Tiger und strich leicht durch das Haar seines Liebsten.

@Jax Rovia

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 11855 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen