INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Maggie Greene! Hilltop braucht dich!

in Gesuchte Serien Rollen 28.02.2021 10:04
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge



Maggie Greene




Lauren Cohan




Maggie, wir brauchen dich, denn du musst die Anführerin von Hilltop werden, oder schon sein. Wenn du entscheidest, dass Hilltop bereits dir gehört, musst du eben nur schreiben, wie du Gregory vom Thron gestoßen hast und was mit dem gemacht wurde. (eingesperrt, gehängt,etc.)




Vor dem Ausbruch
Farm der Familie Greene

Maggie wuchs auf der Farm ihrer Familie in Georgia auf und wurde von ihren liebevollen und religiösen Eltern, Hershel und Josephine Greene, aufgezogen. Hershel war früher Alkoholiker, hörte aber am Tag von Maggies Geburt auf und erlaubte nie Alkohol im Haus, als sie aufwuchs. Maggie entwickelte auch eine gute Beziehung zu dem Vorarbeiter Otis und seiner Frau Patricia. Bei einer Gelegenheit nahmen Hershel und Josephine sie mit, um die Amicalola Falls zu besuchen, die höchsten Wasserfälle in Georgia.

Früh in Maggies Leben starb ihre Mutter. Als sie sechs Jahre alt war, heiratete Hershel erneut eine Frau namens Annette und brachte Maggies Halbschwester Beth sowie Annettes Sohn und Maggies Stiefbruder Shawn zur Welt. Hershels Ehe mit Annette veranlasste die verzweifelte Maggie dazu, in ihren Teenagerjahren zu rauchen und zu klauen. Nachdem ihr Vater ihr gesagt hatte, sie sollten sich "lieben", entwickelte Maggie eine liebevolle Beziehung zu ihrer Stiefmutter und ihrem Stiefbruder. Obwohl ihre Tage des Rauchens und Ladendiebstahls vorbei waren, benutzte sie einen Traktor, um den Chevrolet Camaro ihres Ex-Freundes zu zertrümmern, als sie in der High School war.

Als Maggie erwachsen wurde, begann sie, das College zu besuchen. Während sie dort war, nahm sie auch die Pille und wurde sexuell aktiv.

Nach dem Ausbruch
Farm der Familie Greene

Maggie war mit ihrer Familie auf ihrer Farm, als die Seuche ausbrach. Ihre Familie verfolgte die Nachrichten im Fernsehen und blieb von der Geißel der Apokalypse weitgehend verschont. Hershel war davon überzeugt, dass es sich bei dem, was er in den Nachrichten sah, nicht um tote Menschen handelte, sondern um kranke und gefährliche Menschen, die versorgt werden mussten, bis ein Heilmittel eintreffen konnte.

Zu Beginn des Ausbruchs wurden Annette und Shawn von ihren untoten Mitbürgern gebissen und starben bald darauf und verwandelten sich. Hershel ließ sie jedoch von Otis in die Scheune bringen, bis das, was ihm wie eine Epidemie erschien, irgendwann vorbei sein würde und ein Heilmittel gefunden werden würde, was seinen Töchtern Hoffnung gab. Maggie, Beth und Hershel nahmen dann Otis, Patricia und Beths Highschool-Freund Jimmy auf und verbarrikadierten sich für die nächsten Monate auf der Farm. Sie fuhr auch immer wieder in die Stadt, um benötigte Vorräte zu besorgen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen