INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Die Nomaden

in Vorstellungen der Kolonien 06.03.2021 16:43
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Die Nomaden sind ein umherziehendes Volk und besteht entweder aus kleinen Gruppen von höchsten 5-8 Mitgliedern, oder sind schlicht und einfach Einzelgänger. Größere Gruppen sind in diesem Fall eher selten, aber nicht unmöglich, sofern sie sich gut organisieren, denn sie müssen sich immer vor den Beißern in Acht nehmen. Ein festes Zuhause, wie bei den anderen Kolonien gibt es nicht. sie ziehen durch das gesamte Land, auf der Suche nach Lebensmitteln und anderen Überlebenden.



Die Nomaden


Nomade ist nicht gleich Nomade. Auch hier gibt es Unterschiede, wenn auch wenige.


Der Einzelgänger

(Ja, das ist Rick...XD) War aber das passenste, was ich finden konnte..)


Der Einzelgänger bleib lieber für sich allein und meidet den Kontakt zu anderen, so oft, wie es geht. Er sucht ssich zum Schlafen, was er gerade finden kann und was ihn vor den Beißern schützt. Selbst wenn es nur ein abgestelltes Auto ist. Nur zu bestimmten Überlebenden hat er Kontakt, Zwecks Tauschgeschäfte. Bei Einzelgängern kommt es auch mal vor, dass sie den Winter in befreundeten Gemeinschaften verbringen, sich dort in der Zeit als Gegenleistung aber nützlich machen müssten. Umsonst ist schließlich nichts.


Die Gruppe
Die Gruppen bestehen, wie schon gesagt, aus recht wenigen Mitgliedern. Meistens sind es so zwischen 5-8. Nur in seltenen Fällen hat eine Nomadengruppe mehr als 10 Mitglieder, da das Leben der ständig umherziehenden nicht einfach ist. Vor allem im Winter müssen sie die Nomaden-Gruppen Orte suchen, wo sie zusammensein können und vor dem Erfrieren sicher sind. Dazu dienen oft verlassene Häuser, die mit einem Kamin beheizt werden.



Die Zugvögel
Als Zugvögel werden die Nomaden bezeichnet, die außschließlich unter freiem Himmel leben und reisen. Als Behausung haben sie allerhöchstens Zelte dabei. Viele haben aber auch einfach nur einen Schlafsack. Wegen ihren zugigen Behausungen ziehen diese Nomaden im Winter in wärmere Regionen.



aktive Mitglieder
(Die von jemandem gespielt werden)

Phil Matsushita


So-ah Yoon


Lina Barkley


inaktive Mitglieder
(ausgedachte Charaktere, die keiner spielt. Diese kann jeder in seinen Posts verwenden, wenn er sie grad mal braucht)

------




zuletzt bearbeitet 21.06.2021 18:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen