INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus


#81

RE: Gästebuch 2022

in
Gästebücher
20.03.2023 20:09
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝We lay awake
Silent in the dark
You don′t have to hide a trace
Emptiness left its mark❞

Wusstet ihr, dass der am Public Square gelegene Terminal Tower während des so genannten "Wolkenkratzer-Booms" in den 1920er und 30er Jahren gebaut wurde? Als der 771 Fuß hohe Turm 1928 eröffnet wurde, war er das zweithöchste Gebäude der Welt. Wahnsinn, oder?! Bis 1964 war er sogar das höchste Gebäude in Nordamerika außerhalb von New York und ist immer noch das zweithöchste Gebäude im Bundesstaat Ohio (der 1991 eröffnete Key Tower in Cleveland hält diesen Rekord). Es hat 52 Stockwerke und der Aufzug braucht genau 1 Minute um die Passagiere in den 32. Stock zu bringen. Glaubt uns, denn wir haben die Stoppuhr bei unserem Besuch mitgenommen! Die Aussichtsplattform befindet sich im 42. Stockwerk und wenn das Wetter gut ist, kann man bis zu 30 Meilen weit sehen. Atemberaubende Aussicht! Kein Wunder, dass die Clevelander sich hier die Gelegenheit für romantische Heiratsanträge nicht nehmen lassen.


Today in history...

1591 - Die fertiggestellte Rialtobrücke in Venedig steht für den Verkehr zur Verfügung.
1792 - Die französische Nationalversammlung gestattet den Einsatz der Guillotine.
1916 - Albert Einstein veröffentlicht in der Fachzeitschrift Annalen der Physik den Artikel Die Grundlage der Allgemeinen Relativitätstheorie. Darin führt er die Gravitation auf ein geometrisches Phänomen in einer gekrümmten 4-dimensionalen Raumzeit zurück.
2016 - Mit Barack Obama besucht zum ersten Mal seit 88 Jahren ein US-Präsident Kuba und setzt damit einen vorläufigen Höhepunkt beim während seiner zweiten Amtsperiode eingesetzten Tauwetter in den bilateralen Beziehungen.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2022

in
Gästebücher
14.06.2023 21:57
von The Covenant
avatar



Zitat
"Die Schicksalsschwestern entsenden
Euch Grüße."





...wusstet ihr schon, dass:
In England des Jahres 1596 installierte Sir John Harrington das erste Wasserklosett in seinem Haus in Kent. Die Toilette mit Wasserspülung, Spülkasten und Ventil überzeugte sogar Königin Elisabeth I., welche die Vorrichtung prompt für ihr Schloss adaptierte.

Wir wünschen euch allen noch wunderbare Erinnerungen beim nächsten Toilettengang,
denn ihr solltet froh sein, dass wir bei diesem Wetter nicht andere Gefäße oder stille Örtchen nutzen müssen!
In diesem Sinne möchte ich dieses eine Mal völlig pietätlos sagen:
FROHES KACKEN!


The Covenant



Jax Rovia
hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11336 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jax Rovia, Paul Rovia (Jesus)

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen