An Aus
RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)
in free Side Game 04.12.2021 22:14von Jax Rovia •

Jax war ein wenig eingedöst und wurde erst wieder wach, als es schon dunkel war. Da Jesus immernoch nicht zurück war, begann er, sich schreckliche Sorgen, denn es musste irgendwas passiert sein. Sicher dauerte es eine Weile, die Pferde zu versorgen, aber ganz sicher nicht solange. Jax stieg aus dem Bett und warf sich eilig nur die Jacke über und schlüpfte in die Schuhe. Dann lief er nach draußen in den Schneesturm und suchte nach Jesus. Immer wieder rief er nach ihm und fand ihn schließlich bewusstlos hinter dem Pferdestall. Die Wunde am Kopf seines Liebsten war ihm nicht entgangen, also wusste er, dass jemand seinen Liebsten niedergeschlagen hatte und ihn dann wohl hier draußen erfrieren lassen wollte. Jax hatte sogleich schon einen Verdacht, denn schließlich hasste Gregory Jesus und auch ihn.
Aber leider hatte Jax dafür keine Beweise und jetzt in diesem Augenblick spielte das auch keine Rolle, denn jetzt zählte nur, dass er Jesus ins Haus bringen und verarzten konnte. Allerdings war das leichter gesagt, als getan, denn Jesus wog ungefähr 55kg und unter normalen Umständen wäre es für Jax überhaupt kein Problem gewesen, seinen Freund auf den Arm zu nehmen und zu tragen, denn schließlich war das eigentlich nicht schwer. Jax normales Gewicht waren ja eigentlich 80kg, aber davon war ihm ja nur noch die hälfte geblieben und das war eben schon Lebensbedrohlich bei seiner Größe. Da er eben noch so mager und schwach war, konnte er Jesus nicht richtig hochheben. Er rief um Hilfe, aber alle waren im Haus, oder in den Containern und niemand konnte ihn hören. Also musste er es alleine schaffen, wenn er einen Liebsten retten wollte. Er nahm sein Kräfte zusammen udn zog Jesus auf seinen Rücken. Ihm halbwegs Huckepack zu nehmen war für Jax die einzige Möglichkeit, ihn überhaupt zum Haus zu kriegen.
Aber der Weg zum Haus war alles andere, als leicht. Durch den hohen Schnee und den Sturm war Jax´s Pyjama, den er ja unter der Jacke nur anhatte, inzwischen total nass und kalt, aber das war ihm völlig egal, denn jetzt zählte für ihn nur Jesus. Er rief weiter nach Hilfe, doch erst am Tor wurde er scheinbar gehört, da jemand um Einlass bat. Jax war im Moment egal, ob das ein Fremder war. Der Mann konnte ihm helfen und tat das auch, ohne zu zögern. Nachdem sie das Tor wieder verschlossen hatten, half der Mann Jax dabei, den bewusstlosen Jesus zum Haus zu bringen. Dort brachten sie ihn erstmal in die Küche, wo er auf dem Tisch abgelegt wurde. Gregory trat aus seinem Zimmer und tat so, als wüsste er von nichts. Jax bedachte ihn mit einem sehr wütenden Blick und würde sich auf jeden Fall später noch diesen Mistkerl vornehmen, denn Jax war sich sicher, dass Gregory seinem Liebsten das angetan hatte. Zwei der Männer wollten Jax auf sein Zimmer bringen, da er sehr erschöpft und durchgefroren war und eigentlich ins Bett gehörte, doch Jax wandt sich aus ihrem Griff und lief wieder zur Küche. Er konnte und wollte seinen Liebsten jetzt nicht alleine lassen. Immernoch in den kalten, nassen Sachen gekleidet, nahm er vorsichtig die Hand seines Liebsten. Charlotte seufzte leise und setzte Jax auf einem Stuhl ab, da er schon drohte umzukippen. Jetzt, wo sie im Haus waren, konnte er auch das Gesicht des Fremden sehen und das kam ihm irgendwie bekannt vor. Er wusste nur nicht mehr, woher. Als der Mann dann nach einigen Dingen fragte, die ihm dann auch gebracht wurden und er anfing, sich um Jesus zu kümmern, fiel bei Jax der Groschen. Es war einer der Ärzte aus dem Krankenhaus, in dem auch Jax gearbeitet hatte. Er wusste nicht mehr, auf welcher Station der Arzt gearbeitet hatte, aber er erinnerte sich, dass er ihm einige Male in der Krankenhauskantine begegnet war. Jax wusste nicht, ob sich der Mann auch noch daran erinnern konnte, aber das war Jax jetzt erstmal auch egal, denn jetzt zählte nur Jesus, daher vergaß er auch, dass er immernoch in nassen, kalten Klamotten hier saß und de Hand seines bewusstlosen Freundes hielt. Er weinte stumm und versuchte wach zu bleibe, doch auch das war einfacher gesagt, als getan. Noch während Jesus von dem Arzt untersucht wurde, verließ auch Jax das Bewusstsein und er sackte auf dem Stuhl zusammen. Die beiden Männer und Theresa brachten ihn auf sein Zimmer, wo sie ihm einen trockenen Pyjama anzogen und ihn im Bett verfrachteten. Jax war zum Glück nicht lange bewusstlos und wollte eigentlich auch schon wieder aufstehen und zu Jesus, als dieser dann ins Zimmer gebracht wurde. Charlotte hatte ihm den Mantel und die Stiefel ausgezogen und bat ihn nun, sich um den Rest zu kümmern. Sie legte ihm auch einen Pyjama hin, den er Jesus anziehen sollte. Das war für Jax so eigentlich kein Porblem, denn als Krankenpfleger hatte er oft genug Leute umgezogen, darunter waren auch oft Bewusstlose gewesen. Allerdings war er da auch nicht so schrecklich schwach gewesen, daher dauerte das ganze eine ganze Weile. Als er es endlich geschafft hatte und dann dafür sorgte, dass Jesus richtig zu liegen kam und gut zugedeckt wurde, kam der Arzt in das Zimmer. "Vielen Dank für die Hilfe...allein hätte ich es nicht mehr geschafft.....", bedankte er sich und legte sich dann zu seinem Liebsten unter die Decken. Er kuschelte sich eng an ihn und strich ihm über die Wange. Er hörte, was der Arzt sagte und nickte leicht. "Ja, ich weiß, was eine solche Kopfverletzung anrichten kann...ich hoffe sehr, dass es nicht allzu schlimm wird....", sagte er und kämpfte gegen die Müdigkeit an. Den Kampf verlor er allerdings haushoch und noch während der Arzt bei ihnen Zimmer war, schlief er ein.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 06.12.2021 15:07von Paul Rovia (Jesus) •

Für Jaxi war das zwar nicht so leicht im Moment, da er ja noch recht geschwächt war, aber er bekam es dennoch hin Jesus von den nassen Klamotten zu befreien und ihm den Pyjama anzuziehen. Anschließend daran sorgte er noch dafür, dass Jesus gut zugedeckt war. Gerade als er das getan hatte, kam der Arzt herein. Sein Liebster bedankte sich und legte sich dann zu Jesus unter die Decke.
"Wenn was ist, ruft mich oder lasst mich rufen." Meinte der Arzt noch und sah dann, dass auch Jax einschlief. Ihm war auch sein Gesicht irgendwie bekannt vorgekommen und eigentlich hatte er noch vor sich ihm vorzustellen, aber da er nun eingeschlafen ließ er ihn.
Er legte noch ein Stück Holz nach und ging dann leise aus dem Raum. Im Eingangsbereich des standen immer noch ziemlich viele Leute herum, die ihn dann anstarrten, als er dazukam. Er war eben der Neue hier und war vielleicht auch nicht willkommen hier. Allerdings erklärte ihm Charlotte dann das er bleiben könnte da er, die beiden gerettet hatte und sie aber auch niemanden da draußen lassen bei dem Wetter. Gregory der auch hier war, begann wieder dagegen zu protestieren und wurde dann aber von zwei der Männer in sein Zimmer gebracht und die machten die Türe zu. Solange das nicht geklärt war, wer Jesus draußen angegriffen hatte, stand vor allem Gregory unter Beobachtung und sollte sein Zimmer ab jetzt nicht mehr verlassen. Dass es jemand anderes als er gewesen ist, fanden wohl alle eher unwahrscheinlich.
Nachdem er beschuldigt wurde von den beiden Männern sowie auch von Charlotte protestierte er auch dagegen und meinte natürlich er sei das nicht gewesen.
Jesus war immer noch bewusstlos als Jaxi einschlief und wurde auch für viele weitere Stunden nicht wach. Es warf ungefähr 4 Uhr morgens als er sich etwas bewegte und langsam die Augen öffnete. Das Feuer im Kamin brannte noch und es war deswegen nicht stockfinster hier im Raum. Erst nach einigen Sekunden verspürte er den Schmerz am Hinterkopf und sah sich verwirrt um. Das Letzte an was er sich erinnern konnte war das er zu dem Pferdestall gelaufen war. Danach war seine Erinnerung nicht mehr vorhanden. Zum Glück wusste er aber noch wer er ist und wer Jaxi ist.
Jesus brauchte noch eine Weile bis er nicht mehr alles verschwommen sah und versuchte dann möglichst leise aufzustehen ohne Jaxi zu wecken da er mal ins Badezimmer musste aber der Weg erschien ihm Moment jedenfalls sehr weit da er immer noch ein schlimmes Schwindelgefühl verspürte aber er sollte es schon schaffen und lief dann langsam in die Richtung. Als er das geschafft hatte, warf einen Blick in den Spiegel. Er sah furchtbar aus und hatte einige rote Stellen Im Gesicht, die wahrscheinlich davon kamen, weil er, solange da draußen bewusstlos im Schnee gelegen hatte. Die Wunde am Kopf konnte er sich nicht ansehen, aber das war bestimmt auch besser so, da diese wirklich nicht schön anzusehen war.
Nachdem er dann hier fertig war, wusch er sich noch schnell die Hände und schlich wieder zurück zum Bett. Auf dem Weg dorthin spürte er, dass er lieber hätte liegen bleiben sollen oder zumindest nicht alleine aufstehen. Gerade so schaffte er es wieder zum Bett, ohne auf dem Boden zu landen und legte sich schnell wieder zu seinem Liebsten unter die Decke. Es war ja noch mitten in der Nacht und der Schneesturm tobte immer noch da draußen, was man deutlich hören konnte.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 07.12.2021 21:58von Jax Rovia •

Obwohl Jax ziemlich geschwächt war, nahm er irgendwie seine Kräfte zusammen und zog Jesus seine Sachen aus. Er war dabei auch sehr vorsichtig, denn schließlich wolle er seinen Liebsten ja nicht versehentlich noch mehr verletzen. Als er es endlich geschafft hatte, ihm die restlichen Klamotten auszuziehen, zog er ihm den Pyjama an, den Charlotte hingelegt hatte. Auch dabei war er vorsichtig und als er endlich fertig war, war er mit seinen Kräften völlig am Ende. Theresa hatte Mad Hatter mitgenommen, um sich um ihn zu kümmern, denn weder Jax, noch Jesus waren im Moment in der Lage, sich um das kleine Katerchen zu kümmern. Theresa würde ihn den beiden wiederbringen, wenn es ihnen wieder soweit gut ging, dass sie sich wieder selbst darum kümmern konnten.
Als Jax seinen Liebsten komplett umgezogen hatte, sorgte er dafür, dass er bequem lag und Charlotte hatte auch wieder die Wärmflaschen mit heißem Wasser gefüllt und Jax steckte diese nun mit unter die Decke. Jesus musste wieder warm werden und auch Jax zitterte schon wieder recht stark, da ich kalt war. Als Jesus bequem lag und es schön warm hatte, schlüpfte Jax zu ihm unter die Decken, denn wie schon zuvor bei ihm, waren es nun auch wieder zwei Decken, die für Wärme sorgten. Gerade, als es sich Jax auch im Bett bequem gemacht hatte und sich eng an Jesus kuschelte, klopfte es an der Tür und der Arzt kam herein, um nochmal nach den beiden zu sehen. Jax bedankte sich bei dem Arzt und konnte dann die Augen auch nicht mehr länger ofen halten. Dass der Arzt sagte, dass er rufen sollte, wenn etwas sei, bekam er schon nicht mehr mit. Auch nicht, dass der Arzt dann leise das Zimmer verließ. Sicher, der Arzt war ein Fremder gewesen, aber wenn er nicht vor dem Tor gestanden und um Einlass gebeten hätte, dann hätte Jax es niemals geschafft, Jesus ins Haus zu bringen. Wahrscheinlich wäre er eher draußen auch wieder zusammengebrochen und sie würden wohl noch immer im Schnee liegen und erfrieren. Der Arzt hatte die beiden also so gesehen gerettet und da Jax ihn reingelassen hatte, hatte er auch den Arzt vor dem Erfrieren gerettet. Jax schlief nun dicht an Jesus gekuschelt und der Arzt verließ das Zimmer, da die beiden nun schließlich Ruhe brauchten.
Jax schlief einige Stunden tief und fest und wurde auch nicht wach als Jesus wach wurde und aufstand, um ins Bad zu gehen, sonst hätte er ihn gewiss daran gehindert, oder ihm wenigstens dabei geholfen. Der Arzt hatte vor verlassen der Zimmern auch noch einen Eimer neben das Bett gestellt. Für den Fall, dass Jesus eine Gehirnerschütterung davon getragen hatte und sich übergeben musste. Diesen hatte Jesus aber wohl nicht gesehen, da er ja ins Bad gegangen war, oder er musste einfach zur Toilette.
Erst als Jesus sich wieder ins Bett legte und an ihn kuschelte, wurde Jax wach. "Hey, mein Tigerchen...wie fühlst du dich..?", fragte er und strich Jesus sanft über die Wange und stahl sich anschließend einen leichten Kuss.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 08.12.2021 17:02von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus hatte ganz bestimmt eine Gehirnerschütterung, aber eben hatte nur mal auf die Toilette gehen müssen. Ihm war schwindelig, aber nicht schlecht. Jedenfalls jetzt gerade nicht. Er legte sich wieder zu seinem Liebsten und weckte ihn dadurch versehentlich auf.
Jaxi wollte wissen wie es ihm geht. "Hi Honeybär." Meinte er leise zu ihm und erwiderte sanft seinen Kuss. "Entschuldige. Ich wollte dich nicht aufwecken."
Jesus lächelte leicht und kuschelte sich noch ein Stück enger an ihn heran. "Mir gehts eigentlich gut. Etwas schwindlig war mir eben." Er sah ihn fragend an.
"Was ist überhaupt passiert? Ich wollte ja zu den Pferden und dann hat mich etwas am Kopf getroffen." Er dachte dabei an einen herumfliegenden Ast oder so etwas und nicht daran das ihn jemand angegriffen hatte auch wenn er das Gregory schon zutrauen würde.
"Und wie gehts dir überhaupt? Besser?" Fragte er nach und streichelte ihm liebevoll durch sein langes Haar. "Du siehst blass aus." Meinte Jesus besorgt und blickte ihm in seine wunderschönen Augen." Er hatte ja gar keine Ahnung davon, dass Jaxi draußen war, um ihn zu suchen und das hätte er auf gar keinen Fall gewollt. Sicher war deswegen der Zustand seines Liebsten jetzt wieder etwas schlechter.
Jesus sah sich kurz um und stellte fest, dass der kleine Kater gar nicht mehr hier im Bett war. "Wo ist denn Maddie hin?" Wollte er wissen und sah dann wieder zu seinem Liebsten und gab ihm nochmals einen sehr liebevollen Kuss.
Gedächtnisprobleme hatte er offenbar keine. Er wusste nur nicht mehr, wie es zu dem ‚Unfall‘ da draußen kam.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 08.12.2021 20:00von Jax Rovia •

Jax war sich ziemlich sicher, dass sein Liebster von dem Schlag auf den Kopf eine Gehirnerschütterung davongetragen hatte und deswegen war Jax sehr wütend auf Gregory, denn er war sich sehr sicher, dass er es gewesen ist, denn schließlich war er der Einzige, der ein Motiv hat. Schließlich war im Gespräch, dass Jesus den Posten als Anführer übernehmen sollte und Gregory würde sicher über Leichen gehen, um Konkurrenz auszuschalten. Und so feige, wie der Kerl war, sah es ihm ähnlich, jemanden unbemerkt von Hinten niederzuschlagen. Leider fehlten noch die Beweise, um Gregory verurteilen zu können. Der einzige Hinweis auf den Täter, war die Uhr, von der sich Jax nicht sicher war, wem sie gehörte, da er sie bisher noch nie gesehen hatte. Dazu war er ja noch nicht lang genug in Hilltop, um das zu wissen. Er konnte nur vermuten, wem die gehörte und sicher lag er mit seiner Vermutung auch richtig.
Als Jesus in der Nacht aufgestanden und ins Bad gegangen war, wurde Jax wieder wach, als sich sein Liebster wieder ins Bett legte und sich an ihn kuschelte. Zum Glück hatte er nicht mitgekriegt, dass Jesus im Bad gewesen war, denn sonst hätte er sich Sorgen gemacht. Als sein Liebster ihn begrüßte und sagte, wie es ihm ging, seufzte Jax leise. Naja, du hast ja auch eine Gehirnerschütterung, da ist es nochmal, dass dir schwindelig, oder auch schlecht wird...daher darfst du auf keinen Fall alleine aufstehen, wenn du ins Bad musst, sag mir bescheid und ich helfe dir...", sagte er ernst, denn Übelkeit konnte schließlich auch noch aufkommen. Also musste sich Jesus gut ausruhen und durfte sich nicht viel bewegen. Als sein Liester fragte, wie es ihm ging, seufzte er leise und erzählte Jesus, was passiert war. "Maddie gehts gut......Theresa kümmert sich um ihn, solange es uns so schlecht geht....Kurz nachdem du nochmal raus bist, um nach den Pferden zu sehen, bin ich eingeschlafen...als ich wieder wach wurde, war es schon längst dunkel und du immernoch nicht da, also hab ich mir eine Jacke übergeworfen und bin dich suchen gegangen.....gefunden habe ich dich hinter dem Pferdestall....du warst bewusstlos und wegen dem Schneesturm war sonst niemand draußen. Ich war so schwach und hab um Hilfe gerufen, aber niemand hat mich gehört. Also hab ich dich auf meinen Rücken gehoben und versucht, dich zum Haus zu bringen....ich bin immer wieder zusammengebrochen, weil ich einfach keine Kraft hatte....dann war jemand am Tor und ich hab ihn reingelassen....Ich weiß, es ist gefährlich einfach einen wildfremden Menschen reinzulassen, aber ich hatte keine andere Wahl....wenn ich es nicht getan hätte, wären wir jetzt beide tot....er hat mir geholfen, dich ins Haus zu bringen und er hat dich versorgt. Wie er heißt, weiß ich nicht, aber er war Arzt, im selben Krankenhaus, in dem ich auch gearbeitet habe...Er hat sich auch um deine Wunde gekümmert...du wurdest niedergeschlagen...ein rumfliegender Ast hätte andere Spuren hinterlassen....Jemand wollte, dass du bewusstlos da draußen erfrierst....daher ist Gregory jetzt erstmal unter Arrest...Er streitet alles ab und tut so, als wüsste er von nichts, aber ich glaube ihm nicht....", erklärte er und küsste Jesus dann nochmal zärtlich. "Ich hatte so schreckliche Angst um dich....", sagte er und fing leise an zu weinen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 08.12.2021 21:36von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus sah seinem Liebsten unschuldig in seine Augen. Er wollte ihn ja nicht anlügen. So etwas tat er einfach nicht. Jedenfalls nicht bei Menschen, die er gerne hat oder wie Jaxi, liebt. "Ich war gerade im Badezimmer Honeybär. Ich wollte dich nicht aufwecken. Das nächste Mal sage ich dir Bescheid." Versprach er ihm, kuschelte sich noch ein wenig enger an ihn heran und hörte ihm dann zu. "Was? Du warst da draußen? Na zum Glück ist dir nicht auch noch was passiert,"
Er strich ihm leicht über die Wange. "Das hätte ich mir niemals verziehen. Ich hätte einfach nicht mehr rausgehen sollen. Allerdings hab ich das schon öfter getan egal bei welchem Wetter und nie ist etwas passiert, aber wer hätte denn geahnt das Gregory falls er es war bei dem Schneesturm ins Freie geht und mich angreift und hinter den Pferdestall zerrt. Der schreckt wohl vor gar nichts zurück." Meinte er kopfschüttelnd.
"Wir haben hier jetzt also einen zweiten Arzt?" Fragte er nochmals nach. "Das ist gut. Falls er bleibt, kann er dich ab und zu mal entlasten oder übernehmen, so wie jetzt, wenn du nicht kannst. Das war auch, wenn das erstmal leichtsinnig und gefährlich war, einen fremden Mann hier hereinzulassen, gut. Du hast mir wieder mal das Leben gerettet, mein Herz." Jesus war ihm wirklich dankbar und knuddelte ihn leicht. Schließlich musste er noch vorsichtig sein und fester konnte er das ja auch gerade nicht.
Sobald er ihn sehen wird, musste er sich auch noch bei dem Arzt bedanken da dieser ja nicht unbeteiligt war an seiner Rettung und er hatte ja auch Jaxi gerettet und das war ihm noch viel wichtiger das es ihm nicht zu schlecht geht als sein eigenes Wohlbefinden. Jaxi hatte sicher in den vergangenen Monaten viel mehr durchgemacht als Jesus selbst und sollte jetzt erstmal wieder gesund werden und vor allem wieder sein normales Gewicht erlangen was er natürlich noch nicht geschafft hatte, aber das wird auf jeden Fall wieder werden. Da war sich Jesus absolut sicher.
Als sein Liebster zu weinen begann, streichelte er Jaxi streichelte er ihn liebevoll und beruhigend am Rücken und kuschelte weiterhin mit ihm.
"Ich weiß mein Herz, aber es ist ja jetzt wieder alles gut, wir beide werden auch wieder gesund und wir werden herausfinden, ob das Gregory war und wenn er es war, wird er bestraft werden müssen. Das können wir hier nicht einfach so durchgehen lassen." Der Meinung waren sicher alle hier. Jesus hoffte nur, dass Charlotte keine voreiligen Entscheidungen getroffen hatte, was Gregory anging, aber darum konnte und wollte er sich jetzt gerade nicht kümmern.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 09.12.2021 20:27von Jax Rovia •

Als Jesus ihm schuldbewusst in die Augen sah und ihm dann beichtete, dass er gerade alleine im Bad gewesen war, seufzte Jax leise und strich seinem Liebsten über die Wange. Du hättest mich ruhig wecken können...das wäre nicht schlimm gewesen. aber mach das auf keinen Fall nochmal, denn je nachdem wie stark deine Gehirnerschütterung ist, kann es auch passieren, dass du zwischenzeitlich für einige Minuten ohnmächtig wirst und du dann ukippst, kann wer weiß was passieren....du musst irgendwie nur unglücklich irgendwo drauffallen und hast vielleicht die Wirbelsäule, oder im schlimmsten Fall das Genick gebrochen...also lass dir bitte beim nächsten Mal helfen...versprich mir das....", sagte Jax ernst und sah Jesus in die Augen.
"Natürlich war ich da draußen....Ich hab mir Sorgen um dich gemacht....und wäre ich nicht nach draußen gegangen, dann wärst du jetzt vielleicht tot und das konnte ich doch niemals zulassen.....Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gregory versuchen wollte, seinen Posten als Anführer zu behalten....sicher hat es niemand gesehen, wegen dem Sturm, aber so eine feige, hinterhältige Aktion ist dem Kerl doch zuzutrauen....", sagte Jax und dann fiel ihm etwas ein.
Er gab Jesus nochmal einen kurzen Kuss und verließ dann das Bett, was er sogleich auch bereute, da er Augenblicklich wieder anfing zu frieren. Er ging rüber zu einem Stuhl, der neben dem Kamin stand. Darüber hingen die nassen Sachen von Jax und Jesus. Jax wühlte in seiner Jackentasche und als er gefunden hatte, wonach er suchte, schlüpfte er schnell wieder zu Jesus unter die warme kuschelige Decke. Er zitterte leicht und kuschelte sich daher wieder eng an seinen Freund. "Die hier lag bei dir, als ich dich im Schnee gefunden habe....die muss dem Mistkerl vom Handgelenk gerutscht sein, als er dich hinter den Stall gezerrt hat....", erklärte er und zeigte Jesus dann die Uhr von Gregory.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 09.12.2021 21:22von Paul Rovia (Jesus) •

"Ich verspreche es Dir." Jesus lächelte ihn an und erwiderte seinen Blick. "Mach Dir keine Sorgen. Ich werde auf Dich hören und Dich wecken, wenn ich wieder aufstehen muss." Er küsste ihn zärtlich und richtig lange auf seine süßen Lippen. "Vermutlich wäre ich tot, wenn Du mich nicht gefunden hättest. Einfach so erfroren und zu einem Untoten geworden, aber zum Glück ist das nicht passiert. Erstens, weil ich Euch nicht in Gefahr bringen möchte und außerdem würde ich Dir das nicht antun wollen. Von daher. Wir gehen so lange das Wetter so ist nur noch zu zweit raus und nur dann, wenn es auch unbedingt nötig ist." Meinte er ruhig und blickte ihm verwundert nach. "Wo .. gehst Du hin?" Fragte er nach. Zum Glück ging sein Liebster nur rüber zu dem Kamin wo seine und Jesus Kleidung zum Trocknen darüber gelegt wurde. Jaxi durchsuchte seine Jackentasche und kam dann wieder mit der Uhr zurück, die er ihm zeigte. "Die lag bei mir?" Er sah Jaxi ernst an. "Ich kenne diese Uhr. Die gehört ihm. Das muss also wirklich er gewesen sein..." Jesus seufzte schwer und meinte etwas leiser zu seinem Liebsten. "Jaxi? Wenn die das erfahren werden die den wahrscheinlich töten. Also müssen wir uns gut überlegen, was wir den anderen erzählen." Jesus dachte kurz darüber nach und kuschelte sich wieder ganz nahe an Jaxi heran. "Er ist ein mieser Verräter, aber ob er sterben soll. Ich weiß nicht.Vieleicht hat er den Tod ja verdient nach der feigen Aktion." Meinte er zunächst nur noch dazu und schloss dann seine Augen. Er war noch müde und draußen war es ja noch dunkel. Von daher konnten die beiden noch etwas schlafen. Der Sturm wütete ja auch immer noch und der wird auch sicher noch einige Stunden anhalten.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 09.12.2021 23:00von Jax Rovia •

"Danke...", sagte Jax leise und gab ihm einen sanften Kuss. "Von jetzt an passen wir für immer aufeinander auf....", sagte er und küsste Jesus dann etwas länger, bis ihm die Uhr einfiel, die er in dem Schneesturm bei seinem Liebsten draußen gefunden hatte. Er holte sie und krabbelte dann ganz schnell wieder zu seinem Liebsten unter die warme Decke. Er wusste nicht, woran es lag, dass er gleich wieder angefangen hatte, zu frieren, als er das Bett verlassen hatte. Er vermutete, dass es daran lag, dass er, obwohl er krank und wegen dem starken Untergewicht, wieder solange draußen in der Kälte umhergeirrt war, bis er Jesus gefunden hatte. Daher war er auch dem Arzt sehr dankbar, denn ohne dessen Hilfe, wäre Jax zusammen mit Jesus draußen erfroren. Dafür hasste er Gregory und würde ihm das niemals verzeihen, aber Jax war kein Mensch, der einen anderen töten würde. Vielleicht würde er ihn für immer irgendwo einsperren, oder aus Hilltop verbannen, oder sowas, aber solange er die Schuld dieses Kerls nicht beweisen konnte, bräuchte dieser wohl auch nichts befürchten.
Jax zeigte Jesus die Uhr und sein Liebster bestätigte ihm, dass diese Uhr Gregory gehört hatte und bei genauerem Hinsehen, konnte man sogar eine Gravur erkennen. Gregory´s Name war eingraviert, also würde dieser schlecht abstreiten können, dass es seine Uhr ist. Jax hörte, was Jesus sagte und seufzte leise. "Ich wusste es..der Kerl hat uns doch von Anfang an gehasst...er wusste doch genau, dass ich dich trotz meines Zustands suchen gehen würde...so wäre er ja gleich uns beide losgeworden....und vor allem wollte er dich loswerden, damit du nicht zum Anführer ernannt werden kannst..Der ist wirklich das Letzte...", sagte er und hörte Jesus dann zu, als dieser ihm erklärte, dass sie dieses Wissen erstmal noch für sich behalten sollten, da die anderen Gregory sonst wohl sofort umbringen würden. "Dann bleibt das erstmal unser Geheimnis und du entscheidest das später, wenn es dir wieder gut geht.....und ein paar Wochen Arrest in seinem Zimmer hat der Mistkerl auf jeden Fall verdient...", sagte er und kuschelte mit seinem Liebsten, denn auch wenn die Aktion von Gregory feige und hinterlistig gewesen war, sah Jax es genauso, wie Jesus....vielleicht konnte man den Kerl ja irgendwie noch zur Vernunft bringen. Aber darüber konnten sie sich später noch Gedanken machen. Jetzt mussten sie erstmal schauen, dass sie wieder gesund wurden. Und da es immernoch mitten in der Nacht war, konnten die beiden auch noch einige Stunden schlafen. Also machte auch Jax die Augen wieder zu und schlief nach wenigen Minuten wieder ein.
Am nächsten Morgen hatte der Sturm endlich wieder nachgelassen, aber es schneite immernoch ein wenig. Jax und Jesus ging es allerdings alles andere als gut, denn die Gehirnerschütterung von Jesus schlug nun richtig zu, sodass er das Bett allein nicht verlassen konnte und zudem auch Gebrauch von dem Eimer neben dem Bett machen musste. Auch Jax ging es nicht besser, denn er hatte Fieber. In seinem schlechten Zustand draußen durch den Schneesturm zu laufen und dann noch solange die nassen Klamotten zu tragen, war für Jax überhaupt nicht gut gewesen. Als es am nächsten Morgen an der Tür klopfte, machte Jax die Augen auf, konnte sich aber nicht rühren. "Ja, herein...", sagte er, doch seine Stimme war so heiser und kratzig, dass er sich nicht sicher war, ob man ihn überhaupt gehört hatte. Scheinbar war es aber doch der Fall gewesen, da nun der Arzt und Charlotte das Zimmer betraten, um nach Jesus und ihm zu sehen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 10.12.2021 14:19von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus war noch wach als Jaxi schon wieder schlief und er dachte nach über diese Sache mit Gregory. Dieser Mann war wirklich ein Fall für sich und kriminell war er auch noch. Er hatte ihm ja vieles zugetraut, aber nicht das er jemanden niederschlägt, mit der Absicht ihn zu töten. Der konnte nicht mal Untote erledigen und dann versucht er aber einen Menschen zu töten.
Mit dem Gedanken schlief er dann nach einer Weile auch wieder ein und eigentlich hatte Jesus erwartet, dass es ihm am nächsten Morgen besser ginge, aber leider war das Gegenteil der Fall. Kaum war er das erste Mal wach geworden wurde ihm schlecht und er hatte gar keine Chance mehr zur Toilette zu kommen. Aus dem Grund musste er den Eimer verwenden. Jaxi hatte er damit zum Glück nicht und er selbst schlief dann nochmals ein und Jaxi erwachte etwas später wieder während Jesus immer noch schlief.
Selbst das Klopfen hörte er gerade nicht und er kuschelte sich wieder enger an seinen Liebsten als die beiden hereinkamen. Spätestens jetzt wussten der Doc und Charlotte sicher, dass die beiden Männer ein Paar sind aber das durfte sicher kein Problem für die beiden sein. So dumm und engstirnig schätzte Jesus Charlotte nicht ein. Den Doc kannte er noch nicht, aber der war sicher auch nicht so.
Der Arzt untersuchte dann Jaxi erstmal. Er hatte alles Mögliche aus der Krankenstation in einer Tasche dabei und wollte zuallererst Fieber messen. Der Arzt stellte zu hohe Temperatur fest und warf dann auch mal einen Blick in seinen Mund. Er hatte sich einfach eine richtig schlimme Erkältung da draußen geholt und musste nun im Bett bleiben, was er ihm dann auch sagte, auch wenn er das vermutlich selbst wusste.
Der Arzt sagte ihm dann auch noch das er genug essen musste aber langsam und nicht zu viel auf einmal aber er musste zunehmen.
Nachdem der Doc Jaxi versorgt hatte und ihm auch noch eine Medizin hingestellt hatte, kümmerte er sich um Jesus der dadurch wach wurde. Er wollte nur mal einen Blick auf die Wunde am Kopf werfen, aber da war alles ok so weit. Nur durfte er nicht aufstehen für einige Tage, was er dann auch zu den beiden sagte und er musste ich unbedingt daran halten. Wenn er ins Bad musste, dann sollte er sich helfen lassen. Falls sein Freund ihm da nicht helfen konnte, musste er jemanden anderen rufen.
Dann verabschiedete er sich, erklärte noch das er heute Abend nochmal vorbeikommen wird und verließ dann wieder den Raum. Charlotte blieb noch und leerte den Eimer ehe sie, diesen wieder brachte und teilte den beiden mit das sie in ungefähr einer Stunde wieder kommen wird mit dem Frühstück. Dann waren Jaxi und Jesus wieder alleine im Zimmer und er schloss müde wieder die Augen. Schlafen wird er wahrscheinlich nicht mehr, aber er wollte sich noch etwas ausruhen bevor es etwas zu essen geben wird. Hunger hatte er gerade überhaupt keinen, aber das sollte dann schon noch kommen, wenn Charlotte später das Frühstück bringt.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 10.12.2021 23:47von Jax Rovia •

Nachdem sich Jax wieder an Jesus gekuschelt hatte, dauerte es nicht lange, bis er wieder eingeschlafen war. Draußen tobte der Sturm noch, aber hier ihm warmen Haus, konnte ihnen das nun egal sein. Bob lag am Fußende und ging selber auch nicht freiwillig raus. Er nutzte lieber das Katzenklo im Bad und machte es sich gemütlich. Im Frühling und Sommer sah das anders aus, da war Bob meistens lange auf Streifzug. Allerdings wurde die Nacht für Jax alles andere, als Erholsam, denn er musste immer wieder husten und tat das in sein Kissen, um Jesus nicht zu wecken. Irgendwann schlief er dann doch nochmal ein.
Am nächsten Morgen fühlte er sich sehr schlecht und Jesus schien es nicht besser zu gehen. Trotz Schnupfen konnte Jax den Geruch nach Erbrochenem im Zimmer wahrnehmen, wenn auch nur schwach, aber er wusste nun, dass die Gehirnerschütterung seines Liebsten alles andere als leicht war. Er würde also aufpassen müssen, dass sich Jesus nicht viel bewegte. Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Charlotte und der Arzt, der sich dann auch als Dr. Harlan Carson vorstellte, hatte einen Arztkoffer dabei und untersuchte Jax. Wie er es selbst schon vermutet hatte, hatte er sich eine schlimme Erkältung eingefangen. Der Arzt verordnete ihm strenge Bettruhe und Jax nickte leicht. Er hatte ohnehin vielleicht gerade mal etwas Kraft, um es bis zur Toilette zu schaffen, aber dann hörte es auch schon auf. Dass Charlotte und der Arzt beim Reinkommen gesehen haben mussten, dass Jax und Jesus ein Paar waren, machte Jax ein wenig nervös, denn er hatte Angst vor ihrer Reaktion. Diese Angst saß bei Jax eben tief drin da der Vater ihn damals wegen seiner Homosexualität fast umgebracht hatte. Zahlreiche Narben auf dem Körper von Jax, erinnerten noch heute daran. Allerdings sagte weder Charlotte, noch der Arzt etwas dazu. Scheinbar schienen sie es okay zu finden, was Jax ein wenig beruhigte.
Er kuschelte sich wieder in sein Kissen und sah dann zu, wie der Arzt, sich um Jesus kümmerte, den er dazu leider wecken musste, aber sie konnten beide ja gleich weiterschlafen. Charlotte schien schon geahnt zu haben, dass der Arzt den beiden strenge Bettruhe verschreiben würde, also stellte sie ein Babyphone auf dem Nachttisch ab. "Ich weiß, das ist eigentlich dazu gedacht, schlafende Babys zu überwachen, aber wenn ihr Hilfe braucht, dann müsst ihr damit nicht so laut rufen....", sagte sie und sah dann zu Jax, der wieder husten musste. "Groß rufen könnt ihr wohl eh kaum...aber hiermit höre ich euch, wenn etwas ist, dann komme ich...", sagte sie und ging dann wieder zur Tür. "In einer Stunde bringe ich euch euer Frühstück....", sagte sie und zwei der Männer brachten schließlich noch zwei Betttische herein, die sie wohl vor einer ganzen Weile mal aus einem Krankenhaus mitgenommen hatte. Genau für solche Fälle, wie es jetzt bei Jax und Jesus war.
Nachdem Charlotte und Dr. Carson das Zimmer wieder verlassen hatten, sah Jax müde zu Jesus und küsste ihn sanft. Bis Charlotte das Frühstück bringt, sollten wir noch etwas schlafen...", sagte er mit heiserer Stimme und kuschelte sich wieder an seinen Liebsten. Er musste auch nochmal husten und obendrein noch niesen. Zum Glück hatte Charlotte auch Taschentücher bereit gelegt. Jax putzte sich die Nase und kuschelte sich dann wieder an seinen Liebsten. Hunger hatte auch er nicht, aber er wusste, dass er essen musste, denn schließlich musste er wieder zunehmen, sonst würde es wirklich noch gefährlich werden. Er kuschelte sich an Jesus und küsste ihn auch nochmal, ehe er dann die Augen zu machte und tatsächlich nochmal einschlief.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 13.12.2021 18:09von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus war nicht wirklich erfreut darüber, dass es ihm nun schlechter ging anstatt besser. Seinem Liebsten ging es auch sehr schlecht. Er klang heiser und sah auch sehr müde aus.
Jaxi gab ihm einen sanften Kuss, "Das ist eine gute Idee." Meinte er zu dem Vorschlag noch etwas zu schlafen, falls die beiden noch schlafen konnten.
Jesus hatte jetzt gerade starke Kopfschmerzen und da tat es ganz gut die Augen zu schließen und mit seinem Liebsten noch etwas zu kuscheln.
Sein eigener Vater hatte ihn zwar auch dafür gehasst, öfters fertig gemacht und auch des Öfteren zugeschlagen als er erfahren hatte das Jesus auf Männer steht, aber er machte sich gar keine Gedanken darüber das der Doc und Charlotte jetzt wussten das Jax und er ein Paar sind. Offenbar hatten die beiden kein Problem damit, was beruhigend war. Schließlich sollte er ja, wenn es dazu kommen wird, die Kolonie hier anführen und da sollten sie ihm nicht gleich mit Hass gegenübertreten, aber er glaubte nicht das es passiert. Er war ein freundlicher hilfsbereiter Typ und hatte niemandem hier einen Grund ihn zu hassen was auch offenbar keiner tat bis auf Gregory und das war von Jesus' erstem Tag an hier so gewesen und dass er abgewählt werden sollte und jetzt im Arrest hockte war ganz alleine seine eigene Schuld. Normalerweise hätte Jesus schon gestern Abend nach ihm sehen müssen, um sicherzugehen, dass ihn keiner umbringt, aber er konnte das nicht machen. Er konnte derzeit auch nur ins Bad und wieder ins Bett. Er mochte das nicht, aber so war das nun eben für die nächsten Tage und daran wird er sich wohl halten müssen, wenn er möglichst schnell wieder gesund werden wollte.
Jaxi schlief nochmals ein,Jesus blieb aber wach und ruhte sich nur noch etwas aus bis es wieder an der Türe klopfte und Charlotte hereinkam mit dem Essen.
Sie hatte Grießbrei gekocht, was ja eigentlich Essen für alte Leute und Kinder war, aber Jesus liebte Grießbrei, dazu hatte sie Pfirsichkompott mitgebracht.
Zu trinken gab es für beide Tee. Sie stellte das alles auf diesen Betttischen aus dem Krankenhaus ab und fragte nach ob das Essen okay sei oder ob sie lieber etwas anderes wollten. "Nein, also für mich nicht.. Alles okay" meinte Jesus und sah zu Jaxi. "Was ist mit Dir Honeybär? Magst Du das?" Er streichelte ihm sanft über seine Wange.
Charlotte lächelte etwas und wartete auf die Antwort von Jax. Dann, wenn sie diese hatte, würde sie die beiden erstmal wieder alleine lassen.
Reden konnten sie ja später noch oder vielleicht auch erst in den nächsten Tagen. Je nachdem wie es den beiden dann gehen wird.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 13.12.2021 21:35von Jax Rovia •

Auch Jax war nicht froh darüber, dass es auch ihm noch schlechter ging, denn mit dem starken Untergewicht ging es ihm ohnehin schon nicht gut, da es ihn ziemlich schwächte, aber dazu jetzt auch noch eine Grippe mit Fieber machte es noch schlimmer. Zum Glück musste Jax damit nicht auch noch durch die kälte laufen, sondern konnte sich zum Glück in einem warmen Bett bei seinem geliebten Freund wieder erholen. Er hoffte nur, dass nicht nochmal sowas schlimmes passierte, wie das, was Jesus angetan worden war. Aber Gregory war der Einzige, der Jesus hasste und der war ja zu Glück erstmal unter Arrest und konnte nichts mehr tun.
Jax kuschelte sich an Jesus, nachdem er das Mittel gegen das Fieber genommen hatte, das der Doc ihm gegeben hatte und schlief dann tatsächlich nochmal ein. Als eine Stunde vergangen war, kamen Charlotte und Theresa mit dem Frühstück, das sie auf die Krankenhaustische stellten. Dadurch wurde auch er dann wieder wach, blieb aber noch an seinen Liebsten gekuschelt liegen. Ihm tat der Hals weh und eigentlich hatte er keinen Hunger, aber er wusste ganz genau, dass er wirklich noch verhungern würde, wenn er nichts aß. Daher war auch er ganz froh, dass es zum Frühstück Grießbrei und Pfirsichkompott gab, denn damit würde er wohl nicht so große Schwierigkeiten haben, es runter zu kriegen. "Ja, das ist okay, Tigerchen, das ist genau das Richtige..danke, Charlotte", sagte er mit kaum vorhandener, kratziger, heiseren Stimme und musste dann auch wieder husten. Charlotte nickte leicht und musste lächeln, da sie es niedlich fand, wie sich die beiden Männer nannten. Sie hatte überhaupt kein Problem damit, dass die beiden Schwul waren, denn Schließlich hatte die Leistung, die man erbrachte, nichts mit dem Sexualleben zu tun und Charlotte war sich sicher, dass Jesus ein guter, neuer Anführer für die Kolonie sein würde. Sie und Theresa sagten den beiden, dass Dr, Carson später nochmal vorbeischauen würde und dann gingen sie wieder.
Etwas schwermütig richtete Jax sich auf, um zu frühstücken, denn an seinen Freund gekuschelt im Bett zu liegen, war einfach zu schön. Jax zog sich seinen Tisch zum Bett und sah dann zu Jesus. "Guten Appetit, mein Tigerchen. ", sagte er heiser und trank dann etwas von seinem Tee. Dann aß er auch etwas von dem Grießbrei. Der schmeckte gut, wie auch das Pfirsichkompott, aber Jax schaffte nichtmal ganz die Hälfte. Sein Magen hatte sich einfach noch nicht daran gewöhnt, wieder soviel zu Essen zu kriegen und da Jax sich auch auf keinen Fall erbrechen wollte, beließ er es erstmal bei kleineren Mahlzeiten. Als er satt war, schob er den Tisch wieder etwas weg und kuschelte sich wieder unter die Decke. Jesus aß noch und sah ihn besorgt an. "Tut mir leid, mein Tigerchen, aber mehr schaffe ich noch nicht...", entschuldigte er sich und ruhte sich dann noch etwas aus.
So ging das eine ganze Woche lang. Jesus und Jax durften das Bett nur für den Toilettengang verlassen. Charlotte ließ ihnen sogar einen Fernseher mit einigen DVD´s auf das Zimmer bringen, damit sie sich zwischendurch auch mal einen Film ansehen konnten und sich nicht zu sehr langweilten. Die meiste Zeit schliefen sie jedoch eng aneinander gekuschelt. Dr. Carson kümmerte sich gut um seine beiden Patienten und nach etwa neun, oder zehn Tagen, waren die Beiden wieder soweit gesund, dass sie endlich wieder aufstehen und auch nach draußen durften. Körperliche Arbeit war allerdings noch für ein paar Tage verboten. Jax hatte in der Zeit zwar schon ungefähr 4 oder 5 Kilo wieder zugenommen, aber das war natürlich immernoch viel zu wenig bei seiner Größe. Bis zu seinem Ursprünglichen Gewicht würde es noch eine ganze Weile dauern, aber er war schon auf einem guten Weg, denn er konnte langsam auch immer mal etwas mehr essen, als noch vor einer Woche.
An diesem Morgen schien die Sonne, als Jax wach wurde. Er sah zu seinem Liebsten, der noch schlief und grinste leicht. Er richtete sich auf und setzte sich auf ihn. Da er mit seinen nun 45Kg immernoch ein Fliegengewicht war, schien Jesus das kaum zu stören, also fing er an, ihn wach zu küssen. Erst verteilte er kleine Küsse in seinem Gesicht und küsste ihn dann auf den Mund. Als Jesus dann wach wurde und ihn ansah, grinste er und stahl sich noch einen Kuss. "Guten Morgen, mein Tigerchen....heute dürfen wir endlich mal wieder etwas nach draußen....", freute er sich, denn die ganze Zeit nur im Bett liegen zu müssen, hatte auch ihn gestört, genauso, wie auch Jesus. Jax küsste seinen Liebsten gerade wieder, als es klopfte und dann Charlotte und Theresa das Frühstück brachten. Theresa schmunzelte etwas, da Jax immernoch auf Jesus saß und dieser die Hände an seinem Hintern hatte. "Ich find euch zwei einfach zu drollig...", grinste sie und stellte das Tablett für Jax ab. "Ich denke, dass ihr dann ab morgen auch wieder in der Küche frühstücken könnt...", sagte Charlotte und stellte das Tablett für Jesus ab. "Heute gab es Toast, mit Marmelade, auch für jeden ein Schälchen mit Grießbrei und hartgekochte Eier. bei dem Anblick kratzte sich Jax leicht am Kopf, denn er war sich nicht sicher, ob er das alles schaffte, denn er konnte zwar schon etwas besser essen, aber soviel, wie normalerweise schaffte er noch nicht. "Iss einfach soviel, wie du schaffst....den Rest kannst du ja später noch essen...", sagte sie, denn der Doc hatte den beiden auch am Vortag gesagt, dass sie sich noch nicht zuviel zumuten sollten und daher auch noch nicht zu lange draußen bleiben sollten. Das war auch okay, denn es war gut, dass sie immerhin etwas nach draußen durften. Als Charlotte und Theresa das Zimmer wieder verlassen hatten, küsste Jax seinen Freund nochmal und ging dann von ihm runter, damit sie gemeinsam frühstücken konnten.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 14.12.2021 00:56von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus hatte auch immer noch keinen Hunger, obwohl er ja den Grießbrei sehr mochte, aber er nahm sich vor dann etwas zu Essen. Noch blieb auch er liegen und kuschelte mit Jaxi während die Frauen das Frühstück abstellten und Jax und er sich mit ihnen unterhielten.
Bevor die beiden Frauen wieder gingen, teilte Charlotte ihnen noch mit, dass der Doc später nochmal herkommen wird, um nach ihnen zu sehen, was gut war.
Jaxis sowie auch Jesus' Zustand konnte sich ja noch verschlechtern und das musste wohl noch eine ganze Weile beobachtet und regelmäßig untersucht werden, was dann auch passierte, aber erstmal aßen die beiden. Jaxi nahm nicht besonders viel zu sich und Jesus sah ihn besorgt an, aber sein Liebster erklärte ihm, dass er noch nicht soviel essen konnte.
"Schon in Ordnung Jaxi. Hauptsache du isst ein bisschen etwas." Er lächelte ihn kurz liebevoll an und leerte seinen Teller ehe er dann auch den Tisch wieder wegschob. Jesus kuschelte sich dann wieder zu seinem Liebsten unter die Decke. Er gab ihm einen liebevollen Kuss und ruhte sich dann noch etwas mit ihm aus. Am Nachmittag kam dann Dr. Carson vorbei und untersuchte beide nochmals. Er ließ auch noch für jeden der beiden die richtigen Medikamente da und ging dann wieder. Er war wie immer sehr freundlich gewesen zu den beiden und das änderte sich auch nicht. Er kümmerte sich wirklich sehr gut um die beiden sowie auch Charlotte und Theresa. Sie brachten einen Fernseher und Filme zu den beiden ins Zimmer und sie hatten auch einige von Jesus' Büchern hierher gebracht aus dem Container in dem er vorher gelebt hatte. Dort hing auch noch Jaxis Schwert an der Wand, was er ihm geben wird, sobald er es wieder brauchen wird. Es war dort gut aufgehoben bis es so weit war.
Der kleine Maddi war nun auch schon wieder einige Tage bei ihnen und war auch schon recht gut gewachsen und hatte an Gewicht zugelegt, sowie auch Jaxi wieder einige Kilo mehr hatte. Leider war es noch nicht genug, aber so nach ungefähr 10 Tagen hatte der Doc ihnen erlaubt mal wieder etwas hinauszugehen.
Das hatte er den beiden gestern Abend mitgeteilt und Jesus freute sich schon darauf mal wieder mit seinem Liebsten einen Spaziergang durch Hilltop an der frischen Luft zu machen.
Allerdings schlief Jesus noch recht tief an diesem Morgen, als Jaxi sich auf ihn setzte. Er bekam erstmal gar nichts davon mit und schlummerte weiter bis er so sanft und liebevoll wachgeküsst wurde. "Guten Morgen Honeybär." Grummelte er recht leise noch etwas verschlafen und küsste ihn sanft. "Ja, das wird ja auch Zeit, dass wir beide mal wieder aus dem Zimmer können." Frech wanderte er mit beiden Händen zu seinem Hintern.
Gerade in diesem Moment klopfte es und die beiden Frauen kamen mit dem Frühstück herein und Theresa meinte, dass die beiden drollig seien, was Jesus zum Grinsen brachte. So recht wusste er nicht, was er dazu sagen sollte und meinte dann einfach nur „Danke“ dazu.
"Guten Morgen." Grüßte er die Frauen freundlich und bedankte sich auch für das Essen ehe die beiden wieder den Raum verließen. Jaxi küsste ihn nochmals liebevoll und bewegte sich dann von ihm runter das sie zusammen Essen konnten. Jesus mochte keine hartgekochten Eier, aber sonst war das Frühstück schon nach seinem Geschmack.
Die beiden frühstückten dann gemeinsam und ließen sich das auch schmecken. Jaxi aß auch etwas mehr und das freute Jesus sehr.
Er brauchte das einfach, um wieder mehr Gewicht zu bekommen.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 14.12.2021 21:44von Jax Rovia •

Auch Jax hatte keinen Hunger, was wohl daran lag, dass er krank war und schlimme Halsschmerzen hatte. Daher war er froh, dass er zum Essen nur Grießbrei und zu Mittag eine Suppe. Solche Sachen bekam er wenigstens einigermaßen gut runter. Anfangs konnte er immernoch nicht viel Essen, aber mit der Zeit würde sich das sicher wieder legen. Dr. Carson kümmerte sich die ganze Zeit über gut um die beiden und hatte den Posten als Hilltops Arzt inzwischen fest angenommen. Jax würde dann mit ihm zusammen in der Krankenstation arbeiten. Er war ganz froh darum, dass nun ein richtiger Arzt hier war, denn er konnte Jax eine Menge beibringen. Zum Glück fand Jesus es nicht schlimm, dass er noch nicht soviel essen konnte. Ganz sicher würde sich das nach und nach wieder bessern.
Ungefähr zehn Tage vergingen, die Jax und Jesus ausschließlich im Bett verbringen mussten, aber schließlich mussten sie sich viel ausruhen, wenn sie wieder gesund werden wollten. Die meiste Zeit schliefen sie und sahen sich zwischendurch auch mal einen Film an. Bis endlich der Tag kam, an dem der Doc die Bettruhe beendete und den Beiden nun auch wieder erlaubte, an die frische Luft zu gehen. Darauf freuten sich die beiden schon sehr, denn beiden waren gerne draußen an der frischen Luft. Arbeiten, oder sich anstrengen, hatte ihnen der Arzt allerdings noch verboten, denn ganz fit waren sie ja beide noch nicht. Immerhin hatte Jax schon 5 kg zugenommen, was aber bei seiner Größe nicht sehr viel, aber immerhin konnte er nun schon ein bischen mehr essen.
Als Charlotte und Theresa ihnen an diesem Morgen das Frühstück brachten, saß Jax auf Jesus und hatte seinen Liebsten gerade eben wach geküsst. Dieser hatte nun die Hände an seinem Hintern und streichelte ihn leicht dort. Jax genoss es sehr, denn solche Berührungen hatte er sehr vermisst. Er war glücklich, dass er nun endlich wieder bei seinem geliebten Freund war. Maddie war inzwischen auch wieder zu ihnen gebracht worden, da sie ja nun wieder in der Lage waren, sich selbst um ihn zu kümmern. Bob hatte natürlich auch immer ein Auge auf den kleinen Kater und brachte ihm das bei, was Jesus dem kleinen nicht beibringen konnte. Es war, als hätte Bob den kleinen adoptiert.
Jax und Jesus aßen dann gemeinsam das Frühstück, wobei Jax sein Ei an Bob verfütterte, denn auch Jax mochte keine hartgekochten Eier. Er mochte sie nur weich. Umso mehr freute sich Bob, der sich über das Ei hermachte, nachdem Jax es für ihn geschält hatte. Das ganze Frühstück schaffte Jax aber nicht, denn Charlotte und Theresa hatten es damit sehr gut gemeint. Seinen Grießbrei stellte er beiseite, denn den wollte er dann zwischendurch essen. Jetzt aß er nur das Marmeladenbrot. Nach dem Frühstück zogen sich die beiden an und schlüpften auch in dicke Jacken und zogen sich auch Schals und Mützen an, denn auch wenn heute die Sonne schien, war es immernoch sehr kalt und neuen Schnee hatte es in der Nacht auch wieder gegeben, aber immerhin hatte es nicht wieder einen Schneesturm gegeben. Trotzdem hoffte Jax, dass dieser Winter bald endlich ein Ende hatte. Sie gingen nach draußen, wo Jax´ Blick sogleich zu Gregory wanderte, der unter Aufsicht zu Arbeit verdonnert worden war. Er musste den Hasenstall reinigen, was er recht widerwillig tat. Als er Jax und Jesus bemerkte, sah er zu ihnen rüber und Jax sah ihn sehr finster an. Dann wandte er sich aber wieder ab und genoss mit Jesus die frische Luft. "Hast du dir wegen ihm schon was überlegt....?", fragte er Jesus dann leise, denn schließlich war es die Entscheidung seines Liebsten, was mit diesem Dreckskerl passieren sollte. Eigentlich hätte der Kerl selbst den Tod verdient, aber Jax war in der Sache genauso, woe Jesus, denn auch er war der Meinung, dass man einen Menschen nur dann töten sollte, wenn es auch wirklich notwendig war. Jetzt wollten sie aber nicht weiter daran denken, denn das hatte noch etwas Zeit. Sie liefen zum Pferdestall, denn sie waren ja schon lange nicht mehr bei den Pferden gewesen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 14.12.2021 23:53von Paul Rovia (Jesus) •

Nachdem Jax und Jesus zusammen gegessen hatten gab er seinem Freund noch einen sanften Kuss ehe er aus dem Bett ging und sich anzog.
Sie zogen sich beide warme Kleidung an und auch Schals und Mützen und natürlich dicke Jacken. Seinen Ledermantel ließ Jesus immer noch im Schrank, da die Temperatur draußen leider immer noch zu niedrig war, dass er diesen tragen konnte. Selbst, wenn er schon wieder richtig gesund wäre, könnte er das nicht.
Die beiden Kater zogen es vor bei diesem Wetter im Zimmer zu bleiben.
Bob kümmerte sich auch um den kleinen Maddi und brachte ihm Dinge bei, die er wohl normalerweise von seiner Mum lernen würde. Bedauerlicherweise war sie nicht mehr da und auch seine Geschwister nicht. Wahrscheinlich war denen irgendwas Schlimmes zugestoßen, was traurig ist, aber leider hätte man das vermutlich nicht verhindern können. Jesus war jedenfalls froh, dass Maddi überlebt hatte und er jetzt auch wieder einen Kater hatte. Seinen hatte er ja leider damals nicht gefunden und hatte auch gar nicht richtig suchen können, da er schnellstens von der Farm fliehen musste.
Eigentlich mochte Jesus den Winter, aber in Zeiten wie diesen war das doch recht schwierig ab und an. Besonders dann, wenn es Stürme gab und die Lebensmittel knapp wurden, was ja passieren konnte, aber die Ernte war zum Glück gut gewesen und keiner musste Hilltop verlassen, um Vorräte zu suchen.
Ab und an, wenn das Wetter halbwegs gut war, ritten kleine Gruppen raus, um die nähere Umgebung von den Untoten zu säubern und Jesus war da eigentlich immer dabei gewesen, aber im Moment konnte er das nicht und selbst wenn er gesund wäre, wäre er natürlich erstmal bei Jaxi geblieben und hätte sich um ihn gekümmert. Da Jesus verletzt und Jaxi krank war hatten die sich eben um einander gekümmert und ganz hinter sich hatten sie das alles ja auch noch nicht.
Gemeinsam verließen die beiden Männer dann das Zimmer und das Haus und draußen bei den Hasenställen sahen Jax und Jesus Gregory. Der beschwerte sich lautstark darüber, dass er hier niedere Arbeiten verrichten musste, obwohl er ja der Anführer sei. Die Männer, die ihn bewachten, beantworteten das Gemaule mit Drohungen, zum Glück nicht mit Schlägen, da Jesus sonst hätte einschreiten müssen. Sie durften hier keine Gewalt dulden. Jedenfalls nicht so.
Jesus war sich unsicher, was mit Gregory passieren sollte. Man könnte ihn hinrichten, aber ob das wirklich eine passende Strafe war wusste er jetzt noch nicht. Frei ohne Aufsicht konnte er allerdings auch nicht herumlaufen nach dem Vorfall und ihn zu verbannen wäre auch ein Risiko, da er andere finden könnte, mit denen er sich zusammenschließt und Hilltop mit denen angreifen.
"Ich weiß es noch nicht,." Beantwortete er leise Jaxis Frage. "Wir.. könnten ihn rausschmeißen und ihn seinem Schicksal überlassen, aber, wenn er andere findet und sich mit denen zusammentut und das viele sind, was ja sein könnte, dann wird er uns hier angreifen mit diesen Leuten. Der Kerl ist leider sehr überzeugend." Gab er seufzend zu. "Zu Beginn .. ganz kurz .. habe ich ihm vielleicht auch mal sein Gequatsche abgekauft. Andere merken vielleicht zu spät oder gar nicht, was er für ein Arsch ist und dann sind die meisten von uns vielleicht tot und das will ich nicht. Das hier ist unser Zuhause und wir müssen tun, was richtig ist und wir müssen uns gut überlegen, was das richtige ist in diesem Fall. Keiner wird den Kerl vermissen oder dagegen stimmen, wenn er sterben soll.." Meinte er zunächst nur noch dazu und ging dann mit Jaxi zu den Pferden. Die beiden waren ja schon lange nicht mehr dort gewesen. Das Thema Gregory war zunächst erstmal abgehakt. Darüber konnten sie dann später nochmals reden und vielleicht dann eine Entscheidung treffen oder gleich die längst überfällige Versammlung einberufen für heute Abend oder morgen.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 15.12.2021 13:53von Jax Rovia •

Nach dem Frühstück zogen sich die beiden Männer an und machten sich dann auf den Weg nach draußen. Seinen Grißebrei würde Jax dann essen, wenn sie wieder rein und sich ausruhen mussten. Jax nervte das langsam, aber er war eben noch nicht fit und Jesus auch noch nicht, aber immerhin konnten sie sich nun wieder selbst um den kleinen Maddie kümmern und mussten auch nicht mehr den ganzen Tag im Bett liegen. Dr. Carson hatte ihnen nur nahe gelegt, dass sie sich noch nicht anstrengen durften und zwischendurch auch ausreichende Pausen machen sollten. Kleinere, leichte Arbeiten, wie zum Beispiel die Hühner und Kaninchen zu füttern hatte er ihnen erlaubt, oder auch im Hühnerstall die Eier zu sammeln, aber mehr durften sie noch nicht machen. Das Ausmisten mussten noch andere übernehmen. Bob war mit Maddie auf dem Zimmer geblieben, denn bei der Kälte und dem Schnee, ging Bob nur raus, wenn es sein musste. Im Winter verschlief er die meiste Zeit und Maddie schien sich die Gewohnheit auch anzugewöhnen, aber das war auch okay, denn dafür würden sie im Frühling und Sommer wieder fast nur draußen sein.
Auf dem Weg zum Pferdestall, kamen die beiden an den Kaninchenställen vorbei, die Gregory sauber machen musste. Dieser beschwerte sich natürlich die ganze Zeit über und meinte, dass er hier immernoch der Anführer sei. Die beiden Männer, die ihn bewachten, drohten ihm, wenn er nicht mit dem Gemecker aufhörte, dass er dann noch mehr arbeiten musste, oder er noch härtere Arbeiten kriegen würde. Mit Schlägen drohten sie nicht, was Jax gut fand, denn auch er war kein Freund von Gewalt. Diese war nur angebracht, wenn es nicht anders möglich war. Er fragte Jesus, ob er sich schon entschieden hatte, was mit Gregory passieren sollte und hörte ihm dann aufmerksam zu. "Ja, das hab ich gemerkt, als er mich wieder weggeschickt hat...niemand hat etwas dagegen gesagt. Es war mein Glück, dass Charlotte dir alles erzählt hat, sonst hättest du nie erfahren, dass ich da war...", sagte er und sparte sich den Rest, denn sie wussten beide, dass er heute nicht mehr leben würde, wenn Charlotte Jesus nichts gesagt hätte, oder er hätte ihn dann vielleicht iel zu spät gefunden. Zum Glück war das ja nicht passiert.
Im Pferdestall angekommen, schien sich der Hengst von Jesus sehr zu freuen, denn dieser schubste Jesus immer wieder zärtlich an. "Er scheint dich sehr zu vermissen....". lächelte Jax und wurde dann selbst dauernd angeschubst. Es war eine weiße Stute, die ihn immer wieder anstubste. Er streichelte sie und sie schmiegte den Kopf an ihn. Man sah, dass sie Jax zu mögen schien. Jax mochte die Stute auch, aber sicher gehörte sie schon jemandem und zudem konnte er überhaupt nicht reiten.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 15.12.2021 16:50von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus hörte seinem Liebsten zu und nickte leicht. "Ja. Das war unser Glück, Honeybär." Er schenkte seinem Schatz ein Lächeln und blieb mit ihm zusammen kurz stehen. Er zog ihn fest in seine Arme und küsste ihn ganz liebevoll immer noch in Gregorys Sichtfeld. Der bemerkte das, grummelte sauer irgendetwas vor sich hin und kassierte dafür erneute Drohungen von den Männern und bekam gesagt das er danach den Schweinestall sauber machen darf, weil er nicht die Klappe gehalten hat und die Männer fügten noch hinzu das sie nicht die Meerschweinchen meinten, die es hier auch gab.
Jesus hörte das und grinste Jaxi etwas verschmitzt an. "Hmm. Das ist nur fair." Sagte er dazu und ging dann mit seinem Liebsten Hand in Hand weiter zu den Ställen.
Dort angekommen stupste Hunter ihn sanft an und schnaubte leicht. Er wieherte auch, was recht freudig klang. "Ja. Offensichtlich und er will mit mir rausreiten.
Leider musst du dich noch etwas gedulden, Kumpel." Meinte er zu dem Pferd und fütterte ihn mit etwas Heu ehe er ihn streichelte.
Er sah dann zu Jaxi und bemerkte das weiße Pferd, was ihn immer wieder stupste. "Hey. Sie scheint dich echt zu mögen. Das ist Alisha. Ihr .. Besitzer lebt leider nicht mehr." Meinte er etwas betrübt. "Offenbar hat sie dich als ihren neuen Besitzer ausgesucht und als Freund." Jesus lächelte Jaxi an. "Kannst du reiten?" Fragte er nach. "Wenn nicht dann kannst du es ja lernen, wenn du wieder dazu in der Lage bist und das möchtest." schlug er vor und streichelte dann nochmals Hunter. "Es wäre nicht verkehrt, wenn du auch ein Pferd hättest und es reiten kannst. Na ja. Du kannst es dir ja überlegen. Ich kann dir das beibringen, sobald der Frühling da ist." Jesus ging dann rüber zu den beiden und küsste seinen Liebsten wieder sanft auf seine süßen Lippen.
Danach streichelte er das Tier sanft zwischen den Ohren. "Ihr wärt sicher ein gutes Team."
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 15.12.2021 21:34von Jax Rovia •

Jax nickte leicht, als auch Jesus meinte, dass es ihr Glück gewesen war, dass Charlotte direkt bescheid gesagt hatte. Sonst wäre Jax schon tot und Jesus einsam. Zum Glück war es nicht so gekommen und zum Glück war auch Gregorys Plan schief gegangen, aber der hatte eben scheinbar die Rechnung ohne Jax gemacht. Dabei hätte er sich denken können, dass Jax sofort nach Jesus suchen würde, was er ja auch getan hatte. Und von nun an würde er noch besser auf seinen Liebsten aufpassen, damit ihm nicht nochmal etwas passierte.
Als sie beim Kaninchenstall vorbeikamen, drehte sich Jesus einfach zu ihm um und küsste ihn heiß und innig, was Jax ein wohliges Kribbeln durch den Körper jagte. Er wurde sogar ein wenig rot, denn es war bei ihm sehr selten vorgekommen, dass er seine Homosexualität so offen zeigen konnte. Zuvor hatte er einfach immer viel zu große Angst gehabt, dass man ihn deswegen wieder fast tot schlagen würde. Aber hier musste er vor sowas keine Angst mehr haben. Von daher zog er Jesus direkt nochmal zu sich und küsste ihn gleich nochmal. Der Einzige, den das zu stören schien, was Gregory, der sauer, irgendwas vor sich hinmaulte, was Jax und Jesus aber nicht verstehen konnten, da sie zu weit weg waren. Die Männer, die direkt bei Gregory waren, bekamen das sehr wohl mit und verdonnerten ihn hörbar auch noch dazu, den Schweinestall zu säubern. Jax musste leicht schmunzeln und nickte. "Ja, das geschieht ihm recht...", sagte er, denn er war immernoch sehr wütend auf Gregory, denn schließlich hatte der Kerl seinen Liebsten umbringen wollen und das würde Jax ihm niemals verzeihen.
Im Pferdestall angekommen, wurde Jesus von seinem Hengst, der Hunter hieß, recht freudig begrüßt, aber auch er bekam Aufmerksamkeit und zwar die, einer weißen Stute. Er streichelte sie, was ihr sehr zu gefallen schien. Jesus verriet ihm, wie sie hieß und dass ihr Besitzer leider nicht mehr lebte. "Die Beißer...?", fragte Jax und Jesus nickte. Als Jesus dann meinte, dass sie ihn wohl als ihren neuen Besitzer ausgesucht hatte, seufzte Jax leise. "Ich wäre gern ihr Besitzer, aber ich hab absolut keine Ahnung von Pferden und reiten kann ich leider auch nicht....",antwortete er auf Jesus´ Frage hin und lächelte, als dieser dann meinte, dass er es ihm im Frühling gerne beibringen konnte. "Ja, ich möchte es sehr gerne lernen und bis zum Frühling bin ich bestimmt auch körperlich wieder fitter.....", lächelte er und nahm sich ein paar Karotten aus einem Korb, die er dann an Alisha und Hunter verfütterte. Als Jesus zu ihm rüber kam, ließ er sich nur zu gerne wieder auf den sanften Kus ein und konnte davon garnicht genug bekommen. "Hmm....du schmeckst so gut...", schnurrte er und vertiefte de Kuss ein wenig mehr. Erst nach einer Weile löste er den Kuss wieder und sie fütterten noch die Pferde, ehe sie dann den Stall verließen.
Sie gingen rüber zum Hühnerstall, wo sie die Hühner auch noch fütterten und die Eier einsammelten. Den Korb mit den Eieren brachten sie in die Küche und räumten die Eier in den Kühlschrank. "Hmm...wenn es mir morgen früh auch gut geht, dann mach ich frühstück für uns....mit weichen Eiern und auch frischen Rühreiern, wenn du die magst....", lächelte er und dann gingen sie wieder etwas nach draußen, denn sie wollten noch etwas die frische Luft genießen. Jax konnte es sich nicht nehmen lassen, Jesus immer wieder zu küssen, denn sein Freund und diese Zärtlichkeiten hatten ihm so sehr gefehlt, dass er nun einfach nicht genug bekam.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 15.12.2021 23:37von Paul Rovia (Jesus) •

Das einzige, was hier wohl geschehen wird und das war jetzt gerade jetzt der Fall, dass zwei junge Mädchen vorbeiliefen und kicherten, als sie sahen, dass die zwei Männer sich küssten. Dann rannten sie davon und spielten im Schnee.
Jesus hoffte wirklich sehr, dass Gregory hier in Hilltop das einzige schwarze Schaf war und da nicht noch andere insgeheim gegen die beiden waren.
Er lächelte etwas als er Jaxis rote Gesichtsfarbe sah. Wenn diese nicht von der Kälte kam, war er wohl etwas verlegen. Jesus erwiderte dann nur zu gerne nochmals seine Küsse ehe sie zum Stall gingen und sich für eine Weile mit Hunter und Alisha beschäftigten.
Jax meinte, er würde gerne reiten lernen im Frühling. "Gut. Ich zeig Dir dann alles. Ich habe schon vor dem Ganzen an einem ähnlichen Ort wie diesem gelebt und da gab es auch Pferde. Von daher kann ich Dir alles beibringen. Soweit weg von hier ist der nicht mal. Allerdings will ich nicht wieder dorthin zurück, um möglicherweise etwas Nützliches zu finden.'' Ob er das schon mal erwähnt hatte, dass er auf einer Farm gelebt hatte, wusste er jetzt gerade nicht wirklich. Wahrscheinlich war sein Gedächtnis noch etwas beeinträchtigt wegen des Schlages auf den Hinterkopf. Das war ja wirklich nicht ohne gewesen.
Im Stall küsste er Jax nochmals zärtlich und sein Liebster meinte, er würde so gut schmecken. "Und Du erst Honeybär." Antwortete Jesus ihm leise und erwiderte nur zu gerne seine Küsse etwas intensiver. In dem Moment kam Charlotte herein, gekleidet in einer alten Arbeitshose und Gummistiefeln. Offenbar wollte sie im Stall arbeiten. Sie grüßte die beiden und meinte, wenn das ok sei, dann könnten sie sich morgen um 3 Uhr im Versammlungsraum treffen. "Sicher. Sag allen Bescheid." Stimmte er zu und sah zu Jaxi. "Du bist doch auch dabei, wenn es Dir gut genug geht, ja?" Fragte er nach und fütterte dann mit ihm zusammen die Pferde ehe, die beiden sich von Charlotte verabschiedeten und sich auf den Weg zum Hühnerstall machten.
Dort angekommen fütterten Jax und Jesus die Hühner und sammelten die Eier ein. Die brachten sie dann in die Küche und stellten sie in den Kühlschrank.
"Gute Idee." meinte Jesus lächelnd. "Ich mag total gerne weichgekochte Eier und Rührei auch .. ja. Und wenn es Dir mal richtig gut geht. Ich mag total gerne Pancakes mit Ahornsirup, aber das mach ich auch mal für Dich zum Frühstück mit Kakao dazu. Noch haben wir Schokolade, aber die müssen wir einteilen. Das Zeug ist schwer zu bekommen.
Dann gingen Jax und Jesus wieder zusammen raus, um noch etwas die frische Luft zu genießen. Hand in Hand spazierten sie durch Hilltop, küssten sich auch immer wieder mal liebevoll und gingen dann ein Stück an der Mauer entlang. Auch Jesus konnte gar nicht mehr genug davon bekommen seinen Freund immer wieder zu küssen. Er hatte Jaxi wirklich sehr vermisst und er war froh jetzt wieder mit ihm zusammen sein zu können und das bestenfalls für immer.
Gerade als sie in der Nähe des Tores waren, kam eine Gruppe auf Pferden durch dieses geritten und grüßte die beiden freundlich. Die waren bestimmt draußen gewesen, um Untote zu erledigen und meinten, sie hätten einige erwischt. Leider hatte eine Herde wohl einen Schwarzbären getötet und das mussten schon jede Menge gewesen sein, wenn die einen Bären erwischen, meinten die Männer ehe sie die Pferde wegbrachten.
"Einen Bär? Hmm.." Meinte er zu Jaxi. "Hoffe, die kommen nicht hierher. Das ist auch nicht normal, dass ein Bär um diese Jahreszeit draußen ist. Vielleicht wurde er gestört und musste raus aus seiner Höhle."
@Jax Smith

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 131 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
11855
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |