INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Partner gesucht!

in unbestimmte Gesuche 05.10.2021 22:28
von Joel Smith • 208 Beiträge



Hallo. Ich heiße Joel Smith, bin 21 Jahre alt und suche einen Partner, der mich lieben und beschützen kann.
Du solltest mindestens 1,80m groß sein und gut kämpfen können. In unserer Beziehung stelle ich mir das so vor, dass du der aktivere Part (Seme), vor allem im Bett, bist. Ich bin da lieber eher der passive Typ (Uke). Vom Aussehen her, hast du freie Wahl und ich bin gespannt, wie du aussehen wirst. Ich hätte nur eine Bitte. Es wäre schön, wenn dein Haar nicht zu kurz ist, denn ich hab gern was zum Reingreifen.

Um zu sehen, ob wir vielleicht gut zuneinander passen, kannst du dich gerne nebenan in unserer Charakterschmiede vorstellen.





So sehe ich aus und ich hoffe, dass ich dir gefalle, also bewirb dich rasch.



Name: Smith
Vorname: Joel
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 10.10. 2000
Geburtsort: Nevada
Größe: 1,69m
Status: Lebend (nicht infiziert)

Joel ist das letzte und jüngste Kind der Familie Smith. Leider auch absolut nicht gewollt, daher wurde er von seinen Eltern direkt nach seiner Geburt zur Adoption freigegeben. Bei der Frage nach dem Warum, hatten sie angegeben, sich nicht noch um ein Kind kümmern zu können und dass sie doch einem Kinderlosen Paar eine Chance auf ein Kind geben möchten. Also kam Joel bereits als Baby vorerst in eine Pflegefamilie und hatte leider nicht das Glück adoptiert zu werden. Also wuchs er bei der Pflegefamilie auf, die ihn nach einer bestimmten Zeit an die nächste Pflegefamilie weiterreichte. So ging es, bis er fast 15 Jahre alt war. Dann kam der Ausbruch und Joel musste zusehen, wie er überleben konnte. Er schloss sich einer Gruppe an, bei der er eine ganze Weile lebte, bis diese durch eine riesige Beißerherde auseinander gerissen wurde. Also suchte er nach weiteren Überlebenden und fand auch schnell wieder einige aus der Gruppe wieder, doch als er gerade 20 geworden war, wurde auch diese Gruppe zerstört, allerdings nicht durch Beißer, sondern diesmal von einer Organisation, die sich Squad of Pain nannte. Joel war gerade so die Flucht gelungen, doch dann geriet er an eine Gruppe Männer, die den jungen Mann als Gefangenen hielten und nicht davor zurückschreckten, ihn regelmäßig zu misshandeln und zu missbrauchen. Irgendwann gelang ihm auch von dort die Flucht, als die Gruppe unterwegs war. Seitdem meidet er andere Menschen und versteckt sich größtenteils.

Ich warte auf Dich!



zuletzt bearbeitet 09.10.2021 20:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen