An Aus
RE: The walking Dead - Another Time (Jax&Jesus)
in free Side Game 27.12.2021 16:27von Jax Rovia •

Jax stöhnte immer wieder leise auf, was allerdings immermal etwas lauter wurde, als er spürte, wie sich Jesus an seinen Hintern klammerte, immer ürendann, wenn er sich gerade wieder tief in ihn hineinschob. Die Hände seines Liebsten an seinem Hintern zu spüren, fühlte sich so gut an, dass es Jax dazu animierte, sein Tempo noch etwas zu beschleunigen. Er hatte inzwischen auch angefangen, ein wenig zu schwitzen, denn es war schon etwas anstrengend für ihn, aber das spielte jetzt keine Rolle, denn schließlich konnte er sich ja später ordentlich ausruhen.
Dass sich Gregory kurzzeitig von seiner Arbeit weggeschlichen hatte und ihn und Jesus angewidert durch das Fenster beobachtete, bekam Jax zum Glück nicht mit. Genauso, wie Jesus, der genüsslich stöhnend unter ihm lag und sich ihm immer wieder willi entgegen drückte. ZUm Glück wurden sie nicht lange von Gregory beobachtet, denn wenn Jax es mitbekommen hätte, würde er Gregory ganz sicher seine Meinung geigen. Schließlich taten sie hier nichts verbotenes. Sie gaben sich nur ihrer Liebe und Leidenschaft hin und das ging schließlich auch zwischen zwei Männern sehr gut. Dass sich Gregory unerlaubt von seinem Arbeitsplatz entfernt hatte, wurde zwar schonmal damit gestraft, dass er keine Pause mehr machen durfte, aber er würde sich dafür später verantworten müssen.
Jax widmtete sich weiterhin seinem heißen Verlobten, der sich ihm immer wieder entgegendrückte und ihn imer wieder willig in sich aufnahm. Inzwischen spürte Jax allerdings, dass er wohl nicht mehr lange durchhalten würde, aber er versuchte es noch herauszuzögern, solange es noch ging.Etwa eine Viertelstunde schaffte er es sogar noch, doch als Jesus sich erneut wieder an seinen Hintern klammerte, konnte Jax es nicht mehr zurückhalten und ergoss sich laut stöhnend im Inneren seines Verlobten. Aber auch Jesus schien seine Grenzen erreicht zu haben, denn auch er kam, laut stöhnend, in der Hand von Jax zu seinem Orgasmus. Jax lächelte und leckte sich den heißen Saft von Jesus von der Hand. Anschließend küsste er ihn nochmal und ließ sich dann recht erschöpft neben ihm im Bett nieder. "Das war großartig...", hauchte er und schnappte nach Luft. Er sah seinem Verlobten in seine schönen, blauen Augen und küsste ihn dann wieder zärtlicvh.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 27.12.2021 21:13von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus hatte zu seinem Glück auch nichts mitbekommen davon, dass Gregory am Fenster war. Das hätte ganz sicher die heiße Stimmung hier ruiniert und Gregory hätte auch von ihm ordentlich was zu hören bekommen, wenn er ihn dort gesehen hätte. Die Chance war aber so oder so total gering, da Jesus voll und ganz mit seinen Gedanken hier bei Jaxi war. Da konnte er den Spion draußen vor dem Fenster gar nicht wahrnehmen.
Mit jeder Sekunde, die verstrich, stöhnte Jesus immer mal wieder unruhiger und lauter und atmete auch schon recht schwer, da er das sowie auch sein Verlobter unmöglich noch lange durchhalten konnte. Allerdings versuchte er es das Ende auch noch ein wenig hinauszuzögern und schaffte das auch noch eine ganze Weile und genoss das bis es so weit sein sollte noch so sehr und stöhnte alles andere als leise und drängte sich seinem Liebsten immer wieder entgegen und als Jaxi dann kam und er sein heißes Zeug tief in sich spürte, drängte er sich ihm noch viel enger entgegen und grummelte wieder leise so richtig zufrieden und kam dann auch nur einige Sekunden nach ihm. In dem Moment gab er natürlich ein sicher zu lautes erregtes Stöhnen von sich. Er versuchte einmal möglichst tief durchzuatmen um etwas herunterzukommen und beobachtete Jaxi dann wie er sich seine Hand ableckte. Jesus grinste leicht und erwiderte sanft seine Küsse ehe sein Liebster sich dann aus ihm zurückzog und sich neben ihn legte.
"Das war perfekt. Du sagst es." Meinte er leise und erwiderte liebevoll seine Blicke er ihn dann auch wieder sanft küsste. Das alles war gerade so perfekt gewesen. Das hatte wohl beide etwas von den Sorgen abgelenkt, die sie derzeit hatten. Jesus war vor allem recht nervös wegen der Versammlung morgen und weil er Anführer werden sollte, aber jetzt gerade dachte er gar nicht daran und drehte sich zu seinem Liebsten. Er kuschelte sich an ihn heran und kraulte ihn leicht am Bauch. Früher vor Jaxi war er eigentlich nie so ein Schmusetiger gewesen, aber jetzt war's so und das war sicher auch gut so.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 28.12.2021 18:45von Jax Rovia •

Auch die Männer, die Gregory im Auge behalten sollten, hatten nicht mitbekommen, dass er Jax und Jesus durch das Fenster beobachtet hatte. Sie hatten ja nur gemerkt, dass er weggewesen war und ihjm entsprechend die Pause gestrichen. Was Gregory gesehen hatte, wussten sie natürlich auch nicht, also konnten sie allerhöchstens davon berichten, dass Gregory zwischenzeitlich davongeschlichen war. Zugeben würde er es wohl selbst müssen, oder es für sich behalten. Das würden sie bei der Versammlung dann wohl sehen.
Als Jax mit seinen Kräften am Ende war, ergoss er sich tief in Jesus und spürte dann, wie auch sein Verlobter in seiner Hand kam Er leckte sich die Hinterlassenschaft von Jesus von der Hand und legte sich dann neben ihn. Er nahm die Decke und legte diese über sich und seinen Verlobten, damit ihnen nicht kalt wurde. Er lächelte, als Jesus meinte, dass es perfekt gewesen war, denn er frute sich darüber, dass es ihm offenbar gefallen hatte, auch wenn Jax derzeit nicht die volle Leistung bringen konnte aber das würde er bald auch wieder können. Er kuschelte mit Jesus und zwischendrin küssten sie sich zärtlich. Da Jax jedoch ziemlich müde war, schlief er nach einer Weile ein. Er wurde erst wieder wach, als Charlotte und Theresa ihnen das Abendessen auf das Zimmer brachten. Zum Glück lagen er und Jesus unter der Decke, so dass die beiden Frauen nicht sehen konnten, dass sie beide Nackt waren. "Der Doc hat gesagt, dass ihr euch den Rest des Abend ausruhen sollt, daher sollten wir euch das Essen auf euer Zimmer bringen...", sagte Charlotte lächelnd und stellte das Tablett für Jesus ab. Theresa tat es ihr, mit dem Tablett von Jax gleich. "Esst in Ruhe und ruht euch heute noch ordentlich aus. Die Versammlung morgen wird sicher etwas länger dauern..", sagte sie und die beiden Frauen verließen das Zimmer wieder.
Jax hatte sich bedankt und sah dann zu Jesus, nachdem die beiden Frauen wieder gegangen waren. Da Charlotte die Versammlung angesprochen hatte, schien es Jesus wieder ein wenig Nervös zu machen. "Hey, mein Tigerchen...mach dir wegen der Versammlung nicht so viele Gedanken....die wird sicher gut verlaufen und ich bin schließlich bei dir und stärke dir den Rücken, auch wenn ich nur einer der "Neuen" bin, werde ich bestimmt nicht den Mund halten, sollte dich jemand schlecht machen wollen, wobei ich nicht glaube, dass das jemand tun würde, außer Gregory, aber der hat ohnehin nichts mehr zu melden und nachdem, was er dir angetan hat, erst recht nicht mehr..", sagte er und stahl sich noch einen Kuss, ehe erdas Bett verließ und sich seine Shorts wieder anzog. Da sie sich ja für den Rest des Abend ausruhen würden, warf er sich nun zum Essen auch nur seinen Morgenmantel über und würde sich später mit Jesus wieder ins Bett kuscheln.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 29.12.2021 16:53von Paul Rovia (Jesus) •

Vielleicht würde Gregory den anderen ja davon erzählen, was er gesehen hatte und versuchen das gegen Jesus zu verwenden, irgendwie dass er kein Anführer werden wird, aber das wird wohl nicht klappen, wenn er so etwas Unsinniges versuchen wird, da Jesus hier ja bei jedem außer Gregory recht beliebt war und offenbar auch Jaxi obwohl er hier noch der Neue war.
Was hinter verschlossenen Türen passierte, ging ja schließlich niemanden etwas an und ob man jetzt Mann und Frau ist, zwei Frauen oder zwei Männer war ja letztendlich nebensächlich. Jedenfalls sah Jesus das so und seiner Meinung sollte das jeder so sehen. Leider wusste er es besser. Es gab sicher auch noch jetzt jede Menge engstirniger Menschen da draußen, aber das sollte ihnen egal sein und die beiden werden, sicher auch nicht jedem verraten, dass sie ein Paar sind.
Die beiden kuschelten dann miteinander und Jaxi zog die Decke über sich und Jesus. Er lächelte leicht und küsste ihn liebevoll. Es war einfach wie immer perfekt gewesen, auch wenn Jaxi noch etwas geschwächt war und zu dünn. Jesus kraulte ihn sanft am Bauch bis er dann auch eingeschlafen war, sowie auch sein Liebster.
Auch er wurde erst wieder leicht grummelnd wach, als die beiden Frauen anklopften und mit dem Essen hereinkamen und ihnen erklärten, dass der Doc gemeint, hätte sie, sollten sich heute Abend ausruhen wegen der Versammlung die länger dauern wird.
Verschlafen sah er zu den beiden und bedankte sich dann aber auch noch ehe sie wieder gingen.
Wegen der Versammlung wurde Jesus wirklich wieder etwas nervös und Jaxi versicherte ihm das er ihm helfen wird. "Danke Honeybär." Meinte er lächelnd dazu und krabbelte dann nach ihm auch aus dem Bett und zog sich seine Shorts wieder an und einen Bademantel. Mehr musste jetzt nicht sein, da die beiden sich nach dem Essen wieder gemeinsam ins Bett legen werden, um sich auszuruhen, da Dr.Carson das ja angeordenet hatte. So langsam hoffte Jesus aber auch, dass es Jaxi wieder richtig gut gehen wird und er selbst auch wieder richtig gesund sein wird. Jesus war einfach gerne draußen unterwegs. Das war ja auch nie anders, aber da er nun Jaxi hier hatte war es viel erträglicher auch mal drinnen zu bleiben.
Die beiden aßen dann zusammen zu Abend. Es gab Gemüsesuppe und Brote mit Ziegenkäse zu Essen und zum Trinken gab es Kräutertee. Das schmeckte sehr gut und gab auch neue Kraft, die vor allem Jaxi brauchte wegen seinem immer noch viel zu niedrigen Gewicht, was Jesus immer noch etwas sorgen machte, aber er war ja schon auf dem Weg der Besserung und wird es auf jeden Fall überleben.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 29.12.2021 20:53von Jax Rovia •

Auch Jax hoffte sehr, dass die Bewohner es akzeptieren würden, dass ihr zukünftiger Anführer eben nicht auf Frauen stand. Der Großteil schien damit auch überhaupt kein Problem zu haben und die wenigen, die es vielleicht doch störte, mussten es eben hinnehmen, oder sich ein anderes Zuhause suchen. Bisher hatte Jax aber niemandem angemerkt, dass jemand dagegen war, außer bei Gregory, der ja offen zeigte, was er von Homosexualität hielt, aber Gregorys Meinung war Jax völlig egal. Und da alle anderen Leute in Hilltop nett zu ihm und Jesus waren, glaubte er nicht, dass sie ein Problem damit hatten, dass sie sich liebten. Schließlich hatte das auch niemanden zu interessieren.
Charlotte und Theresa brachten ihnen am Abend das Essen und gaben die Botschaft weiter, dass Dr. Carson angeordnet hatte, dass sie sich den Rest des Abends ausruhen sollten. Was anderes würde Jax ohnehin nicht mehr tun können, denn obwohl er nun etwas geschlafen hatte, war er immernoch total müde und würde sich ganz sicher nach dem Essen wieder mit Jesus ins Bett kuscheln. Nachdem sie sich ihre Shorts wieder angezogen hatten, und sich auch ihre Bademäntel übergezogen hatten, setzten sie sich an den Tisch, um gemeinsam zu essen. Es gab Gemüsesuppe und dazu Brot mit Ziegenkäse, sowie Kräutertee zum Trinken. Jax aß ziemlich langsam, da er wusste, dass er es sonst vielleicht wieder erbrechen würde, aber er musste auch noch mehr zunehmen, also musste er auch lernen, wieder mehr zu essen und solange er so langsam aß, wurde ihm auch nicht schlecht. Jesus war natürlich schon längst mit dem Essen fertig, als Jax gerade mal seine Suppe leer hatte, aber er blieb am Tisch sitzen und sie redeten miteinander, während Jax sich das Käsebrot in kleinere Häppchen schnitt, die er besser essen konnte. "Du musst dir wegen morgen wirklich nicht so viele Sorgen machen....die Leute mögen dich und nehmen dich ganz sicher gern als neuen Anführer an und ich bin immer bei dir und unterstütze dich, so gut ich kann...", sagte er und aß langsam seine Brothäppchen. Als er nach einiger Zeit auch damit endlich fertig war, räumten sie das Geschirr zusammen und stellten die Tabletts ineinander. Danach legten sie sich wieder ins Bett. Immerhin hatte Jax alles geschafft, auch wenn es ewig gedauert hatte, aber im Gegensatz zu den Vergangenen Tagen, hatte er heute endlich mal einiges mehr gegessen. Im Bett kuschelte er sich wieder an Jesus und küsste ihn noch eine Weile, ehe er dann wieder zu müde wurde und einschlief. ZUm Glück konnten sie ausschlafen, da die Versammlung erst am Nachmitag stattfinden würde.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 30.12.2021 19:46von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus konnte wenigstens darüber erleichtert sein, dass die meisten der Hilltop-Bewohner kein Problem damit hatten, dass Jaxi und er ein Paar sind. Die meisten wussten das wohl und bisher hatte keiner außer Gregory darauf auf irgendeine Weise negativ reagiert.
Er hoffte wirklich sehr, dass es auch dabei bleibt und bei dieser Besprechung morgen nicht noch mehr gegen ihn sprechen werden.
Jesus kennt ja so gut wie jeden hier und die er kennt waren wirklich in Ordnung.
Nachdem Jesus gegessen hatte, war Jaxi noch nicht ganz fertig und die beiden unterhielten sich noch ein wenig über morgen und diese Versammlung und die Besprechung morgen, die dann am Nachmittag um 3 Uhr stattfinden sollte. Während sie redeten, trank Jesus noch seinen Kräutertee.
"Ich hoffe, du hast recht, Honeybär. Das werden wir beide ja dann morgen Nachmittag erfahren, aber ich wurde ja eigentlich schon zum Anführer ausgewählt glaube ich und sie wollen das dann nur noch offiziell machen bei der Versammlung morgen und so schnell ändert sich dann alles und ich bin der Anführer hier und wir müssen uns viel weniger Gedanken um ein gutes Zuhause und der Rest wird schon werden. Ich kann ja gut mit Menschen umgehen und das mit dem Anführer sein werde ich schon schnell lernen. So schwer kann es ja eigentlich nicht sein, wenn so ein Typ wie Gregory das schafft. Ich meine damit nicht, dass er dumm ist. Der ist ein ganz schlauer gerissener Mistkerl, aber genau das war ja sein Fehler. Wir müssen auch noch überlegen, ob wir das mit der Uhr erwähnen, wenn er es abstreitet, dass er mich da draußen verfolgt und niedergeschlagen." Meinte er etwas nachdenklich. "Die bringen ihn möglicherweise um, wenn sie sichere Beweise haben und ich bin mir da unsicher, ob das der richtige Weg ist, aber vielleicht ist es der einzige Weg. Ihn rauszuschmeißen ist gefährlich und rund um die Uhr bewacht werden kann er auch nicht. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit ihn einzusperren in den Zellen im Keller."
Er seufzte etwas und stand dann auf, nachdem Jaxi auch mit Essen fertig war. Gemeinsam räumten die beiden dann auf und begaben sich dann wieder zurück ins Bett . Dort kuschelten die beiden Männer wieder miteinander und küssten sich liebevoll bis sie nach einer Weile wieder zu müde wurden und weiterschliefen. Sie konnten ja zum Glück ausschlafen und das taten sie dann auch. Jesus erwachte zuerst wieder und grummelte leise zufrieden vor sich hin, da er Jaxi neben sich spürte. Leicht küsste er seine Wange und öffnete langsam seine Augen. Sein Liebster schlief noch und sah wirklich wundervoll aus wie immer. Er lächelte etwas und kuschelte sich noch ein Stück enger an seinen Verlobten heran.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 01.01.2022 13:26von Jax Rovia •

Auch Jax hatte bei niemandem in Hilltop bemerkt, dass sie vielleicht ein Problem damit hatten, dass ihr künftiger Anführer schwul war. Schließlich kam es ja auch nicht darauf an, sondern auf seine Fähigkeiten als Anführer und Jax war sich sicher, dass Jesus ein besserer Anführer sein würde, als Gregory.
Allerdings war auch er wegen der Versammlung ein kleines Bißchen Nervös, denn er selbst war ja erst seit ungefähr 2 Wochen hier und Dr. Carson erst seit einer Woche, daher war sich Jax nicht ganz sicher, ob die Leute von Hilltop ihn und Dr. Carson als Mediziner annehmen würden. Er kannte ja noch längst nicht alle und wusste daher nicht, ob ihn die Leute mochten, oder nicht. Das konnte er nur bei denen, die er schon kannte.Für den Abend wollte er aber nicht weiter darüber nachdenken. Er brauchte eine gefühlte Ewigkeit, bis er sein Abendessen endlich aufgegessen hatte, aber er schaffte es, alles zu Essen. Das brauchte er auch, um zunehmen zu können. Nachdem Essen kuschelte er sich wieder mit Jesus ins Bett und sie küssten sich auch noch eine Weile, bis sie müde wurden und einschliefen.
Am nächsten Morgen schlief Jax immernoch tief und fest, als Jesus bereits aufwachte und ihn auf die Wange küsste. Den Kuss hatte er gespürt und kuschelte sich noch etwas enger an seinen Verlobten. Erst nach einer weiteren Stunde, wurde auch er endlich wach. Als er die Augen öffnete, sah er in das Gesicht seines Liebsten. Er lächelte leicht und küsste seinen Verlobten zärtlich. "Guten Morgen, mein Tigerchen..heute ist dein großer Tag..", sagte er und sah, dass Jesus sichon nervös war. "Hey, es wird alles gut laufen und du wirst auch die richtigen Entscheidungen treffen und vergiss nicht, dass ich an deiner Seite bin....", sagte er und kuschelte noch etwas mit Jesus. Sie ließen sich noch etwa eine halbe Stunde Zeit, ehe sie dann aufstanden und zum Frühstücken nach unten gingen.
Am Nachmittag war es schließlich soweit. Da es draußen zu kalt war, fand die Versammlung im Erdgeschoss des Hauses statt. Sie hatten sich den größten Raum ausgesucht, aber trotzdem passten nicht alle hinein. Ein Teil der Leute, mussten vom Eingangsbereich aus zuhören. Es war ein Tisch aufgebaut, hinter dem einige Stühle standen. Dort setzten sich Jesus, Jax, Dr.Carson, und Charlotte hin. Gregory wurde in einer Ecke von zwei Männern festgehalten und musste stehen, wie auch ein Großteil der Hilltopper. Sitzen durften die älteren. Charlotte bat um Ruhe nd eröffnete die Versammlung. Sie erklärte, dass Gregory zu viele Fehler gemacht hatte und vor allem, erklärte sie auch, dass er allein aus Geiz einen Menschen draußen hätte erfrieren lassen. Dabei sah sie kurz u Jax udn erzählte den Leuten die ganze Geschichte. Entsetzen machte sich breit vor allem, als Charlotte erzählte, dass Jax von Gregory angelogen und weggeschickt worden war, obwohl er nach Jesus gefragt hatte. Dann kam auch der Anschlag auf Jesus zur Sprache, wobei Gregory immernoch so tat, als wüsste er von nichts.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 01.01.2022 15:29von Paul Rovia (Jesus) •

Ungefähr eine Stunde kuschelten die beiden Männer miteinander während Jaxi noch schlief. Jesus hatte nur noch einmal die Augen geschlossen und hielt seinen Verlobten liebevoll im Arm. Nach einer Weile wurde auch er dann wach und küsste ihn sanft auf den Mund. "Guten Morgen Honeybär." Antwortete er leise und blickte ihm in seine wunderschönen Augen. "Ja. Heute ist der große Tag." Meinte er dazu etwas nervös. Jaxi versuchte ihn sofort zu beruhigen. "Danke Jaxi."
Jesus lächelte leicht und gab ihm noch einen zärtlichen Kuss. Die beiden kuschelten noch eine Weile miteinander, ehe sie so etwa eine halbe Stunde später aufstanden,sich anzogen und hinunter zum Frühstück gingen. Die Uhr nahmen die beiden Männer noch mit, falls sie diese brauchen sollten.
Am Nachmittag war dann die Versammlung und die Zeit verging viel zu schnell bis es so weit war. Jedenfalls nach Jesus' Geschmack ging das zu schnell, aber dann hatte er wenigstens ein wenig mehr Gewissheit darüber, wie die Bewohner über das Ganze dachten.
Jesus,Jax, Charlotte und Dr.Carson nahmen vorne auf den Stühlen Platz und die älteren Bewohner saßen hauptsächlich und auch einige Jüngere für die noch Platz war. Da der Raum zu klein war, mussten sehr viele stehen und viele auch im Eingangsbereich.
Charlotte erzählte, nachdem sie um Ruhe gebeten hatte, zuerst mal, was sie so wusste und die Leute waren schon darüber extrem entsetzt. Wie würden die Bewohner dann erst reagieren, wenn Jax und Jesus erzählten, was sie wussten? Das fragte er sich gerade und wollte nicht, falls das denn so kommen sollte, Gregorys Tod zu verantworten haben aber vielleicht konnte er ja auch das verhindern und dafür sorgen, dass er erstmal in eine der Zellen im Keller kommt. Die waren ja seiner Meinung recht stabil und sicher. Um da auszubrechen, musste man schon Ahnung davon haben, wie man Schlösser aufbricht und davon hatte Gregory nun wirklich keine Ahnung.
Gregory stritt natürlich ab, dass er etwas mit dem Angriff auf Jesus zu tun hatte. Dieser sah dann fragend zu Jaxi der die Uhr bei sich hatte. Vielleicht sollten sie die den anderen zeigen. Dann wäre das alles schnell aufgeklärt. Denn dass Gregory die Uhr gestohlen wurde, was er dann sicher behaupten wird, würde ihm sicher keiner glauben. Warum sollte man in diesen Zeiten eine teure Uhr stehlen, die absolut nichts mehr wert war? Es zählten jetzt ganz andere Dinge als wertvoll, aber keine Uhren, Geld und Ähnliches. Um ihn beschuldigen zu können sicher auch nicht. So hinterhältig waren Jax und Jesus wirklich nicht.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 02.01.2022 10:25von Jax Rovia •

Jax wurde erst eine ganze Stunde nach Jesus wach und als er die Augen öffnete, begrüßte er seinen Verlobten und küsste ihn zärtlich. Sie sprangen auch noch nicht sofort aus dem Bett, sondern ließen sich Zeit. Die Versammlung würde schließlich erst am Nachmittag stattfinden, also hatten sie noch jede Menge Zeit. Eine halbe Stunde blieben sie daher noch im Bett, küssten sich und kuschelten noch etwas miteinander. Nach der halben Stunde, beschlossen sie, dann aber doch aufzustehen und frühstücken zu gehen. In der Gemeinschaftsküche stand jeden Morgen ein lkleines Frühstücksbufett bereit. Bestehend aus frisch gebackenem Brot, frischen Rühreiern. Marmelade, die aus den im Sommer geernteten Obst hergestellt worden war. Und es gab Käse. ZUm einen, der, den man sich in Scheiben auf das Brotlegen konnte und zum anderen Frischkäse, der am vorherigen Abend gemacht worden war. Jax entschied sich für ein Brot mit Frischkäse und Marmelade oben drauf. Lieber mochte er Honig, aber den gab es leider nicht. Vielleicht konnten er und Jesus im Frühling mal Sachen aus einer Imkerei holen und dann Bienen auf Hilltop ansiedeln. Dann würde es auch immer Honig geben, aber das konnte man auch später noch besprechen.
Nach dem Frühstück halfen die Beiden noch dabei, die Tiere zu füttern und übernahmen sogar schon leichtere Aufgaben. Dr Carson erlaubte es ihnen, aber nur 2 Stunden ein wenig zu arbeiten und auch keinen Fall durften sie schwere Arbeiten verrichten. Daher half Jax Dr. Carson auf der Krankenstation, während sich Jesus schonmal einen Plan machte, was sie alles in Hilltop ändern und verbessern konnten.
Am Nachmittag war es dann soweit. Alle versammelten sich im Haus, wobei Jesus, Jax, Charlotte und Dr. Crason sich an den Tisch setzten. Es wurde den Leuten mitgeteilt, dass Dr. Carson und Jax nun für die Medizinische Versorgung verantwortlich waren und es gab sogar ein wenig Applaus von den Leuten, was Jax ein wenig in Verlegenheit brachte. Dann wurde darüber geredet, was Gregory getan hatte. Erst erzählte Charlotte den Leuten davon, wie Jax von Gregory behandelt worden war und verschwieg auch nicht, dass Jax beinahe wegen Gregory draußen im Wald erfroren wäre, wenn Jesus ihn nicht gefunden hätte. Dann erzählte sie auch von dem Angriff auf Jesus, wobei sie auch Jax das Wort überließ, der in allen Einzelheiten erklärte, wie er Jesus draußen verletzt im Schnee gefunden hatte. Mit einer Platzwunde am Kopf. Dazu erklärte dann auch Dr. Carson, dass diese Wunde eindeutig von einem heftigen Schlag auf den Kopf entstanden war und auch eine Gehirnerschütterung zur Folge hatte. Gregory stritt alles ab und behauptete, er hätte friedlich geschlafen. Das machte Jax wütend, weshalb er nun die Uhr aus seiner Tasche holte. "Die hier habe ich bei Jesus gefunden, als er beim Stall im Schnee lag. Sie hatte unter seinem Arm geklemmt, also muss sie dort stecken geblieben sein, als du ihn hinter den Stall gezogen hast, nachdem du ihn feige von Hinten niedergeschlagen hast...", sagte er und sah Gregory mit wütendem Blick an. Dieser behauptete dann, dass er diese Uhr angeblich noch nie gesehen hätte. "Hmm....dann ist es äüßerst merkwürdig, dass dein Name in dieser Uhr eingraviert ist...", meinte Jax, woraufhin Gregory sich dann schnell eine andere Ausrede überlegte und dann auf einmal meinte, dass sie ihm angeblich vor zwei Wochen gestohlen worden sei und beschuldigte dann Jax, sie ihm gestohlen zu haben. "Vor zwei Wochen war Jax noch viel zu schwach, um das Bett verlassen zu können...wie hätte er es denn anstellen sollen? Vor zwei Wochen war nämlich der Zeitpunkt, als Jesus ihn halbtot im Wald gefunden und hergebracht hat, nachdem du ihn weggeschickt hast...und zudem hattest du deine Uhr noch, kurz bevor das mit Jesus passiert ist, also hör endlich auf, uns deine Lügen aufzutischen. Du bist Schuldig und bis Jesus entschieden hat, wie wir dich bestrafen sollen, sperren wir dich im Keller ein....", sagte Cahrlotte, die dann drei Männern zunickte, die sich Gregor packten und ihn nach unten in den Keller brachten und dort in eine der Zellen sperrten.
danach erklärte Charlotte, dass Jesus der neue Anführer von Hilltpo werden sollte und die Leute stimmten dafür. Es gab kaum jemanden der dagegen war und die, denen es nicht ganz so gefiel, hielten lieber den Mund. Charlotte erklärte dann Jesus offiziell zum neuen Anführer und überließ ihm das Wort. Du musst dir auch überlegen, wer das Sagen haben soll, wenn du draußen unterwegs bist....", flüsterte sie ihm zu und setzte sich.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 03.01.2022 16:39von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus saß im Moment nur dabei und hörte zu, was Charlotte erzählte. Jaxi und Dr.Carson bekamen einen Applaus, was Jesus schon sehr stolz machte auf seinen Liebsten und auch etwas auf Dr.Carson da er ja ein guter Freund ist, auch, wenn er erst kurz hier lebt.
Er schenkte seinem Liebsten ein kurzes Lächeln.
Dann erzählte Charlotte weiter was Gegrory noch so getan hatte und das Jax beinahe seinetwegen draußen im Wald erfroren wäre und auch das er vermutlich Jesus angegriffen hatte verschwieg sie nicht. Der Doc erklärte auch nochmals dazu, dass die Kopfverletzung von einem gezielten Schlag stammen musste und nicht von einem Unfall wie zum Beispiel durch einen herumfliegenden Ast durch den Sturm. Jax bestätigte das dann auch alles nochmal und Gregory stritt natürlich alles ab. Jesus hatte nichts anderes erwartet von diesem feigen Mann, wenn man ihn überhaupt als "Mann" bezeichnen konnte.
Jesus warf ihm einen warnenden Blick zu. Ob er das bemerkt hatte, wusste Jesus nicht. Jaxi nahm dann die Uhr aus seiner Hosentasche und warf diese recht wütend auf den Tisch, ehe er erklärte, dass er die bei Jesus gefunden hatte, als er draußen bewusstlos im Schnee lag.
Charlotte nahm diese Uhr und vergewisserte sich, dass die Gregory gehörte. Sofort hatte dieser die nächste unglaubwürdige Ausrede parat und erzählte, dass die ihm gestohlen wurde und da Jaxi zu der Zeit viel zu schwach gewesen ist um aufzustehen glaubte dem Kerl das natürlich keiner. Dazu jetzt noch Jesus zu beschuldigen, der ja zu dem Zeitpunkt topfit war, kam er allerdings gar nicht mehr und wurde weggebracht von zwei Männern in die Zellen unten im Keller. Das war wohl jetzt gerade der beste Ort für diesen Verräter.
Charlotte erklärte allen Anwesenden, nachdem Gregory weg war, dass Jesus nun der Anführer war und zu seiner Erleichterung waren die meisten dafür. Die wenigen, die wohl nicht so ganz dafür waren, merkte er sich zur Sicherheit, auch wenn die still waren.
Jesus hatte sich ja einige Gedanken gemacht, was er hier verbessern wollte und sich auch schon über Gregory Gedanken gemacht und was mit ihm passieren sollte. Allerdings hatte er sich überlegt darüber abstimmen zu lassen und dann letztendlich die Entscheidung treffen.
Sehr nervös war er schon, aber er ließ sich das möglichst nicht anmerken.
Er erhob sich dann auch erstmal von seinem Platz und erklärte den Leuten, dass er sein Bestes geben wird und es besser als Gregory machen wollte und hatte auch gleich mal einige wichtige Regeln für den Anfang aufgestellt.
Einige verdrehten darüber die Augen, aber das waren zum Glück nur einige der Älteren, die Gregory wohl von früher kannten oder der Meinung waren, dass so ein im Vergleich zu Gregory junger Typ kein guter Anführer sein konnte.
Natürlich hatte er das bemerkt und wollte dann auch etwas dazu sagen, aber erstmal gab er die Regeln bekannt. Später wird es sicher noch mehr davon geben, aber erstmal waren es nur die.
"Die erste Regel lautet, dass keiner weggeschickt wird, wenn er Hilfe braucht. Sollte das allerdings ein komplett Fremder sein wird er eingesperrt und bewacht bis wir sicher sein können das die Person nicht feindlich ist.
Wenn ich nicht da sein sollte, entscheiden so etwas Charlotte oder Jax."
Das erschien ihm erstmal als das wichtigste, was auch auf Dauer gelten wird.
"Der nächste Punkt ist, dass es in den Wohncontainern viel zu kalt ist und das dort genau genommen keiner um diese Jahreszeit leben kann. Die Frauen, Männer oder Familien mit Kindern die dort noch leben und auch die Älteren können ihre Sachen packen und sich ein Zimmer im Haus nehmen. Da sind ja noch einige frei. Wenn jemand Hilfe beim Umzug braucht, gebt jemandem Bescheid." Kurz dachte er nochmals nach. Das war dann wohl vorerst mal alles gewesen, was Änderungen angeht. Die Containerwohnungen konnten sie vermutlich ohnehin erst im Frühling renovieren,je nachdem was an Material dafür vorhanden war.
Das Thema "Gregory" sollte das nächste sein.
"Da ich das nicht alleine bestimmen kann und möchte, muss ich von euch wissen, was ihr dazu meint, was mit Gregory passieren soll.
Die erste Möglichkeit wäre ihn hierzubehalten und als Strafe einzusperren.
Die zweite wäre ihn wegzuschicken.
Die dritte wäre ihn hinzurichten.
Jeder kann abstimmen und überlegt euch das bitte gut wofür ihr stimmt." Meinte er zunächst noch dazu und
nannte dann auch erstmal noch die Vor- und Nachteile von den einzelnen Möglichkeiten. Er hatte sich eben sehr viele Gedanken darüber gemacht.
"Die erste Möglichkeit wäre eigentlich, die beste, aber es ist eben sehr viel Arbeit auf ihn aufzupassen und ihn zur Dusche und zur Toilette zu begleiten und er muss ja auch essen und die Ernte kann ja auch mal schlechter ausfallen als letzten Sommer durch Hitze, Schädlinge oder auch Unwetter und dann zählt jedes bisschen.
Wenn wir ihn wegschicken und er auf andere trifft, kann er für uns möglicherweise zur Gefahr werden.
Und das letzte ist mir persönlich etwas zu grausam, aber wenn wir uns dafür entscheiden würden, hätten wir gar keine Probleme seinetwegen."
Die Leute tuschelten teilweise miteinander und er war neugierig darauf wie sie denn nun abstimmen werden. Am Ende würde Jesus dann entscheiden, aber erstmal wollte er wissen, was jeder darüber denkt und würde sich dann auch danach richten.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 03.01.2022 21:02von Jax Rovia •

Jax blieb auch erstmal still und hörte Charlotte zu, als sie erklärte, dass er und Dr. Carson nun für die medizinische Versorgung zuständig waren. Als die meisten für ihn und Dr. Carson applaudierten, brachte ihn das etwas in Verlegenheit. Er war der Meinung, dass er den Applaus überhaupt noch nicht verdient hatte, denn er war nur Krankenpfleger, aber er hoffte sehr, dass Dr. Carson ihm viel beibringen würde. Immerhin schien es dem Mädchen, das die Mandelentzündung hatte, schon wieder gut zu gehen, also hatte er sie richtig behandelt und Dr. Carson würde ihm bestimmt noch mehr beibringen.
Charlotte sprach weiter und kam dann auf das Thema Gregory zu sprechen. Sie erzählte den Leuten, was er alles getan hatte, wobei er das mit Jesus abstritt und behauptete, dass er damit überhaupt nichts zu tun hätte. Jax hatte sich schon gedacht, dass Gregory versuchen würde, sich aus der Sache rauszureden, aber sie hatten einen eindeutigen Beweis dafür, dass er Jesus das angetan hatte. Er griff in seine Tasche und holte die Uhr heraus, die er auf den Tisch warf. Er war wütend, weil dieser Kerl seinen Liebsten beinahe umgebracht hätte und nun so tat, als wäre er die Unschuld vom Lande. Schließlich beschuldigte er Jax sogar, ihm die Uhr gestohlen zuhaben. Allerdings suchte er sich für den Zeitpunkt des angeblichen Diebstahls genau den Zeitpunkt aus, an dem Jaxi schwach und krank im Bett gelegen hatte und überhaupt nicht fähig gewesen war, dieses zu verlassen, also fiel sofort auf, dass Gregory gelogen hatte. Und bevor er dann noch auf die Idee kam, den Diebstahl auch noch Jesus in die Schuhe zu schieben, ließ Charlotte diesen Verräter wegbringen und vorerst in eine Zelle im Keller sperren, bis Jesus darüber entschieden hatte, was mit diesem Mistkerl passieren sollte.
Als nächstes wurde Jesus dann zum neuen Anführer ernannt. Die Leute von Hilltop waren fast alle dafür und die wenigen, die dagegen waren, würde auch Jax im Auge behalten. Es waren wirklich nur sehr wenige, die zum Glück jetzt auch nichts gegen den neuen Anführer sagten, aber auch Jax würde wachsam sein. Er war sehr stolz auf seinen Verlobten und schenkte ihm ein freudiges Lächeln. Als Jesus sich dann erhob und gleich zu Beginn als Anführer ein paat neue Regeln aufstellte, sah er zu ihm auf und lächelte.
Die erste Regel lautete, dass niemand mehr weggeschickt werden durfte, der Hilfe brauchte. Dabei spürte Jax, wie einige Blicke zu ihm wanderten, da man ihm das Elend, was er durchmachen musste, immernoch ansah, da er so schrecklich dünn war, aber das würde sich ja in den kommenden Monaten wieder ändern, wenn Jax wieder mehr Gewicht zunahm, aber sowas brauchte nunmal seine Zeit und ging nicht von einen Tag auf den anderen. Jax fand diese neue Regel sehr gut, denn das was Gregory mit ihm gemacht hatte, hatte kein Mensch verdient. Und da Jesus den Leuten dann auch erklärte, dass in seiner Abwesenheit er und Charlotte darüber zu bestimmen hatten, wie und wo fremde Neuzugänge untergebracht wurden, nickte er leicht, denn das hatte schließlich ja auch etwas damit zu tun, in welcher Verfassung die Leute dann sein würden.
Der nächste Punkt, den Jesus ansprach, betraf das Wohnen in den derzeit noch viel zu kalten Wohncontainern und er erlaubte den Leuten, die derzeit noch darin hausten, ihre Sachen zu packen und ins Barrington Haus zu ziehen. Dazu erhob nun auch er sich, denn einige Leute fingen an zu fragen, wie er sich das denn vorstellte. "Wir wissen, dass der Platz im Haus begrenzt ist, aber wenn wir alle ein wenig zusammenrücken, dann können wir den Winter überstehen, ohne in den Wohncontainern frieren zu müssen. Diese können wir dann im Frühling und Sommer so umbauen, dass man dann da drin auch im Winter gut wohnen kann. Auch wenn das erstmal heißt, dass man sich ein Zimmer zu zweit, zu dritt, oder auch mit der ganzen Familie teilen muss...Ich denke, dass das über den restlichen Winter möglich ist....", erklärte er und bekam dann sogar Zustimmung. Er nickte Jesus zu und setzte sich dann wieder hin, damit Jesus den nächsten Punkt ansprechen konnte.
Dieser drehte sich um Gregory und darüber, was mit ihm geschehen sollte. Jesus erklärte den Leuten, dass er dieses Urteil nicht allein fällen konnte und zählte den Leuten drei Möglichkeiten auf, was mit Gregory passieren sollte und zählte auch zu jeder Möglichkeit die Vor und Nachteile auf. Jax teilte die Meinung seines Verlobten, denn auch wenn Gregory versucht hatte, Jesus zu töten und ihn selbst auch einfach eines grausamen Todes hätte sterben lassen, fand auch Jax die Hinrichtung als Strafe zu grausam. Er hörte das Tuscheln der Leute und erhob sich dann nochmal. "Das, was Gregory getan hat, war egoistisch, grausam und unmenschlich, Wegen Gregory wären sowohl Jesus, als auch ich beinahe gestorben, wenn wir uns nicht gegenseitig, rechtzeitig gefunden hätten, aber dennoch bin ich niemand, der anderen Menschen den Tod wünscht, daher bin ich dafür, dass Gregory hart arbeiten sollte.... Sollte Gregory jedoch noch einmal versuchen, Jesus zu ermorden, dann werde ich ihn persönlich mit meinem Schwert hinrichten...", sagte er und setzte sich wieder. Jesus räumte den Leuten eine Bedenkzeit bis zum Nächsten Tag ein, dann würden sie darüber abstimmen, was mit Gregory passiere sollte. Danach löste Jesus die Versammlung auf und die Leute verstreuten sich. Die, die noch in den Containern hausten, gingen dorthin, um ihre Sachen zu holen und der Rest ging wieder seiner alltäglichen Arbeit nach. Jax ging zu Jesus und legte von hinten die Arme um ihn. "Ich bin sicher, dass du ein guter Anführer bist und diesen Ort noch besser machen wirst.....", sagte er und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 04.01.2022 17:55von Paul Rovia (Jesus) •

.''Jaxi unterstützte Jesus wirklich sehr gut wie er es versprochen hatte. Als die Menge etwas unruhig wurde, wegen des Umzugs ins Haus der Menschen die noch in den Wohncontainern lebten. Jaxi erklärte, dass es doch bis zum Frühling möglich sein sollte etwas zusammenzurücken, dass keiner frieren muss. Es sollte ja schließlich nicht noch ein Kind oder jemand anderes krank werden.
Jesus lächelte Jaxi erneut kurz an als er dann wieder Platz nahm.
Jesus sprach dann darüber, was er sich mit Gregory überlegt hatte und dass darüber abgestimmt werden sollte und die Leute begannen an kurz miteinander zu tuscheln, ehe sich Jax nochmal zu Wort meldete und erklärte, was er darüber dachte und meinte, dass er Gregory töten werde, wenn er nochmal versucht Jesus aus dem Weg zu schaffen was für ihn wirklich okay war. Jesus nickte ihm kurz zu ehe er sich dann wieder an die Bewohner wandt und die Versammlung für heute erstmal beendete und die Bewohner gingen aus dem Raum, um ihre Arbeit weiterzumachen oder umzuziehen in das Haus.
Jesus sah den Leuten nach und atmete dann erstmal erleichtert durch, da er so extrem nervös gewesen ist, was zum Glück keiner gemerkt hatte.
Jaxi kam dann zu ihm und legte liebevoll beide Arme um ihn herum.
"Das hoffe ich Honeybär." Antwortete er leise und schmiegte sich an ihn heran.
Bei dem Kuss lächelte er etwas. "Und? Wie gehts dir? Müde oder gehts noch? Ich bin der Meinung wir sollten mit Gregory reden." Seinetwegen machte er sich immer noch große Sorgen, da das wirklich eine gut überlegte Entscheidung werden musste, was letztendlich mit ihm passiert.
"Ich bin gespannt darauf, wofür jeder stimmt." Meinte er zunächst nur noch dazu und drehte sich zu Jaxi herum, um ihn liebevoll auf seine Lippen zu küssen, was er dann auch tat.
"Danke das du mir so geholfen hast." flüsterte er ihm leise zu und blickte ihm in seine wunderschönen Augen.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 04.01.2022 19:09von Jax Rovia •

Jax hatte Jesus ja versprochen, dass er ihm während der Versammlung unter die Arme zu greifen und würde es natürlich auch weiterhin tun. Er würde Jesus als Anführer so gut unterstützen, wie es ihm möglich war. Als etwas Unruhe aufkam, als Jesus vorgeschlagen hatte, dass alle den Winter über im Haus wohnen sollten, stand Jax auf und erklärte den Leuten, dass sie eben etwas enger zusammenrücken mussten und dass im Frühling dann damit angefangen werden sollte, die Wohncontainer umzubauen, so dass ein Leben im Winter darin auch angenehm war. Zudem erklärte Jax auch, dass es auch das Risiko von Krankheiten verringern würde, wenn niemand den restlichen Winter über in den Containern frieren musste. Damit waren die Leute schließlich einverstanden. Gut, so würden Jax und Jesus nur noch auf ihrem Zimmer ihre Privatsphäre haben, aber das war für Jax okay und es würden ja auch nicht den ganzen Tag über alle zusammen nur im Haus sitzen.
Als das Thema dann abgehakt war, kamen sie auf das Thema Gregory. Die Leute wussten ja nun, was er getan hatte und manche murmelten auch, dass man ihn doch einfach erschießen sollte. Jesus erläuterte drei Möglichkeiten und sagte auch, dass er die Dritte für sehr grausam hielt. Auch hier meldete sich Jax zu Wort und stimmte Jesus zu. Auch er wollte Gregorys Leben vorerst verschonen, allerdings würde er diesen Kerl auch ohne mit der Wimper zu zucken töten, sollte er noch einmal versuchen, Jesus umzubringen. Jax sagte den Leuten,dass es morgen über Gregorys Schikcsal geurteilt werden sollte und sie bis dahin Zeit hätten, darüber nachzudenken. Dann beendete Jesus die Versammlung und die Leute verstreute sich und gingen ihren Gewohnheiten nach. Die Leute, die derzeit noch in den Containern hausten, machten sich auf den Weg dorthin, um ihre Sachen zu holen.
Jax kuschelte sich von hinten an Jesus und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Er nickte leicht, als Jesus meinte, dass sie zu Gregory gehen und mit ihm reden sollten. "Ich glaube zwar nicht, dass der Kerl irgendwas zugibt, oder sich entschuldigen wird, aber er sollte wissen, was ihm vielleicht blüht...Vielleicht denkt er ja dann mal ein wenig nach...", sagte er und erwiderte zärtlich den Kuss seines Verlobten, als dieser sich zu ihm umdrehte und ihn auf die Lippen küsste. Als Jesus sich bedankte, dass er ihm so geholfen hatte, sah er ihn lächelnd an und stahl sich noch einen Kuss. "Aber das habe ich dir doch versprochen und ich werde dir auch weiterhin helfen, so gut ich kann...", sagte er und machte sich dann mit Jesus auf den Weg in den Keller. Dort saß Gregory in seiner Zelle und sah die beiden angewidert an, als sie in den Keller kamen. Natürlich hielt Jax die Hand seines Verlobten, denn er wollte seine Gefühle für Jesus nicht verstecken und musste das ja auch nicht. Sein Vater war ja nicht hier und die Leute hier würden ihn wegen seiner Liebe zu Jesus ja wohl nicht totprügeln, also musste er vor sowas keine Angst mehr haben.
"Was wollt ihr..?", fragte Gregory, was Jax zum seufzen brachte. "Du solltest dir uns gegenüber einen anderen Ton angewöhnen...", knurrte Jax und blieb mit Jesus direkt vor der Zelle stehen. Er sah Gregory mit verengten Augen an und überließ Jesus dann das Reden.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 05.01.2022 15:18von Paul Rovia (Jesus) •

Jesus seufzte etwas. "Natürlich wird er das nicht, aber was ihn erwarten könnte, sollte er auf jeden Fall erfahren." Die beiden Männer machten sich dann zusammen auf den Weg in den Keller. Jaxi nahm auch Jesus Hand und er drückte diese leicht und streichelte diese leicht auf dem Weg.
Schließlich wollten die beiden nicht verstecken, dass sie ein Paar sind und mussten das hier in Hilltop zum Glück auch gar nicht. Für einige war das vielleicht noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber keiner außer Gregory würde sie deswegen angreifen, zumindest vermutete Jesus das. So einige Leute wird er natürlich im Auge behalten, aber unternehmen wird er nichts und auch nichts sagen so lange hier nicht wieder jemand angegriffen werden sollte.
Gregory warf den beiden einen wütenden Blick zu und fragte unverschämt, was Jax und Jesus denn von ihm wollten.
Jax ermahnte ihn gleich deswegen und überließ dann aber Jesus erstmal das Wort.
"Du musst Dir klar darüber sein, dass du hier in ziemlichen Schwierigkeiten steckst. Von diesen Leuten sind nur noch die wenigsten auf Deiner Seite und die werden darüber entscheiden was mit Dir geschehen soll bis morgen und das wird wie auch immer sie abstimmen werden wirklich nicht angenehm werden für Dich. Strafe muss eben sein und Du wirst bestraft für das, was Du getan hast." Daraufhin protestierte und meckerte der Kerl wieder und beschimpfte Jax und Jesus auch. "Jetzt reiß Dich mal zusammen." Meinte er zu Gregory der gleich wieder motzte und meinte, dass er ja hier immer noch der Anführer sei und seinen Posten garantiert nicht so jemanden wie Jesus überlasst. "So jemandem wie mir? Du musst echt lernen, dass es nichts Sache tut, dass ich mit einem Mann zusammen bin. Die Leute sind der Meinung das ich der bessere Anführer bin und die werden ihre Meinung sicher auch nicht mehr ändern." Er warf einen kurzen Blick zu Jaxi, der neben ihm stand.
"Lassen wir ihm Essen und Decken bringen." Sagte er zu Jaxi und ging dann mit ihm zusammen wieder aus dem Keller hinaus. So langsam wurde es auch ihm etwas zu kühl hier unten.
Oben ging er kurz zu zwei Männern und bat diese Gregory etwas zu Essen, Wasser und Decken zu bringen.
Die nickten und erledigten das dann auch gleich während Jesus wieder Jaxis Hand nahm und mit ihm zurück in das Zimmer ging. Im Haus war mittlerweile einiges los und auch in Gregorys Zimmer schlief nun eine Familie mit Kindern. Da war locker Platz für die 5-köpfige Familie und den kleinen Westhighland Terrier Murphy. Jedenfalls den Winter über sollte das gehen, wie Jaxi das zuvor bei der Besprechung schon angesprochen hatte.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 05.01.2022 20:48von Jax Rovia •

Eigentlich hatte Jax überhaupt keine Lust zu diesem Kerl zu gehen, aber er hatte nunmal ein Recht zu erfahren, welche Strafe ihn erwartete, wenn die Leute morgen ihre Stimmen für die drei Möglichkeiten abgaben. Die Möglichkeit für die es die meisten Stimmen gab, würde die Strafe sein. Jax hasste Gregory für das, was er Jesus angetan hatte und dass er selbst wegen diesem Mistkerl fast gestorben wäre, aber die Möglichkeit, dass der Mistkerl zur Strafe hingerichtet wurde, fand er nicht richtig. Jax war der Meinung, dass es für Gregory doch sicher eine viel größere Strafe wäre, wenn er weiterhin in der Zelle hocken musste und nur zum Arbeiten rausdurfte und sich obendrein noch mitansehen musste, wie sich Jax und Jesus auch immermal küssten.
Jax ging mit Jesus in den Keller und hielt auch die Hand seines Verlobten. Er wollte seine Liebe zu Jesus nicht verstecken. Es war ihm egal, was andere darüber dachten und halbtot prügeln würde ihn dafür ganz sicher niemand. als sie im Keller ankamen, wurden sie direkt von Gregory angeblafft, was sie denn wollten. "Jesus ist jetzt der Anführer hier, also zeig gefälligst mehr Respekt...", knurrte Jax und sah Gregory finster an. Es ging ihm mächtig gegen den Strich, dass Gregory seinen Verlobten so schlecht machte. "Qualitäten als Anführer haben überhaupt nichts mit der Partnerwahl zu tun...kapier das...", sagte Jax und wandte sich dann wieder von Gregory ab. Jesus klärte diesen darüber auf, dass die Leute bis morgen überlegen würden, welche Strafe für ihn die Richtige war und zur Abwechslung brachte es Gregory zum Schweigen. Dieser ließ sich geschockt auf der Pritsche nieder. Offenbar hatte er mit sowas wohl nicht gerechnet.
Als Jesus dann meinte, dass Gregory Essen und warme Decken bekommen sollte, nickte er leicht. "Verdient hat er es zwar nicht, aber besser, als wenn er krank wird....ich würde mich ekeln, ihn verarzten zu müssen....", sagte er und ging dann mit Jesus wieder nach draußen. Nachdem dieser zwei Männer damit beauftragt hatte, Gregory mit Decken und Essen zu versorgen, gingen sie wieder auf das Zimmer. Im Haus war es nun recht lebhaft und in Gregorys Zimmer wohnte nun eine fünfköpfige Familie. Jax erkannte die Mutter und eines der Kinder wieder. Es war das Mädchen, das die Mandelentzündung gehabt hatte. Nun ging es ihr schon deutlich besser und das freute Jax. Im Zimmer angekommen, legte Jax seinem Verlobten die Arme um den Hals und küsste ihn zärtlich. "Du wirst ein großartiger Anführer sein und irgendwann wird auch Gregory das erkennen....sicher bin ich mir da allerdings nicht....", sagte er und stahl sich dann wieder einen Kuss.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 06.01.2022 16:46von Paul Rovia (Jesus) •

"Natürlich hat er das nicht verdient, etwas zu Essen und Decken zu bekommen." Meinte Jesus nur noch dazu und blickte dabei Gregory direkt an, ehe er mit Jaxi den Keller verließ. Oben beauftragte er eben noch zwei der Männer damit bevor er mit Jaxi zurück in ihr Zimmer ging. Da war es etwas ruhiger.
Im Haus war jetzt wirklich einiges los und das war ja auch gut so. Dann musste keiner mehr frieren, mal ganz abgesehen von Gregory, aber der bekam ja seine Decken und wird mit diesen auch nicht erfrieren da unten im Keller, auch wenn die Temperaturen da unten schon recht niedrig sind.
Als sie wieder in ihrem eigenen Zimmer ankamen, schloss Jesus die Türe und lächelte leicht über Jaxis Worte. "Danke Honeybär. Das macht mir wirklich Mut und ich hoffe Gregory wird das tatsächlich auch verstehen und sich mal etwas erkenntlich zeigen dafür das er hier bleiben darf. Vermutlich hier bleiben darf." Verbesserte er sich. "Wenn er gehen muss oder sterben soll, dann ist das eben so." Jesus erwiderte sanft seine Küsse und blickte ihm dann liebevoll in seine Augen. Er wollte jetzt vorerst nicht mehr darüber reden. Es war schon später Nachmittag und es war auch schon wieder dunkel draußen.
Es wurde Zeit sich wieder etwas hinzulegen und auszuruhen.
"Ich bin gleich wieder da." Teilte er Jaxi mit und verschwand für einen Moment im Bad.
Als er noch dort war, klopfte jemand hektisch an der Türe und kam dann herein. Es war einer der Männer der aufgeregt erklärte das Gregory weg sei,
Jesus kam wieder aus dem Bad und warf einen besorgten Blick zu Jaxi. "Wie kann das sein? Der war doch vor 5 Minuten noch dort. Vielleicht hat ihn jemand herausgelassen." Vermutete er und seufzte etwas. "Gehen wir ihn suchen und sperren ihn wieder ein." Zu Recht war er nun genervt von dem Kerl. Warum konnte der mit seinem Hintern nicht einfach in der Zelle bleiben und die Strafe tragen wie ein Mann.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 06.01.2022 19:26von Jax Rovia •

"Er kann wirklich froh sein, dass du so gutmütig bist....hoffen wir, dass er es nicht ausnutzt...aber wir können eben auch nicht riskieren, dass er da unten krank wird....ihn zu behandeln wäre nur eine Strafe für mich und Dr. Carson.....", sagte Jax und ging dann mit Jesus wieder ins Haus. Als sie auf ihrem Zimmer ankamen, verschloss Jesus die Tür und Jax zog ihn sogleich zu sich. Er wusste, dass es nun wieder Zeit zum Ausruhen war und er war auch ein wenig müde, doch den einen oder anderen Kuss wollte er Jesus noch stehlen.
Als sein Liebster sich von ihm löste und meinte, dass er mal ins Bad musste, nickte er leicht. "Lass mich nicht zu lange warten...", schnurrte er und sah Jesus kurz nach, als er im Bad verschwand. Bob und Maddie lagen zusammengekuschelt auf dem Sessel und schliefen. Ihnen war es draußen zu kalt, also blieben sie lieber im Haus und jetzt, wo auch so viele Leute im Haus waren, blieben sie auch lieber auf dem Zimmer, wo sie ihre Ruhe hatten.
Jax hatte sich schon seine Jacke wieder ausgezogen und wollte sich gerade umziehen und dann in den Pyjama schlüpfen, als es hektisch an der Tür klopfte. Er hatte sich gerade den Pullover ausgezogen, den er nun rasch wieder überzog. Jesus kam aus dem Bad und öffnete die Tür. Ein Mann kam herein und erklärte Jesus, dass Gregory verschwunden war. Er hörte, was Jesus sagte und nickte zustimmend. "Von allein kann er nicht aus der Zelle gekommen sein...ihm hat jemand geholfen....", sagte er und zog sich auch seine Jacke wieder an. Er griff sich sein Katana und nickte, als Jesus meinte, dass sie ihn suchen gehen sollten. "Ich glaube nicht, dass er Hilltop verlassen hat. Er ist ein ziemlicher Feigling und hätte gegen die Beißer keine Chance, es sei denn, derjenige, der ihn rausgelassen hat, ist bei ihm.....wir sollten wohl auch eine Suche außerhalb von Hilltop in Betracht ziehen...", sagte er und seufzte leicht. Innerlich hoffte er, dass Gregory Hilltop nicht verlassen hatte, denn sonst könnte er überall sein. Das Dumme war zudem, dass es schon später Nachmittag war und es nicht mehr lange dauern würde, bis es dunkel sein würde und dann würden sie ihn wohl nicht mehr finden.
Auch Jax war von Gregory genervt, aber dieser war nunmal weg, also mussten sie ihn suchen. Vielleicht hatte ja auch irgendjemand etwas beobachtet, also sollten sie auch die Leute befragen. Er hoffte, dass sie ihn schnell finden würden, denn er hatte Angst, dass er wieder versuchen würde, Jesus etwas zu tun.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 06.01.2022 21:47von Paul Rovia (Jesus) •

"Offenbar hatten wir hier mehr Probleme wie es scheint, wenn schon nach 5 Minuten der Gefangene befreit wird." Er grinste ein wenig, da er es ja irgendwie locker nahm, auch, wenn das wirklich nervtötend war, da er sich gerade einfach nur ausruhen wollte, mit Jaxi. Sie hatten das auch beide wirklich nötig.
Die Katzen hatten es gerade gut. Er ging zu den Beiden und kraulte beide einmal ehe er mit Jaxi und dem Mann wieder hinausging und das Haus verließ. Es war sehr kalt und schon beinahe dunkel. "Wenn er wirklich abgehauen ist und Hilltop verlassen hat, dann muss ja noch jemand fehlen." Kurz sah er sich etwas um.
"Das ist eine gute Idee, die anderen zu fragen. Da sind Spuren im Schnee, aber es waren ja Leute draußen." Er seufzte etwas und ging dann mit Jaxi zum Tor.
"Es waren eine Weile keine Leute mehr außerhalb und es hatte geschneit in der Zeit. Wenn jemand das Tor geöffnet hat dann werden wir das sehen."
Jesus machte sich nun etwas Sorgen, da das kein besonders guter Start für ihn war als neuer Anführer und auch weil Gregory weg war. Er war zwar ein Feigling, aber das machte ihn ja nicht weniger gefährlich. Das hatte er ja selbst erfahren und auch Jaxi.
Am Tor angekommen sah er zum Glück keine Hinweise darauf, dass das Tor geöffnet wurde. Also war er vermutlich noch hier.
"Was denkt der Mann sich, was er davon hat ?! Das hat ihm jetzt nur noch mehr Ärger eingehandelt." Er schüttelte leicht den Kopf und ging dann mit Jaxi zusammen weiter. Hier waren wirklich sehr viele Fußspuren im Schnee. So würden sie ihn also nicht finden.
"Wo könnte er sich verstecken? Es gibt ja nicht allzu viele Möglichkeiten hier. Der Heuboden, eines der Zimmer, die Krankenstation. Sehen wir dort zuerst nach.." Schlug er vor und machte sich dann zuerst mit Jaxi auf den Weg zur Krankenstation. Das war kein besonders gutes Versteck, aber da war's halbwegs warm, da ja dort jetzt wieder geheizt wurde.
@Jax Smith

![]() |
in free Side Game 07.01.2022 20:23von Jax Rovia •

"Hmm...vielleicht haben wir die Wenigen, die nicht damit zufrieden sind, dass du jetzt Anführer bist, doch ein wenig unterschätzt....umso mehr müssen wir sie im Auge behalten, wenn wir Gregory gefunden und wieder eingesperrt haben....aber mach dich deswegen nicht gleich verrückt...du bist ein guter Anführer und die, die das jetzt noch nicht wollen, werden ihre Meinung irgendwann auch noch ändern....aber lass dich nicht entmutigen....", sagte er und küsste Jesus kurz.
Dann machten sie sich auf die Suche nach Gregory und zum Glück schneite es heute nicht, also würde man die Spuren sehen können. Jax folgte Jesus zum Tor und sah sich auch immer wieder um, aber Gregory hatte sich gut versteckt. Immerhin war das Tor nicht geöffnet worden und es gab auch keine Spuren, die nach draußen führten. Zumindest keine Frischen und die, die da waren, waren bereits von neue Schnee bedeckt, also waren sie schon älter und ganz sicher nicht von Gregory. Der würde wohl ohnehin nicht Nachts im Dunkeln allein draußen umherlaufen. So dumm würde er wohl nicht sein. Jax machte sich Sorgen und hoffte, dass sie Gregory finden würden, denn er hatte Angst, das dieser Kerl wieder versuchen würde, Jesus etwas anzutun, oder ihn vielleicht sogar wieder versuchen würde umzubringen.
Jesus machte den Vorschlag zuerst auf der Krankenstation nachzusehen. Dort war es immerhin auch angenehm warm, da Dr. Carson dafür sorgte. Er hatte Heizstrahler aufgetrieben und hielt diese mit Solarenergie in Betrieb. Wenn keine Sonne schien wie jetzt, wurde die am Tag von den Solarzellen gespeicherte Energie genutzt. Jesus und Jax machten sich auf den Weg dorthin, aber auf der Krankenstation war Gregory nicht zu finden. "Okay....denk nach....du kennst Gregory länger, als ich. Ich kenne den Kerl kaum, und hab die Nase gestrichen voll von ihm....egal...denk daran, wie Gregory tickt, seine Vorlieben, seine Gewohnheiten und alles und versuche dann zu überlegen, wo sich ein Typ, wie Gregory verstecken würde....", sagte er und gab Jesus Zeit zum Nachdenken. Er selbst war ja erst seit ungefähr 2 Wochen hier und in diesen zwei Wochen hatte er nur krank im Bett gelegen, von daher wusste er nichts über Gregory, aber der Kerl war ihm total unsympatisch und das, was er Jesus angetan hatte, würde Jax ihm ohnehin nie verzeihen.
@Jesus

![]() |
in free Side Game 10.01.2022 16:16von Paul Rovia (Jesus) •

In der Krankenstation war er natürlich nicht. Da war nur Dr.Carson der über irgendwas in die Patientenakten schrieb. Dieser trug eine Brille und blickte zu den beiden Männern auf als sie hereinkamen und fragte nach ob sie, Hilfe
bräuchten. "Nein. Mit uns ist alles okay." Teilte er ihm mit. "Aber Gregory ist weg." Der Doc schaute etwas verwundert und meinte, dass er doch eingesperrt gewesen sei und äußerte den Verdacht das es Earl gewesen sein könnte, der ihn möglicherweise herausgelassen hatte und Jesus stimmte dem Verdacht dann auch zu.
"Ja. Der könnte es gewesen sein." Meinte er zu Jaxi und dankte dann Dr.Carson ehe er mit seinem Liebsten wieder verschwand. Es waren jetzt wieder einige Leute draußen und Jesus wollte von denen wissen, ob sie den Earl gesehen hatten, Die meisten verneinten das aber eines der Kinder meinte er sei vor ungefähr 30 Minuten in seinen alten Wohncontainer gegangen sei mit einer Tasche. Seitdem hätte er ihn nicht mehr gesehen. Das war schon irgendwie verdächtig. "Gehen wir nachsehen." Meinte Jesus und ging dann mit Jaxi dorthin und wie erwartet fanden sie die beiden in dem Raum vor.
"Okay. Ihr kommt mit." Forderte er Gregory auf sowie auch Earl und die beiden protestierten auf der Stelle dagegen, was Jesus aber so überhaupt nicht beeindruckte und Jaxi ebenso wenig. Dieser unterstützte natürlich und half ihm, die beiden abzuführen wie Schwerverbrecher, was sie genau genommen ja auch waren. Die beiden Männer landeten jetzt beide in den Zellen im Keller. Zum Glück waren es zwei. "Mehr als ihr beide dürfen jetzt aber nicht noch irgendwelche Verbrechen begehen. Es gibt ja nur zwei Zellen." Meinte er zu den beiden und durchsuchte Earl sowie auch Gregory während Jaxi ein Auge auf die beiden hatte.
Jesus widerte das wirklich an diese beiden Kerle durchsuchen zu müssen. Vor allem weil sie auch mal eine Dusche nötig hatten. Besonders Gregory, aber es musste ja sein. Bei Gregory fand er ein Messer, sowie auch bei dem anderen. Earl hatte auch noch eine Schusswaffe und einen Zellenschlüssel bei sich.
"Okay. Ich hoffe, das war jetzt alles." Die beiden Männer schwiegen zur Abwechslung mal, was ganz gut so war.
Jesus verließ dann die Zelle, verschloss beide richtig und gab Jaxi einen Kuss.
"Alles in Ordnung" meinte er ruhig. "Jetzt dürfte so etwas wohl nicht mehr vorkommen. Jedenfalls hoffe ich das. Am besten wäre es, wenn ich die beiden selbst bewachen würde, aber wir müssen uns jetzt ausruhen." Das hatte der Doc ja zu ihnen gesagt, aber dank Earl war das bisher noch nicht möglich gewesen.
@Jax Smith

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 131 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
11855
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |