INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Oceanside

in Vorstellungen der Kolonien 06.03.2021 12:53
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Oceanside ist eine Gemeinschaft, die erstmals in der Episode "Der Schwur" in AMC's The Walking Dead zu sehen ist. Es ist eine Gemeinde in Virginia, die sich auf einem ehemaligen Campingplatz befindet und sich in der Nähe eines kleinen Strandes befindet. Es wurde von einer Frau namens Natania angeführt und beherbergte mindestens 88 Frauen und Kinder, obwohl seit dem letzten Auftritt nur 60 davon anwesend waren. Nach dem plötzlichen Tod von Natania wird Cyndie die Anführerin der Gemeinschaft. Es war eine der vier gemeinsamen Gemeinschaften der Miliz und später eine der Koalition, zusammen mit der Alexandria Sicherheitszone, der Hilltop Kolonie und dem Königreich.


Oceanside

Women´s Club


Anführerin
Nathania

Rechte Hand
Cyndie

First Gentleman
Hier gibts keine Männer...zumindest noch nicht..

wichtige Charaktere
Rachel
Jules
Beatrice

Status
Oceanside ist eine größere Gemeinschaft, die aus ca. 88 Frauen besteht.
Sie leben in selbstgebauten Hütten in der Nähe der Küste.

Sind sehr misstrauisch und nehmen nur Frauen auf.

aktive Mitglieder
(werden von jemandem als fester Charakter gespielt)
-------

inaktive Mitglieder
(sind noch nicht als feste Rolle besetzt und können daher noch von jedem verwendet werden)

Cyndie
Rachel
Jules
Beatrice


Vor dem Ausbruch

Wie die meisten Überlebenden der untoten Apokalypse ist ihr Leben vor dem Ausbruch weitgehend unbekannt und es ist auch nicht bekannt, ob sich Mitglieder kennen.
Nach dem Ausbruch
Konflikt mit dem Saviors

Irgendwann nach dem Ausbruch traf Natanias Gemeinschaft auf die Saviors und wurden gezwungen, unter Negan zu arbeiten. Die Gemeinde war nicht gewillt, unterwürfig zu sein, kämpfte sich zurück, wurde jedoch im darauffolgenden Gefecht besiegt. Viele Menschen wurden getötet, darunter auch einige von Natanias Familie. Nach dem Kampf sammelten Simon und seine Männer alle männlichen Überlebenden über zehn Jahre und hingerichteten sie als Vergeltung und terrorisieren sie weiter. Er tat dies ohne Negans Wissen oder Zustimmung.

Angesichts der Zukunft, von den Saviors versklavt zu werden oder zu sterben, flohen die verbleibenden Frauen und Kinder aus ihrer Siedlung und fanden den Campingplatz Oceanside und gründeten dort ihre Gemeinschaft, versteckt vor den Saviors. Sie beschlossen, jeden zu töten, der ihre Gemeinde entdeckt, um sich selbst zu schützen und um zu verhindern, dass die Saviors über ihren Standort erfahren. Die Frauen fischen aus der nahe gelegenen Bucht, um sich zu ernähren und haben ein großes Arsenal an Waffen, mit denen sie sich verteidigen können.





zuletzt bearbeitet 08.03.2021 08:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen