INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Unsere Story

in Storyline 03.07.2022 16:19
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Vorwort:

Wir sind ein kleines FSK-18 "The walking Dead"- Rollenspielforum, im gemütlichen Kreis und bewegen uns mit einer, von der Serie, frei gestalteten Handlung im Zeitraum der 1.- (Anfang)4. Staffel. Das heißt aber nicht, dass wir die folgenden Staffeln der Serie einfach nachspielen. Nein! Wir schreiben hier unsere eigenen Staffeln, denn Alles wird anders. Eigentliche Feinde werden zu Verbündeten und es tauchen neue, schlimme Bedrohungen für unsere TWD-Helden auf. Wir spielen ein Jahr nach Ausbruch des Zombievirus.

Story:

Spielzeitraum: 1 Jahr nach Ausbruch des Virus (2021)
Derzeitige Jahreszeit: Winter 2022


Eigentlich lief das Leben, wie immer. Allerdings kamen im Fernsehen und im Radio immer öfter Meldungen durch, bei denen von einem schlimmen Virus die Rede war. Die Verbreitung des Virus wurde immer mehr und immer Schlimmer, denn Betroffene, die starben, standen als Untote wieder auf und fingen an, die Lebenden zu fressen. Lebende, die Gebissen, oder gekratzt wurden, starben innerhalb weniger Tage und erwachten wieder als menschenfressende Untote.
Pure Panik brach aus und die Überlebenden versuchten, sich in Sicherheit zu bringen. Die Städte wurden zu gefährlich, weshalb die Überlebenden sich in ländlichere Gegenden zurückzogen und sich dort zu Gruppen zusammenfanden, um gemeinsam einen Weg zu finden, den Weltuntergang weiterhin lebend zu überstehen.

Inzwischen ist seit dem Ausbruch ein Jahr vergangen und nichts ist, wie es einmal war. Man muss sich nicht nur vor den Untoten in Acht nehmen, sondern auch vor den Lebenden, denn es gibt viele Lebende, die nichts Gutes im Sinn haben und auf dem Weg zu ihrem eigenen Wohl über Leichen gehen.

Die Bösen:

Dürfen natürlich in keiner Staffel fehlen.
Derzeit gibt es die Organisation "Squad of Pain", deren Anführer Mephisto heißt und kleinere Kolonien bedroht und erpresst.
Nähere Informationen zu Squad of Pain gibt es HIER

Na? Neugierig geworden? Dann bewerbt euch bei uns und entscheidet euch für die Gute, oder die böse Seite.



zuletzt bearbeitet 29.02.2024 18:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen