INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

Nudeln mit Mettwürstchensoße

in Schlemmerecke 06.10.2021 13:34
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Nudeln mit Mettwürtschensoße

Zutaten:

500g Spaghetti, Linguine, oder worauf ihr grad Lust habt. Gehen alle. Ich hatte Lust auf Linguine.

6-8 geräucherte Mettenden
1/2 Becher Schmand
1-2 Tuben Tomatenmark
ca. 1-2 Tl Kräuter de Provence (getrocknet)
ca. 1. EL Öl
Salz, Pfeffer

Zubereitung:

1. Nudeln nach Packungsanleitung kochen. Etwas Salz mit in das Nudelwasser geben.
2. Die Mettwürstchen in dünne Scheiben schneiden und in einem Topf mit etwas Öl anbraten.
Die Kräuter de Provence hinzugeben und mit ca. 500ml Wasser ablöschen. Das Tomatenmark unterrühren, bis man eine Soßige Konsistenz hat.
3. einen halben Becher Schmand unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken, Fertig!

Dieses Rezept ist mal ganz spontan entsstanden, als mein Dad damals irgendwo auf Montage war und vergessen hat, fürs Abendessen einzukaufen. Diese Zutaten war dann das Einzige, was da war. Zuhause hat er das meiner Mutter erzählt und die hats gleich mal nachgekocht und das das voll lecker ist auch gleich oft gekocht und das Rezept auch an mich weitergegeben. Das ist eine meiner Lieblingsnudelsoßen, daher gibt das bei mir auch oft. Ich hoffe, dass sie euch auch schmecken werden, wenn ihr sie auch nachkocht.

Guten Hunger.

Ps.: Wer mag, kann sich dazu natürlich auch dazu noch einen Salat machen.

zuletzt bearbeitet 06.10.2021 13:39 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Malcolm Whitly

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 377 Themen und 11541 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jax Rovia, Malcolm Whitly

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen