INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Gülay Geschwister werden gesucht!

in Familiengesuche! 20.03.2022 19:20
von Acun Gülay • 26 Beiträge



Ich suche nach meinem älteren Bruder und meinen drei jüngeren Schwestern.





Ercan: noch frei | Leyla: noch frei | Hatice: noch frei | Meryem: noch frei



Unsere Eltern sind von der Türkei nach Amerika ausgewandert, als wir noch sehr klein waren. Ercan war 6 Jahre alt und ich erst 3. Leyla, Hatice und Meryem wurden erst in Amerika geboren.

Was ihr so gemacht habt, bis zum Ausbruch, könnt ihr euch selbst ausssuchen.





Name: Acun Gülay
Alter: 33 Jahre
Avatar: Can Yaman



Acun war erst 3 Jahre alt, als seine Eltern mit ihm und seinen Geschwistern nach Amerika auswanderten. Seine Schwestern wurden sogar erst in Amerika geboren. Er hat einen älteren Bruder und drei Jüngere Schwestern. Da er und seine Geschwister in den USA aufgewachsen sind, spricht er beinahe Akzentfrei Amerikanisch. Da in den Zeiten vor der Apokalypse der Großteil seiner Freunde Amerikaner sind, spricht er fast nur zuhause mit seiner Familie türkisch, wobei das auch eher nur mit den Eltern. seinen Geschwistern gegenüber vermischte er meistens die beiden Sprachen.

Später machte er eine Soldatenausbildung beim Militär und anschließend auch noch eine als Sanitäter beim Militär. Zuletzt arbeitete er auch als Sanitäter. Als der Ausbruch begann, war er daher mittendrin, als das Chaos ausbrach. Er und seine Kollegen kamen schon nicht mehr hinterher, die vielen Verletzten zu versorgen und vor den Mutiertenzu beschützen. Schließlich eskalierte es und Acun sah zu, dass er seine Haut rettete. Er versuchte nach Hause zu kommen, doch dort fand er seine Eltern nur noch tot vor. Seine Geschwister allerdings waren nirgends zu finden.

Die Gegend in der er wohnte, war auch nicht mehr lange sicher. Also lud er sich alles, was zum Überleben wichtig war, in sein Auto und fuhr zu seiner Militärbasis, wo er auf ein praktischeres Auto Zugriff hatte. Einen gepanzerten Humvee, mit dem er seitdem unterwegs ist. Auf der Suche nach seinen Geschwistern und einem sicheren Ort zum Leben. Vor etwa einem Jahr fand er in den Bergen Nebraskas ein verwaistes Pumababy, das er aufzog und Arslan nannte. Der Puma ist seitdem sein treuer Gefährte. Da er auch nach Jahren immernoch auf der Suche nach seinen Geschwistern ist, zieht er als Nomade durch das Land.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen