INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Zusagen

in
Zusage,oder Absage
18.04.2021 08:59
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Wir haben euch eine Anfrage geschickt und ihr wollt uns als Partner?
Dann könnt ihr es uns hier mitteilen und unser Bündnis schmieden.

Folgende Daten brauchen wir von euch, damit wir euch bei unseren Partnern eintragen können.

Euer Banner
Eure Storyline
eure wichtigsten Links.

Beispiel, wie es aussehen sollte:





Seit 7 Jahren kämpfen unsere Helden nun schon um das Überleben in einer mit Zombies(Beißer) verseuchten Welt. Dabei sind die Beißer nicht die Einzige Bedrohung. Rick und seine Gruppe leben seit ein paar Monaten in Alexandria und derzeit ist noch alles Friedlich. Das Leben geht einen einigermaßen "normalen" Weg. Aber Rick´s Gruppe sind ja nicht die einzigen Überlebenden. Es gibt noch die anderen Gemeinschaften, wie Hilltop, das von Maggie angeführt wird, das Königreich, unter dem Regiment von König Ezekiel und seiner Tigerdame Shiva, Ladiesclub Oceanside und natürlich die Saviors, die unter der Knute von Negan stehen.

Dann sind da auch noch die "Outsiders". Eine neue Gemeinschaft, die in einem gesicherten Trailerpark lebt und von der starken, selbstbewussten Eve Smith angeführt wird. Ihre rechte Hand heißt Diego Dixon und ist der dezeit noch unbekannte Zwillingsbruder von Daryl Dixon. Eine Gemeinschaft mit einer Schlüsselrolle, denn durch sie entsteht ein Band zwischen Alexandria und den Saviors.


Darf natürlich in keiner Staffel fehlen. Das Böse hat hier Gestalt durch die Squads. Squad of Pain ist eine Organisation von Leuten, die ca, 1000 Mitglieder umfasst und damit größer und bedrohlicher ist, als die Saviors. Sie unterdrücken andere Gemeinschaften, indem sie sie erpressen. Das tun sie, in dem sie ein wichtiges Mitglied einer anderen Gemeinschaft gefangen nehmen und die Gemeinschaft damit bedroht das Mitglied zu töten, wenn sie nicht das taten, was verlangt wurde. Sich gegen diese Organisation zu widersetzen ist keine leichte Aufgabe und die, die es bisher versuchten, weilen nicht mehr unter den Lebenden.

Anführer: Mephisto
rechte und linke Hand: Nero und Seth
weitere wichtige Charaktere: Dave Hawakins-Collins, Cyle, Roxana, Tom, Loyd
Mephisto´s First Lady: Katherine

(Ja, man kann sich für eine dieser Rollen bewerben.)

Na? Seid ihr neugierig geworden. Dann eintscheidet euch für die Gute, oder die Böse Seite und bewerbt euch entsprechend. Bei Fragen stehen euch die Admins Daryl Dixon, Hazel Hawakins und Rose Matthews gerne zur Verfügung.[/style]





Hallo liebes Forenteam,
Wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft zur Kenntnis genommen. Mit Freuden verkünden wur euch nun, dass wir eure Partnerschaft annehmen und euer Forum umgehend bei uns verlinken. Wir bitten euch für uns dasselbe zu tun.
Auf eine gute und lange Partnerschaft

euer Team von http://survieordie.xobor.de/

Wichtige Links:
Regeln
gesuchte Rollen
Listen
Bewerbung
Fragen



Vielen Dank.



zuletzt bearbeitet 18.04.2021 11:29 | nach oben springen

#2

RE: Zusagen

in
Zusage,oder Absage
18.04.2021 09:06
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Von Hogwarts: Sirius Black

Liebes Forum,

Wir haben Eure Partneranfrage gesehen und freuen uns sehr darüber! Wir sind sehr gerne an einer Partnerschaft interessiert und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

Liebste Grüße aus Hogwarts!
Link zu unserem Forum


1974 - die Zeit der Rumtreiber


"All die Zeit und wir wussten nichts davon?!", fragte James seinen besten Freund Remus entgeistert und auch Sirius und Peter stellten den frisch enttarnten Werwolf zur Rede. "Wir sind in der fünften Klasse und du erzählst uns das erst jetzt?!" Doch Remus hob nur abwehrend die Hände. Vor diesem Moment hatte er sich geforchten, seit er seine drei besten Freunde kennen gelernt hatte. "Ist doch jetzt kein Drama", versuchte er es beschwichtigend, doch zunehmend kochte er innerlich. "Wir haben viel schlimmere Dinge, worüber wir uns die Gedanken zerbrechen können. Ihr-wisst-schon-wen zum Beispiel. Er will alle auslöschen, die nicht dem reinblütigen Adel entsprechen. Das bedeutet, dass auch ich draufgehen werde. Da ist es doch egal, ob ich ein Werwolf bin oder nicht!"



Findest Du nicht auch, dass einfach zu wenig Hexerei und Zauberei in Unserer Welt herrscht? Hättest Du nicht auch mal Lust, bei dem nächsten Quidditchturnier zuzusehen, im Unterricht zu zaubern und vielleicht ganz aus Versehen die Lehrerin in eine Kröte zu verwandeln? Findest Du nicht auch, dass es Zeit wird, der Magie eine Chance zu geben? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Gemeinschaft auf Hogwarts.

Werde Freunde mit James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew.
Nimm an den Quidditchaufnahmeprüfungen teil.
Werde Redaktionsmitglied der Schülerzeitung.
Schreibe die besten Noten in Zaubertränke.
Stürze Dich gemeinsam mit deinen Hausgenossen in das größte Abenteuer.
Und vor allem: Enscheide Dich für eine Seite der Macht.

Wirst Du im ersten Zaubererkrieg gemeinsam an James', Remus', Sirius' und Peters Seite kämpfen? Oder dienst Du dem dunklen Lord und bist Teil seiner Gefolgschaft? Finde es jetzt heraus und melde Dich kostenlos und unverbindlich bei uns an:

http://adventuresathogwarts.xobor.de/



Das Forum wurde neu gegründet und startet ab dem 1. März 2021.

Derzeit suchen wir nach tatkräftigen Schreiber*innen!



zuletzt bearbeitet 18.04.2021 09:07 | nach oben springen

#3

RE: Zusagen

in
Zusage,oder Absage
18.04.2021 09:24
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Von: Live your Life, like your Dreams




We say yes

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage zur Kenntnis genommen und sind nun hier um euch mitzuteilen, dass wir die sehr gerne annehmen. Natürlich werden wir euch schnellstmöglich bei uns verlinken und hoffen ihr tut für uns dasselbe.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft das Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben springen

#4

RE: Zusagen

in
Zusage,oder Absage
18.04.2021 09:55
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Von: The Covenant



Seid gegrüßt, Weggefährten!
Wir danken euch für das rege Interesse und
freuen uns sehr über eine Partnerschaft mit euch.
Ihr seid bereits in unserer Partnerseite eingetragen und
wir wären erfreut, wenn ihr uns ebenfalls bei euch aufnehmt.
Wir sind ein Realistic-Fantasy-RPG, FSK 18, ohne feste Storyline
und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Gerne lassen wir euch unten unseren Link da.
Wir freuen uns über euren Besuch.
Auf eine gute Partnerschaft!

The Covenant




nach oben springen

#5

RE: Zusagen

in
Zusage,oder Absage
13.06.2021 13:12
von Sam
avatar



Liebes Team,

Mit Freuden haben wir eure Anfrage gelesen und eine Weile haben wir euch beobachtet. Nun möchten wir die Anfrage bestätigen und zugleich findet ihr euch in unserer Partnerliste wieder. Wir würden uns freuen, wenn wir auch bald bei euch zu finden sind.

Auf eine lange Partnerschaft

This is the Hunt



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Zusagen

in
Zusage,oder Absage
02.07.2021 22:50
von Route 66
avatar






Hallo ihr Lieben!

Ihr habt uns vor einer Weile eine Anfrage geschickt. Wir haben uns eine Weile bei euch umgesehen und würden diese nun hiermit gerne bestätigen!
Mit dieser Nachricht, haben wir euch bereits in unseren Listen aufgenommen &' bitten euch darum, das gleiche zutun.
Wir freuen uns auf eine lange Partnerschaft mit euch! ♥

Euer ROUTE66 Team




Daryl Dixon
hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.07.2021 23:01 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Paul Rovia (Jesus)A

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11336 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jax Rovia, Paul Rovia (Jesus)

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen