INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus


#1

Gästebuch 2021

in
Gästebücher
24.02.2021 12:11
von Hazel Hawakins (gelöscht)
avatar

Hey lasst uns doch einfach mal einen freundlichen Gruß da, wir lassen gerne einen zurück so schnell es geht versprochen.



zuletzt bearbeitet 23.04.2021 16:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
08.03.2021 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir freuen uns wieder bei euch vorbeischauen zu können und euch einen schönen Start in die Woche zu wünschen. Möge der heutige Tag kurz sein. Anderenfalls fällt er wohl am besten ins Wasser, wo doch die Frisur vorher so gut gesessen hat.



Doch zum internationalen Frauentag hoffen wir ihr lasst euch, genau wie wir, von den Männern unter euch verwöhnen. Den Rest dieses Jahres werden sie ja schließlich genug verwöhnt oder? Nun es spielt keine Rolle, am Weltfrauentag haben definitiv wir Frauen das Sagen.



Deshalb nennen wir heute auch nur Frauen die wir suchen. Dies wären Sulpicia, die Halbvampir Tochter von Aro, die Meisterin des Cueva Clans und viele mehr. Selbstverständlich werden auch Männer schmerzlich vermisst, deshalb schaut am besten einfach bei uns vorbei [flower]


Eure verrückte Bande vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
16.03.2021 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Partner,

es ist schon eine Weile her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben, was vermutlich daran liegt, das aktuell wohl jeder ein bisschen im Stress ist, wegen all der Dinge die derzeitig uns beschäftigen.

Doch neben als dem Stress und den negativen Nachrichten, denen wir in letzter Zeit wohl alle ausgesetzt waren, gibt es dennoch wohl etwas, was die Stimmung bei allen wohl ein bisschen anheben lässt. Der Frühling rückt näher. Heißt, die vom Winter noch recht eintönig gehaltene Landschaft erstrahlt nach und nach mehr in den buntesten Farben. Schon bald werden wohl vereinzelt die ersten Blumen auch aus der Erde sprießen um diese Farbenpracht einzuleiten.

Und der Frühling hat auch uns schon inspiriert, unser Aussehen schon etwas frühlingshafter und farbenfroher zu gestalten, wie manchen von euch vielleicht auch schon aufgefallen ist, als ihr uns besucht habt.



Wir wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen Abend und hoffen, dass ihr weiter positiv nach vorne schauen könnt.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
17.03.2021 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch eine Stärkung für den Rest der Woche zu bringen. Keine Sorge es kostete keine zusätzliche Mühe, denn unsere Member haben uns etwas gebacken als Lob für unsere tolle Arbeit, die wir bei der Umstellung von Ortstrennung zur Szenentrennung geleistet haben. Schließlich wollten wir dafür sorgen dass wir alle schnellstmöglich weiterplayen können und haben deswegen unermüdlich weiter geackert bis alles fertig war.




Nun möchten wir gerne mit euch feiern und lassen die Korken knallen. Unser DJ hat sich auch schon in Schale geworfen und sein Mischpult vorbereitet. Denn bald wird erneut Musik gespielt, denn die Hochzeitsplanung unseres neuen Volturi Meister Paares läuft auf Hochtouren. Marcus möchte seine Liebste nun endlich offiziell als die seine bezeichnen können. Doch wo ist unsere liebe Sulpicia und die Wachen der Volturi? Schließlich sollte Sulpicia ebenfalls der Hochzeit beiwohnen und damit ihr und Athenodora nichts geschieht, werden Wachen benötigt.




Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
29.03.2021 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist mal wieder an der Zeit, das wir bei unseren treuen Partnern vorbei schauen und euch mitteilen, das wir uns ein neues Kleid über geworfen haben. Somit haben wir wieder etwas frischen Wind in unser Board gebracht und was soll ich sagen, es kann sich doch sehen lassen oder nicht? Also ich bin davon überzeugt das wir eine ganz tolle Grafik Fee haben, ohne diese das ganze nicht möglich wäre. Wir danken ihr für diese schöne Zauberei. Das heißt nun das wir ab heute auch wieder voll durchstarten wollen und diesem Board wieder mehr Leben einhauchen wollen. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern, kommt und feiert mit uns!



Es grüßt euch http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/




Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
02.04.2021 10:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Kaum zu glauben, wie die Zeit schon verflogen ist. Heute haben wir bereits schon Karfreitag. Doch was hat es eigentlich mit diesem Tag auf sich?

Geht man nach dem Christentum, so gilt der Karfreitag als einer der höchsten Feiertage, da man ihn zum einen in Gedenken an die Kreuzigung Jesu feiert und er zugleich auch das Ende der Fastenzeit einleitet.

Für all jene, die aber nur wenig für die biblische Geschichte übrig haben, ist es wohl einfach ein gesetzlicher Feiertag, an dem man eben mehr Zeit für sich und seine Liebsten einplanen kann und ein wenig Abstand zu dem Berufsalltag bekommt. Vielleicht sich auch mit ordentlich Essen im Kreise der Familie gut gehen lässt.

Es ist egal, ob ihr nun zu den Gläubigen gehört oder einfach nur euch über einen zusätzlichen freien Tag freut; so wünschen wir euch dennoch, dass ihr den Tag auf eure Weise genießen könnt.




Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
08.04.2021 17:57
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
09.04.2021 16:21
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
10.04.2021 16:56
von Breaking Dawn
avatar


 
» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!


#014
❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile!

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
11.04.2021 17:29
von Breaking Dawn
avatar


 
» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?


Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

#015
❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
12.04.2021 16:24
von Breaking Dawn
avatar


 
» MONTAGSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
Heute ist der Tag der bemannten Raumfahrt und der Kosmonauten. Wer kann sich noch daran erinnern, ob er als Kind Astronaut werden und zu den Sternen reisen wollte? Es ist schon unglaublich, wenn man bedenkt wie weit diese Menschen reisen. Den Sternen so viel näher kommen und dann doch immer noch so fern sind. Die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden.


Doch zum Glück muss man sich nicht immer ins All schießen lassen, um nach den Sternen zu greifen.

#016
❝ Wenn du eine Sternschnuppe siehst, denk daran: Das ist ein Fahrer, der bei Mario Kart von der Regenbogenstrecke gefallen ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
13.04.2021 16:42
von Breaking Dawn
avatar


 
» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day”. Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?


#017
❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
14.04.2021 16:43
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'




Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
21.04.2021 20:32
von Breaking Dawn
avatar


 
» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS SURVIVE OR DIE;
Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen.


Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so!

#018
❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
23.04.2021 14:58
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Von: Live your Life, like your Dreams
(Nach Gästebuch verschoben, war falsch platziert)





Wir hoffen ihr habt die Mitte der Woche gut erreicht und könnt noch Kraft für die zweite Hälfte sammeln, die hoffentlich nicht so lange geht.

Jedenfalls haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden. Unser Marcus kommt nun endlich unter die Haube, die Hochzeit ist in vollem Gange und die Volturi begrüßt ihre neue Meisterin mit Freuden. Auch Sulpicia hat sich nun endlich eingefunden um der Hochzeit beizuwohnen, es gibt schließlich nichts schöneres und das sieht die Witwe Athenodora genauso, die nun auf andere Gedanken kommt.

Zudem ist bald erster Mai und was habt ihr an diesem Abend so geplant? Wir für unseren Teil werden das beste daraus machen und es möglichst laut krachen lassen.



Allen die am 1. Mai arbeiten müssen, wünschen wir viel Kraft und einen kurzen, stressfreien Arbeitstag


Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
24.04.2021 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partnerforum,

wir hoffen, dass bei euch heute auch etwas die Sonne hervor kam und Ihr super gut ins Wochenende gestartet seid,
wir sind es auf jeden Fall und wünschen Euch somit sehr viel Entspannung und Erholung am Wochenende :)

Außerdem bringen wir Euch eine kleine Neuigkeit von uns mit und wollten Euch darüber in Kenntnis setzen,
dass unser Forum im neuen Glanz erscheint, wir hoffen Euch gefällt das neue Layout ebenso gut, wie uns :)
Schaut doch einfach mal vorbei :)



Liebe Grüße Levi, Jin, Nora und Kim



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
27.04.2021 10:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Wochende ist vorbei, die neue Woche gestartet.

Was wird uns die neue Woche wohl bringen?, das weiß wohl niemand von uns so genau.

Man kann nur hoffen das sie Woche ruhig abläuft und wir alle nicht zu viel Stress haben.

Langsam wird das schön warm draußen, da kann man das Wetter nur genießen und einen Spaziergang machen. Oder sich ein leckeres Eis gönnen.


Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne Woche ♥️

Bry Bry und seine Chaoten aus dem Happiness of Movements



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
28.04.2021 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


wünscht das team des * feels like home



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
01.05.2021 09:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Morgen liebes Partnerforum,



Ja, kaum zu glauben, er ist nun tatsächlich schon da. Dabei verging die Zeit für manch einen wohl bereits schon wie im Fluge. Und anlässlich dieses Feiertages hinterlassen wir euch mal ein paar lyrische Worte.

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.


Friedrich von Hagedorn

In diesem Sinne bleibt uns sonst nicht viel zu sagen außer natürlich, dass wir euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag wünschen. Und vor allem.....



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
02.05.2021 09:17
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner
Das Wochenende ist da und leider auch bald wieder vorüber.

Heute ist der Tag des Fischbrötchens dazu ein kühles Bier das ist doch perfekt nicht wahr? ♥️

Wir wünschen Euch einen schönen 1.Mai und ein wunderschönes Wochenende

Euer Freaky Team aus dem Happiness of Movements



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen