INFORMATIONEN
DAS TEAM
Events
Wir suchen noch ganz dringend Aaron und Eric. Ohne euch ist Hilltop unvollständig! Bitte meldet euch! Hartlan Carson wird auch dringend gesucht, also melde auch du dich bitte! Die Moonlight Kolonie sucht noch weitere Bewohner! Gerne Free Characters, aber auch Seriencharaktere, die mal einen Tapetenwechsel brauchen, sind herzlich willkommen.

An Aus


#141

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
13.11.2021 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen schönen guten Morgen wünschen wir unserer Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse

Loki, der Gott des Schabernacks, der eine hilfsbereite Ader zu haben schien und einer geliebten Person half. Ist er nun gut oder böse?
Valkyrie, die zusah wie sich Thor und Tony Stark mal in einem Kampf messen mussten, lag wohl daran dass eine gewisse Brünette dem sonst so egozentrischen Erfinder ans Herz gewachsen war.
Daisy Johnson, welche bei einer wichtigen Mission verletzt worden war, lag nun in der Heilkammer von Asgard, liegt es wohl daran dass Tony Stark sich gerade so kampfwütig benimmt?

Langsam ist diese graue Farbe am Himmel ja echt öde, aber nun mal normal für den Herbst der nun so langsam auch dem ein oder anderen Frostmoment einbringt.
Haltet daher eure Kratzer fürs Auto bereit und zieht euch warm an.

Hier mal wieder der Cocktail der Woche für uns
Amaretto Sour Cocktailrezept
Die Zutaten
Klassisch:
Amaretto Lazzaroni (5 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Orangensaft (2 cl)
Eiswürfel

Morgenthaler:
Amaretto Lazzaroni (4,5 cl)
Bourbon Whiskey (2,3 cl)
Zitronensaft (3 cl)
Zuckersirup (1 Barlöffel)
Ei (1 Stück)
Eiswürfel
Die Cocktailzubereitung und Garnierung

Zubereitung:
Amaretto Sour klassisch: Einen Shaker mit Eiswürfeln füllen, die restlichen Zutaten zugeben und kräftig schütteln. Anschließend in einen Tumbler abgießen.

Amaretto Sour Morgenthaler: Alle Zutaten werden zunächst ohne Eis geschüttelt. Anschließend Eiswürfel hinzufügen und erneut shaken und in das mit Eiswürfeln gefüllte Glas abseihen.
Dekoration: Eine Zitronen- oder Orangenzeste mit ins Glas geben, eventuell eine Cocktailkirsche hinzufügen.


Die ersten Weihnachtsmärkte bauen sich langsam in den Dörfern und Städten auf, mal schauen ob es den auch so bleibt, dass man sie besuchen kann, bei den erhöhten Ansteckungszahlen von CORONA. Leider ist dieses Thema sehr präsent und von allem wird nur einer Gruppe derzeit die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei sollte nicht die Schuld bei einer Gruppierung gesucht werden, sondern doch endlich richtig gehandelt werden.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.
Hier der Link: The Marvel Verse

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Restwochenende.


Euer Bucky Barnes vom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
15.11.2021 16:24
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Tage werden kürzer, die Temperaturen ziehen an ... der Winter naht! Seid ihr bereit für die Winter- und Weihnachtszeit? In Cleveland endet langsam die Halloween-Saison und man munkelt, dass Einzelne bereits sehnsüchtig auf die Weihnachtslichter in den Parklandschaften warten. Wann die ersten Lichterketten wohl aufgehängt werden?



Today in history...

1953 - In Deutschland wird auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt.
1956 - In den USA hat der erste Spielfilm Elvis Presleys unter dem Titel Love me Tender Premiere.
1996 - Die erste Version zum Download des Instant-Messaging-Dienstes ICQ wird weltweit veröffentlicht.
2005 - Um Mitternacht fällt die Sperrstunde in britischen Pubs, sofern sie eine spezielle Lizenz beantragt haben.

Übrigens: Ist euch unser neues Layout bereits aufgefallen? Wenn nicht, müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
22.11.2021 16:34
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist einfach zuuuuu süß! Bei der "Today in History"-Suche, ist mir das von allen geliebte Sandmännchen in die Hände gerutscht (siehe 1959). Kennt ihr den Film "Die Hüter des Lichts"? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch unbedingt ansehen! Da bekommt der Kultstar eine ganz neue Bedeutung.



Today in history...

1959 - Im Fernsehen der DDR wird die erste Folge von Unser Sandmännchen ausgestrahlt.
1977 - Die Concorde startet zu ihrem ersten Überschallflug von Paris nach New York City.
2005 - Angela Merkel (CDU) wird vom Bundestag als erste Frau in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in das Amt des Bundeskanzlers gewählt.
2013 - Die von Microsoft entwickelte Spielkonsole XBox One, als Nachfolger der XBox 360, wird in Europa veröffentlicht.

In diesem Sinne...



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
26.11.2021 15:46
von The Marvel Verse
avatar



Somit sagen wir schönen guten Tag in die Nachbarschaft.

Gesichtet im Marvel Verse
Natasha Romanoff und Steve Rogers, die eine etwas andere Versöhnung feierten, wobei die Black Widow ziemlich alle Register zog und eine Backpfeife vom feinsten bereit hielt, bleiben Sie dran.
Bruce Banner, der noch immer Gefangener der Agatha Harkness ist, kommt sie wohl den Geheimnissen des Seelensteins auf die Schliche oder kann der Wissenschaftler es verhindern?
Familie Barton sorgt für ruhige Momente auf deren Farm, Bucky, Sharon und Steve sind kaum wieder zu erkennen, ob das ihre Ansichten als Helden wohl ändern wird?

Grau nichts als Grau und manchmal fallen gelbe, orange oder braune Blätter von den Bäumen, definitiv kommt die kalte Jahreszeit und bahnt sich in einigen Bundesländern in Deutschland bereits den Weg.
Ebenso wie die neue Welle von CORONA, die Ungeimpften sind nun die Schuldigen, schauen wir mal wer danach – wenn Welle Nummer 5 oder 6 kommt – dann schuldig sein wird?



Langsam kommen auch die hübschen Weihnachtssongs hervor und wie jedes Jahr ist glaube ich doch Last Christmas ein Song, den man kaum noch hören kann, aber er ist und bleibt einer dieser Songs für diese Zeit.



Da kommt doch auch die Frage auf, was ihr zu Weihnachten speist? Speist ihr alleine mit der Familie oder mit der ganzen Sippe? Was für Plätzchen gibt es in eurer Weihnachtszeit? Teilt es uns doch einfach mal mit, weil wir sehr neugierig sind.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
29.11.2021 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Wenn wir Bilder wie diese hier sehen....





und zugleich dann die Radios auch noch folgenden Song spielen....



... dann ist es wohl wirklich wahr. Der Winter und vor allem die Adventszeit ist wohl wirklich da. Für viele die schönste Zeit des Jahres, für andere auch einfach nur Kitsch. Aber egal wie ihr dazu nun stehen mögt, so hoffen wir dennoch, dass ihr euch eine schöne Zeit macht und vor allem gesund bleibt.

Liebe Grüße
sendet euch das Team des Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
01.12.2021 17:28
von Nightmares in Paradise
avatar



Advent, Advent, ein Lichtlein br...wartet! Wir haben ja den 01.12. und nicht den 1. Advent. UPS! Erkennt man, dass ich keine Ahnung von Weihnachten habe? Für gewöhnlich flüchte ich aus der Stadt an einen abgelegenen Ort. Ohne Menschen. Ohne Internet. Ohne Strom. Ohne Wasser. --- Okay, das war übertrieben, natürlich hab ich Wasser und Strom. Mein Weihnachtsfest wird folgendermaßen aussehen:



Für wen das 2. Glas ist? Das überlasse ich eurer Phantasie ... außerdem hab ich nie behauptet alleine zu sein ;-)



Today in history...

1913 - Die Ford Motor Company führt das Fließband in die industrielle Produktion ein.
1952 - Mit einem Artikel der New York Daily News über ihre geschlechtsangleichende Operation in Dänemark wird ein Medienrummel um die US-Amerikanerin Christine Jorgensen losgetreten.
1953 - Hugh Hefner gibt die erste Nummer des Playboy in einer Auflage von 70.000 Exemplaren heraus.
1990 - Beim Bau des Eurotunnels erfolgt der Durchbruch. Zum ersten Mal seit der letzten Eiszeit kann man trockenen Fußes vom europäischen Festland nach Großbritannien gelangen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
04.12.2021 12:29
von The Marvel Verse
avatar



So sagen wir am heutigen Tag ein großes Hallo an unsere Nachbarschaft

Gesichtet im Marvel Verse
Thor und Tony Stark, die ihren Kampf einstellten, als eine gewisse Brünette wieder zu sich kam, der Erfinder scheint ein Herz zu haben.
Yelena Belova und Lysan Moon, die sich am See trafen um eine Nahkampf – Trainingsstunde miteinander zu starten. Nun Magie mag helfen, aber nicht immer, bleiben Sie dran, es wird spannend.
Habe ich da etwa die neuen Charaktere gesehen? Sersi und Makkari haben sich gemeldet und schauen sich bei uns um. Mensch welch eine Ehre, die Eternals persönlich zu sehen.

Kaum zu glauben noch 20 Tage und dann ist Weihnachten, es hat bei uns bereits geschneit und die ersten fuhren wie verrückt umher. Mensch, Leute, dass ist nur Schnee.





Ach, ja, dieser Film ist einer von vielen Movies die sich um das Thema Weihnachten drehen und die Mitmenschen in ihrem Umfeld. Gute Starbesetzung und Soundtrack bietet er auch. Ich werde ihn auf alle Fälle wieder schauen.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten.

Hier der Link: The Marvel Verse


Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
07.12.2021 09:06
von Nightmares in Paradise
avatar



Die Temperaturen ziehen ganz schön an, oder? Und zur Feier des Tages, gibt's ein paar Fakten zu Celsius! Der sollte euch im Zusammenhang mit Temperaturen doch etwas sagen, oder? Aber wusstet ihr auch, dass er der Erste war, der die Helligkeit von Sternen messtechnisch untersuchte? Oder herausfand, dass Polarlichter das Magnetfeld der Erde stören? Wieder was gelernt :)



Today in history...

1701 - Anders Celsius (schwedischer Astronom) wird geboren.
1787 - Delaware wird der erste Bundesstaat der Vereinigten Staaten.
1923 - Edwin Powell Hubble beweist die Existenz von Himmelskörpern, die außerhalb unserer Milchstraße liegen.
1996 - Die gotische Lonja de la Seda in Valencia, das Bauhaus und seine Stätten in Weimar, Dessau und Bernau werden von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
12.12.2021 14:07
von The Marvel Verse
avatar




So sagen wir einen schönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent an die Nachbarschaft.




Gesichtet im Marvel Verse
Sumuru Walker, die mit einigen Fotos aus der Vergangenheit bei Jessica Jones auftaucht und beide sich in die erste Runde des Zickenkriegs werfen. Miau.
Tony Stark, Daisy, Johnson, Steve Rogers und Natasha Romanoff, die den Erfinder und Playboy nach einem Attentat an einen geheimen Ort bringen. Was hat Stark nun wieder angestellt?
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, findet sich gerade Eddie Brock aka Venom und eine Mutantin namens Sterling Hill ein, aber was haben beide wohl einander zu schaffen? Warum möchte Bucky Barnes das herausfinden?


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Hier der Link: The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
14.12.2021 16:00
von Nightmares in Paradise
avatar



Es dauert noch genau 1 Woche bis die Tage wieder länger werden! Ihr werdet also bei den nächsten Grüßen darüber informiert, was genau die Wintersonnenwende eigentlich ist. Nur schonmal so als Vorwarnung! Noch 1 Woche durchhalten, Leute! In mehrfacher Hinsicht ;) Allerdings haben wir für heute auch ein paar wunderbare Tages-Ereignisse rausgesucht.



Today in history...

1819 - Alabama wird 22. Bundesstaat der USA.
1856 - Die Spielbank Monte Carlo nimmt in Monaco in einer Villa am Hafen ihren Spielbetrieb auf.
1977 - In New York City wird der Film Saturday Night Fever mit John Travolta in der Hauptrolle uraufgeführt.
2017 - Der US-amerikanische Science-Fiction-Film Star Wars: Die letzten Jedi startet in den deutschen Kinos. Es ist die achte Episode der Star-Wars-Filmreihe.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#151

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
19.12.2021 13:02
von The Marvel Verse
avatar



So melden wir uns auf dem heutigen Tag und wünschen euch einen schönen vierten Advent. Kaum zu glauben, dass sie Adventszeit so schnell vergangen ist. In manchen Bundesländern hat es ja schon geschneit.




GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Thor und Lysan Moon, die in Asgard ein gewisses Training absolvieren, ob da wohl das ein oder andere Element sich beherrschen lässt in seiner Gegenwart?!
Sumuru Walker und Jessica Jones, die ihre zweite Fightrunde doch lieber mit einigen Typen führen als untereinander, spürt man da etwa eine Sympathie entstehen?!
Bruce Banner, der durch einen Zauber von Agatha Harkness endlich frei kommt, aber wo zum Teufel hat er seine Klamotten gelassen?!


Beinähe hätte ich es vergessen,
das the Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.

Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
21.12.2021 18:26
von Nightmares in Paradise
avatar



HERE WE ARE! Wie versprochen melden wir uns zur Wintersonnenwende zurück! Sie markiert den kürzesten Tag und darauf folgend die längste Nacht des Jahres – zumindest auf der Nordhalbkugel der Erde. Zugleich ist der Tag der kalendarische Winteranfang. Genau um 16:58 Uhr mitteleuropäischer Zeit hat die Sonne ihren südlichsten Punkt auf dem südlichen Wendekreis erreicht. Auf der Nordhalbkugel ist die Sonne an diesem Tag also am kürzesten zu sehen. An keinem Tag des Jahres steht sie zur Mittagszeit niedriger am Horizont.



Today in history...

1898 - Marie und Pierre Curie entdecken das chemische Element Radium.
1913 - Das erste Kreuzworträtsel der Welt erscheint in der Wochenendbeilage der Zeitung New York World, erfunden von Arthur Wynne.
1937 - Vor einem rein erwachsenen Publikum hat der erste abendfüllende Walt Disney-Zeichentrickfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge in den USA Premiere.
1955 - Im Wiener Apollo Kino erfolgt die Uraufführung des Films Sissi von Ernst Marischka mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history... mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
23.12.2021 23:22
von The Marvel Verse
avatar



Mensch, wie die Zeit verging. Die letzten Geschenke sind nun eingepackt und der Weihnachtsschmuck hängt endlich in den Zimmern und am Baum. Weihnachten kann wohl kommen.


In diesem Sinne entsendet das THE MARVEL VERSE Weihnachtsgrüße an euch. Feiert dieses Fest mit eurer Familie, Freunde und Bekannte. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Nächstenliebe.






Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Hier der wichtige Hinweis, der nur nebenher am Rande erwähnt wird, wir haben den Anbieter gewechselt. Von Xobor auf Discord und ihr habt als unsere liebe Nachbarschaft einen besonderen Platz bei uns erhalten. Das Secret Universe Board wird es bis Ende Dezember nun geben. Alle haben eine Information von uns erhalten, das wir umgezogen sind. Wir freuen uns, euch auf der neuen Plattform zu sehen.


Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
24.12.2021 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

um euch nicht zu viel eurer Zeit zu klauen, fassen wir uns heute mal sehr kurz. Wir alle vom Dreams of Nature wünschen ...





Lasst es euch gut gehen und lasst euch alle reich beschenken oder genießt zumindest die Zeit mit euren Liebsten.


Fröhliche Weihnachtswünsche
sendet euch das Team des Dreams of Nature



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
27.12.2021 20:38
von NIGHTMARES IN PARADISE
avatar



HELLO ! Na habt ihr alle die Feiertage gut überstanden? Sind alle Plätzchen aufgefuttert und der Braten vertilgt? Nice! Wir sind auch alle noch vollkommen geschafft und müssen jetzt erstmal verdauen, was wir alles in uns hinein gestopft haben.
Allerdings hält die Völlerei uns nicht davon ab, Pläne für Silvester zu schmieden. Was habt ihr vor?



Today in history...

1901 - Marlene Dietrich wird geboren.
1915 - In Ohio streiken die Eisen- und Stahlarbeiter für einen Achtstundentag und höhere Löhne.
1932 - Die Radio Music City Hall in NYC wird eröffnet
1950 - Die Vereinigten Staaten und Spanien nehmen zum ersten Mal seit dem Spanischen Bürgerkrieg in den 1930er Jahren ihre Beziehungen wieder auf.

Bis zum nächsten Mal (im nächsten Jahr!), wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
31.12.2021 20:44
von The Marvel Verse
avatar



Auch diese Woche ist es kaum vorstellbar, das sie Zeit verflog. Die letzten Einkäufe waren wohl getätigt, den heute feiern wir das Ende des Jahres.



Ich mache es kurz und knapp
Wir, das Team von The Marvel Verse Lounge bedankt sich in diesem Jahr für diese gute Zusammenarbeit. Ihr habt einen besonderen Platz an unserer Seite und wir sind erfreut, mit euch das Glas erheben zu können.
Insbesondere weil die Lounge nun im Partnerbereich komplett bearbeitet wurde, daher rate ich euch, schaut wirklich mal vorbei und schaut euch eure Boards an.




WICHTIGE INFORMATION
DAS MARVEL SECRET-UNIVERSE heißt jetzt THE MARVEL VERSE und führt eine THE MARVEL VERSE LOUNGE. Um ebenfalls Grüße da zu lassen und sich die Nachbarschaft mal anzugucken, könnt ihr vorbei schauen.
Das Secret – Universe gibt es nun nicht mehr. Aber wir sehen euch auf unserem neuen Board im neuen Jahr.



Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
04.01.2022 10:16
von Nightmares in Paradise
avatar



Frohes neues Jahr, liebe Partner!
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Herrscht schon wieder "trister" Alltag mit Schreibtisch und frühem Aufstehen? Oder genießt ihr noch die Anfänge des neuen Jahres mit langen Bettsessions und gemütlichen Sofanachmittagen? Was es auch sein mag ... ohne Kaffee dürfte auch in diesem Jahr nichts zu schaffen sein!



Today in history...

1854 - Der britische Kapitän William McDonald entdeckt die subantarktische McDonaldinsel.
1961 - Der letzte Band des von den Brüdern Grimm 123 Jahre zuvor begonnenen Deutschen Wörterbuchs erscheint.
1962 - In der New York City Subway verkehrt erstmals der Times Square-Grand Central Shuttle, eine automatische gesteuerte U-Bahn ohne Fahrer.
1981 - Der zwei Tage zuvor von der Polizei in Sheffield festgenommene Peter Sutcliffe gesteht im Verhör, der gesuchte Yorkshire Ripper zu sein. Der Serienmörder hat mindestens 13 Frauen getötet.
2010 - Mit offiziellen Feierlichkeiten wird in Dubai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, eingeweiht

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
07.01.2022 18:55
von The Marvel Verse
avatar



Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen?
In diesem Sinne wünscht der The Marvel Verse all jenen Nachbarn von uns



GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
In unserem Weihnachtsspecial „A Christmas Story“
Tony Stark, der mit Jessica Jones und Lysan Moon im Gepäck auf den Weg zur Barton Farm ist.
Steve Rogers, der eine unheimliche Begegnung mit jemanden hatte, der sogar den zweiten Namen unseres Helden kennt? Bleibt dran.
Laura Barton und Clint Barton, die sich mit den Kids vorbereiten und vor allem die Farm herrichten für ihre Freunde, die zum Weihnachtsessen geladen sind.
Natasha Romanoff, Yelena Belova und Steve Rogers, die ein Unglück verhindern und erneut auf jemanden stoßen, der sie an den Weihnachtsmann denken lässt, was hat dieser Mann nur an sich?
Tony Stark und Yelena Belova, die sich beide mal unterhalten und erkennen, dass ein gemeinsamer Freund dem Playboy ähnlicher ist, als gedacht. Wer könnte das wohl sein?!
Wanda Maximoff und Logan, die zur Barton Farm gelangen und jeder sich fragt – ist er nun Wandas neuer Freund?! - bleiben Sie dran es wird in den nächsten Tagen beantwortet.


Beinähe hätte ich es vergessen,
das The Marvel Verse steigt schon bald ins nächste Kapitel um, von Kapitel 1 auf Kapitel 2.


Unter anderem habe ich noch folgende News für euch oder alle Horrorfans, den SCREAM 5 startet am 13.01.2022 ein den Kinos. Ich selber bin Fan seit dem ersten Film weil ich Neve Campbell sehr mag und für mich eigentlich genau nur das Gesicht der Sidney in Frage kommt.




Euer Bucky Barnes vom



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
09.01.2022 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2021

in
Gästebücher
10.01.2022 18:41
von Nightmares in Paradise
avatar



Es ist soweit ...


Unser Paradise wird ein halbes Jahr alt!



Wir blicken zurück auf die letzten Monate und müssen feststellen ... fuck! Es ist so viel passiert seit unserem Einzug in Cleveland!

• derzeit leben 42 Einwohner (22 weiblich; 20 männlich) in Cleveland
1 Baby wurde seit Gründung geboren (01.01.2022)
• es wurde noch keine Verlobung oder Hochzeit verzeichnet (was nur eine Frage der Zeit sein kann ...)
1 Herzattacke hat im Krankenhaus für Aufsehen gesorgt (was sich ebenfalls ändern könnte, wenn die Jugendlichen so weitermachen ...)
• unzählbare Tränen (Freuden- und Trauerbegründete) wurden vergossen
• Gelächter nimmt seit Eröffnung nie ab und wird es voraussichtlich auch nie

Kommen wir noch zu ein paar Funfacts unserer Bewohner:
Colson J. Cooper hat von Jessica Daniels zum 1. Mal erfahren, wie viele Tattoo's seinen Körper schmücken und dabei Erleichterung über seine Größe verspürt.
Noah J. Carter beweist nach der Geburt seines Sohnes im Krankenhaus ein gewisses Windelgeschick.
• Dass flauschige Buckethats wirklich von realen Menschen getragen werden, lässt Diana Roberts etwas am Verstand von Sora Keegan zweifeln.
Lucas Arguello widerlegt das allgemein geltende Klischee, dass kirchliche Internatsschüler nur am Beten und fromm sind und lässt sich dabei von Tiffany Carter aufs Glatteis führen.
Ian Evans beweist Humor, indem er nicht nur auf dem Surfbrett eine dicke Lippe riskiert.
Alannah Murphy (gebürtige Irin) hat ihren Liebsten Feliks Komarow (gebürtiger Russe) nach Paris entführt ... ob die beiden mehr als "Voulez-vous couchez avec moi?" auf Französisch sagen können?

Bis zum nächsten Mal, wenn es (dann) wieder heißt; Today in history...
mit eurem Team vom Nightmares in Paradise



Daryl Dixon
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 375 Themen und 11358 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Diego Dixon, Ellie, Jax Rovia, Julia Carson

disconnected Walking Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen