INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Los Bandoleros

in
unsere Partner
24.04.2021 18:56
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge



Genre: Real Life mit Crime Elementen, FSK: 18 Jahre, Szenentrennung



Chula Vista, oder schöne Aussieht, wie man es wortwörtlich aus dem Spanischen übersetzen würde, ist die zweitgrößte Stadt in San Diego County und befindet sich mit seinen knapp 244.000 Einwohner an der Südspitze von Kalifornien; nur elf Kilometer von der mexikanischen Grenze entfernt. In der Mitte des 20. Jahrhunderts vervielfachte sich die Bevölkerung rasant, was nicht zuletzt durch zahlreiche Einwanderungen begründet war, die die kulturelle Vielfalt der Stadt bis heute prägen.

In den letzten Jahren hat sich die Stadt als beliebtes Touristenziel herausgestellt, was jedoch nicht nur an der Nähe zum Strand und dem namensgebenden, wunderschönen Blick auf die umliegende Natur liegt. Chula Vista hat außerdem das Aquatica by SeaWorld, der größte Wasserparkt in San Diego und das Mattress Firm Amphitheatre zu bieten, in welchem Konzerte von Megastars der Popmusik stattfinden. Außerdem locken zahlreiche Theater, Clubs, Bars und kleinere Lokale, welche das beste mexikanische Essen anbieten, das man nördlich der Grenze finden kann.

Wer etwas abseits vom Stadtzentrum unterwegs ist, wird am Randgebiet, wo die Hektik des Alltags weniger zu spüren ist, früher oder später auf die Sanderford University aufmerksam werden, welche zu den Elite Hochschulen des Landes zählt und vorwiegend Studenten der Oberschicht und High Society einen Platz zum Leben und Lernen bietet. Nur wenige Kilometer von dieser entfernt, hat sich außerdem das Marine Corps Recruit Depot niedergelassen, das unermüdlich damit beschäftigt ist, neue Streitkräfte für die U.S. Marines auszubilden. Abseits der Besuchstage wird neugierigen Blicken jedoch eher mit Skepsis begegnet, also sollte man sich an die Hinweise auf den Schildern halten und das Gelände weiträumig umfahren.

Aber natürlich hat die idyllisch wirkende Stadt auch seine Schattenseiten. Begünstigt durch die mexikanischen Drogenkriege und die damit verbundenen Einwanderungen, hat sich im Untergrund eine Gang formiert, welche mehr und mehr an Einfluss gewinnt. Drogenhandel und illegale Autorennen sind dabei nur die offensichtlichen Machenschaften, vor denen jedoch gerne die Augen verschlossen wird, um das Image der Stadt nicht zu gefährden.


Unser Forum ist halbprivatisiert! Was das für uns bedeutet, kann man HIER nachlesen.
Wir nehmen dennoch gerne neue Mitglieder und natürlich auch Partner bei uns auf!

Wichtige Links!

FORUMBerwerbungsvorlageBerwerbungGÄSTEBUCH



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen