INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus

#1

Alexandria

in Vorstellungen der Kolonien 28.02.2021 11:53
von Daryl Dixon | 1.537 Beiträge

Die Alexandria Sicherheitszone oder einfach nur Alexandria, ist eine ummauerte Gemeinde in AMC's The Walking Dead in Alexandria, Virginia, in der Nähe von Washington, D.C, und ist neben Hilltop, dem Königreich und Oceanside eine der vier gemeinsamen Gemeinschaften der Miliz.






Alexandria Safe Zone
Fight the Dead and Fear the Living


Anführer:


Rick Grimes

Rechte Hand:


Daryl Dixon

First Lady:

Lori Grimes (frei)

Wichtige Charaktere:

Carl Grimes, Tyler Dixon, Dr. Jack Shepard, weitere folgen noch

Status:

Derzeit größte Gemeinschaft auf der guten Seite, gefährlich bei Feinden


Neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen

(vorrausgesetzt man ist Gesund)


Übersicht darüber, wer zu Alexandria gehört.
aktive Mitglieder
(werden von jemandem als fester Charakter gespielt)

Rick Grimes
Daryl Dixon
Carl Grimes
Dr.Jack Shepard

inaktive Mitglieder
(sind noch nicht als feste Rolle besetzt und können daher noch von jedem verwendet werden)



Judith Grimes
Michonne Hawthorne
Rosita Espinosa
Aaron (Patrouille/Ratsmitglied)
Gabriel Stokes (Pfarrer/Vorsitzender des Rates)
Siddiq (Gemeindearzt/Ratsmitglied)
Laura (Ratsmitglied)
Kyle (Ratsmitglied)
Nora (Gärtnerin/Ratsmitglied)
Eugene Porter (Ingenieur)
Carol Peletier
Barbara (Gärtnerin)
Scott (Versorgungsläufer/Gefängniswache)
Mrs. Robinson (Gärtnerin)
Gracie (Schülerin)
Alex (Krankenpfleger)
Marcus (Schüler)
Jonahs Vater
Jonahs Mutter
Jonah (Schüler)
Alice (Schüler)
Frankie
D.J. (ehemalige Wache)
Bob Miller
Kent
Anna
Mikey
Eric Raleigh (Rekrutierer)
Francine
Olivia (Inventar-Managerin)
Glenn Rhee (Vorratsläufer)
Abraham Ford (Vorarbeiter)
Denise Cloyd (Gemeindeärztin)
Pascal
Ted
Lucy
Maya
Nikolaus
David
Tommy
Annie
Betsy
Wille
SturgessGärtner)
Barnes
Stacy
Bobby
Michael
Holly (ehemalige Wache)
Erin
Samantha
Jeffery
Dinesh
Dan
Charlyne
O'Hara
Adrian
Richards (ehemalige Wache)
Park
Natalie Miller
Shelly Neudermeyer
Carter



Vor dem Ausbruch:

Die Alexandria Sicherheitszone wurde in einem Viertel außerhalb von Alexandria, Virginia, in der Nähe von Washington, DC, errichtet. Die Nachbarschaft war eine geplante gehobene Gemeinde mit eigenem Solarnetz, Zisternen und Abwasserfiltern auf ökologischer Basis mit Preisen zwischen 800.000 und 1.400.000 US-Dollar. Es wurde für Nachhaltigkeit konzipiert.


Nach dem Ausbruch:

Die gehobene geplante Gemeinde war eine Sicherheitszone, die vom Militär in den ersten Tagen des Ausbruchs eingerichtet wurde und eine Handvoll Vorräte für eine große Gruppe von Menschen enthielt. Die Kongressabgeordnete Deanna Monroe aus Ohio und ihre Familie versuchten, D. C. zu evakuieren und nach Ohio zurückzukehren, um bei der Bewältigung der Krise in ihrem Bundesstaat zu helfen. Währenddessen wurden sie unter anderen Überlebenden aus D.C. vom Militär in die Nachbarschaft gelenkt und angewiesen, auf ihre Rückkehr zu warten, was niemals geschah.

Die Evakuierten nutzten die Vorräte für ihr Überleben, einschließlich Baumaterialien aus einem nahe gelegenen Einkaufszentrum, die zum Bau der Mauer dienten. Neue Überlebende schlossen sich der Gemeinde kurz danach an. Deanna wurde bald ihr Anführer und sah Versprechen und die Wiedergeburt der Zivilisation in Alexandria. Sie glaubte, dass die Menschen vor dem Ende der Apokalypse für den Wiederaufbau und die Erhaltung der Gemeinschaft wichtig waren. Reg Monroe, ihr Ehemann, war Professorin für Architektur und kümmerte sich um den Bau der Mauern. Ihr Sohn, Aiden, war in ROTC und wurde zur Versorgung Läufer, während ihr anderer Sohn, Spencer, den Kirchturm als Scharfschützenposten verwendet. Sie beauftragte Aaron und seinen Freund Eric Raleigh, nach draußen zu gehen, um mehr Überlebende zu rekrutieren, aufgrund ihrer Erfahrung in der Zusammenarbeit für eine NGO in Afrika.

Im Laufe der Zeit rekrutierten Aaron und Eric genug Überlebende, um eine blühende Gemeinschaft aufzubauen. Sie rekrutierten jedoch einen Mann namens Davidson, der der Anführer einer kleinen Gruppe war. Davidson und seine Gruppe waren mit Deanna nicht einverstanden und konnten nicht in der Sicherheitszone arbeiten. Deanna ließ sie von Aaron, Aiden und Nicholas, einem anderen Mitglied der Gemeinschaft, verbannen und vertreiben. Aufgrund dessen, was bei der Rekrutierung einer Gruppe von Überlebenden passiert war, suspendierte Deanna das Rekrutierungsprogramm von der Aufnahme größerer Gruppen und konzentrierte sich stattdessen auf einsame Überlebende. Im Laufe der Zeit sah Deanna, dass ihre Bürger nicht auf die Außenwelt vorbereitet waren und dass sie in den Mauern seit Beginn des Ausbruchs schwach und unerfahren im Überleben waren. Mit dem Wissen, dass sie dadurch für die Untoten und die feindlichen Überlebenden, die die Safe-Zone angreifen wollten, verwundbar wurde, erlaubte Deanna Aaron und Eric, weitere Gruppen zu rekrutieren.




zuletzt bearbeitet 16.07.2022 11:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen