INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Dwight! Jetzt aber mal Zack, Zack!

in Gesuchte Serien Rollen 10.03.2021 12:18
von Negan (gelöscht)
avatar



Dwight!!!




Austin Amelio




Du bist Mitglied der Saviors und lässt deinen Boss auf dich warten??!!
Sieh zu, dass du deine Eier wiederfindest und schreib diese Scheiß, verdammte Bewerbung!!
Oder muss ich die andere Hälfte von deinem Gesicht auch noch bügeln??!!
Wenn du nicht willst, dass ich noch wütender werde, dann komm´ endlich in die Gänge!!!





Vor dem Ausbruch
Virginia

Dwight wurde in den frühen 1980ern geboren, er erlebte eine durchschnittliche Kindheit, in der er in einer kleinen Stadt in Virginia aufwuchs. Während seiner Jugend wurde er von seinem verstorbenen Großvater in der Kunst der Holzschnitzerei unterrichtet, die zu einem geschätzten Hobby von Dwight wurde und er so in seiner Freizeit üben würde. Als junger Erwachsener traf er sich später mit einer weiblichen Babysitterin namens Sherry und freundete sich mit ihnen an. Ursprünglich war Dwight bekannt, dass sie Probleme mit seinem Gedächtnis hatte und sich daher im Allgemeinen nicht an die angenehmen Zeiten erinnern konnte, die sie beide gemeinsam hatten Paar, was große Frustration seinerseits verursachte. Aufgrund seiner Gedächtnisprobleme verwendete er Post-It-Notizen, um ihn an bestimmte Aufgaben zu erinnern.

Schließlich verliebte sich das Paar bald und heiratete, wo die beiden zusammenlebten in einem einstöckigen Haus irgendwo in Virginia, durch ihre Ehe, freundete Dwight seine Schwägerin Tina, die Diabetes hatte und Insulin benötigte, um sie zu behandeln Zustand. Im Laufe der Zeit strebten Dwight und Sherry allmählich danach, eine eigene Familie zu gründen und würden so versuchen, ein Kind gemeinsam zu zeugen, doch ihre Versuche erwiesen sich letztendlich als sinnlos.


Und jetzt mach hinne!



zuletzt bearbeitet 10.03.2021 12:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen