INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Dear Karma

in
unsere Partner
27.06.2021 11:54
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge


Story

▬ This is the Gold Coast.

Die südlich von Brisbane gelegene Gold Coast ist berühmt für ihre langen Sandstrände, die dadurch gebotenen Surfplätze und das verschlungene Netz aus Binnenkanälen und Wasserwegen. Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist die Gold Coast eines der beliebtesten Touristenziele Australiens. Und das nicht nur wegen des Klimas und der ellenlangen Strandmeile. Egal ob man eher Naturfreund oder Stadtmensch ist, National- oder Vergnügungsparks mag, Sport oder Entspannung braucht, die Gold Coast bietet eine unglaubliche Auswahl an Aktivitäten. Genau diese Vorteile haben auch die rund 540.559 {Stand 2016} Einwohner gesehen und einen kleinen Fleck der 414,3 km² großen Fläche für sich beansprucht, um sich dort ein Leben aufzubauen.
Der Eyecatcher liegt auf den wunderschönen Stränden der Stadt, die sich über 57 Kilometer Küstenlinie erstrecken. Doch hört man auf die richtigen Insider-Tipps führt die Reise vom Strand in das bezaubernde Hinterland der Gold Coast mit seinem unberührten Nationalpark und bezaubernden Bergdörfern. So gibt es die Möglichkeit eine Wanderung zu machen, welche unter anderem an alten, ausgetrockneten Vulkanen vorbei führt. Oder man schnappt sich sein Mountainbike und radelt durch das gebirgige Waldgebiet.
So schön und friedlich der Stadtname Gold Coast auch klingt und auch der Vortext die Stadt darstellt, so hat auch sie ihre Schattenseiten. Fährt man in die Bereiche, in welchen von Tourismus keine Spur zu finden ist, so landet man häufig in den Slums. Besonders der Stadtteil Surfers Paradise ist verhältnismäßig der gefährlichste der Stadtteile der Gold Coast. Dort geraten Kriminelle aneinander oder verbünden sich, um der Konkurrenz das Licht auszuschalten. Drogendealer machen sich die Gebiete strittig und es kommt fast täglich Straftaten. Von Drogenhandel bis hin zu gefährlichen Körperverletzung oder gar Tötungsdelikten ist alles dabei.

Wichtige Links
Forum
Regelbuch
Historie
Bewerbungsbereich
Gästebuch



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen