INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus


#101

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
26.08.2021 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Nachbarn (heartblack)

Heute ist der Tag des Hundes, also sollten wir wohl alle unseren Vierbeiner heute ein Mal ordentlich durch knuddeln.

Des Menschen bester Freund ist wahrlich ein Thema, das im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt mehr als hinreichend gewürdigt wird.

Und somit wünschen wir euch noch eine schöne Woche:)

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
28.08.2021 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Bei uns ist der Winter eingezogen. Nicht nur das jetzt die Zeit für romantische Abende vor dem Kamin gekommen sind, nein auch Weihnachten steht vor der Türe und somit der Weihnachtsball in Hogwarts. Die alte so wie auch die neue Generation freuen sich schon richtig darauf und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch wird es so friedlich bleiben, oder erwartet uns doch noch ein Schlag von der dunklen Seite?
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönes Wochenende Euch allen ♥

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
28.08.2021 16:11
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar



Eine Woche ist nun vergangen und das Wetter spielt nach wie vor verrückt. Regen, Sonne, Regen, Sonne, Hagel. Hoffe es sieht bei euch anders aus ?

Ansonsten gibt es zu berichten, dass in Bonn im „Junges Theater Bonn“ das Stück „Die unendliche Geschichte“ aufgeführt wird. Nach so langer Zeit wird es in Bonn gezeigt, die Geschichte ist zauberhaft und hat doch fast jeden irgendwie erreicht. In diesem Sinne, wer in der Nähe ist, kann es sich sicherlich anschauen.

Wir denken heute auch an einen von uns, einen lieben Menschen, der viele Fans begeisterte und leider auch vor einem Jahr von uns ging. Am 28.08.2020 verstarb Chadwick Bosmann, den wir – die Marvel Community – als T´Challa aka der Black Panther aus Wakanda kennen.
<< WAKANDA FOREVER.>>



Doch so verabschieden wir uns nicht ins restliche Wochenende.
Wir sind dankbar für den Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen uns. Etwas, was sonst sehr selten der Fall ist, in Zeiten wie diesen. Achtet auf euch und eure Lieben, bis bald.

Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
28.08.2021 19:52
von Happy Team
avatar

Howdy Partner ♡

Tag der Regenbogenbrücke

Dieser Aktionstag ehrt die Erinnerung an alle verstorbenen Haustiere und soll ihren Besitzern eine Gelegenheit zum Gedenken geben. Grund genug, die Geschichte dieses Anlasses mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu erzählen.

Also habt auch ihr ein Haustier verloren dann sollten wir heute besonders an diese schönen Wesen denken.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

Eure Cowboys und Cowboy Frauen aus dem Happiness of Movements



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
29.08.2021 19:35
von Route66
avatar




Wusstet ihr……
Im 16. und 17. Jahrhundert war der Verzehr von Leichenteilen in Europa besonders bei Adligen, Geistlichen und Wissenschaftlern sehr beliebt. Dies, obwohl der im frisch entdeckten amerikanischen Doppelkontinent angeblich beobachtete Kannibalismus als Akt der Unzivilisiertheit wahrgenommen wurde.



Der noble Kannibalismus war denn auch rein medizinischer Art. Knochen, Gewebe, Blut und Muskeln sollten Beschwerden von Kopfschmerzen bis hin zu Epilepsie lindern. Dafür wurden unter anderem Pharaonengräber oder irische Grabstätten geplündert, weshalb der Kannibalismus für Grabräuber zu einem ertragreichen Geschäft wurde.
Route-66



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
30.08.2021 20:29
von Nightmares in Paradise
avatar



Kennt ihr kuriose Feiertage? Nein? Dann holt mal die Marshmallow's raus, denn heute feiert man in den USA den National Toasted Marshmallow Day.

Allerdings ist nicht ganz klar wer oder was die Urheberschaft des US-amerikanischen Nationaltags des Mäusespecks begründet. Ist aber auch eigentlich egal, oder?

Today in history...

1965 – Bob Dylan bringt sein sechstes Studioalbum Highway 61 Revisited heraus, das den Song "Like A Rolling Stone" enthält.
1972 – Cameron Diaz (US-amerikanische Schauspielerin) wird geboren
1984 – Das Space Shuttle Discovery startet zu seinem Jungfernflug.

Kommen wir nochmal zurück zu den Marshmallow's?! Hat noch jemand so Lust auf ein Lagerfeuer wie wir?

Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
01.09.2021 09:14
von Team Route 66
avatar





Lasst uns schauen, mit was für einem unnützen oder interessanten Fakt wir euch heute unterhalten und bilden können.
Es gibt so viel auf diese Welt zu wissen.
Wusstet ihr zum Beispiel, dass Bärtierchen sich mit einer Geschwindigkeit von bis zu 17 cm pro Stunde bewegen können? Das klingt zwar wenig aber überlegt mal, dass sie mit 50 bis 1500 Mikrometer sie kaum grösser als der Durchmesser eines Haars sind. Sie sind also echt flott unterwegs!

Aber jetzt noch was zum September, der heute beginnt.
Er gilt im Katholizismus traditionell als „Engelmonat“, was daran liegt, dass die Kirche das Fest der drei Erzengel Michael, Gabriel und Raphael am 29. September feiert.
Außerdem beginnt er immer mit dem gleichen Wochentag wie der Dezember.

Das wars für heute.



Route-66



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
01.09.2021 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


1. SEPTEMBER LEUTE . Das bedeutet Back to Hogwarts . Daher wollen wir euch gleich mal animieren in den Hogwarts Express zu steigen, der auf Gleis 9 3/4 hält und gemeinsam mit uns Hogwarts zu erkunden und kennen zu lernen also wenn ihr Lust habt ich lass euch mal zur sicherheit Ticktes hier ;) Wir haben jede menge zu bieten, mega tolles Team, mega Member und einfach nur spaß am Playen.
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönen 1. September <3

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
04.09.2021 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Na habt ihr es schon gesehen? Uns ziert sein ein paar Tagen ein neues Layout. Es ist laut Membern so schick geworden, das selbst Harry anfängt zu sabbern. Falls nicht, schaut mal rein. Es ist wirklich sehr herbtstlich geworden. Passend zur jetzt kommenden Jahreszeit. Auch wenn wir Inplay etwas weiter sind. Aber das soll ja bekanntlich kein all zu großes Problem sein. Auch haben sich unsere Gesuche erweitert und viele unserer Member sind auf der Suche nach der einen Person! Damit genug von uns.
Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr natürlich alle ein wirklich wundervolles Wochenende habt. Genießt die Zeit, denn der Montag ist schneller da als wir Wingardium Leviosa sagen können.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
06.09.2021 15:58
von Nightmares in Paradise
avatar



- "Alexa, was gibt es schöneres, als an einem Montagmorgen voller Enthusiasmus zur Arbeit zu gehen?"
- "Ich habe 823 Einträge gefunden."

Ich hab sie mir alle angehört, angesehen und durchgelesen, darum bin ich so spät diese Woche.
Verzeiht ihr mir, right?! Gut.
Dann legen wir mal los.





Today in history...

1907 – Der Luxusdampfer Lusitania verlässt London in Richtung New York.
1941 – In Deutschland wurde der Davidstern für alle Juden zur Pflicht.
1988 – Lee Roy Young wurde der erste Afro-Amerikanische Texas Ranger in der 165jährigen Geschichte der Ranger.
1997 – Prinzessin Diana kam bei einem Unfall in Frankreich ums Leben.


So, genug Allgemeinbildung für diese Woche, huh!?

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
12.09.2021 14:43
von Bucky B. v. Secret - Universe
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

da es in der vergangenen zwei Wochen um uns herum etwas ruhig war, melden wir uns jetzt wieder zurück. Krankheit und Stress sind keine tollen Begleiter und einige von uns sind ja noch im Urlaub, da braucht an das auch nicht so.

Die Woche brachte mal wieder Abwechslung rein. Politisch betrachtet, sind ja bald Wahlen und mal ehrlich, das nervt doch irgendwo auch. Außerdem neben den ganzem Versprechungen – die einem ja gegeben werden – hört man auch noch das die Coronazahlen erneut ansteigen.
Wie wäre es den mal mit anderen News?


Hier welche für euch mal einfach so aus dem Hut gezaubert:

Jede Woche hat sieben Tage – Fakt –
Jeder Tag hat vierundzwanzig Stunden – Fakt –
Es gibt Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zu den passenden Jahreszeiten – Fakt –
Zusammenhalt bedeutet Gemeinsam an etwas zu arbeiten und dafür einzustehen – und solche Dinge sollten doch mal vermittelt werden.

Die heutigen Grüße, wie ihr merkt, sind mal ganz andere und Anders zu sein, dass ist gut und zeigt unsere Vielfalt.
Achtet auf euch und passt auf euch, erholt euch wenn ihr gerade etwas Pause braucht und genießt einfach mal noch etwas die Sonne, wenn sie bei euch vorbei schaut. Vitamin D Mangel ist ja ziemlich viel verbreitet, wie mein Arzt mit diese Woche ausführlich erläutert hat.
In diesem Sinne, einen schönes Restwochenende und Kraft für den Start in die neue Woche.



Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
14.09.2021 11:54
von Nightmares in Paradise
avatar






Da lässt Diana ihre Jungs mal 2 Wochen allein, geht alles drunter und drüber.
Die Chaoten haben einfach nicht das Organisationstalent, das sie hat.

Die Band ist auf Europatour.
Noah abgelenkt, weil Ashlee ihn in Kopenhagen überrascht hat.
Colson ist... nennen wir es nervös... weil er jemanden in Hamburg trifft

Gönnen wir Diana den Urlaub, den Urlaub mit jemandem und kommen zum wichtigen Teil dieses Beitrags...




Today in history...

1544 - Die Truppen von Henry VIII nehmen Boulogne in Frankreich ein
1847 - General Winfield Scott erobert mit seinen Truppen Mexico City und beendet damit den 2jährigen Mexican War
1901 - Theodore Roosevelt wird 8 Tage nach William McKinleys Tod durch eine Schusswunde zum 26. Präsident der Vereinigten Staaten
1983 - Amy Whinehouse wurde geboren


Erzählt Diana nicht, das ihre Jungs es verka- die Partnergrüße gestern vergessen haben, ja?! ;)

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
14.09.2021 19:44
von Route 66
avatar






37. Kalenderwoche, 257. Tag des Jahres
Noch 108 Tage bis zum Jahresende
Sternzeichen: Jungfrau
Namenstag: Cornelius

Exakt vor 76 Jahren fand in Frankfurt am Main die erste Börsenversammlung einer deutschen Börse nach dem Krieg statt.
Aber vor allem wäre Amy Winehouse jetzt 38 Jahre alt geworden.
Immer noch ein großer Verlust.


Route-66



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
18.09.2021 14:50
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
kaum zu glauben, dass auch diese Woche geschafft ist. Kaum das Montag war, der sonnig anfing und bis zur Mitte hin in den meisten Bundesländern auch blieb, ging Donnerstag so langsam ein Wechsel im Wetter los.
Leider hört man im Fall von CORONA nichts Neues – mal ehrlich, bei dem ständigen Wechsel der Reglungen, steigt doch keine mehr durch – und dann stehen auch noch die Wahlen an.
Ich habe mich, niemals für Politik interessiert. Da bin ich wirklich ehrlich zu euch, weil ganz gleich wen man wählt, man wählt zwischen Pistole und Messer.
Natürlich kann ich jetzt dafür einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen oder mache mich gänzlich unbeliebt bei dem ein oder anderen, aber einiges könnte, wenn die Politiker auf normale Bürger mal richtig richtig zu gehen würde, geändert werden.
Lassen wir das Thema, das deprimiert ja nur zusätzlich. Daher kurze Infos im Fall von Sport:
Derzeit läuft auf Prosieben DMAXX nebenher die NFL Vorsaison. Nachdem im Februar ja der Super Bowl lief und ich auch mal das Hauptspiel, sprich das Finale sehen konnte, hat mich das Footballfieber gepackt.
Aus diesem Grund teile ich euch einfach mal mit, dass morgen folgende Begegnung wohl anstehen:

Las Vegas Raiders vs. Pittburgh Steelers(das erste Spiel)


sowie

Tennessee Titans vs. Seattle Seahawks


Ich habe ja in beiden Spielen meine Favoriten gefunden und hoffe einfach das diese gewinnen werden. Beide Spiele soweit mit bekannt ist werden bei Prosieben DMAXX gezeigt.
Da fällt mir gerade noch etwas anderes ein, was auch mit Football in Verbindung steht.
Ihr werdet es sicherlich mögen.



Eine weitere Information habe ich hier noch für die Kinoliebhaber unter uns. Der neue DUNE lief die Woche an. Ach wie habe ich damals schon das Werk geliebt als Kind wie Sting dabei war oder später noch als Uwe Ochsenknecht in einer weiteren Verfilmung unterwegs war.
Also Leute, viele bekannte Schauspieler oder Schauspielerinnen, gutes Effekte und die Erzählerart soll auch ein Hit sein. (hab den Film noch nicht gesehen, aber werde ich noch, sehr bald sogar)


So, in diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende, lasse diese so unterschiedlichen Grüße da und hoffe dass es euch weiterhin gut geht.

Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
20.09.2021 12:00
von Nightmares in Paradise
avatar



Diana ist aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und was sehen ihre blauen Augen? In Cleveland sind dunkle Gestalten eingezogen, die die Straßen unsicherer machen! Zeit für Helden! Oder Anti-Helden?


Ufert aus? Na schön; zurück zur Routine:




Today in history...

1898 - Alberto S. Dumont steigt in Paris mit seinem ersten gebauten Luftschiff auf. Nach einer Fahrt bis in 400 Meter Höhe kommt es zu einer Bruchlandung.
1946 - Die 1. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden eröffnet.
1958 - Tommy Steele wird als erster Rock ’n’ Roll-Musiker als Wachsfigur im Museum von Marie Tussaud in London ausgestellt.
1973 - Die Telefonnummern 110 und 112 werden deutschlandweit als Notrufnummern eingeführt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
21.09.2021 19:06
von Team Happiness
avatar

5 Monate Happiness of Movements. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist. ♡♡

Natürlich wollen wir mit euch liebe Partner feiern. Zudem haben wir uns passend zum Herbst auch in ein neues Kleidchen geworfen.

Aber jetzt wollen wir mit euch anstoßen lasst uns die Gläser erheben.


Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
27.09.2021 18:32
von Nightmares in Paradise
avatar



Der kalendarische bzw. astronomische Herbstbeginn richtet sich nach dem Stand der Sonne. Wenn diese auf ihrer Bahn den Himmelsäquator von Norden nach Süden durchschreitet und sich exakt senkrecht über dem Äquator befindet spricht man von der Tagundnachtgleiche. Das ist der Tag des Herbstanfangs. Interessant, nicht? War übrigens letzten Mittwoch ... Um in der Zeit noch weiter in die Vergangenheit zu reisen, folgt jetzt unser - Trommelwirbel, bitte! - ...



Today in history...

1589 - Der Bau des Münchner Hofbräuhauses beginnt.
1825 - Die erste öffentliche Eisenbahn der Welt zwischen Stockton und Darlington, Großbritannien, wird mit der Fahrt von George Stephensons Lokomotive Nr. 1 eingeweiht.
1947 - Meat Loaf, US-amerikanischer Rocksänger und Schauspieler wird geboren.
2017 - Hugh Hefner, US-amerikanischer Verleger, Gründer und Chefredakteur des "Playboys" stirbt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
29.09.2021 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Tag liebe Partner,

zuerst einmal muss mal etwas gesagt werden....



Wieso wir uns entschuldigen wollen, erklären wir euch auch. Es ist nun schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ihr von uns was gehört habt. Geschuldet war dies wohl leider dem RL welches dem kompletten Forum sehr zugesetzt hatte und es um uns daher ruhiger wurde.

Doch nun können wir euch mitteilen, dass wir alles daran setzen nun wieder voll durch zu starten und euch auch wieder regelmäßig mit Grüßen oder Informationen, was bei uns in Ottawa gerade vor sich geht, zu beehren.

Und somit verbleiben wir und senden euch liebe Grüße.

Sarah, Devon und Jinxx aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
01.10.2021 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

nachdem es letzte Woche um uns still gewesen ist können wir euch erfreudige News mitteilen. Das Adminstrator-Team von Marvel Secret – Universe hat beschlossen auf eine andere Plattform umzuziehen. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht mehr gern an unserer Seite haben. Das Gästebuch wird nach wie vor weiterhin vorhanden sein und auf dem Link zu finden sein, wie zuvor.

Wir freuen uns schon sehr, die neue Plattform auszuprobieren und im Gästebereich werdet ihr unsere Verlinkung finden.
Wir ihr seht, stoßen wir weiter mit euch an auf eine wunderbar digitale Freundschaft und auf den digitalen Zusammenhalt von uns allen.
In diesem Sinne wünschen wir ein schönen Start ins Wochenende.


Euer Bucky Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
03.10.2021 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

eines kann man schon mal sagen, für viele ist der heutige Tag ein Tag zum feiern.



Dafür gibt es jedoch mehrere Gründe.
Zum einen wird heute der 31. Geburtstag der Wiedervereinigung in Deutschland gefeiert. Und das ist für viele bis heute wohl noch immer kaum zu glauben. Zudem feiert viele heute das Erntedankfest mit herbstlichen Märkten. Doch die meisten feiern vermutlich einfach den Sonntag, eben weil es ein Tag ist, wo man einfach mal so entspannt auf dem Sofa liegen kann und sich einen Film ansehen kann.

Welchen Grund auch immer ihr zum feiern haben solltet, lasst es euch gut gehen und genießt den Tag in vollen Zügen.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen