INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)

in free Side Game 16.12.2021 20:18
von Jax Rovia | 2.045 Beiträge

Während sie sich küssten, gingen zwei junge Mädchen vorbei. Diese waren 9, oder vielleicht 10 und kicherten, als sie sahen, wie sich zwei Männer küssten. Sie fanden das scheinbar lustig, aber das war ja nicht schlimm. Scheinbar schien sich außer Gregory niemand daran zu stören, dass es in Hilltop eben nun auch ein schwules Paar gab. Gregory schien wirklich der einzige hier zu sein, der ernsthaft ein Problem damit hatte. Jax hoffte, dass es nicht noch mehr gab, die was dagegen hatten und erstmal vielleicht nur noch nichts sagten. Das konnte man ja nicht wissen. Auch wenn scheinbar niemand ein Problem damit zu haben schien, machte es Jax doch ein wenig verlegen, denn eine der Frauen vom Wachposten hatte auch hergesehen und sich nun wieder weggedreht. Kaum hatte sie das getan, drehte sich die andere Frau auf dem Wachposten zu ihnen. "Hey, ihr zwei...es ist schön, euch endlich auch mal hier draußen zu sehen...", rief sie und hielt dann wieder Ausschau. Es war Theresa, die die beiden ja so `drollig` fand. Jax und Jesus winkten ihr kurz zu und gingen dann zum Pferdestall. Dort kümmerten sie sich um die Pferde und anschließend auch noch um die Hühner.

Die Eier brachten sie in die Küche und Jesus erzählte ihm, dass er zum Frühstück sehr gerne Pancakes aß. "Hmm....das ist gut zu wissen, dass du die so magst....Ich mag sie auch sehr...", sagte er und Jesus hatte ja keine Ahnung, dass Jax ein richtig gutes Pancake-Rezept in seinem Kopf hatte. Er freute sich aber schon darauf, wenn Jesus welche zum Frühstück machen würde, denn sein Liebster machte sie ganz sicher auch richtig gut. Im Pferdestall waren sie auch Charlotte begegnet, die ihnen gesagt hatte, dass am nächsten Tag um drei Uhr Nachmittags eine Versammlung stattfinden sollte. "Natürlich werde ich auch dabei sein...sollte ich zu müde werden, kann ich mich danach ja ausruhen und schlafen....", sagte er und seufzte leise. Er hasste es, immernoch so krank und schwach zu sein. Sicher hatte sich sein Zustand schon gebessert, das Fieber war weg und auch der Rest war schon besser. Aber das starke Untergewicht machte ihm zu schaffen und sorgte zudem dafür, dass sich der Husten auch noch etwas hartnäckiger hielt. Natürlich würde auch das wieder besser werden, aber leider ging sowas ja nicht von einen Tag auf den anderen.

Als sie die Eier im Kühlschrank verstaut hatten, gingen sie nochmal etwas nach draußen, denn sie fühlten sich beide noch fit genug für einen kleinen Spaziergang. Im Bett gelegen hatten sie ja in den letzten Tagen mehr, als genug. Während des Spaziergangs blieben sie auch immer mal stehen und küssten sich innig und verlangend und Jax konnte es sich nicht verkneifen, auch mal an den knackigen Hintern seines Freundes zu fassen. Er grinste frech und ging dann mit ihm weiter. Als sie am Tor vorbei kamen, wurde dieses geöffnet und eine Gruppe Reiter kam herein. Sie hatten die Umgebung von Beißern befreit und erzählten dann davon, dass ein Bär von Beißern getötet worden war. Das mussten schon recht viele gewesen sein, um einen Bären zu erledigen. "Hoffentlich ist das nicht DIE Herde....", sagte er und meinte damit, diese Herde, durch die er und Jesus damals voneinander getrennt worden waren. "Wir sollten auf jeden Fall wachsam sein, denn ich möchte dich auf keinen Fall schon wieder verlieren...", sagte er und seufzte leise. Im MOment fühlte er sich ziemlich nutzlos, denn er war so dünn und schwach, und dann hatte er auch sein Schwert nicht mehr. Das war ihm ja in dem Fluss abhanden gekommen und Jesus hatte ihm noch garnicht erzählt, dass er es gefunden hatte.

@Jesus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in free Side Game 16.12.2021 21:40
von Paul Rovia (Jesus) | 2.399 Beiträge

Gregory konnte Jesus ja schon von Beginn an nicht leiden und hatte ihm ja nicht selten gedroht und sicher war das auch ein Grund dafür gewesen, dass er Jaxi nicht hereingelassen hatte und ihn in der Kälte vor dem Tor stehen ließ. Warum hätte der Kerl Jesus auch einen Gefallen tun sollen, wenn er ihn hasst? Allerdings wäre das nur menschlich gewesen ihn nicht draußen zu lassen. Das Ergebnis war, dass er fast erfroren wäre und das nur, weil er ja offenbar schwule Männer nicht leiden konnte. Dieses engstirnige dämliche Verhalten kannte Jesus ja schon von früher von anderen Leuten, aber dass er das nochmal ertragen muss, hatte er nicht erwartet. Gregory war eben ein Fall für sich und musste auf jeden Fall bestraft werden. Nur wie diese Strafe aussehen wird, war jetzt gerade noch nicht ganz klar. Darüber wird dann wohl morgen bei der Versammlung am Nachmittag abgestimmt werden.
Vom Wachposten aus rief ihnen plötzlich jemand zu und meinte, es sei schön, dass die beiden mal wieder draußen seien. Ein Blick in die Richtung verriet, den beiden, dass es Theresa gewesen ist. Jax und Jesus winkten ihr kurz, ehe sie sich dann im Stall um die Pferde und danach um die Hühner kümmerten.

Als sie in der Küche die Eier im Kühlschrank untergebracht hatten, gingen die beiden Männer wieder zusammen ins Freie, um noch ein wenig spazieren zu gehen. Noch fühlten Jax und Jesus sich gut genug dafür. Hin und wieder blieben die beiden stehen und küssten sich recht verlangend und Jaxi konnte seine Hände nicht von Jesus lassen. Das war aber nicht schlimm. Er mochte das und grinste leicht, während er ihm in die Augen blickte. Dann gingen die beiden Männer zusammen weiter. Als sie in der Nähe des Tores waren, berichtete eine Gruppe Reiter von der Herde, die den Schwarzbären getötet hatte, was Jesus und auch Jax Sorgen machte.
"Du sprichst von der, die uns damals getrennt hat? Oh ja. Ich hoffe auch das die das nicht wahr. Die war zu groß um die schnell zu erledigen. Dafür haben wir hier nicht mal annähernd genug Schusswaffen und Munition." Er berührte Jaxi sanft an seiner Schulter. "Mach Dir keine Sorgen. Mich wirst Du nicht wieder verlieren." Versprach er ihm und da sie gerade nicht allzu weit entfernt werden von seinem kleinen Zimmer in dem Container kam ihm gerade das Schwert in den Sinn, was er ja dort noch an der Wand hängen hatte. "Komm mal bitte mit Jaxi. Ich will Dir etwas zeigen." Gemeinsam gingen sie dann dorthin. "Da habe ich früher gewohnt." Verriet er ihm. "Das meiste von meinem Zeug ist noch dort." Eröffnete für ihn die Türe "Auf der rechten Seite über dem Bett. Da ist etwas, was wohl Dir gehört." Meinte er lächelnd und wartete darauf, dass sein Liebster hineingeht:

@Jax Smith

zuletzt bearbeitet 17.12.2021 14:02 | nach oben springen

in free Side Game 18.12.2021 22:36

Gregory hatte offensichtlich generell etwas gegen homosexuelle Paare, denn nicht nur Jax und Jesus bekamen das zu spüren, sondern auch ein anderes schwules Paar, das in Hilltop lebte. Jax hatte dieses allerdings noch nicht kennengelernt. Dafür war er noch nicht lang genug hier und seit er hier war, hatte er die meiste Zeit ja krank im Bett gelegen. Heute war ja gerade mal der zweite Tag, seit er hier war, an dem er mal nach draußen konnte. Das erste mal hatte Jesus ihn herumgeführt und war Abends ja feige von Gregory niedergeschlagen worden. Dafür würde der Kerl auch noch seine gerechte Strafe bekommen. Jax verstand nicht, warum er so ein Problem damit hatte, dass sich zwei Männer liebten. Das war doch jedem selbst überlassen. Der Vater von Jax hatte Homosexuelle auch gehasst und das sehr offen auch gezeigt, wie Jax leider erleiden musste. Aber das war Vergangenheit. Und Gregory hatte nicht den Mut sowas zu tun, deshalb hatte er Jesus ja ganz feige und heimlich von hinten niedergeschlagen.

Nachdem Jax und Jesus die Tiere gefüttert hatten und die Eier in die Küche gebracht hatten, gingen sie nochmal nach draußen, denn sie waren noch nicht müde und wollten die frische Luft noch etwas genießen. Dabei blieben sie immer wieder mal stehen und küssten sich innig. Jax konnte gar nicht genug kriegen und Jesus scheinbar auch nicht. Als dann die Gruppe Reiter durch das Tor hereinkam, erzählten sie sogleich, was draußen passiert war und Jax machte sich Sorgen, dass diese riesige Beißerherde ganz in der Nähe war und ihn und Jesus wieder voneinander trennen würde. Jesus versuchte, ihm diese Angst zu nehmen, in dem er ihm versprach, dass er ihn nicht nochmal verlieren würde. "Das hoffe ich sehr, denn nochmal von dir getrennt sein, würde ich nicht ertragen...aber wir müssen dennoch sehr aufmerksam sein, denn wenn es wirklich diese Herde ist, müssen wir und etwas einfallen lassen, um sie von Hilltop wegzulocken...", sagte er und wurde dann von Jesus zu einem der Container geführt. Jesus erklärte ihm, dass er vorher dort gewohnt hatte und Jax war froh, dass sie dort nun nicht zu zweit hausen mussten. Wirklich gemütlich sah es nicht aus. Als Jesus meinte, dass das meiste von seinem Zeug noch dort sei, sah er ihn an. "Dann sollten wir es mitnehmen, denn nun haben wir unser Zimmer im Haus und ich glaube nicht, dass du als Anführer in diesem Container hausen musst....Vielleicht sollten wir die Dinger umbauen und wärmer und wohnlicher machen...", schlug er vor, denn ihm war schon bewusst, dass es sich nicht vermeiden ließ, dass Einige in den Containern wohnen mussten, denn unendlich viel Platz war im Haus ja auch nicht, aber dann konnte man die Dinger vielleicht so umbauen, dass es warm und wohnlich war. Als sie bei dem Container von Jesus ankamen, ging er hinein und sah sich um, als Jesus meinte, dass dort etwas sei, das Jax gehörte. Er schaute in die beschriebene Richtung und sah dann über dem Bett sein Schwert hängen. Er nahm es von der Wand und besah es sich. Er konnte es kaum glauben, aber es war tatsächlich sein Schwert. "Ich dachte, dass ich es nie wiedersehen würde....ich musste vor einer Gruppe Männer fliehen, die bewaffnet waren und Bob essen wollten....ich landete in einer Sackgasse und der einzige Ausweg war ein Sprung in den Fluss. mir blieb nichts anderes übrig....die Strömung war zu stark und hat mich und Bob mitgerissen. Ich hab mir den Kopf gestoßen und bin bewusstlos geworden. Als ich wieder zu mir kam, war Bob weg und auch mein Schwert und dein Mantel waren weg....deinen Mantel hatte ich gefunden, als ich nochmal zu der Farm zurückgekommen bin.....du warst nicht mehr dort und an deinem Mantel klebte Blut....ich bin so froh, dass nicht das passiert ist, was ich in dem Moment befürchtet hatte...", sagte er und seufzte leise. An diesem Tag hatte ich alles verloren, was mir lieb ist...", sagte er und sah Jesus an.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 19.12.2021 00:29

Das Gregory die anderen beiden Männer hier, die ein Paar sind, nicht mochte hatte Jesus noch nicht mitbekommen. Gregory machte offenbar immer zu gerne alles heimlich so dass es nur die betroffenen Personen mitbekommen oder wenn er versucht jemanden umzubringen niemand wie er es ja wahrscheinlich bei Jesus versucht hatte, zum Glück nicht mit Erfolg dank Jaxi.
Er selbst verstand das allerdings auch nicht, wie man ein Problem damit haben kann, wenn sich zwei Männer lieben. Das war ja schon früher so das es da Idioten gab, die das nicht respektierten und daran hatte sich offenbar nichts geändert. Zu dem Glück von Jax und Jesus und auch den anderen beiden Männern hier, die er Jaxi unbedingt noch vorstellen musste, war das hier in Hilltop anscheinend nur Gregory der damit ein Problem hatte. Das musste man dem Kerl entweder austreiben oder ihn eben doch rausschmeißen oder töten und das wird so eine verdammt schwere Entscheidung werden und letztendlich wird er die vermutlich treffen müssen. Alle erwarteten das vielleicht morgen von ihm und er war deswegen ein klein wenig nervös, aber Jaxi wird ja dabei sein und von daher wird er das schon schaffen und die richtige Entscheidung treffen oder vielleicht jeden Mal nach seiner Meinung fragen. Das wird er sich bis morgen Nachmittag noch überlegen. Jetzt gerade machte er sich allerdings gerade keine Gedanken darüber.

Jesus betrat mit ihm seine Wohnung in dem kleinen Container. Hier drinnen staute sich irgendwie die Kälte total. Hier war es viel kälter als draußen.
"Ja. Das halte ich für eine gute Idee, die Sachen mitzunehmen." Meinte er lächelnd. "Und auch diese Container hier umzubauen. Irgendetwas anbringen innen was die Kälte draußen hält..Holz zum Beispiel. Bisschen Farbe drauf und man kann Kamine reinbauen oder sowas. So schwer kann das ja nicht sein. Heizen muss man da jedenfalls irgendwie." Meinte er etwas nachdenklich. Zu gut erinnerte Jesus sich daran, wie sehr er hier im Winter immer gefroren hatte und es lebten ja auch noch andere hier in diesen Containern.

"Du hast ja auch geglaubt mich nie wieder zu sehen und hier bin ich.." Er lächelte wieder etwas und beobachtete seinen Freund. "Ich hab es gefunden in einem Bach hier in der Nähe und auch den Mantel." Erzählte er ihm und hörte ihm dann zu.
Jesus ging dann näher zu seinem Liebsten und sah ihn besorgt an. "Sie wollten wirklich Bob töten und essen? Das ist ja widerlich." Er streichelte sanft seine über seine Schulter. "Es tut mir leid, dass ihr beide soviel durchmachen musstet. Wo ist das ungefähr gewesen als du in den Fluss springen musstest ? Hoffe weit genug weg und dass diese Typen niemals hier auftauchen." Jesus seufzte etwas, als Jaxi meinte, er hätte seinen blutbefleckten Mantel auf der Farm gefunden. "Ja. Ich kam zurück und du warst nicht dort und da waren einfach immer noch zu viele. Die haben mich fast eingekreist und hatten mich am Mantel gepackt. Leider musste ich den dann loswerden und weglaufen, aber das ist jetzt alles nicht mehr wichtig, weil wir uns wieder gefunden haben." Er sah ihn liebevoll an und gab ihm einen Kuss. "Mach Dir keine Sorgen. Du wirst mich nicht mehr verlieren, auch Bob nicht und wir werden auch unser Zuhause nicht mehr verlieren, wenn sich hier einiges ändern wird und dafür werde ich schon Sorgen." Versprach er ihm. Die Gefahr war zwar immer da das doch etwas davon passieren könnte, aber er wird zumindest sein Bestes geben, dass der Ort hier sicher sein und auch bleiben wird.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 19.12.2021 10:28

Jax verstand einfach nicht, wieso es Leute gab, die das Liebesleben anderer Leute so sehr störte. Das ging doch schließlich niemanden etwas an, ob man nun eine Frau, oder eben einen anderen Mann liebte. Jax stand zu Jesus und da sein Vater wahrscheinlich schon tot, oder weit weg war, musste er wohl auch keine Angst mehr haben, wieder halbtot geprügelt zu werden. Dennoch würde er vorsichtig sein, denn auch Gregory war ja nicht ohne, auch wenn seine Aktionen feige und hinterhältig waren. Hätte Jax, Jesus nicht gefunden, dann wäre sein Liebster erfroren. Aber darüber wollte Jax nun nicht länger nachdenken. Denn zum Glück war ja alles nochmal gut gegangen.

Jesus ging mit ihm zu einer dieser Containaerwohnungen, die man sicher umbauen konnte, damit es sich dort besser wohnen ließ. Vielleicht gab es unter den Bewohnern Hilltops ja sogar Leute, die sich mit sowas auskannten, aber bisher nichts tun durften, oder konnten. Jax nahm sich vor, das auf der morgigen Versammlung mal anzusprechen. Er war sich nur nicht ganz sicher, ob man ihm zuhören würde, denn schließlich war er einer der beiden "Neuen". Allerdings waren er und Dr. Carson zwar die Neuen, aber wenn sie nicht hier wären, müsste Hilltop ohne Mediziner auskommen. Jax war zwar kein Arzt, aber als Krankenpfleger kannte auch er sich recht gut aus und Dr. Carson würde ihm sicher noch so einiges beibringen.

Als sie im Container von Jesus waren, entdeckte Jax sein Schwert an der Wand, über dem Bett und nahm es herunter. Er erzählte Jesus, was er und Bob durchgemacht hatten und wurde dann von Jesus geküsst und in den Arm genommen. Er kuschelte sich an ihn und nickte leicht, als er hörte, was sein Liebster sagte. "Ja, ich bin so froh, dass wir uns wiedergfunden haben und dass auch Bob hier ist...", sagte er udn zuckte mit den Schultern, als Jesus ihn fragte, wo das gewesen war, wo er in den Fluss springen musste. "Das weiß ich leider nicht mehr....Ich kann mich nur noch an diese hohen felswände erinnern. Wegen denen blieb mir ja nur noch der Srpung in den Fluss....dabei wurde ich recht weit abgetrieben, denke ich..ich hatte mir im Wasser den Kopf gestoßen und bin bewusstlos geworden....es ist eigentlich ein Wunder, dass ich nicht ertrunken bin...", sagte er und küsste Jesus dann wieder. Er nickte leicht, als Jesus meinte, dass er ihn nun nicht mehr verlieren würde. "Ja, wir bleiben ab jetzt zusammen hier in Hilltop...", sagte er und lächelte leicht. "Ich bin mir sicher, dass du ein sehr guter Anführer sein wirst und diesen Ort noch besser machst....und ich unterstütze dich, so gut ich kann...", sagte er und küsste Jesus nochmal, ehe sie sich dann daran machten, die Sachen von Jesus zusammen zu packen, da sie diese mit ins Haus nehmen würden.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 19.12.2021 17:29

Natürlich ging das Liebesleben von anderen niemanden etwas an, selbst die eigene Familie nicht, aber die mischten sich ja auch zu gerne ein und meckerten daran herum oder taten schlimmeres. Jesus Mam, seine Schwester und sein Bruder hatten nie ein Problem damit gehabt, aber sein Vater dafür ein umso größeres. So schlecht wie Jaxi erging es ihm nicht, aber es war schlimm genug. Halb tot geprügelt hatte Sam ihn zum Glück niemals, aber er musste zu oft erklären, woher das blaue Auge jetzt wieder kam oder warum er nicht am Sportunterricht teilnehmen konnte, weil er Schmerzen hatte. Da war er noch recht jung gewesen und das es dann herauskam das er auf Jungs steht wurde das ganze nur noch schlimmer bis er dann schließlich abgehauen ist mit 16 Jahren und auch eine Weile auf der Straße gelebt hatte bis er von seiner Mam gefunden wurde, die ihn mit nachhause nehmen wollte. Das lehnte er allerdings ab, da Sam immer noch da war. Aus dem Grund besorgte ihm seine Mutter ein Zimmer in einem Wohnheim mit anderen Kids, die zu Hause Probleme hatten und sorgte auch dafür, dass er zur Schule geht und lernt. Von Sam ließ sie sich einige Monate später scheiden. Das alles wird er Jaxi bei Gelegenheit erzählen, auch, wenn das keine besonders schöne Geschichte war, aber sein Liebster konnte das ruhig alles wissen und sollte es auch vielleicht.

Jesus nahm ihn liebevoll in den Arm und streichelte ihm sanft den Rücken, als er ihm das alles erzählt hatte, was Bob und er durchgemacht hatten.
Die beiden hatten wirklich Glück, dass sie nicht ertrunken sind. "Ich bin wirklich froh, dass ihr nun beide hier seid und lebt. Das hätte auch ganz anders kommen können, wenn ich dich draußen im Wald nicht so schnell gefunden hätte und das wäre auch die Schuld dieses Idioten gewesen." Die beiden küssten sich dann wieder ehe sie begannen Jesus restliche Sachen zusammenzupacken. Hier waren noch einige Bücher, Filme, gezeichnete Bilder,eine Gitarre und einige andere Dinge. Ein paar waren auch unter dem Bett in einer Kiste, die er hervorholte um sie mitzunehmen.
Nachdem sie alles zusammengepackt machten sie sich wieder auf den Weg ins Haus. Sicher war es gut sich jetzt wieder etwas auszuruhen, da Dr. Carson den beiden das ja geraten hatte.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 19.12.2021 20:04

Jax war einfach nur froh, dass er damals die Attacke von seinem Vater überlebt hatte. Wäre Eve nicht gewesen und hätte rechtzeitig die Polizei gerufen, dann wäre Jax nun schon seit langer Zeit tot und Jesus hätte ihn niemals kennengelernt. Dafür war er seiner Schwester sehr dankbar, wobei ihn der Gedanke an seine Schwester wieder traurig machte. "Ich war auch in Virginia Beach, um meine Schwester zu finden und weil ich gehofft habe, dass du vielleicht auch dorthin kommst...Meine Schwester war bereits eine der Untoten.....sie war von einem gebissen worden und hat sich wohl vor längerer Zeit schon verwandelt...ich habe sie erlöst und beerdigt...", sagte er und wischte sich eilig ein paar Tränchen weg. Er würde Jesus ganz sicher auch noch seine ganze Lebensgeschichte erzählen, denn Jax wollte, dass sein Liebster alles über ihn wusste. Dass er von seinem Vater fast tot geprügelt worden war, hatte er Jesus ja bereits erzählt, als sie ihr wunderschönes Erstes Mal miteinander hatten. Aber da gab es ja noch einiges mehr zu erzählen, aber das hatte noch etwas Zeit.

Jax half Jesus dabei, seine Sachen zu tragen. Sein Schwert hatte er erstmal durch seinen Gürtel gesteckt. Die Scheide von dem Schwert hatte er auf seinem und Jesus´ Zimmer bei seinen Sachen. Irgendwie fühlte er sich nun wieder etwas sicherer, jetzt, wo er sein Schwert wieder hatte und sich wieder besser verteidigen konnte. Zuletzt mit dem Revolver und dem Küchenmesser, war es nur gerade so gegangen. Er musste sich eingestehen, dass er im Umgang mit dem Revolver ziemlich schlecht gewesen war. Er hatte viel zu oft daneben geschossen und daher seine wenige Munition schon ziemlich schnell verbraucht. Das würde er vielleicht noch üben müssen, aber mit seinem Schwert war er gegen die Untoten sehr gut gewappnet. Sie packten alles zusammen und verließen dann den Container. Danach würden sie sich aber auf jeden Fall ausruhen, denn die Sachen ins Zimmer zu bringen, war doch recht anstrengend und eigentlich sollte Jax sich nicht anstrengen, aber er konnte Jesus ja nicht alles alleine tragen lassen. Schließlich war sein Liebster ja auch noch nicht ganz fit.

Auf dem Weg zum Haus, trafen sie auf Dr. Carson, der sie mit einem strengen Blick bedachte, als er sah, dass sie die Sachen trugen. Er sagte ihnen, dass sie sich anschließend unbedingt ausruhen sollten, was die beiden auch ganz sicher tun würden. Dann gingen sie weiter und brachten die Sachen auf das Zimmer. Dort angekommen, legte Jax die Sachen, die er getragen hatte, ab und steckte dann auch wieder sein Schwert in seine Scheide, wo es hingehörte. "Puh...jetzt haben wir uns aber eine Pause verdient...", sagte er und zog Jesus zu sich, um ihn sanft zu küssen.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 19.12.2021 22:04

Jesus hörte seinem Liebsten zu und sah ihn recht betroffen an. "Du warst also wirklich dort. Es tut mir so Leid wegen deiner Schwester und ich wollte ja dorthin aber.. ich .. hatte einen Unfall mit dem Wagen und wurde erst hier wieder wach. Ich war müde und musste immer weiter, da es keinen Unterschlupf gab und ich bin dann erst hier wieder wach geworden in der Krankenstation. War zum Glück nicht so schwer verletzt und durfte dann hier bleiben. Ich habe gleich nach dir gefragt als ich wach wurde, aber leider warst du nicht hier und ich konnte nicht raus, um dich zu suchen und als ich es dann konnte bin ich los, um dich wiederzufinden und letztendlich ist mir das ja zum Glück gelungen.
Als Jesus bemerkte, dass Jaxi sich einige Tränen wegwischt, nahm er ihn nochmals liebevoll in den Arm, um ihn zu trösten. Nur zu gerne würde er sich auch noch all anhören, was sein Liebster so in seinem bisherigen Leben vor den Untoten so mitgemacht hatte. Bisher wusste er nur, dass sein Vater ihn mal fast getötet hatte und seine Schwester ihm das Leben gerettet hatte.

Die beiden packten hier in dem Raum alles zusammen und nahmen es mit. Das war ganz schön viel für zwei Personen, aber sie sollten das schon schaffen.
Auf dem Weg zum Haus begegneten die beiden Männer wieder dem Doc, der ihnen einen strengen Blick zuwarf, da er ja klar und deutlich zu viel Anstrengung verboten hatte. Er meinte, sie müssten sich dann ausruhen, was die beiden dann auch ganz sicher tun werden.
Jax und Jesus trugen die Sachen in das Zimmer und stellten diese ab.
Sein Liebster steckte sein Schwert zurück in die Scheide, wo es hingehört und Jesus setzte sich auf einen Stuhl und zupfte ein wenig an den Saiten der Gitarre herum. Diese war offenbar nicht mehr richtig gestimmt und klang furchtbar. Er erledigte das dann und probierte dann nochmal, ob es jetzt richtig war, er stellte die dann aber beiseite. Schließlich sollten sie sich ausruhen.
Jesus stand dann wieder auf und wurde in die Arme seines Freundes gezogen.
"Sicher. Das haben wir beide uns jetzt verdient." Antwortete er ihm darauf und erwiderte zärtlich seine Küsse. "Aber es war schön draußen." Jesus lächelte Jaxi an. "Ich habe da noch etwas, was dir gehört." Er löste sich nochmals aus seinen Armen und holte die Kiste her, die unter dem Bett gewesen ist.
Er nahm den Deckel runter und holte den Ring heraus. "Ich habe den Ring im Wagen gefunden und ihn für dich aufgehoben." Er nahm seine Hand und gab ihm den. "Ich dachte, du hättest den bestimmt gerne wieder."

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 20.12.2021 20:11

Jax war traurig wegen seiner Schwester, aber ändern konnte er es leider nicht. Er musste akzeptieren, dass sie nun nicht mehr da war. Zum Glück hatte er Jesus und Bob wiedergefunden und konnte mit ihnen hier in Hilltop in Sicherheit leben. Er wischte sich einige Tränen weg und wurde dann von Jesus in den Arm genommen. Er schmiegte sich an ihn und kam auch wieder zur Ruhe. Er war sehr froh, dass er Jesus hatte.

Dann machten sie sich daran, die Sachen von Jesus zusammen zu packen, denn er würde nun nicht mehr in diesem Container wohnen. Im Haus war es viel besser und wenn es nach Jax ginge, dann würden alle Bewohner von Hilltop im Haus wohnen, denn in den kalten Containern konnte doch niemand leben. Das würde Jax auf jeden Fall auf der Versammlung ansprechen, denn es musste doch irgendwie möglich sein, die Dinger so umzubauen, dass man vernünftig darin wohnen konnte. Als sie alles gepackt hatten, verließen sie den Container und gingen zum Haus. Unterwegs trafen sie Dr, Carson, der sie ermahnte, sich nicht so sehr anzustrengen. Sie versprachen, sich danach auszuruhen und gingen dann weiter.

Auf dem Zimmer angekommen, stellte Jax die Sachen ab, die er getragen hatte und steckte seine Schwert wieder dorthin, wo es hingehörte. Jesus hatte auch eine Gitarre, die total verstimmt war. Jesus stimmte sie und danach klang sie wieder etwas besser. Jax zog sich aus, während sein Liebster die Gitarre wieder wegstellte. Er umarmte seinen Freund und nickte leicht. "Ja, inzwischen bin ich sogar müde, aber es war wirklich sehr schön...", sagte er und sah Jesus mit fragendem Blick an, als dieser sich von ihm löste und meinte, dass er noch etwas hätte, das ihm gehört. Als er wiederkam, nahm er die Hand von Jax und legte den Ring hinein. "Du hast meinen Ring gefunden.....", sagte er und nahm dann die Hand von Jesus. Ich möchte, dass du ihn trägst....", sagte er und zog Jesus dann etwas näher zu sich. "Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen und deinen Namen tragen...", hauchte er ihm ins und steckte ihm den Ring an den Finger. "Ich will dein Mann sein....", sagte er und wartete dann auf die Reaktion seines Liebsten.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 20.12.2021 21:38

Jesus konnte sich sehr gut vorstellen, dass Jaxi sehr traurig war wegen seiner Schwester. Er selbst hat oder hatte ja auch eine jüngere Schwester, so genau wusste er das leider nicht. Es war ja bedauerlicherweise möglich, dass Leah so wie Jax' Schwester längst tot war. Allerdings glaubte er das natürlich nicht, solange er sie nicht mit eigenen Augen tot gesehen hatte.
Jesus war auch sehr glücklich darüber Jaxi an seiner Seite zu haben und er wollte wirklich nie mehr von ihm längere Zeit getrennt sein. Dafür musste er unbedingt sorgen und er machte sich schon so seine Gedanken darüber wie man das schaffen kann und auch wie man diesen Ort noch etwas sicherer machen konnte. Zwar wollte er da nicht allzu viel ändern, aber das fing ja schon bei dem hohen Holzzaun an. Sollte irgendjemand der feindlich gesinnt war auf die Idee kommen diesen anzuzünden, wenn die meisten schlafen könnte das zur Todesfalle werden. Jesus hoffte das niemand so weit denkt und jemals so etwas Schreckliches tun würde.

Irgendwann würde er Jaxi sicher etwas vorspielen auf der Gitarre, wenn er das wollte, aber jetzt gerade nicht. Schließlich war Jaxi müde und er selbst auch, aber bevor die beiden sich etwas Ruhe gönnen werden, holte Jesus diese Kiste her und den Ring heraus. Er gab den seinem Liebsten zurück und er hatte ja jetzt mit allem Möglichen gerechnet, aber nicht mit einem Heiratsantrag. Er sah auf den Ring und lächelte leicht. Gerade wollte er sich bedanken für den wunderschönen Ring, als sein Freund ihn näher an sich heranzog und ihm ins Ohr flüsterte, dass er für immer mit ihm zusammen bleiben wollte, seinen Namen tragen wollte und sein Mann werden wollte. Das hatte ihm zuvor noch nie jemand gefragt. Jaxi steckte ihm dann den Ring an den Finger.
Er warf einen Blick auf seinen Finger, an dem nun der Ring war und musste gerade mal seine Gedanken sortieren. Das dauerte allerdings nicht lange. Höchstens einige Sekunden und er sah ihn dann an und lächelte wieder. "Ja.. Jaxi." Er umarmte ihn und küsste ihn sehr liebevoll. Mehr konnte er gerade dazu nicht sagen. Das war so aufregend und er freute sich wirklich sehr. Die beiden hatten wirklich genug durchgemacht und es wurde mal Zeit für etwas Erfreuliches und das war mehr als erfreulich auch, wenn die beiden wahrscheinlich bis zum Frühling warten werden.
Nach dem Kuss blickte er ihm in die Augen und lächelte ihn wieder sehr liebevoll an. Im Moment war er immer noch etwas sprachlos und streichelte über Jaxis Wange.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 21.12.2021 19:32

Jax wusste ja, dass auch Jesus eine jüngere Schwester hatte, nach der er suchte und er würde seinem Liebsten auch auf jeden Fall bei der Suche helfen. Vielleicht lebte die Schwester von Jesus ja noch. Es musste ja nicht sein, dass auch sie schon tot war. Jax hoffte auf jeden Dall sehr für seinen Freund, dass seine Schwester noch lebte. Jax würde bei Jesus bleiben und ihm helfen und ihn unterstützen, wie er nur konnte. Und wenn Jesus Anführer von Hilltop sein würde, dann würden sie hier eine Menge ändern, angefangen damit, den Ort noch sicherer zu machen, ohne ihn groß zu ändern. Aber jetzt mussten sie erstmal zusehen, dass sie wieder richtig gesund wurden und vor allem Jax auch sein altes Gewicht wiederbekam, denn die jetztigen 45kg waren einfach noch viel zu wenig.

Als sie die Sachen aus dem Container auf das Zimmer gebracht hatten, war Jax nun doch ein wenig müde, denn mit dem starken Untergewicht war eben alles noch etwas zu anstrengend, oder zumindest das Meiste. Als Jesus ihm dann seinen Ring zurückgeben wollte, nahm er seinen Mut zusammen und machte Jesus einen Heiratsantrag. Er selbst fand diesen ein wenig unbeholfen, denn in sowas war er überhaupt nicht gut. Aber auch wenn er vielleicht nicht die richtigen Worte gewählt hatte, sprach er aus seinem Herzen heraus. Er liebte Jesus mehr, als alles andere und wollte sein Leben mit ihm teilen. Nachdem er Jesus gesagt hatte, dass er sein Mann werden und auch seinen Namen tragen wollte, steckte er Jesus seinen Ring an den Finger und wartete mit einem Kloß im Hals auf die Antwort seines Liebsten.

Jesus sagte "Ja", woraufhin sich der Kloß in Jax´ Hals augenblicklich wieder auflöste. Er war glücklich darüber, dass Jesus ihn heiraten wollte.und drückte ihn sanft an sich und küsste ihn liebevoll. Natürlich würden sie mit der Hochzeit bis zum Frühling warten, aber das würde ja auch nicht mehr so lange dauern und nach alldem, was sie durchgemacht hatten, wurde es auch mal Zeit für etwas so wunderschönes, wie eine Hochzeit. Jax wusste, dass Jesus genau der Mann war, auf den er gewartet hatte. Mit ihm wollte er alt werden.

Nachdem Kuss sah Jax seinen Verlobten an und lächelte. Scheinbar hatte er Jesus sprachlos und auch etwas verlegen gemacht, aber ein wenig verlegen, sah Jesus unheimlich süß aus, so dass Jax einfach gar nicht anders konnte, als ihn wieder zu küssen. Diesmal etwas leidenschaftlicher und fordernder. Dabei machte er sich nun auch daran, Jesus von seinen Klamotten zu befreien. Als er das soweit erledigt hatte, dass Jesus nur noch seine Shorts anhatte, bugsierte er ihn zum Bett, auf das er ihn sanft legte und ihn dann weiterhin leidenschaftlich und fordernd küsste. Seine Hände schickte er auf Wanderschaft über den heißen Körper seines Verlobten. Sicher war Jax vielleicht noch nicht kräftig genug für wilden, heftigen Sex, aber es musste ja auch nicht immer wild und heftig sein. Heute würden sie es eben sanft machen, auch wenn Jax für heute den führenden Part übernehmen würde. Heute und jetzt war ihm einfach danach, seinen Verlobten zu verwöhnen.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 21.12.2021 22:06

Jesus wäre, hätte er Jaxi darum gebeten sein Mann zu werden, auch nicht viel geschickter mit den Worten gewesen, aber das war auch nicht wichtig. Man hörte, aber dass die Worte seines Freundes wirklich aus dem Herzen kamen und nur das zählte ja letztendlich.
Auch Jesus liebte Jaxi über alles und wollte mit ihm für immer zusammenbleiben und auch dafür sorgen, dass es klappt, indem er zusammen mit ihm Hilltop zu einem noch sichereren Ort zum Leben machen wird. Allerdings erst dann richtig, wenn Jaxi und er wieder richtig gesund waren. Vor allem sein Liebster der erstmal wieder einiges an Gewicht zu legen musste. Er war einfach noch zu dünn für seine Größe, aber das wird natürlich wieder werden, auch wenn das ein wenig Zeit brauchte.

Jesus war tatsächlich etwas verlegen und auch ein wenig sprachlos gerade. Noch niemals zuvor hatte ihn jemand darum gebeten sein Mann zu werden und das war sicher auch ganz gut so. Wer könnte denn besser für ihn sein als Jaxi? Niemand Jesus' Meinung nach und wirklich gut würde er sich nicht fühlen, wenn er schon verheiratet wäre, auch wenn das absolut nichts mehr zählen würde. Zum Glück war das aber nicht so und er konnte im nächsten Frühling seinen Jaxi heiraten und darauf freute er sich jetzt schon sehr.

Zärtlich erwiderte er die Küsse seines Verlobten und blickte ihm dann in seine Augen. Sein Gesicht hatte sich etwas rot gefärbt, was eher nicht von der Kälte draußen so war. Viel mehr war das wohl die Aufregung zu dem auch noch ein ganz anderes Gefühl dazu kam als Jaxi ihn so leidenschaftlich und fordernd küsste und dann auch noch begann ihn langsam auszuziehen: Zu gut wusste er was Jaxi vorhatte. Das letzte Mal war ja jetzt schon eine Weile her und er hatte sich sehr danach gesehnt.
Sein Verlobter begann ihn zärtlich zu streicheln, als er ihn sanft aber auch recht bestimmend zum Bett gedrängt hatte und auch Jesus wanderte mit den Händen über seinen Körper, den er immer noch wunderschön fand, auch wenn Jaxi gerade ja recht dünn war. Ihn störte das genauso wenig wie seine Narben am Rücken. Das war für Jesus nicht schlimm. Für ihn war Jaxi wunderschön und da änderten Narben oder vorübergehendes Untergewicht nichts daran.
Leise zufrieden grummelnd wie ein Tiger lag Jesus jetzt unter Jaxi als er über ihn krabbelte und ihn immer noch streichelte.
Die beiden blickten sich kurz in die Augen und sagten kein Wort. Das war auch gar nicht nötig jetzt gerade.
Das war alles so aufregend auch, wenn die beiden es wohl heute etwas sanfter tun werden als das letzte Mal da er wusste das Jaxi sich noch nicht zu viel zumuten durfte und er selbst war ja auch noch nicht wieder völlig okay.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 22.12.2021 19:18

Jax war einfach nur glücklich, dass sein Liebster seinen, wie er fand, eher unbeholfenen Heiratsantrag angenommen hatte. Er wusste, dass sie wohl erst im Frühling, oder im Sommer heiraten würde, aber er freute sich jetzt schon sehr darauf. Am liebsten würde er Jesus auf der Stelle heiraten, aber er wollte auch, dass das der schönste Tag in ihrem Leben werden sollte, also würden sie die Hochzeit gut planen und vorbereiten. Und Jax wollte Jesus auch ein guter Bräutigam sein und das war er in seinem jetzigen Zustand wohl kaum. Bis zum Frühling würde er aber bestimmt wieder sein normales Gewicht haben.

Jetzt wollte er Jesus aber erstmal verwöhnen, so gut, es ihm möglich war. Dazu befreite er ihn von seinen Klamotten und bugsierte ihn sanft aber bestimmt zum Bett, wo er ihn niederlegte. Er küsste ihn nochmal zärtlich und zog sich selbst dann auch aus. Er legte sich zu seinem Verlobten und begann, ihn zärtlich zu streicheln. Er schaute ihm kurz in die Augen und streichelte ihn dann weiter. Worte waren in diesem Moment überhaupt nicht nötig. Jax lächelte leicht, als er seinen Verlobten wie einen Tiger grummeln hörte, denn er hörte es gern und es hatte ihm gefehlt. Er küsste ihn wieder innig und wanderte dann auch weiter nach unten. Er küsste den Hals seines Verlobten und als er bei der Brust ankam, saugte er sanft an den Brustwarzen seines Liebsten. Erst an der Rechten und dann an der Linken. Dann ging es weiter nach unten und als er am Bauchnabel ankam, leckte er dort sanft durch und küsste sich dann weiter nach unten. Er zog seinem Verlobten die störende Shorts aus und leckte sich bei dem Anblick leicht über die Lippen. Er nahm den Schwanz seines Verlobten in die Hand und feuchtete auch den Zeigefinger der anderen Hand gut an, mit dem er dann den Anus seines Verlobten stimmulierte. Er nahm nun auch den Schwanz in den Mund und begann, zärtlich daran zu lutschen und zu saugen. Zwischendurch leckte er auch über seine Eichel und stubste mit der Zunge in die kleine Öffnung, eher er ihn dann wieder ganz in den Mund nahm und genüsslich daran saugte. Mit seinem Finger massierte er den Eingang von Jesus und drang auch mit der Fingerspitze leicht in ihn ein, um ihn langsam und sanftvorzubereiten. Nach einiger Zeit nahm er noch einen zweiten Finger dazu. Er hörte Jesus stöhnen, was ein Zeichen war, dass seinem Verlobtej gefiel, was er gerade mit ihm anstellte, also machte er weiter und fing dann an, ihn mit den Fingern ganz sanft zu dehnen, damit er später bereit für etwas Größeres sein würde.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 22.12.2021 20:59

Jesus fand den Antrag von Jaxi allerliebst. Vielleicht gerade deswegen, weil er nicht ganz so selbstsicher rüberkam. So klang der Heiratsantrag ehrlich und wirklich von Herzen.
Das war eben Jaxis Art und genauso war der Antrag auch richtig und perfekt. Ihm wäre das auch Recht ihn jetzt sofort oder jedenfalls in den nächsten Tagen zu heiraten, aber sein Liebster sollte sich dabei auch wohlfühlen und im Frühling oder Sommer war so etwas auch viel schöner. Da konnte das alles problemlos im Freien stattfinden und so übereilt konnten sie die Feier auch nicht richtig vorbereiten und planen. Aus dem Grund war es wohl auch besser noch eine Weile zu warten bis es wärmer wurde.

Jesus beobachtete seinen Liebsten mit einem leichten zufriedenen Grinsen auf den Lippen wie er sich auszog. Er fand Jaxi auch wenn er gerade wirklich sehr abgemagert aussah, immer noch wunderschön. Schließlich war er es auch und ihn störte das nicht auch, wenn es wirklich erschreckend war, dass er daran hätte sterben können. Jetzt hatte Jaxi das schlimmste ja zum Glück überstanden und er war auf dem Weg der Besserung.

Jesus schloss langsam so richtig genüsslich seine Augen und grummelte immer noch leise ganz zufrieden wie ein wilder Tiger als Jaxi ihn so streichelte und danach so sanft an den Brustwarzen saugte. Er liebte das alles und atmete einmal etwas unruhig tief durch als er ihm seine Shorts langsam runterzog und die aus dem Bett warf.
Das war einfach so aufregend und er konnte sich ein zufriedenes Stöhnen nicht mal annähernd verkneifen als er ihn so verwöhnte. Noch fiel das nicht zu laut aus, aber das wird wohl nicht mehr lange so bleiben. So war das ja immer, wenn Jaxi ihn verwöhnte. Er konnte das einfach zu gut und sein Verlobter wusste offenbar immer was Jesus mochte. Hier war wenigstens die Gefahr gering, dass sie hier dadurch in Gefahr kommen konnten und das war auch sehr gut so. Allerdings verschwendete Jesus gerade keinen einzigen Gedanken an so etwas. Er war mit den Gedanken jetzt gerade einfach nur hier bei Jaxi und strich ihm leicht durchs Haar. Als er seine Finger spürte, grummelte er wieder recht unruhig vor sich hin und griff leicht in seine langen Haare und gab wieder ein Stöhnen von sich. Das war wirklich so verdammt heiß und aufregend, was Jaxi mit ihm anstellte und Jesus war jetzt schon wirklich scharf auf ihn, aber er mochte es, wenn sein Liebster sich Zeit ließ und sie beide es so richtig genießen konnten.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 23.12.2021 21:02

Jax war wirklich froh, dass Jesus sein Antrag gefallen und er ihn angenommen hatte. Sicher waren die Worte, die er gewählt hatte, vielleicht etwas unbeholfen gewesen, aber sie waren trotzdem aus tiefstem Herzen gekommen. Ganz sicher würden sie im Frühling heiraten, denn Jax würde wahrscheinlich nicht bis zum Sommer warten können und Jesus würde bestimmt auch nicht bis zum Sommer warten wollen.

Jetzt mussten sie den Winter erstmal rumkriegen und vor allem auch wieder richtig gesund werden. Aber Jax war ja schon dabei, wieder an Gewicht zuzulegen und mit der Zeit würde er wieder das Gewicht erreichen, dass er hatte, als er Jesus kennengelernt hatte.

Für heute wollte er seinen Verlobten nur noch nach Strich und Faden verwöhnen. Er küsste ihn heiß und verlangend und küsste sich dann an seinem Körper weiter nach unten. Als er an seinem Glied ankam, nahm er es in den Mund und saugte genüsslich daran. Mit den Fingern verwöhnte er auch den Eingang von Jesus, damit er seinem Liebsten später nicht weh tun würde. Er dehnte ihn mit seinen Fingern und ließ auch hin und wieder mal von seinem Glied ab, um seinen Eingang auch gut zu befeuchten. Er hörte Jesus immer wieder aufstöhnen und merkte, dass sich sein Verlobter seinen Fingern immer mehr entgegendrückte. Er war scheinbar schon bereit für mehr und auch Jax wollte nicht mehr länger warten, also kam er wieder hoch und sah seinem Verlobten tief in seine wunderschönen blauen Augen, ehe er ihn wieder in einen Leidenschaftlichen Kuss zog. Er bewegte seinen Finger noch ein wenig und zog sie dann wieder zurück. Er platzierte sich zwischen Jesus´ Beinen und drang dann langsam mit seinem Glied in ihn ein, wobei er ihn in eine wilde Zungenschlacht verwickelte.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 24.12.2021 12:30

Die beiden waren auf jeden Fall schon wieder auf dem Weg der Besserung wenn man danach urteilen würde was sie jetzt vorhatten. Dr.Carson würde das keinesfalls gutheißen aber das konnte ihnen ja egal sein. Die beiden Männer wussten ja selbst sehr gut was sie sich zumuten konnten und was besser nicht und sich miteinander zu Vergnügen,natürlich nicht zu wild heute,war völlig okay. Jedenfalls sah Jesus das so und Jaxi sicher auch.
Er wollte Jesus einfach nur verwöhnen und er ließ das natürlich nur zu gerne zu und dieser grummelte leise immer mal richtig zufrieden wie ein Tiger und stöhnte auch immer wieder richtig genüsslich. Allerdings noch nicht zu laut. Lange wird er es nicht schaffen können so leise zu bleiben aber im Augenblick ging es gerade noch so. Wie sollte er das auch auf Dauer schaffen? Jaxi war einfach so fantastisch und wusste offenbar immer genau was er möchte,ganz ohne Worte. Die waren niemals nötig. Die beiden Männer waren einfach füreinander geschaffen und da konnte auch keiner dazwischen. Jesus würde seinen Verlobten auf jeden Fall ohne Zweifel als seinen Seelenverwandten bezeichnen. Sie verstanden sich einfach in jeder Hinsicht bestens.

Nachdem er ihn eine Weile verwöhnt hatte und er auch bereit war für ihn krabbelte sein Liebster über ihn und küsste ihn heiß und recht leidenschaftlich was Jesus nur zu gerne erwiderte. Als er dann endlich auf ihm lag und er ihn langsam immer tiefer in sich spürte drängte er sich ihm wieder etwas entgegen und blickte ihm kurz in seine schönen Augen ehe er ihn kurz genüsslich über seine süßen Lippen leckt und ihn dann wieder zu wilden Küssen verführte.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 25.12.2021 10:57

Jax würde zwar noch eine ganze Weile brauchen, bis er wieder sein normales Gewicht hatte, aber das würde schon werden. Nun war er ja in Sicherheit und musste nicht mehr hungern. Bis auf das Untergewicht fühlte sich Jax auch recht gut, daher wollte er seinen Verlobten nun auch etwas verwöhnen, was Dr. Carson sicher nicht gutheißen würde, aber dieser brauchte das ja nicht zu wissen. Jesus schien das genauso zu sehen und grummelte, wie ein kleiner Tiger, was Jax so gefiel. Er verwöhnte ihn erst eine ganze Weile mit seinem Mund und mit seinen Fingern. Schließlich war sein Schwanz wegen dem Untergewicht ja nicht kleiner geworden und er wollte Jesus nicht weh tun, also bereitete er ihn gut vor und sorgte auch dafür, dass sein Eingang gut feucht war.

Als es soweit war, kam er wieder hoch und drang behutsam mit seinem Schwanz in seinen Verlobten ein. Dabei stöhnte er leise auf und schob sich langsam und Vorsichtig tief in Jesus hinein. Als er ganz drin war, gab er Jesus die Zeit, die er brauchte, um sich an ihn zu gewöhnen. Als es soweit war, begann sich Jesus ihm immer wieder entgegen zu drücken, also fing Jax nun an, sich in ihm zu bewegen. Immer wieder zog er sich ein Stück zurück und drang dann wieder tief in ihn ein. Auch wenn er es so langsam machte, fühlte es sich unheimlich gut an. "Ich liebe dich..", hauchte er ihm leise ins Ohr und knabberte dann zärtlich an seinem Ohrläppchen, während er mit seinen Bewegungen weitermachte. Nach einiger Zeit nahm er auch den Schwanz von Jesus in die Hand und fing an, diesen zu massieren, während er sich immer wieder tief in ihn hineinschob.Auch wenn sie es recht langsam machten, fühlte es sich richtig gut an immer wieder in diese heiße Enge vorzudringen, die sich immer wieder eng um seinen Schwanz schmiegte. "Du bist so heiß...", hauchte er und zog seinen Liebsten wieder in eine wilde ZUngenschlacht, während er sich weiter inn ihm bewegte und auch den Schwanz seines Verlobten massierte.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 25.12.2021 14:57

Jesus stöhnte und grummelte leise erneut so richtig zufrieden als er ihn endlich in sich spüren durfte. Danach hatte er sich wirklich sehr gesehnt und jetzt wo es endlich so weit war wurde er vielleicht doch etwas ungeduldig, da das letzte Mal ja schon eine ganze Weile her war und auch nicht unbedingt in Sicherheit, aber jetzt waren die beiden hier jedenfalls sicherer als da draußen und so konnten sie sich ohne Furcht miteinander vergnügen. Die einzigen Gefahren hier waren das Jax und Jesus wieder von dem Doc belehrt werden würden sollte dieser etwas mitkriegen und Gregory war auch eine Gefahr aber der hatte hier ja im Moment gar nichts zu sagen und wird das wahrscheinlich auch nie wieder haben, in Zukunft nach dem letzten Vorfall. Zuvor hatte er ja auch schon jede Menge falsch gemacht, was er aber mit Sicherheit nicht einsehen wollte.

Für Jesus fühlte sich das auch absolut fantastisch an auch, wenn Jaxi sich nur immer wieder langsam ein Stück zurückzog und ihn dann wieder seine volle Größe spüren ließ. Er grummelte immer wieder wie sein Tigerchen und stöhnte auch bei jedem mal so richtig zufrieden und genüsslich. So leise fiel das jetzt schon nicht mehr aus wie zuvor und er drängte sich ihm auch immer genau dann entgegen, wenn er seinen Schwanz so tief ihn sich spürte. Über seine Worte musste er so gut er gerade schaffte leicht lächeln und versuchte so gut es ging leise zu antworten. Erstmal bekam er nur seinen Namen über die Lippen. "Jaxi..." Flüsterte er ihm recht unruhig zu. "Ich liebe dich auch so sehr." Das meinte er auch wirklich so und hörte dann wieder seine Worte das er ja so heiß sei.
Über diese grinste er zufrieden so gut er das konnte und erwiderte dann nur zu gerne seine wilden Küsse. Nur zu gerne küsste er ihn dann auch mit Zunge und stöhnte immer mal wieder und auch lauter wozu er immer mal kurz von seinen Lippen ablassen musste.
Jaxi raubte ihm jetzt schon völlig den Verstand und zu gut wusste sein Liebster auch wie er das anstellen kann. Noch nie zuvor hatte er einen besseren, aber nicht nur hierbei. Jaxi war einfach in jeder Hinsicht perfekt und er wird ihn garantiert nicht mehr gehen lassen, wenn er das nicht musste.
Er wanderte nach einer Weile mit beiden Händen zu Jaxis sexy Po und massierte diesen erstmal nur leicht mit beiden Händen, aber das dauerte gar nicht lange bis er sich immer mal daran festklammert. Er konnte gar nicht anders und drängte sich ihm mit jeder einzelnen seiner Bewegungen immer enger und fester entgegen.

@Jax Smith

nach oben springen

in free Side Game 26.12.2021 12:12

Auch Jax hatte sich das ganze Jahr, in dem er alleine da draußen gewesen war, sehr nach Jesus gesehnt. Umso mehr genoss er es, dass sie sich wiedergefunden hatten und er sichn nun auch nach all der Zeit endlich wieder mit ihm vereinen durfte. Hier in Hilltop konnten sie das auch tun, ohne, dass sie sich vor den Beißern hüten mussten. Das einzige, was ihnen hier passieren konnte, war, dass jemand ungefragt ins Zimmer platzte. Jax hofte, dass das nicht passieren würde und sie sich weiterhin unbeobachtet miteinander vergnügen konnten.

Er schob sich wieder tief in seinen Liebsten hinein und küsste ihn heiß und verlangend. Er bewegte sich in ihm, so wie es sein derzeitiger Zustand zuließ und stöghnte immer wieder leise auf. Jesus war so herrlich eng, dass es auch wunderschön war, wenn sie es so langsam miteinander machten, denn so spürte er die heiße Enge umso intensiver. Jesus machte ihn richtig heiß, weshalb er dann auch dessen Glied in die Hand nahm und dieses massierte, während er sich immer wieder tief in ihn hineinschob. Als Jesus sich dann an seinem Hintern festklammerte, stöhnte er etwas lauter auf, denn es gefiel ihm sehr und machte ihn zudem auch selbst noch etwas heißer, weshalb er sich nun doch etwas schneller in ihm bewegte. Das war so unbeschreiblich gut, dass Jax spürte, dass er wohl nicht mehr lange durchhalten würde.Er massierte das Glied von Jesus auch ein wenig fester und küsste ihn wild und verlangend, während seine Stöße sogar noch etwas fester wurden. Allerdings kostete ihn das Kraft und er wusste nicht, wie lange er so weitermachen konnte, aber solange er konnte, machte er weiter, um seinen Verlobten so richtig zu verwöhnen und ihn zur Extase zu bringen.

@Jesus

nach oben springen

in free Side Game 26.12.2021 13:50

Jaxi machte ihn so verdammt heiß und dann als er seine Bewegungen auch noch etwas beschleunigte und dann auch noch fester zustieß so gut er das gerade schaffte erst recht. Jesus klammerte sich immer wieder mal leicht und auch mal kräftiger mit beiden Händen an seinem Po fest und stöhnte recht laut, als Jaxi seine Bewegungen mit der Hand auch noch fester und etwas schneller werden ließ, dann begann auch er zu spüren, dass er immer unruhiger wurde und vielleicht auch nicht mehr lange durchhalten konnte aber es, solange es ihm möglich war, würde er sich etwas zurückhalten um nicht zu früh zum Ende zu kommen und bestenfalls dann noch zeitgleich mit seinem Liebsten.
Sein Verlobter war so verdammt gut. Daran hatte sich wirklich nichts geändert und hier konnten sie es ja zum Glück auch ohne große Angst miteinander treiben. Untote gab es hier selten innerhalb der Kolonie. Einmal waren welche von draußen hereingekommen durch einen Schaden am Zaun und ein anderes Mal ist hier ein älterer Mann gestorben. Das letzte wusste er nur von Erzählungen und war nicht selbst dabei gewesen.

Jaxi hatte seine Kraft offenbar noch nicht verlassen, da er sich dann immer noch etwas schneller bewegte und auch immer noch recht fest zustieß, mit jeder einzelnen seiner Bewegungen. Das machte Jesus völlig fertig und unruhig und auch so verdammt heiß, dass er sich ihm immer enger entgegendrängte während sie heiße und wilde Küsse austauschten. Es tat einfach so gut endlich wieder eins mit seinem Honeybär zu sein und ihn so spüren zu dürfen. Am liebsten wollte er, dass es niemals endet, aber auch wenn es das leider wird, verschwendete er gerade keinen einzigen Gedanken daran und genoss es einfach nur. Immer wieder packte er ihn am Hintern, grummelte leise in die Küsse während beide schon nichts mehr wahrnahmen außer sich gegenseitig. Wenn jetzt jemand hier hereinplatzen würde, würden die beiden Männer das wahrscheinlich gar nicht mehr wahrnehmen.
Das Gregory offenbar seinen Bewachern entkommen war und kurz neugierig aber entsetzt durch das Fenster starrte und dann wieder verschwand, hatten die beiden ja auch nicht bemerkt. Wahrscheinlich wollte er herausfinden, ob er Jesus doch noch loswird und wusste jetzt, dass es wohl nicht so war. Wenn es ihm schlechter gehen würde, könnte er sich ja wohl kaum so intensiv mit seinem Liebsten vergnügen.

Gregory lief schnell wieder zurück zu seiner Arbeit aber wurde gesehen von den beiden Männern, die ihn bewacht hatten und durfte da er abgehauen war keine Pause machen und musste, nachdem er die eine beendet hatte gleich mit der nächsten weiter machen und er ärgerte sich darüber aber auch darüber, was er, wenn auch nur kurz, gesehen hatte.

@Jax Smith

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 131 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 11855 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen