INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Matthew sucht seine kleine Schwester!

in Familiengesuche! 31.07.2021 14:25
von Matthew Baker (gelöscht)
avatar



Ich suche nach meiner kleinen Schwester.
Name: Emily Baker (kann auf Wunsch aber auch geändert werden.)
Alter: 19 Jahre. (bei dem Ausbruch warst du erst 12)

Deine Lebensgeschichte können wir uns dann zusammen überlegen.
Bei Interesse kannst du hier einfach eine Nachricht schreiben und ich antworte dir so schnell, wie möglich.
Am besten schreibst du mich gleich mit @Matthew Baker an, dann weiß ich direkt bescheid.
Dein Aussehen und alles andere kannst du dir selbst aussuchen, da ich dir das nicht vorschreiben will.
Und als Ansatz für deine Lebensgeschichte, setze ich meine rein, damit wir die anpassen können.







Name: Baker
Vorname: Matthew
Spitzname:Matt, Matti
Alter: 33 Jahre
Geburtstag: 20.12.1988
Geburtsort: Ohio
Status: Lebend (Nicht infiziert)
Avatar: Kevin Creekman

Lebenslauf:

Vor dem Ausbruch:

Über Matthews Leben vor dem Ausbruch ist kaum etwas bekannt, außer, dass er zuletzt wegen Mord im Gefängnis saß. Ermordet hatte er seinen eigenen Stiefvater, da er es nicht mehr mitansehen konnte, wie dieser seine Mutter und seine jüngere Schwester misshandelte.

Nach dem Ausbruch:

Das Gefängnis, in dem Matthew gesessen hatte, war überrannt worden und er gerade noch so davon gekommen. Er besorgte sich Waffen und erkämpfte sich den Weg nach Hause, wo er seine Mutter als Beißer vorfand und von ihren Dasein erlöste. Seine Schwester war nicht aufzufinden. Er weiß nicht, ob sie noch am Leben ist, oder ob sie der Welt bereits zum Opfer gefallen ist. Die Hoffnung, dass sie noch lebt und er sie irgendwann wiedersieht, hat er noch nicht aufgegeben. Auf der Suche nach seiner Schwester schloss er sich einigen Gruppen an, die ihn jedoch, aufgrund seiner Vorstrafe nicht lange bei sich behielten.
Schließlich traf er auf Eve, der seine Vorgeschichte egal war. Sie nahm ihn in ihre Gruppe auf, die sich "Outsiders" nannte, und wurde zu ihrer rechten Hand. Sie halfen Leuten, die entweder wegen ihrer Vergangenheit, oder einem Handicap keinen Anschluss bei anderen Gruppen bekamen. Der Job als rechte Hand wurde ihm aber nach einer Weile zu verantwortungsvoll und er dachte darüber nach, diesem Posten jemand anderem zu überlassen. Sie trafen schließlich auf Diego und seinem teuflischen Hengst. Diego konnte nicht sprechen und litt unter einem chronischen Husten, weswegen er von anderen Gruppen verstoßen wurde. Diego fügte sich schnell in die Gruppe ein und aufgrund seiner Fähigkeiten, übernahm er den Posten als Eve´s rechte Hand. Eve und Diego sind derweil neben den anderen Mitgliedern der Outsiders die wichtigsten Menschen in Matthews Leben.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen