INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Squad of Pain (Die Bösen!)

in Vorstellungen der Kolonien 11.03.2021 20:35
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Hier lernt ihr die neuen Bösewichte kennen.
Bösewichte werden nur als echte Rollen vergeben, wenn es gewünscht ist und sich der Player darüber im Klaren ist, dass es keine dauerhafte Rolle sein wird.

Ansonsten werden die bösen einfach bei denen die sie gerade brauchen ins Play mit einbezogen.



zuletzt bearbeitet 30.04.2021 18:06 | nach oben springen

#2

RE: Die Bösen

in Vorstellungen der Kolonien 12.03.2021 00:02
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Squad of Pain ist eine Organisation von Leuten, die ca, 1000 Mitglieder umfasst und damit größer und bedrohlicher ist, als die Saviors. Sie unterdrücken andere Gemeinschaften, indem sie sie erpressen. Das tun sie, in dem sie ein wichtiges Mitglied einer anderen Gemeinschaft gefangen nehmen und die Gemeinschaft damit bedroht das Mitglied zu töten, wenn sie nicht das taten, was verlangt wurde. Sich gegen diese Organisation zu widersetzen ist keine leichte Aufgabe und die, die es bisher versuchten, weilen nicht mehr unter den Lebenden.


𝕾𝖖𝖚𝖆𝖉 𝖔𝖋 𝕻𝖆𝖎𝖓


𝔡𝔬 𝔴𝔥𝔞𝔱 𝔴𝔢 𝔰𝔞𝔶 𝔞𝔫𝔡 𝔩𝔦𝔳𝔢, 𝔦𝔣 𝔶𝔬𝔲 𝔡𝔬𝔫´𝔱 𝔶𝔬𝔲 𝔡𝔦𝔢



𝔄𝔫𝔣𝔲̈𝔥𝔯𝔢𝔯


Mephisto (Besetzt)

Bekannt aus Goethes Faust steht der Name Mephisto für das Teuflische in Person. Er ist ein Zerstörer und Lügner, der Zwietracht sät und in der inneren Dunkelheit lebt.
Positive Eigenschaften sind ihm fremd, denn es geht immer um den eigenen Vorteil. Er scheut das Licht, womit gemeint ist, dass die Liebe in seinem Leben keinen Platz hat.
Wer in seinen Bann gerät, wird zerstört, denn der Lebenssinn des Mephisto besteht nicht im Aufbauen des Lebens, sondern in der Knechtschaft. Er beherrscht seine Gefolgsleute mit einer sehr strengen Hand und wird dabei von Cyle Adkins und Jacob Duncan unterstützt.

𝔡𝔦𝔢 ℜ𝔢𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔡𝔦𝔢 𝔩𝔦𝔫𝔨𝔢 ℌ𝔞𝔫𝔡



Cyle Adkins (Besetzt) linke Hand noch nicht vorhanden

𝖜𝖎𝖈𝖍𝖙𝖎𝖌𝖊 𝕸𝖎𝖙𝖌𝖑𝖎𝖊𝖉𝖊𝖗

Cyle,

𝕸𝖊𝖕𝖍𝖎𝖘𝖙𝖔´𝖘 𝕱𝖎𝖗𝖘𝖙 𝕷𝖆𝖉𝖞

Noch nicht vorhanden


𝔇𝔞𝔰 ℌ𝔞𝔲𝔭𝔱𝔮𝔲𝔞𝔯𝔱𝔦𝔢𝔯 𝔡𝔢𝔯 𝔖𝔮𝔲𝔞𝔡 𝔬𝔣 𝔓𝔞𝔦𝔫


Das Hauptquartier der Squads ist das Gefängnis, in dem zuvor auch schonmal Rick und seine Gruppe gewohnt hatten, bis sie es beim Krieg gegen den Gouvenor verlassen mussten. Da die Squadsn jedoch zahlreiche Mitglieder hatten, war es für sie eine Kleinigkeit, das Gefängnis von den Beißern zu befreien und wieder wohnlich zu machen. Einzig den Teil des Gefängnisses, der auch vorher schon zerstört gewesen war, hatten sie so belassen, aber von dem Rest des Gefängnisses abgeschnitten.






-------------------------------------------------------------------------------------------------



zuletzt bearbeitet 11.02.2023 21:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen