INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Michonne, Alexandria braucht dich!

in Gesuchte Serien Rollen 11.03.2021 10:44
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge



Michonne Hawthorne




Danai Gurira




Michonne, wenn du gerade zusiehst, dann spring über den Beißergraben und komm´ rüber





Vor dem Ausbruch

Atlanta, Georgia
Über Michonnes frühes Leben ist nicht viel bekannt, außer dass sie aus einer bürgerlichen akademischen Familie stammt, wo sie mit einem starken Interesse für moderne Kunst und Literatur aufgewachsen ist.

Während ihrer Collegezeit war sie mit Jocelyn befreundet. Während dieser Zeit halfen sie sich gegenseitig bei allem, die sie in ihrem persönlichen Leben hatten, vor allem beim Tod von Michonnes Mutter und als Michonne versuchte, Unterschriften für eine Petition zu sammeln.

Irgendwann (vermutlich zwischen Ende 20 und Anfang 30) ging sie eine Beziehung mit ihrem Freund Mike ein. Sie fuhren fort und hatten einen Sohn namens Andre, den Michonne liebevoll "Peanut" nannte; die drei lebten zusammen als eine Familie und genossen vermutlich einen privilegierten und verschwenderischen Lebensstil.

Michonne freundete sich auch mit Mikes engstem Freund Terry an, woraufhin das Trio ein wertvolles Interesse an Kunst teilte.

Nach dem Ausbruch

Nach dem Ausbruch fand Michonne, ein Katana und lernte und perfektionierte ihre Fähigkeiten, als sie täglich auf Beißer traf und sie tötete. Irgendwann später reiste Michonne zusammen mit Mike, Terry und dem damals dreijährigen Andre in ein Flüchtlingslager, in dem sie sich niederließen. Im Laufe der Zeit verließen jedoch mehrere Mitglieder das Lager, da sich die Stimmung verschlechterte. Michonne entschied sich trotzdem dort zu bleiben, was häufig zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen dem Trio führte.

Nachdem sie von einem Versorgungslauf zurückgekehrt war, stellte sie auf tragische Weise fest, dass das Lager überrannt worden war. Zu der Zeit waren Mike und Terry drogenabhängig und konnten nicht kämpfen, was dazu führte, dass Andre von Beißern verschlungen wurde und die beiden gebissen wurden. Michonne spürte Hass, deswegen amputierte sie die Arme der beiden und entfernte die Unterkiefer. Sie reiste dicht mit Ketten gebunden mit ihnen, um nicht von Beißern bemerkt zu werden.

Von ihren Verlusten moralisch gebrochen, verbrachte Michonne ihre Zeit ziellos damit, in der Apokalypse zu überleben. Als sie sich an diese tragischen Ereignisse erinnerte, beschrieb sie sich selbst als "für eine lange Zeit verschwunden".



zuletzt bearbeitet 11.02.2023 23:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen