INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus


#121

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
04.10.2021 19:36
von Nightmares in Paradise
avatar



Es wird kälter, die Blätter färben sich bunt und fallen von den Bäumen, die Kinder werden aufgeregter, die ersten Weihnachtsplätzchen sind im Handel erhältlich ... Halloween rückt näher! In Cleveland starten die ersten Vorbereitungen für das Kürbisfest und wir hoffen, dass alles gut geht, wenn die Kids mit 'Trick or Treat' um die Häuser ziehen. Die Eier-Bestände gehen in den Supermärkten nämlich langsam zuneige ... Ob wir den unfreundlichen und cholerischen Nachbarn auf die Gepflogenheiten aufmerksam machen sollten, damit er sich mit Süßigkeiten eindecken und so einer "Attacke" entgehen kann??



Today in history...

1824 - Mexiko erhält nach US-amerikanischem Vorbild eine erste republikanische Verfassung und organisiert sich als Bundesstaat.
1883 - Die offizielle Einweihungsfahrt des Orient-Express – nach dem ersten Zugstart am 5. Juni – beginnt im Pariser Bahnhof Gare de l’Est.
1947 - Das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M wird gegründet.
1997 - Die Uraufführung des Musicals Tanz der Vampire von Jim Steinman und Michael Kunze, basierend auf Roman Polanskis gleichnamigem Film, findet unter dessen Regie im Raimund Theater in Wien statt.


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
09.10.2021 14:55
von Team Happiness
avatar



Da kommt der Herbst mit großen Schritten. In einigen Teilen hat es sogar schon Schnee gegeben. Ganz schön früh für meinen Geschmack.
Aber zum Samstag hinterlassen wir euch schöne Herbstgrüße.

Das Team von Happiness of Movements



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
09.10.2021 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun was sollen wir sagen. Aktuell läuft unser Forum zum Teil wohl ganz nach dem Motto:



Und das, ohne das wir Frühling haben. Aber vielleicht sind es eben Anblicke wie jener....



... der bei manchen Personen die Herzchen ein bisschen flattern lassen.

So hat unser brummige Jinxx doch ein Auge auf die, aus gutem Hause kommende Eve geworfen, die seinem besonderen Charme wohl auch nicht abgeneigt zu sein scheint. Oder eben die Lovebirds Elyana und Devon, bei denen es direkt wohl beim ersten Treffen schon gezoomt hatte.

Wie es in beiden Fällen weiter gehen wird, wird sich wohl noch zeigen. Auch ob vielleicht andere noch von Amors Pfeilen getroffen werden. Schließlich ist wohl so manch einer noch auf der Suche, nach den passsenden Gegenstücken oder wichtigen Menschen in ihrem Leben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen sonnigen Herbsttag.
Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
11.10.2021 18:47
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch immer passend zu Halloween ein neuer Fact:
Unter den Top 10 der gruseligsten Geisterorte der Welt zählt das Stanley Hotel in den Rocky Mountains.

Stephen King ließ sich während seines Aufenthalts zu seinem berühmt-berüchtigten Roman Shining inspirieren. Sein einstiges Zimmer Nr. 217 ist seit 1911 als Brutstätte für parapsychologische Phänomene bekannt. Doch am "Schaurigsten" ist die Tatsache, dass in jedem der 142 Hotelzimmer schon übersinnliche Wahrnehmungen dokumentiert wurden.



Today in history...

1852 - Die Universität Sydney nimmt den Lehrbetrieb auf. Sie ist die älteste Hochschule auf dem Fünften Kontinent.
1968 - Mit Apollo 7 wird der erste bemannte Flug eines Apollo-Raumschiffs durchgeführt.
1988 - Etwa 500.000 Menschen nehmen am Second National March on Washington for Lesbian and Gay Rights teil und begründen damit den jährlichen "Coming Out Day".
2000 - Die Raumfähre Discovery startet vom Kennedy Space Center aus zu Flug STS-92, der hundertsten Mission eines Space Shuttle.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
11.10.2021 19:28
von Bucky v. The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

es war nun wirklich etwas still um uns geworden und daher präsentieren wir uns nun im neuen Glanz wie ein Phönix aus der Asche.
Unsere Zusammenfassung der Daily- Bagle zeigte auf, dass wir beim Osterevent ziemlich viel zu tun hatten und es mit dem ein oder anderen Schurken zu tun bekamen. Wir dachten wir zeigen euch aufgrund unseres 7 monatigen Bestehens als Deluxe Ausgabe. Wir gründetet uns im März und seitdem sind so viele aufregende Geschichten passiert.




April 2021
Die Osterparade 2021 verlief wie jedes Jahr sehr entspannt. Wohin man sah waren verkleidete Menschen ganz nach dem Motto „Ostern mal anders“. In der Tat war es das auch denn kaum hatte die Parade angefangen und die ersten geschmückten Wägen an den tausende versammelte Zuschauer vorbei fuhren, geschah etwas ungewöhnliches, plötzlich bildeten sich einige Menschengruppe die sehr auffällig gekleidet waren. Es schien als ob diese auf ein bestimmtest Zeichen warteten, denn urplötzlich griffen alle gleichzeitig an. Das Ziel war es so viele Geiseln wie möglich zu machen. Anfangs schien die Lage fast aussichtslos zu sein, als wie aus dem nichts die Avengers auftauchten und ihr ordentlich die Suppe versalzten. Plötzlich flogen nicht nur Bunte Ballons nein darunter auch einige Angreifer. Wäre Captain Steve Rogers und seine Kameraden nicht da gewesen, wäre es höchstwahrscheinlich nicht nur zu einer Geiselnahme geblieben. Die Stadt New York und der Bürgermeister danken recht herzlich Captain America. Die Gruppe wurde festgenommen, hierbei handelte es sich um terroristische Freiheitskämpfer. Diese werden nun die restlicher ihrer Tage im Hochsicherheitsgefängnis verbringen.




Mai 2021
Eine private Kinderheim Organisation, die sich speziell um Waisenkinder kümmerte, hatte mithilfe des amtlichen Bürgermeister eine Benefizveranstaltung organisiert. Ziel war es so viel Prominenz wie möglich einzuladen. Natürlich waren auch einige Rächer mit von der Partie, schließlich waren es sie die wenige Wochen zuvor die Osterparade die New Yorker Bevölkerung gerettet hatten, somit hatten sie an diesen Abend einen besondere Status. Bis zur späten Stunde hatte sich eine ordentliche Summe im Topf gesammelt, bis Tony Stark die Bühne betrat. Nach eine emotionale und vor allem inspirierende bewegende Rede verkündete er mit voller Freude das nun „Stark Industries“ nicht nur die Organisation voll und ganz unterstützt, nein zugleich gründetet er ebenfalls eine und lies seine Kollegen zur Verstehen geben das die Welt retten nicht ausreicht. Die Veranstaltung war somit ein voller Erfolg.




Juli 2021
Es war ein heißer Juli Tag, man hätte auch fast gewöhnlich meinen können hätten sich nicht plötzlich auf der ganzen Welt Portale gebildete. Diese beförderten wilde Kreaturen auf die umliegenden Städte. Interne Quellen berichteten das die ersten Sichtungen in Russland stattfanden. Die Avengers hatten es diesmal nicht leicht, es war fast eine aussichtslose Schlacht, Thor Captain America und Co. mussten eine besonders starke Leistung hinlegen denn nur so konnten sie die Angreifer bezwingen. Das Team war dann letztendlich gezwungen sich überall auf der ganzen Erde aufzuteilen um die Portale zu schließen. Niemand kann mit Gewissheit sagen warum diese Löcher entstanden sind, steckt vielleicht mehr dahinter als es scheint.



August 2021
Wohl wahr, der Playboy und Philanthrop ist nicht mehr Single, diese Nachricht ging erstmals durch die Medien. Die glückliche ist niemand anderes als Daisy Johnson, die berüchtigte Quake. Sehr fragwürdig wenn ausgerechnet der Befürworter des Sokovia Abkommen mit einem Inhuman verkehrt. Doch war das nicht die einzige Eilmeldung in dieser Woche, denn kurz nach der Bekanntmachung stellte Antony Edward Stark das Sokovia Abkommen in Frage und bekannte sich öffentlich für eine neue Abstimmung.




September/ Oktober 2021
Halloween steht vor der Tür, der Bürgermeister deutet mögliche Gala an. Es wird nach einen Austragungsort geschaut. Das Empire State Building steht noch voll in den Renovierungen, Alternative könnte tatsächlich der Avenger Tower sein. Der Kernphysiker Dr. Octavius bekommt für seine Verdienste den goldenen Schlüssel ausgehändigt. eine saubere Energiequelle, geht jeden was an!


Es hört sich fast so an, als könnten viele der Helden wieder zusammen kommen. Also lesen wir uns das nächste Mal.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Wochenstart.


Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
15.10.2021 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Halloween ist ja eigentlich erst am 31. Oktober, doch schon jetzt ist bei unseren Membern das große Gruseln angesagt. Seit heute läuft unser Halloween-Event mit sehr vielen schaurig-schönen Attraktionen wie zum Beispiel einer gruseligen Planwagenfahrt.



Vielleicht stimmt ihr euch auch schon langsam auf die Gruselzeit ein. In jedem Fall aber wünschen wir euch einen schönen Tag noch und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
15.10.2021 20:30
von Team Happiness
avatar



Hei hei liebe Partner,
es ist Wochenende. Okay für einige zumindest die anderen müssen vielleicht noch morgen noch einmal arbeiten. Aber danach können die sich ja auch entspannen. Gell?
Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes Wochenende, und ich bin echt auf der Flucht vor den beiden verliebten Sami und Mik bei uns. Es ist wirklich schlimm mit den beiden xD

Also wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Das Team vom Happiness of Movements



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
17.10.2021 20:02
von Team Route 66
avatar





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
18.10.2021 18:56
von Nightmares in Paradise
avatar



Noch 13 Tage bis Halloween, 67 Tage bis Weihnachten und 74 Tage bis Silvester/Neujahr. Ein Grund zu Feiern, oder? Dabei brauchen wir in Cleveland keinen Grund für eine gepflegte Party, immerhin leben wir in der geilsten Stadt der Welt! Ihr glaubt uns nicht? Wie wär’s, wenn ihr mal vorbeischaut?



Today in history...

1861Wilhelm I. krönt sich selbst in Königsberg zum König von Preußen.
1867 - Formelle Übergabe der russischen Besitzungen in Alaska an die Vereinigten Staaten (gesetzl. Feiertag in Alaska: Alaska Day)
1991 - Die Sowjetunion und Israel nehmen nach 24 Jahren wieder volle diplomatische Beziehungen auf.
2006 - Der Dow Jones überspringt mit 12.049 Punkten erstmals in seiner 110-jährigen Geschichte die 12.000-Punkte-Marke.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
20.10.2021 19:21
von Team Route 66
avatar





Na was glaubt ihr was das zu bedeuten hat?
Sendung mit der Maus hat Geburtstag? Nein.
Oder die hundertste Sendung? Auch falsch.

Jemand anders hat Geburtstag.
Und es ist Stefan Raab. Unser Held von TV Total und vielen anderen großartigen (und leider ehemaligen) Sendungen.
50 Jahre alt ist er nun schon.




Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
23.10.2021 11:48
von The Marvel Verse
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind nun voll und ganz auf dem neuen Server angekommen und da wie es bei ecuh allen der Fall ist, bald Halloween ist, gibt es bei uns und in unserer Community viel zu machen. Es muss dekoriert werden, den die große Party steigt in einem Event im Stark Tower und da muss man natürlich so einiges bedenken:
Kostüm (check)
Begleiter oder Begleiterin (check)
Kürbisse geschnitzt (check)
Dekoriert (check)

***Die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume färben sich immer mehr und auch der Tag des Gruselns rückt immer näher. Bereits dem Extra Blatt gegenüber hatte der Bürgermeister eine mögliche Gala angedeutet und gab nun die Bestätigung, dass es eine Halloween Party im Avengers Tower geben wird. Seit Wochen war es in New York weitestgehend ruhig geblieben, daher haben es die Helden und Heldinnen, ebenso wie die Einwohner New Yorks, verdient ausgelassen zu feiern. Natürlich dürfen die Kostüme nicht vergessen werden! Happy Halloween!***


Fehlt nur noch die gute Musik. Also genießt die gruseligen Tage und vielleicht lässt sich der ein oder andere Geist ja auch bei euch sehen.

Eine wichtige Information haben wir für euch noch
Das Team von The Marvel Verse hat beschlossen, den Gästebereich und somit auch die Nachbarschaft separat auf dem Server zu verlinken, wir sind noch in der Aufbauphase und halten euch auf den Laufenden, den dann bekommt ihr bald den neuen Link für unser Gästebuchbereich. Bis dahin heißt es noch etwas warten.


Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Das Gästebuch

in
Gästebücher
25.10.2021 19:29
von Nightmares in Paradise
avatar



Pablo Picasso feiert heute seinen 140. Geburtstag. In diesem Zusammenhang fällt mir immer der Film Titanic ein. Erinnert ihr euch noch an die Szene im Film, in der Rose ihre Gemälde aufreiht und Caledon Hockley in Bezug auf Picasso "Aus dem wird eh nichts" sagt?


Tja...Satz mit X, Mr. Hockley. Hätten Sie mal lieber die Bilder gerettet...



Today in history...

1836 - In Paris wird der 23 m hohe Obelisk von Luxor aufgestellt, ein Geschenk des ägyptischen Herrschers Muhammad Ali Pascha an den französischen König Louis Philippe.
1984 - Katy Perry wird geboren
2001 - Microsoft veröffentlicht das neue Betriebssystem Windows XP
2020 - Lewis Hamilton gewinnt beim Großen Preis von Portugal seinen 92. Grand Prix und überbietet damit den bisherigen Rekord von Michael Schumacher.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
31.10.2021 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir das Happiness of Movoments wünschen Euch ein schönes und vor allem Grusseliges Halloween.

Wusstest du schon...

Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Im Zuge der irischen Renaissance nach 1830 wurden in der frühen volkskundlichen Literatur eine Kontinuität der Halloweenbräuche seit der Keltenzeit und Bezüge zu heidnischen und keltischen Traditionen wie dem Samhainfest angenommen. Es werden immer wieder entsprechende Mutmaßungen des Religionsethnologen James Frazer zitiert.

Seit den 1990er Jahren verbreiten sich Halloween-Bräuche in US-amerikanischer Ausprägung auch im kontinentalen Europa. Dabei gibt es deutliche regionale Unterschiede. So vermischten sich insbesondere im deutschsprachigen Raum heimatliche Bräuche wie das Rübengeistern oder Traulicht mit Halloween, genauso nahmen traditionelle Kürbisanbaugebiete wie die Steiermark oder der Spreewald Halloween schnell auf.

Das Happy



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
31.10.2021 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

heute fassen wir uns mal kürzer und wünschen euch...



Liebe Grüße
sendet euch das Team aus dem Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
31.10.2021 18:15
von The Covenant
avatar



Zitat

"Seid gegrüßt Weggefährten durch die Welt der Buchstaben und Fantasie!
Wir wünschen euch ein schön schauriges Halloween!
Der schönste Tag des Jahres!"





Die Schicksalsschwestern von
'The Covenant'





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
02.11.2021 18:14
von Nightmares in Paradise
avatar



Na? Alle kugelrund von den Halloween-Süßigkeiten? Oder erholt ihr euch noch von den Schrecken der gruseligen Kostüme und Party’s? Oder hattet ihr nichts für die Kinder, die „Süßes oder Saures“ angedroht haben und euch jetzt indirekt zwingen die Fensterscheiben zu putzen, weil flüssiges Ei kein neuer Dekotrend ist?

Was auch immer ihr heute treibt, wir sind wieder startklar:



Today in history...

1886 - Das Kaiserliche Patentamt in Deutschland erteilt Carl Benz für das von ihm gebaute Automobil das Patent.
1936 - Mit dem BBC Television Service nimmt der erste regelmäßige, hochauflösende Fernsehsender den Betrieb auf.
1981 - Die Rockband Queen veröffentlicht ihre Greatest Hits. Diese Compilation wird ihr erfolgreichstes Album und verbleibt über zehn Jahre in den Charts.
2004 - In den USA finden bei hoher Wahlbeteiligung die Präsidentschaftswahlen statt. Präsident George W. Bush gewinnt gegen seinen Herausforderer John F. Kerry und bleibt Präsident.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
03.11.2021 15:49
von The Marvel Verse
avatar


Jetzt ist auch noch die Uhr verstellt, ist es wirklich schon so spät?
Ja, wer denkt nicht direkt an den rosaroten Panther mit seinem hübschen Intro?!
Damit sagen wir Hallo zu unserem wöchentlichen Gruß.
Wir freuen uns nun euch mitteilen zu können, dass unser Vorraum die sogenannte Marvel Verse Lounge nun für euch bereit steht.
Sie dient zur Kommunikation mit euch – unseren Nachbarn. Keine Sorge, der Link ist länger als 7 Tage aktiv, was meistens die größte Sorge ist. Ihr werdet ein Gästebuch finden, eine Lounge indem er euch mit uns unterhalten könnt.

Da Halloween nun geschafft ist, fassen wir auch die wichtigsten Punkte zusammen, die ihr nach lesen könnt, so erfahrt ihr auch, wie es den Charakteren bei uns auf dem Board geht und wie sie zu einander stehen.

Eine erschreckende Nachricht gibt es jedoch. CORONA ist nach wie vor ein großes Thema. In vielen Regionen steigen die Zahlen erneut an und viele schieben es den Ungeimpften in die Schuhe. Ich als einer der vielen Schreiber sage, dass ist nicht alleine die Schuld der Ungeimpften. Lasst euch davon nicht erschrecken, wir als eure Nachbarschaft rufen einfach dazu auf, aufeinander zu achten und aufeinander aufzupassen. Gerade in dieser Zeit sollte es so sein, dass wir alle zusammenhalten.


Mit diesen Worten wünschen wir ein fröhliches Bergfest und hoffen ihr schafft die restliche Woche genau so gut.
Hier der Link der Lounge, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euren Besuch und die dortigen Grüße.
Der Link: The Marvel Verse



Euer Bucky Barnes von The Marvel Verse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
07.11.2021 09:50
von The Marvel Verse
avatar

Wer hätte gedacht dass das mal passiert?
Somit sagen wir Hallo liebe Nachbarschaft,

Gesichtet im Marvel Verse

Steve Rogers und Natasha Romanoff streiten sich mal ausgiebig auf der Halloweenparty, ob das wohl daran liegt das Bruce Banner nicht so ganz wusste, was er tat und diese Variable der Emotion total übersah?
Agatha Harkness, die Hexe, die Bruce Banner entführt um etwas über ein gewisses Schmuckstück zu erfahren, welches sich in seinem Besitz befindet, wo bist du da nur rein gestolpert, mein Grüner?
Da bliebe noch Tony Stark, der natürlich einen gelungenen Auftritt hinlegte im Avengers Tower, da dieser der Ort der Halloweenparty war und ein Bonus gab es direkt oben drauf: Ein Gespräch mit Dr. Otto Octavius, was die beiden wohl zu besprechen hatten?


Was es noch zu berichten gibt ist, dass die Coronazahlen – mal wieder – weiter steigen. Graue Wolken ziehen auf um den Herbst vernünftig anzukündigen. Unsere Halloweendekoration steht noch und ich liebe Kürbisse sehr. Besonders wenn sie kleine Grimassen oder Bildnisse tragen.



Was wir noch gefunden haben, ist der Cocktail des Monats bei uns.
Rezept: Ruby Red Rum – in weniger als 60 Sekunden gemixt
• 4 cl Goslings Gold Seal Bermuda Rum
• 4 cl Johns Natural Cordial Lemon Squash
• 2 cl John's Natural Cordial Brombeere
• 4 cl Stilles Soda
Wirklich simpel. Pack nacheinander in deinen Jigger(Cocktailmessbecher): 4 cl Goslings Gold Seal Rum, Johns Lemon Squash und Stilles Soda. Dann noch einmal 2 cl John's Natural Cordial Brombeere. Füll alles in ein schönes Glas auf einen dicken Eiswürfel. Einmal umrühren, fertig! Genieß den leuchtend roten Drink aus einer Sektschale oder einem dicken Tumbler. Je nach Situation.

Hier das Bild, da kann man wenigstens sagen, dass man auch im Oktober noch fruchtig unterwegs ist.


Ah, eine Information gibt es weiterhin. DAS MARVEL SECRET UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne verabschieden wir uns in den schönen Herbstsonntag.

Euer Bucky Barnes vom The Marvel Verse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
08.11.2021 15:38
von Nightmares in Paradise
avatar



Heute ist irgendwie der Tag der Präsidentschaftswahlen. Glaubt ihr nicht? Dann seht selbst...



Today in history...

1895 - Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt die Röntgenstrahlen.
1932 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen während der Großen Depression gelingt dem demokratischen Herausforderer Franklin D. Roosevelt ein Erdrutschsieg gegen den republikanischen Amtsinhaber Herbert C. Hoover.
1988 - Bei den US-Präsidentschaftswahlen besiegt George H. W. Bush seinen demokratischen Konkurrenten Michael Dukakis und wird damit durch das Wahlmännerkollegium zum 41. Präsidenten der USA gewählt.
2016 - Donald Trump, Kandidat der Republikanischen Partei, gewinnt die US-Präsidentschaftswahl. Die Republikaner erreichen zudem wieder die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses.


Überzeugt? Sehr gut! Übrigens gibt es einen offiziellen US-amerikanischen Gedenktag Presidents’ Day (auch Washington’s Birthday genannt), der jeweils am dritten Montag im Februar gefeiert wird.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
11.11.2021 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute gönnen wir euch mal wieder ein bisschen was lyrisches passend zu dem doch teilweise recht sonnigen und herbstlichen Novembertag.

Milder Novembertag

Die letzten Blätter
fallen geräuschvoll
auf den bereits mit
Blättern belegten
Boden.
Der Föhn verdirbt
dem November
die gute Laune.
Nicht einmal der Nebel
hat eine Chance.
Die Leute wandern sich,
wie wenn es das
letzte Mal wäre,
die Füße zu Tode,
saugen Sonne ein
und verdrängen
für einen Tag lang
ihre Sorgen.


(© Monika Minder)

Und so hoffen wir sehr, dass ihr auch einen Tag wie diesen hier...



...genießen könnt. Egal ob alleine oder zusammen mit euren Liebsten versteht sich ;)

Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch ganz liebe Grüße.
Das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen